checkAd

             Hannover 96 (Seite 2092)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667.447
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2092
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.09 14:45:04
      Beitrag Nr. 4.602 ()
      2:1 gegen Augsburg
      Enke-Comeback: Dreimal
      stark und ein Patzer
      :cool:

      Genau nach 100 Tagen Verletzungs-Pause stand Star-Torwart Robert Enke gestern im Test gegen Zweitligist Augsburg erstmals wieder in der Kiste der Roten. Er feierte beim 2:1 ein gelungenes Comeback – mit einem Patzer. :(

      Der schon zu Beginn. 10. Minute: Erst klärte Enke stark gegen Augsburgs Strauß. Die folgende Ecke unterschätzte der Torwart, Torghelle drückte zum 0:1 ein. Enke: „Es gab Aktionen, wo mir das Timing gefehlt hat. Wie beim Gegentor.“ Danach hielt Enke noch zweimal riesig. :)

      96 mit mehr Ballbesitz, aber kaum mit Chancen. Nur Stajner gefährlich, sein Kopfball strich knapp über das Tor (41.). :(

      Nach dem Wechsel machte es der Tscheche besser. Freistoß Pinto in die Mauer, Stajner schaltete am schnellsten und schob den Ball zum Ausgleich rein (52.). :)

      Kam noch besser. Basti Schulz traf per Kopf nach Huszti-Flanke (74.) zum Sieg. :kiss:

      Trainer Dieter Hecking: „Wir sind schwer in Gang gekommen. Die 2. Hälfte war absolut okay.“ :)

      96 spielte mit: Enke - Pinto, Eggimann, Fahrenhorst, Tarnat - Balitsch (75. Ernst), C. Schulz (66. B. Schulz) - Rosenthal (71. Schmiedebach), Huszti - Stajner, Hanke (58. Zizzo).
      Avatar
      schrieb am 15.01.09 14:58:14
      Beitrag Nr. 4.601 ()
      Lasst sie kommen :D


      Schalke 04 verliert
      gegen Zweitligisten
      :laugh:

      Schalke hat sein Trainingslager in Spanien mit einer peinlichen Niederlage beendet. Einen Tag vor der Rückreise nach Deutschland unterlag der Verein dem spanischen Zweitligisten CD Castellon mit 0:1 (0:0). Vor 600 Zuschauern in Castellon sorgte Ferran Giner (90. Minute) für den verdienten Sieg der Gastgeber. Wie schon beim 0:0 gegen UD Levante blieben beim Bundesliga-Siebten viele Wünsche offen. :(
      Avatar
      schrieb am 15.01.09 12:03:00
      Beitrag Nr. 4.600 ()
      Sein 1. Trainingsspiel nach dem Kahnbeinbruch
      Enke wieder voll da!
      :cool:

      Der Kapitän ist endlich wieder richtig an Bord! 98 Tage nach seinem Kahnbeinbruch machte Robert Enke (31) gestern im 96-Trainingslager in Portugal sein erstes Trainingsspiel mit der Mannschaft. :)

      Enke wieder voll da! Am 8. Oktober hatte er sich beim Training der Nationalmannschaft nach einem Schuss von Philipp Lahm das Kahnbein der rechten Hand gebrochen. Es folgten OP, Gips, Reha und viel Arbeit, um sich wieder ranzukämpfen. :(

      Obwohl der Nationaltorwart jetzt wieder voll mittrainiert, ist er noch nicht ganz der Alte. Enke: „Es war bei Weitem nicht so wie immer. Nach dreieinhalb Monaten Pause fehlt das Gefühl für den Raum, die Zeit, den Ball. Ich muss mich wieder an die Abstände gewöhnen, das dauert noch ein bisschen. Und ich muss immer noch vorher Zusatzschichten machen, damit die Hand geschmeidig wird.“ :(

      Enke wird wohl in allen drei wichtigen Tests gegen Augsburg (morgen in Portugal), Milan (nächsten Mittwoch) und in Aachen (24. Januar) im Tor stehen. Trainer Hecking: „Wichtig, dass er Spielpraxis bekommt. Ich will in den Tests sowieso nicht viel rotieren.“ :cool:

      98 Tage - für Robert Riese eine schwere Zeit. Enke: „Es gab schon Momente, wo es schwierig war. Gerade im WM-Quali-Spiel gegen Russland nur zuzugucken, obwohl ich gespielt hätte – das hat geschmerzt!“ :(

