checkAd

             Hannover 96 (Seite 2134)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 667.462
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2134
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.08 10:46:16
      Beitrag Nr. 4.182 ()
      Leverkusen-Fans verhöhnen Enke :mad:
      Helmes zerlegt Hannover :cry:


      Das war Zauber-Fußball! Mit Leidenschaft, tollen Kombinationen und einem Super-Helmes zerlegt Bayer Leverkusen zuhause Hannover 96 mit 4:0. Und es hätte noch viel höher ausfallen können... :rolleyes:

      Adler und Enke kämpfen ums DFB-Tor. Aber das Duell ist gar keins! Adler hat nichts zu tun, sein Gegenüber ist dagegen die ärmste Sau auf dem Platz. :cry:

      Enke hält, was zu halten ist, wird aber von seiner Mannschaft komplett im Stich gelassen. :mad: Und muss sich dafür Spottgesänge der Heim-Fans anhören: „Schießbuden- Enke“ und „Adler für Deutschland, Enke raus“. :mad::mad:

      Das Spiel ist für Hannover (sieben Verletzte, vier Angeschlagene auf dem Platz) eigentlich schon nach vier Minuten gelaufen: Toller Doppelpass Helmes und Rolfes, der schließt ab – 1:0. Danach beginnt die Helmes-Show: 2:0 (19.). In der Pause verrät Rudi Völler am Premiere-Mikrofon, warum der Stürmer so motiviert ist: „Wir haben seinen Vertrag bis 2013 verlängert.“ :rolleyes:

      96-Sportdirektor Christian Hochstätter hat zur gleichen Zeit andere Sorgen: „So darf man in der Bundesliga nicht Fußball spielen.“ :(

      Doch auch in der 2. Hälfte lässt sich Hannover wehrlos abschießen. Natürlich von Helmes. Der trifft doppelt (59., 66.), hat jetzt sechs Saisontore. Alles vor den Augen des krankgeschriebenen Köln-Kapitäns Ümit Özat. :rolleyes:

      Auch nach dem vierten Bayer-Tor geht es nur in eine Richtung, aber Enke rettet super gegen Barnetta (79.). Tor-Held Helmes: „Die Vorlagen waren so gut, ich hatte es nicht schwer heute.“ :(
      Avatar
      schrieb am 20.09.08 10:32:51
      Beitrag Nr. 4.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.194.670 von Geldfalke am 20.09.08 07:38:34Kannste abba klar draus erkennen, wie lahm Deine Fohlen sind :p
      Avatar
      schrieb am 20.09.08 07:38:34
      Beitrag Nr. 4.180 ()
      Habe ich doch gleich gesagt,aber du wolltest ja nicht hören:
      Was der Sieg gegen Gladbach wirklich wert ist, muss sich erst in Leverkusen zeigen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.08 22:17:51
      Beitrag Nr. 4.179 ()
      Mit 0:4 noch sehr gut bedient :rolleyes: .
      Avatar
      schrieb am 19.09.08 22:17:49
      Beitrag Nr. 4.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.193.668 von hoffihoff am 19.09.08 22:02:58:cry::cry::cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.08 22:02:58
      Beitrag Nr. 4.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.193.445 von hwzock am 19.09.08 21:44:09Das sieht ganz übel aus :( . Und nächste Woche kommt Bayern da gibt`s die nächste Packung :( .
      Avatar
      schrieb am 19.09.08 21:44:09
      Beitrag Nr. 4.176 ()
      Nu auch noch schlaudrauf verletzt raus :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.09.08 21:41:26
      Beitrag Nr. 4.175 ()
      :eek:


      Heckings Notelf
      Jetzt auch Forssell krank
      :(

      Die Hiobsbotschaften nehmen kein Ende... :cry:

      Wegen der vielen Ausfälle muss Trainer Dieter Hecking heute seine Sieger-Elf völlig umbauen :.mad:

      Horror-Woche für 96-Trainer Dieter Hecking! Nach Christian Schulz (Hüfte) und Arnold Bruggink (Fußsohlen-Entzündung) gestern morgen die nächsten Ausfälle fürs Spiel heute in Leverkusen:

      Auch Mike Hanke (Grippe), Steven Cherundolo (Bauchmuskel-Zerrung) und Sal Zizzo (Knöchel) nicht dabei. Und direkt vor der Abfahrt die Krönung der Lazarett-Nachrichten: Jetzt ist auch noch Torjäger Mikael Forssell krank... :cry:

      Der Finne wurde wegen Waden-Problemen ohnehin geschont, sollte aber spielen. Doch jetzt muss auch er mit Grippe und Fieber das Bett hüten! :rolleyes:

      Hecking mit Not-Elf nach Leverkusen! Drei Spieler aus der 5:1-Elf gegen Gladbach muss er streichen. :(

      Der Trainer mit Galgenhumor: „Es gibt immer einen Plan B oder Plan C. Aber jetzt muss ich schon Plan D rausholen...“ :(

      Wie der genau aussieht, wusste Hecking (wegen der Ausfälle nur mit 17 Spielern im Kader) gestern selbst noch nicht genau. Hinten links wohl Vinicius für Christian Schulz, dafür rückt Ismaël in die Innenverteidigung.

      In der Offensive die große Frage: Wer kann Forssell (gegen Gladbach mit Gala-Auftritt) ersetzen? Und wer macht für Bruggink den Spielmacher? :(

      Wahrscheinlichste Variante: Stajner stürmt, Schlaudraff dahinter als Zehner, rechts Pinto oder Rosenthal. :)

      Nur auf einer Position keine Sorgen: Im Tor natürlich Robert Enke. Der weiß, wie‘s klappen kann in Leverkusen: „Die haben zwar schon 11 Tore gemacht, aber auch 8 kassiert. Da sieht man, dass was machbar ist.“ :)

      Auch Hecking setzt trotz Not-Elf auf Offensive: „Wenn wir auf das Gladbach-Spiel noch eine Schippe drauflegen, haben wir eine reelle Chance. Es muss ja nicht gleich wieder ein 5:1 sein...“ :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.08 21:11:36
      Beitrag Nr. 4.174 ()
      Ismael verletzt raus :(

      Für ihn spielt nun Gefahrenhorst :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.08 21:06:02
      Beitrag Nr. 4.173 ()
      Wo is das magische Dreieck, wo? :(

      :look:
      • 1
      • 2134
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96