checkAd

             Hannover 96 (Seite 2310)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 667.445
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2310
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 17:35:46
      Beitrag Nr. 2.422 ()
      Ich hoffe Hannover schneit nicht ein und ich kann die A 2 benutzen

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 15:28:22
      Beitrag Nr. 2.421 ()
      Dann stell bitte ma einen objektiven Bericht rein ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 09:48:04
      Beitrag Nr. 2.420 ()
      @zocker

      Es ist ein offenes Geheimnis, dass unser Ewald nix vom Spanier hält. Der Thomas überzeugt auch nicht durch Leistungen im Training. Das war sein Rentenvertrag. Danke Moar :D

      Ich werde mir das Spiel morgen live in der Arena auf Schalke anschauen.

      Tipp: 2:1 für Schalke
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 00:16:07
      Beitrag Nr. 2.419 ()
      Eiermann - alles nur Bluff ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 22:59:51
      Beitrag Nr. 2.418 ()
      Christiansen nur noch dritte Wahl

      Sogar in der 96-B-Elf ist kein Platz für ihn. Kaufman stürmt.

      Gibt 96 das Bundesligaspiel morgen auf Schalke etwa schon vorher verloren? Trainer Ewald Lienen will eine B-Elf aufbieten. Für Thomas Christiansen ist jedoch nicht einmal im Reserveteam Platz.
      VON GUNTHER NEUHAUS
      HANNOVER. Ewald Lienen kletterte gestern beim Trainingsspiel in der AWD-Arena 15 Ränge nach oben, um sich einen besseren Überblick vom taktischen Verhalten seiner Mannschaft zu verschaffen. Von dort sah der 96-Trainer also Rot, seine mutmaßliche Startelf für morgen, gegen Gelb 2:0 gewinnen – die Reserve imitierte dabei Schalke.
      Auch Per Mertesacker, Michael Tarnat, Julian de Guzman und Silvio Schöter hatten sich ein gelbes Leibchen übergestreift. Sie alle sollen offenbar für den zweiten Auftritt in der Schalke-Arena am Dienstag geschont werden. Lienen setzt damit eine klare Priorität auf den millionenschweren DFB-Pokal. „Finanziell wie sportlich“ sei dort für 96 mehr drin, argumentiert Lienen. Für ihn wäre es „fahrlässig zu behaupten, beide Spiele hätten die gleiche Bedeutung“.
      Nach dem 1:4 gegen Bremen kommen nun morgen mit Sören Halfar, Jiri Stajner und Jiri Kaufman drei Neue in die Startelf (für de Guzman, Schröter und den kränkelnden Veljko Paunovic). Thomas Christiansen, der Bundesliga-Torschützenkönig 2001/2002, ist Lienen dagegen nicht einmal mehr für die B-Elf gut genug. Das muss Christiansen wie einen Schlag ins Gesicht empfinden und als Signal verstehen, dass er bei 96 nicht mehr gebraucht wird.
      Kaufman lieferte immerhin Argumente für seine Nominierung, er schoss beide Tore bei der Generalprobe. Lienen hofft, dass der Tscheche mit Landsmann Stajner morgen gedeihlich zusammenwirkt. Vor zwei Jahren war Stajner der zweite Treffer und damit die Entscheidung beim 2:0 auf Schalke gelungen. 2004 gab es ein 2:2 – da hatte Lienen schon Ralf Rangnick als 96-Trainer abgelöst.
      Damit Lienen auch heute nicht mit 96 untergeht, müssen sie Ailton in den Griff bekommen. Vinicius und Steven Cherundolo sind dabei besonders gefordert – in die Schnittstelle zwischen Innen- und Außenverteidiger stößt Ailton gerne. Lienen stimmte seine Profis gestern auf die Herausforderung ein: „Der ist so schnell, dass er von überall reinstarten kann. Ihr müsst tief und eng stehen.“


      Ja ja, wenn man die Reste kauft :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 15:36:39
      Beitrag Nr. 2.417 ()
      Sodele, Tipp für Sonntach is eingepflegt - 0:0 = fünf Pünktle :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 12:37:28
      Beitrag Nr. 2.416 ()
      Danke Gnomi :)

      Und bald kommt ja auch der "wahre" HSV in die AWD-Arena :cool:


      Da gibt`s dann aber mächtig Haue :D













      Für euch, versteht sich ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 12:34:54
      Beitrag Nr. 2.415 ()
      Jaja, der "einzig wahre HSV" scheint irgendwo ein Problem zu haben. :rolleyes:

      Lange nichts mehr von @Raudy gehört :laugh: Besser klein und schlau als Raudy und doof ;)

      der Gnom :p

      P.S.: Allen netten Hannover-Fans drücke ich trotzdem die Daumen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 12:30:56
      Beitrag Nr. 2.414 ()
      Gemach, gemach, Köpi :(

      Dann müssen se noch das Finale gewinnen :D

      Gegen Bayern oder Bielefeld aber wohl kein Problem ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.05 12:20:27
      Beitrag Nr. 2.413 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      "Wird schon" gefällt mir!!

      kann bei einem Unentschieden und nach einem Sieg der Königsblauen nutzen.

      Zumindest im Pokal sind wir einer Meinung ;)

      Ein kleiner Traum:

      - danach im Pokal zu hause noch einen Sieg gegen Rostock und die Roten spielen international ...:D
      • 1
      • 2310
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96