      Dafür darf sich Enke jetzt bald wieder freuen: „Wenn ich nicht mehr soviel nachdenke und die Automatismen wieder da sind, dann wird die Freude kommen.“ :cool:

      Hannover kann sich aber schon jetzt freuen, dass der wichtigste Spieler vor dieser wichtigen Rückrunde endlich wieder da ist! :)
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 18:35:10
      Beitrag Nr. 4.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.374.059 von hwzock am 14.01.09 17:33:37na,Mahlzeit
      das geht ja gut weiter:(
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 17:33:37
      Beitrag Nr. 4.598 ()
      Schlaudraff wird an
      der Leiste operiert
      :mad:

      Ex-Nationalspieler Jan Schlaudraff muss sich voraussichtlich einer Operation an der Leiste unterziehen und wird das Trainingslager des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 in Vila Nova de Cacela/Portugal am Donnerstag vorzeitig verlassen. Der Eingriff soll nach weiteren Untersuchungen in Berlin erfolgen. Der 25-Jährige fällt für vier bis sechs Wochen aus und steht den Niedersachsen zum Rückrundenstart am 31. Januar gegen Schalke 04 nicht zur Verfügung. :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.09 00:52:34
      Beitrag Nr. 4.597 ()
      Beckham kommt
      nach Hannover
      :cool:

      Superstar David Beckham tritt mit dem AC Mailand am 21. Januar (20.30 Uhr) zu einem Testspiel bei Fußball-Bundesligist Hannover 96 an. „Wir haben kurzfristig die Gelegenheit zu diesem einzigartigen Testspiel bekommen und natürlich sofort zugegriffen“, sagte 96-Präsident Martin Kind: „Das ist für unsere Mannschaft und Fans ein besonderes Highlight.“ Nach Informationen will Milan in Bestbesetzung antreten. Der Kartenvorverkauf startet am Mittwoch. :)
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 20:04:39
      Beitrag Nr. 4.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.366.661 von hainholz am 13.01.09 20:01:26:cool:

      Wirds übertragen :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 20:01:26
      Beitrag Nr. 4.595 ()
      gerade gemeldet

      23.1.

      Spiel gegen Inter Mailand in Hannover
      Avatar
      schrieb am 13.01.09 12:52:51
      Beitrag Nr. 4.594 ()
      Gestern 17 Uhr:
      Kind beurlaubt
      Hochstätter
      :(

      Der eine fliegt nach Portugal, der andere raus... :D

      Trainer Dieter Hecking (44) und Sportdirektor Christian Hochstätter (44) haben mit 96 die schlechteste Vorrunde seit 2003 hingelegt. Hecking arbeitet ab heute im Trainingslager in Vila Real de San Antonio/Portugal daran, die Roten besser in Form zu bringen. Hochstätter ist seine Arbeit los. :cry:

      Gestern, 17 Uhr, wurde es wie erwartet offiziell. Für Hochstätter, der seinen Vertrag nicht für die neue Saison verlängern wollte, ist sofort Schluss. Ins Trainingslager darf er schon nicht mehr mit. 96-Chef Martin Kind (64) hat seinen Sportdirektor beurlaubt. :(

      In einer 96-Mitteilung heißt es: „Bis zur endgültigen Klärung ist Christian Hochstätter nicht in die aktive Arbeit bei Hannover 96 eingebunden.“ :rolleyes:

      Jetzt geht es nur noch um die Kohle. Bekommt Hochstätter eine Abfindung oder bezieht er bis 30. Juni sein Monatsgehalt als „Urlaubsgeld“? :eek:

      Gestern Vormittag trafen sich Kind und Hochstätter zu einem rund einstündigen Gespräch in der Kanzlei von 96-Anwalt Andreas Brinkmann. Tagsüber gab es weitere Verhandlungen und Telefonate. Hochstätter: „Ich habe deutlich gemacht, dass ich meine Arbeitskraft bis 30. Juni zur Verfügung stelle.“ :rolleyes:

      Wie in solchen Situationen üblich in der Bundesliga, verzichtet Kind darauf. Bei der Nachfolger-Suche wird er sich Zeit lassen. Übergangsweise übernimmt er mit Hecking die Sportdirektor-Aufgaben. :(

      Von der Mannschaft hat sich Hochstätter noch nicht verabschiedet. :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.01.09 17:12:11
      Beitrag Nr. 4.593 ()
      3:0 in Osnabrühück :cool:

      • 1
      • 2092
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96