checkAd

             Hannover 96 (Seite 2042)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 667.445
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2042
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 20:40:35
      Beitrag Nr. 5.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.264.692 von hwzock am 27.05.09 17:47:40das "Toupet" steht ihm aber guuut :D
      Damit kann er sich ja beim Bohlen bewerben.

      Na gut, Enke ist derzeit der beste deutsche Torhüter, mit oder ohne "Toupet" !!!
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 17:47:40
      Beitrag Nr. 5.101 ()
      :cry:

      Avatar
      schrieb am 27.05.09 14:23:30
      Beitrag Nr. 5.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.262.105 von hainholz am 27.05.09 14:11:20Wär ja schön ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 14:11:20
      Beitrag Nr. 5.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.255.670 von hwzock am 26.05.09 18:32:34naja:rolleyes:

      aber wer kannte denn vorher die Jungs aus WOB und hoppenheim,waren alles Namenlose.

      vielleicht findet ein blindes huhn mal nen korn:look:
      Avatar
      schrieb am 27.05.09 10:48:20
      Beitrag Nr. 5.098 ()
      Leon Andreasen
      Hausverbot im
      Prügel-Klub
      :D

      Leon Andreasen (26) muss sich in Aarhus ein neues Stammlokal
      suchen! Nach der Schlägerei im „Kupé“ bekam der 96-Profi
      lebenslanges Hausverbot. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 18:32:34
      Beitrag Nr. 5.097 ()
      Der nächste Neuzugang heißt dann wohl Lätta oder Homa :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 18:31:56
      Beitrag Nr. 5.096 ()
      Na das geht ja gut los :(

      Wer is dat dann? :(

      Rama erster Neuzugang
      bei Hannover 96
      :eek:

      Valdet Rama ist der erste Neuzugang des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 für die kommenden Saison. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Zweitligaabsteiger FC Ingolstadt 04 :( und kostet nach 96-Angaben keine Ablöse. In Hannover erhält der Albaner mit deutschem Pass einen Dreijahresvertrag. Rama war in Ingolstadt Stammspieler und hatte zuvor drei Jahre beim Nachwuchs des VfL Wolfsburg gespielt. :(
      Avatar
      schrieb am 26.05.09 12:57:37
      Beitrag Nr. 5.095 ()
      Die überraschende Bilanz vom Big Boss:
      Kind ist „noch einigermaßen zufrieden“
      :(

      Eine für Hannover 96 enttäuschende Saison ist zu Ende. Im BILD-Interview zieht Big Boss Martin Kind eine überraschende Bilanz.

      BILD: Platz 11, nur 40 Punkte – wie fällt Ihre Bilanz aus?
      Kind: „Im Ergebnis bin ich doch noch einigermaßen zufrieden. In einer schwierigen Saison haben wir vorzeitig die Klasse gehalten. Trotzdem muss man ganz klar sagen: Wir haben unsere eigentlichen Ziele nicht erreicht. Das werden wir kritisch analysieren. Transfers, Taktik, Kondition, die vielen Verletzungen – alles muss diskutiert werden.“ :)

      Schließen Sie eine Trennung von Dieter Hecking nach wie vor aus?
      „Ja! Wenn wir immer alles von bloßen Spiel-Ergebnissen abhängig gemacht hätten, dann hätten wir in diesem Jahr den sechsten Trainer, die dritte Mannschaft – und wären in der 2. Liga. “ :(

      Sportlicher Misserfolg, ein gestörtes Verhältnis zur Mannschaft – in Frankfurt musste Funkel gehen. Was ist bei Hecking anders?
      „Herr Funkel war fünf Jahre in Frankfurt. Herr Hecking ist noch nicht mal drei Jahre bei uns...“ :rolleyes:


      BILD: Kein Argument...

      „Herr Hecking hat bisher insgesamt gute Arbeit geleistet. Er hat in den kritischen Situationen Stehvermögen bewiesen, sich immer der Analyse und der Kritik geöffnet. Das sind gute Voraussetzungen, den erfolgreichen Prozess, der jetzt ein Jahr unterbrochen war, fortzusetzen.“:(

      Ist das hohe Gehaltsgefüge kritisch?
      „Ja! Die Summen, die wir im Moment zahlen, sind im Durchschnitt schon hoch. Hohe Gehälter sind nur begründbar, wenn die Leistung stimmt. Wie bei Robert Enke! Wir können die Gehaltskosten aber nur im Fall von Vertragsverlängerungen oder bei der Verpflichtung von neuen Spielern anpassen.“ :(

      Wie lautet Ihr Ziel für die neue Saison?
      „Der Abstiegskampf darf kein Thema sein! Aber wir sollten auch alle realistisch sein: der jetzige Platz 11 entspricht den wirtschaftlichen und sportlichen Gegebenheiten. Solange die 50+1-Regel nicht fällt, geht es für Hannover 96 nur um die Plätze 9 bis 13. Das ist zwar nicht schön, weil ein Mittelfeldplatz kein attraktives Ziel ist. Aber es ist die Realität. “ :cry:

      Letzte Frage, Herr Kind! Wie viele Dauerkarten wollen Sie nächste Saison verkaufen?
      „Es wäre toll, wenn wir die 20000er-Marke erreichen könnten. Ich denke nicht, dass uns die Diskussion um die höheren Ticketpreise letztlich Zuschauer kostet. Der Zeitpunkt für die Erhöhungen und die Vermittlung in der Öffentlichkeit war ohne Frage unglücklich, das bedauere ich. Aber für diese Erhöhungen gibt es nachvollziehbare wirtschaftliche Gründe. Eines gilt ohnehin immer: Wir müssen die Preise für unsere Tickets durch sportliche Erfolge rechtfertigen und bestätigen.“ :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 23:24:03
      Beitrag Nr. 5.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.248.918 von BarnyXXL am 25.05.09 23:14:41Jeden nehm wa nu auch nich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.09 23:14:41
      Beitrag Nr. 5.093 ()
      hab gehört, 100-m-sprinter odonkor will zu h96 .... bitte nehmt ihn .... :D:D:D
      • 1
      • 2042
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96