checkAd

             Hannover 96 (Seite 2039)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 667.464
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2039
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.09 15:33:11
      Beitrag Nr. 5.132 ()
      Geldstrafe für
      Andreasen
      :D

      Hannover 96 hat seinen Mittelfeldspieler Leon Andreasen wegen Disziplinlosigkeit mit einer Geldstrafe belegt. Der dänische Fußball-Nationalspieler war ohne Erlaubnis des Vereins in seine Heimat gefahren. Am 24. Mai war er zudem in einer Bar in eine Auseinandersetzung mit einem anderen Gast verwickelt worden. Andreasen hat die Strafe nach Angaben des Clubs akzeptiert und sich für sein Fehlverhalten entschuldigt. „Damit ist die Sache für uns erledigt“, teilte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke mit. Strafrechtliche Folgen des Vorfalls seien nicht zu befürchten. Der96-Profi, der am Donnerstag an der Leiste operiert wurde, soll zum Trainingsstart am 29. Juni wieder einsatzbereit sein. :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.09 14:47:52
      Beitrag Nr. 5.131 ()
      96-Boss macht
      Druck auf DFL
      :cool:

      Klub-Chef Martin Kind von Bundesligist Hannover 96 erhöht im Streit um die Abschaffung der 50+1-Regel den Druck auf die Deutsche Fußball Liga (DFL). „Ich werde diese Woche bei der DFL den Antrag stellen, die Abstimmung über die 50+1-Regel auf die Tagesordnung der nächsten Ligaversammlung zu setzen“, sagte Kind der „Sport Bild“. Bislang untersagt die 50+1-Regel, dass Investoren bei den Bundesliga-Klubs eine Stimmenmehrheit haben. Um die Klausel zu kippen, müssten bei der noch nicht terminierten Ligaversammlung zwei Drittel der 36 Erst- und Zweitligisten für den Antrag von Kind stimmen. Sollte das gelingen, müsste anschließend aber noch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zustimmen. Im Falle eines Scheiterns hat der 96-Boss bereits angekündigt, Klage bei einem EU-Gericht einzureichen. :)
      Avatar
      schrieb am 03.06.09 14:47:10
      Beitrag Nr. 5.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.307.190 von blacksun am 03.06.09 01:14:29Den haste nur nich gesehn, weila so klein is :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.06.09 01:14:29
      Beitrag Nr. 5.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.307.186 von hwzock am 03.06.09 01:09:41Gaetan Krebs

      Geburtsort:Mülhausen, Frankreich
      Größe: 165 cm :rolleyes:
      Position : Mittelfeld

      Spielte der bisher in eurer Jugend :confused:

      Von dem hab ich bisher ja noch nie was gehört :D
      Kann nicht wirklich ein Verlust sein ;)
      Avatar
      schrieb am 03.06.09 01:09:41
      Beitrag Nr. 5.128 ()
      KSC holt
      96-Profi
      Gaetan Krebs
      :(

      Bundesliga-Absteiger Karlsruher SC hat Fußball-Profi Gaetan Krebs von Hannover 96 als zweiten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der Mittelfeldspieler habe sich mit dem Verein auf einen Dreijahres-Vertrag geeinigt, teilten die Badener mit. „Er ist ein junger, technisch beschlagener Spieler mit Perspektive, der sicher sehr gut zu uns passt“, sagte KSC-Manager Rolf Dohmen. :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 10:16:55
      Beitrag Nr. 5.127 ()
      Hinten heißt's jetzt
      Aggi* und Eggi
      :(

      *so spricht sich der Leverkusener Haggui aus, der gestern bis 2011 unterschrieb :D

      Samstag saß er noch beim Pokalfinale auf der Leverkusener Bank – zwei Tage später stand er schon im Hannover-Trikot auf dem Rasen der AWD-Arena. Verteidiger Karim Haggui (25) unterschrieb gestern einen 2-Jahres-Vertrag bei den Roten, kommt ablösefrei aus Leverkusen. :)

      Hinten heißt’s jetzt Eggi und Aggi – so spricht man den Nachnamen des Tunesiers in seiner Heimatsprache Französisch aus. Zusammen mit Mario Eggimann (28) soll Haggui die neue Innenverteidigung von 96 bilden. Christian Schulz würde dann wieder ins Mittelfeld rücken, Vinicius wäre erste Alternative. :)

      Haggui weiß, worauf es ankommt: „Unser Ziel muss es sein, weniger Gegentore zu bekommen.“ Mit 69 Gegentoren waren die Roten letzte Saison die Schießbude der Liga! :cry:

      Haggui freut sich auf Hannover: „Ein sehr interessanter Klub mit einem tollen Stadion und tollen Fans. Ich glaube, dass wir es besser machen können als letzte Saison und weiter nach oben kommen.“ :cool:

      In Leverkusen war der Tunesien-Nationalspieler (53 Länderspiele) zuletzt nur noch Ersatz, in Hannover will er wieder voll durchstarten. Vorher hat Haggui aber noch ein volles Programm: Bereits gestern Nachmittag flog er nach Tunesien, bestreitet noch zwei WM-Quali-Spiele gegen Mosambik und Nigeria. Danach geht’s in den Urlaub. Möglich, dass er deswegen erst etwas später ins 96-Training einsteigt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 00:49:42
      Beitrag Nr. 5.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.299.209 von blacksun am 02.06.09 00:25:19

      Ne Weltidee - ne reine Weltidee ;)
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 00:25:19
      Beitrag Nr. 5.125 ()
      Hi Zocki,
      nachdem der "Messias" :laugh: :laugh: :laugh: nun (leider :cry: ) Köln verlässt, kommt mir gerade ne geniale Idee :D

      Der FC kann sich jetzt ja verstärkt um den bemühen.

      Dann würde der Poldi ja wieder seinen "Stammplatz" auf der Bank einnehmen

      Avatar
      schrieb am 02.06.09 00:19:45
      Beitrag Nr. 5.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.299.178 von blacksun am 02.06.09 00:08:17Jep - so ham wa de Äff Cäh aussa AWD-Arena gejagd :D
      Avatar
      schrieb am 02.06.09 00:08:17
      Beitrag Nr. 5.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.299.155 von hwzock am 01.06.09 23:58:062:1 :confused:
      • 1
      • 2039
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96