checkAd

             Hannover 96 (Seite 2014)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667.462
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2014
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 15:35:26
      Beitrag Nr. 5.382 ()
      Cherundolo:
      Quarantäne
      aufgehoben
      :cool:

      Die Quarantäne für Fußball-Profi Steven Cherundolo von Hannover 96 ist aufgehoben. Der amerikanische Abwehrspieler nahm wieder am Training des Bundesligaklubs teil. Wegen eines Schweinegrippe-Vorfalls in der Nationalmannschaft der USA hatte der Verein sowohl Cherundolo als auch die derzeit verletzten Spieler Jan Rosenthal und Vinicius als Vorsichtsmaßnahme für einige Tage isoliert. Bei keinem der drei Spieler wurde die Krankheit festgestellt. Neben Cherundolo kehrte auch Stürmer Mike Hanke in das Mannschaftstraining zurück. :cool: Er hatte zuletzt wegen Adduktoren-Problemen pausiert. :(
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 13:19:59
      Beitrag Nr. 5.381 ()
      Rumpel-Elf
      und Humpel-Elf :cry:
      Wie will Hecking damit die Krise beenden?
      :(

      Die Roten gehen am Stock! Nur ein Punkt nach zwei Spielen, Frust-Stimmung bei den Fans und eine lange Ausfallliste. 96 hat eine Rumpel-Elf auf dem Platz und eine Humpel-Elf im Lazarett. :(

      Humpel und Rumpel – wie will Trainer Dieter Hecking damit bloß die Krise besiegen? :(

      Heute treffen sich 96-Big Boss Martin Kind, Sportdirektor Jörg Schmadtke und Hecking zu einem Analyse-Gespräch. Thema ist natürlich auch die Verletzten-Misere. Schmadtke Sonntagabend im NDR-Sportclub: „Wir müssen ganz genau analysieren, ob das alles nur Zufälle sind, oder ob da Dinge in unseren Abläufen nicht ganz richtig sind.“ :rolleyes:

      Trainiert 96 falsch? Macht die medizinische Abteilung Fehler? Stehen zu viele vorgeschädigte Profis im Kader? :(

      Bisher haben die Roten keine Antwort gefunden! Hecking ratlos: „Wenn wir es am Training festmachen könnten, würden wir es ja ändern. Bei uns hat zwar der ein oder andere Spieler eine Vorgeschichte. Aber das gibt es in anderen Kadern auch.“ 96-Doc Wego Kregehr trotzig: „Verletzungen wie Pinto, Hanke oder jetzt Forssell kann man nicht verhindern. Sonst müsste man ihnen ja das Fußballspielen verbieten.“ :rolleyes:

      Glück im Unglück hat zumindest Forssell. Die Kernspin-Tomografie gestern ergab: doch kein Bänderriss, „nur“ eine Kapselverletzung im Fuß. Doc Kregehr: „Er muss nicht operiert werden. In Nürnberg fällt Miklu aus, aber für Hoffenheim könnte es reichen.“ :(

      Eine ganze Elf fällt aus. Gut, dass wenigstens die Torhüter (Enke, Fromlowitz, Jensen) gesund sind. Fürs Tor hat die Humpel-Elf Jan Rosenthal, der letzte Saison in Wolfsburg als Aushilfs-Torhüter sogar einen Elfmeter hielt... :cool:

      Die Verletzten-Liste bleibt lang – diese Woche kehren nur Steven Cherundolo (Quarantäne heute zu Ende) und Mike Hanke (heute wieder im Training) zurück. Mario Eggimann saß zuletzt schon trotz Hüftproblemen auf der Bank. :(

