checkAd

             Hannover 96 (Seite 2289)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 667.460
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2289
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 13:12:14
      Beitrag Nr. 2.632 ()
      :eek::eek::eek:

      Nationalspieler Mertesacker
      Schon Vorvertrag in Bremen?
      :cry:


      Neue Gerüchte um Per Mertesacker (21).

      Der Nationalspieler von Hannover 96 soll Werder eine mündliche Zusage gegeben haben, im Sommer zu wechseln.
      Angeblich hat Mertesacker sogar schon einen Vorvertrag unterschrieben. :mad:

      Allerdings dementieren die Beteiligten.:cool:

      Werder-Manager Klaus Allofs: „Es gibt keine neue Entwicklung.“

      Mertes Berater Roman Pletz: „Per hat Vertrag bei 96. Warum sollte er woanders zusagen?“ (ost.)


      Ja, warum eigentlich? :(

      Allerdings: Zu halten wirda wohl nich sein :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 12:26:31
      Beitrag Nr. 2.631 ()
      :mad::mad::mad:

      Lala für zwei Spiele
      zusätzlich gesperrt




      Hannover 96 muß längere Zeit auf Altin Lala verzichten. Der Kapitän des niedersächsischen Bundesligisten wurde vom DFB für drei Spiele gesperrt - zwei mehr, als seine Gelb-Rote Karte aus der Partie bei Hertha BSC (1:1) zur Folge gehabt hätte. Damit ahndete das Sportgericht das Verhalten des Albaners nach seinem Platzverweis, als Lala Hertha-Kapitän Arne Friedrich mit der Hand ins Gesicht gegriffen hatte. Dies wurde als „leichte Tätlichkeit“ gewertet. :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 14:55:16
      Beitrag Nr. 2.630 ()
      Hannover 96 verpflichtet Jonas Troest :kiss:

      Kurz vor Ende der Transferperiode hat Hannover 96 doch noch auf dem Spielermarkt zugeschlagen. Am heutigen Sonntag verpflichteten die Roten den dänischen U21-Nationalspieler Jonas Troest (Foto) von Silkeborg IF bis 2009. Der 20jährige gelernte Innenverteidiger (1,85 Meter, 82 kg), der aber auch auf den defensiven Außenbahnen eingesetzt werden kann, landete heute Mittag direkt aus Chile kommend, wo er mit der dänischen U21-Nationalmannschaft zum insgesamt 17. Mal im Einsatz war, in Frankfurt. :cool:



      Avatar
      schrieb am 30.01.06 11:58:43
      Beitrag Nr. 2.629 ()
      Lala: Dämlicher Ausraster

      Da brannten bei Hannovers Kapitän Altin Lala (30) die Sicherungen durch. Beim 1:1 gegen Her-tha schlägt er den Ball weg – Gelb-Rot! Und auf dem Weg in die Kabine wischt Lala auch noch Herthas Friedrich die Hand durchs Gesicht. Lala: „Ich hatte nicht bewußt den Ball weggeschlagen, war deshalb sauer.“ Schiri Stark vermerkte den Vorfall im Spielbericht. Jetzt drohen Lala drei Spiele Sperre.:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 11:44:20
      Beitrag Nr. 2.628 ()
      Unter Lienen hätten wa sogar verloren, Du ewig Gestriger :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 11:34:34
      Beitrag Nr. 2.627 ()
      Unter Lienen wärt ihr mit einem Pünktle in Berlin noch vollkommen zufrieden gewesen! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 11:29:14
      Beitrag Nr. 2.626 ()
      Knapp vorbei ist auch vorbei! :p
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 11:20:45
      Beitrag Nr. 2.625 ()
      Fast hätte es ja geklappt :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 13:34:56
      Beitrag Nr. 2.624 ()
      Mein Tipp für morgen: 1:0 für die Roten ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 12:12:06
      Beitrag Nr. 2.623 ()
      :look:
      • 1
      • 2289
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96