checkAd

             Hannover 96 (Seite 2203)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 667.464
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2203
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.07 17:59:07
      Beitrag Nr. 3.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.556.174 von Eiertanz am 25.11.07 13:53:14Bingo - seh ich genauso ;)


      HecKING wird eines TAges bei den Bayern landen - ganz siescher dat :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.11.07 13:53:14
      Beitrag Nr. 3.491 ()
      Vom Sympathiewert hat Hannover den Torwart Nr. 1 und den Trainer Nr. 1.
      Wollte ich nur mal gesagt haben, auch wenn keiner danach gefragt hat. :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.11.07 12:10:28
      Beitrag Nr. 3.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.555.743 von Eiertanz am 25.11.07 12:06:38Danke, mein Eiermann :)

      Gucke grad HecKING im DSF-Doppelpass :cool:

      Macht ma wieder ne verdammt gute Figur ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.07 12:06:38
      Beitrag Nr. 3.489 ()
      die erste Halbzeit war spielerisch von beiden Mannschaften eine Katastrophe. Schalke überlegen. Mit dem 1:1 zur Halbzeit war 96 gut bedient. In der 2. Hälfte war das Spiel besser, Schalke aber immer noch überlegen. Somit muss man sagen, der Sieg ging in Ordnung.
      enttäuscht war ich von Hanke, Pinto und Lala (wurde ja auch ausgewechselt). Lauth hat gute Ansetze gezeigt. Enke war für mich bester 96er.
      Zu Schalke, was ist mit Neuer los? Vorm 2:2 habe ich die Situation schon abgehakt, da fliegt er, keiner weiß was es sollte, am Ball vorbei.... so wird er keine Nummer 3 im Tor der Nationalmannschaft.
      Gut gefiel mehr der Herr Altintop.

      Das nächste Heimspiel wir besser 96! Ist es Bremen? Egal, Rot wird siegen!
      Avatar
      schrieb am 25.11.07 08:03:38
      Beitrag Nr. 3.488 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.07 13:21:52
      Beitrag Nr. 3.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.547.522 von Eiertanz am 24.11.07 11:37:54Suuupi ;)

      Ich sach 2:1 :cool:

      Dann stell bitte ma n Bericht rein, mein Eiermann - klingeling;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.07 11:37:54
      Beitrag Nr. 3.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.533.290 von hwzock am 23.11.07 00:33:10ich guck mir das heute mal an in der AWD-Arena!
      1:1 mein Tipp
      Avatar
      schrieb am 23.11.07 00:33:10
      Beitrag Nr. 3.485 ()
      Slomka unter Maximal-Druck :(
      Macht ihm sein Kumpel
      Hecking schon alles kaputt?
      :D


      Die Krisen-Schalker (fünf Spiele ohne Sieg) morgen in Hannover. :cool:

      Nach der Forderung von Nationalstürmer Kevin Kuranyi (25/ „Wir müssen alle vier Spiele bis zur Winterpause gewinnen!“) setzt Chefcoach Mirko Slomka (40) noch einen drauf: „Ja, das muss unser Ziel sein, an dem wir uns gerne messen lassen. Und in der Champions League wollen wir auch weiterkommen.“ :laugh:

      Slomka unter Maximal-Druck – und das Samstag ausgerechnet gegen Dieter Hecking (43). :D

      Macht ihm sein Trainer-Kumpel schon alles kaputt? :(

      Genau das hat der 96-Coach (die Heckings und die Slomkas sind seit Jahren eng befreundet) vor: „Anspruch und Wirklichkeit auf Schalke klaffen weit auseinander. Sie gewinnen zu selten, und das soll bei uns so bleiben...“ :)

      Dann könnte Slomka einen erneuten Champions League-Einzug in die Tonne kloppen. :D

      Und verliert der Vizemeister, wäre selbst ein Uefa-Cup-Platz in Gefahr. :laugh:

      Schalkes teure Truppe (44 Mio pro Saison) fünf Punkte hinter Hannovers Billig-Team (20 Mio) – das käme einer Bankrott-Erklärung gleich... :D

      Slomka zum Siegen verdammt und ohne Alibis: „Wir haben ein paar Personal-Sorgen weniger. Der Kader ist gut genug besetzt, diese vier Liga-Spiele zu gewinnen. Deshalb setzen wir uns selbst unter Druck. Wir korrigieren unser Saisonziel, Platz zwei oder drei, nicht.“ :rolleyes:

      Die Ansage einer Aufholjagd, die sie in Schalkes Chefetage von ihm erwarten. :D

      Fatal, wenn Slomkas (Überlebens-) Rechnungen schon morgen platzen würden... :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.11.07 14:35:57
      Beitrag Nr. 3.484 ()
      Frust total beim Kult-Stürmer
      Stajner: „Ich gehe auch in die 2. Liga“
      :(

      Hannovers Kult-Stürmer Jiri Stajner (31) - er traf für 96 schon gegen die Bayern, Hamburg und Bremen. Kickt er jetzt in der Rückrunde gegen Aue, Koblenz oder Paderborn? :eek:

      Stajner (Vertrag bis 30. Juni 2008) hat keinen Stammplatz mehr und will deshalb im Winter weg. Er würde sogar freiwillig absteigen! Der Tscheche: „Wenn das so weitergeht, muss ich mich umgucken. Ich gehe auch in die 2. Liga. Allerdings nur zu einem Top-Klub.“ :cool:

      Stajner in die 2. Liga! Zeigt: Der Mann hat Frust total. 2006 war er noch bei der WM in Deutschland dabei. Und letzte Saison war er der einzige Feldspieler von 96, der in allen Pflichtspielen zum Einsatz kam. :(

      Vergangenheit. Diese Saison verlief wie eine Achterbahn...

      Als die Roten vor der Bundesliga-Start im Pokal in Ahlen (3:1) ran mussten, hockte Stajner 90 Minuten auf der Bank. Der Stürmer damals stinksauer in BILD: „Ich will weg - sofort!“ :mad:

      Stajner musste bleiben. Und war plötzlich wieder dabei - als Spielmacher. Aber nur kurz. Wegen schwacher Leistungen verlor er seinen Stammplatz - und pendelt seitdem zwischen Bank und Tribüne. :(

      Dabei gab es im Sommer sogar schon ein Angebot für Stajner. Bochum bot 250000 Euro, 96 forderte aber 1 Million Ablöse. Auch jetzt soll es Interessenten aus der Bundesliga geben, u.a. wieder Bochum und auch Nürnberg. Stajner: „Ich habe noch nichts gehört.“ :(

      Aber er hält die Ohren offen. Und wenn ein Angebot reinflattert, hofft Stajner, dass ihn die Roten ziehen lassen: „200000 - 300000 Euro Ablöse für ein halbes Jahr Vertrag müssten eigentlich reichen.“ :eek:

      Das können auch Zweitligisten zahlen...
      Avatar
      schrieb am 20.11.07 17:51:29
      Beitrag Nr. 3.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.498.134 von hainholz am 20.11.07 17:50:53Fürn Uefa-Cup ;)
      • 1
      • 2203
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96