checkAd

             Hannover 96 (Seite 2343)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 667.464
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2343
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 17:39:38
      Beitrag Nr. 2.092 ()
      Naja Köpi, Dein Wort in Gottes Gehörgang :)


      Aber ich trau dem Braten nich :(
      Avatar
      schrieb am 25.06.04 12:50:23
      Beitrag Nr. 2.091 ()
      Hallo HWzock

      Da hast Du natürlich ein echtes Argument

      Der Ösi ist ein hoch veranlagter Spieler und falls es nicht klappt ist

      Christiansen doch auch noch da !!
      und Stendel und unser polnischer Stürmer der nich nach Krackau wechseln wollte obwohl 96 dabei nicht draufzahlen hätte müssen, und unser Stürmertalent.

      Gruß
      easyKelpy
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 18:04:53
      Beitrag Nr. 2.090 ()
      Ach Köpi :(

      Nenn mir mal einen Stürmer aus der Operettenliga der Ö-Streicher - außer weiland Buuffy Ettmayer vielleicht - der in der Bundesliga den Durchbruch geschafft hat :(

      Ich sach nur Glieder Eddi :D
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 16:06:46
      Beitrag Nr. 2.089 ()
      Das ist doch Barnetta ?!
      rechter Mittelfeldspieler - alt bekannt ...ist ein Leihgeschäft über 2 Jahre

      Zu Ziegler: Wenn 96 auch erst den Vertrag mit dem Spieler klar macht und dann erst mit dem Verein spricht ist doch klar das dieser dann ein bischen bockig ist - dieses verhalten wird 96 sicher ein paar tausender kosten ...

      Zu de Guzman: also auch hier ein riesen Fehler des Management die die Vertragsverlängerung eindeutig vergeigt haben - werden wir sehen wie dringend 96 Geld braucht ...


      Wallner ist der Stürmer, soll so Trinkfest sein wie Simak ...jedoch will Lienen Ihn wieder hinbiegen ...

      So Schwarz mußt Du nicht sehen

      gruß easyKelpy
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 15:44:10
      Beitrag Nr. 2.088 ()
      Längst noch nich, Köpi :(


      Hinter Ziegler und de Guzman stehen m.W. noch Fragezeichen und Krupi hat bei Zettel-Ewald keine Chance :cry:


      Und was, wenn sich einer verletzt :confused:


      Heute ham se aber einen Nachwuchstürmer (schweizer Nationalspieler) von Bayer Vizekusen verpflichtet :D


      Wenn die den schon ziehen lassen :rolleyes:


      Nee, nee Köpi - ich sehe schwarz für die Roten :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 13:43:37
      Beitrag Nr. 2.087 ()
      Der Kader sieht doch ganz gut aus, eine mögliche Aufstellung:

      Tor: Ziegler
      Abwehr:
      Cherundolo
      Vinicius
      Mertesacker
      Tarnat

      Mittelfeld:
      Lala
      de Guzmann
      Krupnikovic(optional siehe Sturm ()
      Dabrowski

      Sturm:
      (Mathis)
      Roman Wallner
      Christansen

      Das wäre eine Zukünftige Option, da Lienen gern aus einer starken Abwehr mit schnellen vorstössen spielen läßt gibt es noch einige andere Möblichkeiten mit Mo, Butt, Barnetta- Dazu noch die Jungen die ich nicht einschätzen kann.
      Ich habe den Stayner ja immer noch nicht abgeschrieben ist aber sehr unwahrscheinlich...

      Also es wird schon...
      Mit der Mannschaft steigen wir nicht ab...vielleicht einen Ui-cup - platz und viertelfinale DFB-Pokal
      Gruß
      easyKelpy
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 12:13:16
      Beitrag Nr. 2.086 ()
      Mensch Köpi - mit dem Torso steigen se ab :(
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 11:38:31
      Beitrag Nr. 2.085 ()
      Mit der ersten! :)
      Die Roten haben wohl ein gewissen Sparzwang.
      Dann sollen sie lieber ab kommender Saison immer 1-2 Kracher verpflichten.

      Gruß
      easyKelpy
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 23:08:19
      Beitrag Nr. 2.084 ()
      :eek:


      Wir starten bei Bayer Vizekusen :(

      Frag mich nur, mit welcher Mannschaft :look:
      Avatar
      schrieb am 20.06.04 00:10:52
      Beitrag Nr. 2.083 ()
      Bradric wech :cry:


      Nach Wolfsburg :rolleyes:
      • 1
      • 2343
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96