      Kürzer werden muss auf jeden Fall die Rumpel-Liste. In Nürnberg muss 96 endlich siegen statt rumpeln. :(
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 13:17:14
      Beitrag Nr. 5.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.798.845 von blacksun am 18.08.09 01:38:48Keine Sorge, bislang haben meine Roten
      noch jeden gegner wieder aufgebaut :(
      Avatar
      schrieb am 18.08.09 01:38:48
      Beitrag Nr. 5.379 ()
      na hoffentlich sitzt er gegen "Hoffe" auch noch auf der Bank ;)
      Da wir uns auch grade ne kleine Krise :cry: genommen haben und gegen die Schalker wohl auch max. :D 1 Pkt. herausspringt, solltet ihr und euer "Hägging" den Aufbau Südwest voran treiben :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.08.09 10:20:37
      Beitrag Nr. 5.378 ()
      Wackel-Dieter:
      Es ist nur
      noch Quälerei
      :cry:

      Für die Fans, für Nationaltorwart Enke,
      für Big Boss Kind und für Hecking selbst
      :(

      Das macht keinen Spaß mehr! Die Roten schafften auch am 2. Spieltag nicht den erhofften Befreiungsschlag – nur 1:1 gegen Aufsteiger Mainz. Die Fans forderten lautstark „Hecking raus“. Nationaltorwart Robert Enke beklagte die verpassten Chancen. Big Boss Martin Kind litt auf der Tribüne mit. :(

      96 und Hecking – es ist nur noch Quälerei! :cry:

      Nicht mal 29 000 Zuschauer wollten 96 beim 1. Heimspiel sehen – und das nach drei langen Monaten Bundesliga-Pause. Boss Kind niedergeschlagen: „Das ist die Reaktion auf unsere Ergebnisse.“ :rolleyes:

      Viele Fans haben sich abgewandt von 96. Und die, die in der AWD-Arena waren, ließen ihrem Frust freien Lauf. Schon bei der Mannschaftsvorstellung! Als Stadionsprecher Frank Rasche „Und unser Trainer heißt Dieter...“ rief, gab‘s statt „Hecking“ eine andere Antwort der Fans: ein ohrenbetäubendes Pfeifkonzert. Nach dem Schlusspfiff ertönten laute „Hecking raus“-Rufe. :D

      Kapitän Enke frustriert: „Das ist ja schon seit acht, neun Monaten so. Es wird nicht besser. Nur knapp 29000 Zuschauer beim ersten Heimspiel – das zeigt, wie die Stimmung ist.“ :(

      Und 96 tut nicht viel, um die zu verbessern. In der 1. Halbzeit verpassen die Roten wie schon in Berlin, in Führung zu gehen. Nach der Pause verliert Christian Schulz das Laufduell gegen Aristide Bancé – 0:1 (53.). Enke verhindert mit einem Superreflex das 0:2 durch Nikolce Noveski (55.). Jiri Stajner (56.) rettet per Foul-Elfmeter wenigstens einen Punkt. Nach 76 Minuten noch mal Glück für 96 – Daniel Gunkel knallt den Ball aus 35 Metern an die Latte. :rolleyes:

      90 Minuten 96 – es ist nur noch Quälerei! :cry:

      Auch für den Trainer selbst. Er musste einmal mehr die Pfiffe und das ideenlose Spiel seiner ersatzgeschwächten Mannschaft (neun Ausfälle!) ertragen. Trotzdem denkt Wackel-Dieter nicht an Rücktritt. :mad:

      Hecking gestern zu BILD: „Klar ist man frustriert. Aber ich glaube nach wie vor daran, dass die Zusammenarbeit fruchtbar ist. Mit ein bisschen Glück hätten wir beide Spiele gegen Hertha und Mainz gewinnen können.“ :laugh:

      Stattdessen haben die Roten nach zwei Spieltagen nur einen Punkt. Morgen will sich Big Boss Kind mit Hecking und Sportdirektor Jörg Schmadtke ­zusammensetzen. Eine Trainer-Entlassung ist nach wie vor kein Thema. :(

      Kind: „Wir werden alles analysieren. Aber es gibt keine Trainer-Diskussion.“ Schmadtke betont: „Dieter Hecking wird auch in Nürnberg auf der Bank sitzen. Absolut!“ :rolleyes:

      Die Quälerei geht weiter – mindestens eine Woche... :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 13:55:14
      Beitrag Nr. 5.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.790.180 von SPEEDTIP2 am 16.08.09 12:45:02Als Ergänzungsspieler - nich abba als Verstärkung :(

      Dachte ja imma, da kommt noch was :cry:
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 13:54:30
      Beitrag Nr. 5.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.790.183 von Elrond am 16.08.09 12:46:36Nur eine Momentaufnahme :rolleyes:

      Der is bald wech - ganz siescher dat :D
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 12:46:36
      Beitrag Nr. 5.375 ()
      Schlechte Stimmung in Hannover: «Hecking raus!»


