checkAd

             Hannover 96 (Seite 2101)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 667.458
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2101
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.08 19:40:32
      Beitrag Nr. 4.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.156.148 von hwzock am 05.12.08 17:35:18ja, ein begnadeter Fußballer ... hammnse jesacht ... :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.08 17:35:18
      Beitrag Nr. 4.511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.155.986 von hainholz am 05.12.08 17:16:44Sehr begnadet issa sogar, der Spacken :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.08 17:16:44
      Beitrag Nr. 4.510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.154.937 von Elrond am 05.12.08 15:26:35dann bist du recht unbegnadet in Fußballsachen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.08 15:26:35
      Beitrag Nr. 4.509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.154.891 von hwzock am 05.12.08 15:22:32unbekannte Kicker ....... kennt doch keiner ...... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.08 15:23:01
      Beitrag Nr. 4.508 ()
      Mein Urin sacht mir 1:1 - mindestens :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.08 15:22:32
      Beitrag Nr. 4.507 ()
      Tarnat und Rosenthal
      wieder im 96-Kader
      :cool:

      Rechtzeitig vor dem Niedersachsen-Derby am Sonntag (17.00 Uhr) beim VfL Wolfsburg hat sich die Personallage beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 entspannt. Die beiden Verletzten Michael Tarnat und Jan Rosenthal werden ebenso erstmals wieder zum Kader gehören wie Jiri Stajner nach seiner Rot-Sperre. „Seit Wochen bin ich endlich einmal wieder in der Situation, dass es Härtefälle geben wird“, sagte 96-Trainer Dieter Hecking. :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.08 17:30:56
      Beitrag Nr. 4.506 ()
      :cool:

      Rosi wieder am Ball – und in Wolfsburg dabei?
      Er wurde begrüßt
      wie ein Neuzugang...
      :)

      Nach neun Wochen und Reha in Donaustauf kehrte Jan Rosenthal (22, Muskelbündelriss) gestern bei 96 ins Mannschaftstraining zurück. Machte jede Übung ohne Probleme mit. :cool:

      Rosi überglücklich: „Ich bin so froh. Die Jungs haben gesagt: ‚Schön, dass du wieder da bist. Du hast uns gefehlt.‘ Mein erster Tag war lang. Aber der Muskel hält das aus. Ich habe den ersten Härtetest bestanden.“ :)

      Möglich, dass Rosi schon Sonntag in Wolfsburg im 96-Kader steht. Trainer Dieter Hecking: „Mal gucken, wie die Woche läuft.“ (fk) :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.08 00:46:35
      Beitrag Nr. 4.505 ()
      :eek:

      Verdacht auf Schambeinentzündung
      Schlaudraff droht OP
      :cry:


      Jan Schlaudraff droht eine OP – Verdacht auf Schambeinentzündung
      Der nächste Schock für 96! Für Jan Schlaudraff (25) ist die Hinrunde beendet. :mad:

      Gestern Morgen lief Schlaudraff noch sehr fix um den Maschsee. Beim Nachmittagstraining fehlte er plötzlich. Trainer Dieter Hecking: „Er klagt über Bauchmuskelprobleme, ist bei Wego.“ :(

      Bereits letzte Woche hatte Jan Schmerzen im Leisten- und Adduktorenbereich, musste in Frankfurt passen. Jetzt der Rückfall. Erinnert stark an Jan Rosenthal, der wegen einer Schambeinentzündung letzte Saison fünf Wochen ausfiel. :eek:

      BILD fragte gestern Abend bei Dr. Wego Kregehr nach: Hat Jan etwa eine Schambeinentzündung? Der 96-Arzt: „Ja, der Verdacht besteht.“
      Die Hinrunde ist für den besten 96-Schützen (fünf Tore) gelaufen. Im schlimmsten Fall droht sogar eine OP. :rolleyes::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.12.08 10:38:08
      Beitrag Nr. 4.504 ()
      Madlung „kündigt“ bei Magath
      Kommt als Nächster
      der Wolfsburger?
      :)

      Es wird immer heißer... :cool:

      Eigentlich hatte 96-Big Boss Martin Kind für die Winterpause einen Einkaufsstopp verhängt. Ist jetzt aber aufgehoben, weil die Verletztenliste so lang ist. :)

      Im Visier: Wolfsburgs Abwehrspieler Alexander Madlung (26, Vertrag läuft 2009 aus). :)

      BILD berichtete schon im September von den Wechselgerüchten. Kind bestätigte gestern: „Er stand auf unserer Liste.“ :D

      Und jetzt wieder! Kommt Madlung schon im Winter :confused:

      Der lange Innenverteidiger (1,93 m) könnte den dauerverletzten Valérien Ismaël ersetzen. Bei Wolfsburg hat er schon „gekündigt“. :cool:

      Bis zum 17. November sollte sich Madlung bei Felix Magath erklären, ob er bleiben will. Die Frist ließ er verstreichen, sitzt seitdem nur noch auf der Bank. :rolleyes:

      Magath hat Madlung schon aufgegeben: „Eine Vertragsverlängerung ist im Moment kein Thema.“ Aber ein Wechsel zu 96. :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.12.08 01:30:34
      Beitrag Nr. 4.503 ()
      :cool:
      • 1
      • 2101
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96