      Hannover (dpa) - Laute Pfiffe für den Trainer gab es schon vor dem Anpfiff, noch lautere «Hecking raus!»-Rufe nach Spielschluss. Die Stimmung ist bei Hannover 96 nach zwei Spieltagen endgültig verdorben. :eek:

      Frustriert kommentierte Nationaltorhüter Robert Enke nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Aufsteiger Mainz 05: «Das ist ja schon seit acht, neun Monaten so. Die Stimmung ändert sich nur durch Punkte, durch nichts anders.» Und die sollen weiterhin mit dem in Hannover immer unbeliebteren Dieter Hecking geholt werden, wie 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke betonen musste: «Es passiert nichts, absolut. Er sitzt in Nürnberg auf der Bank.» :D



      ]http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/690754][b



      mit Hägging ab inne 2. Liga ... :( :D :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 12:45:02
      Beitrag Nr. 5.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.789.447 von hwzock am 16.08.09 01:08:54Deine eigene Meinung zu den neuen war doch auch positiv!
      Avatar
      schrieb am 16.08.09 11:38:27
      Beitrag Nr. 5.373 ()
      Virus-Alarm! Aber
      Hecking hat Schwein
      :(

      Zweifelhafter Elfer rettet einen Punkt – und den Trainerjob?:cry:


      Wende? So kommt eher das Ende... :(

      Mit einem Sieg gegen Mainz wollte Hannover-Trainer Hecking seinen Wackel-Stuhl in Balance bringen.

      Doch nach dem 1:1 hat sich die Schlagseite verstärkt. „Hecking raus“-Rufe und viele Protest-Plakate der Fans. Hecking (Vertrag bis 2010) tapfer: „Der Zeitpunkt wird nicht kommen, dass ich aufgebe. Uns hat die Geilheit aufs Toreschießen gefehlt.“ :rolleyes:

      Aber auch die Klasse, um einen Aufsteiger zu Hause zu besiegen. Neu-Stürmer Ya Konan versiebt zwei Riesen-Chancen. :mad:

      BamS fragte Sportdirektor Schmadtke: Sitzt Hecking Samstag in Nürnberg auf der Bank? Schmadtke: „Ja, absolut!“ Doch er gibt auch zu: „Mehr als das Unentschieden war am Ende nicht drin.“ :cry:

      Nationaltorwart Enke: „Nur knapp 29 000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. Das zeigt, wie die Stimmung ist.“ :(

      Am Schweinegrippen-Verdacht bei 96 hat es nicht gelegen. Nach Cherundolo und Vinicius kommt gestern auch Rosenthal in Quarantäne bis Dienstag (bis dahin steht fest, ob einer der Spieler infiziert ist). Er hatte Freitag kurzen Kontakt zu Cherundolo. Doch Rosenthal und Vinicius wären ohnehin verletzt ausgefallen. Cherundolo wird solide von Schmiedebach ersetzt. :)

      Neben neuem Virus-Alarm hatte 96 gestern auch verdammt viel Schwein. Den Elfer zum Ausgleich gibt nicht jeder.
      Ya Konan und Müller kollidieren, Schiri Zwayer zeigt in seinem ersten Bundesliga-Spiel auf den Punkt. Mainz-Torwart Müller: „Ich kann mich doch nicht auflösen!“ :D

      Da ging der Jubel um Torschütze Bancé fast unter. Der gab unter der Woche zu, eine Frau geschlagen zu haben (Staatsanwalt ermittelt). Gestern schlug er wieder zu. Ganz legal, wie man es von einem Stürmer erwartet. :cry:
      • 1
      • 2014
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96