checkAd

             Hannover 96 (Seite 2346)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 667.442
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2346
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 17:36:55
      Beitrag Nr. 2.062 ()
      Vielleicht wird es so deutlicher:
      Quelle der Kicker

      De Guzman vor dem Absprung

      Spätestens seit der Berufung ins deutsche EM-Aufgebot ist Thomas Brdaric (29) wieder in aller Munde. Bei Hannover 96 war seine Vertragsverlängerung schon vorher Top-Thema - ein schwieriges Unterfangen zudem. Immerhin: Durch Brdarics Rückkehr ins Nationalteam hat sich Hannovers Verhandlungsposition nicht verschlechtert: Leverkusen hält die Ablöseforderung von einer Million Euro für die bisherige Leihgabe aufrecht. Und Brdaric bleibt bei seinen Gehaltsvorstellungen (mit Prämien bis zu 1,5 Mio Euro pro Jahr), wie 96-Boss Martin Kind (60) bestätigt. Der Torjäger: "Ich will in Hannover bleiben, nicht zocken, sondern Klarheit vor der EM."

      Trotzdem hält Kind den angestrebten Dreijahresvertrag plus Ablöse für "in der Summe schwer darstellbar". Neueste Variante: Leverkusen hat Interesse an Hannovers hoch veranlagtem Mittelfeldmann Julian de Guzman (23, Vertrag bis 2005) als möglichem Tauschobjekt. Zwar will 96 selbst grundsätzlich mit dem Kanadier verlängern, doch der erklärte gegenüber dem kicker: "Ich kann mir gut vorstellen, nächste Saison für Bayer zu spielen. Wir haben gesprochen, und die Champions League wäre eine tolle Chance für mich."

      Noch Konkreteres als bei Brdaric zeichnet sich im Fall Marc Ziegler (27) ab. Mit dem Keeper ist sich Hannover über einen Dreijahresvertrag einig, Kind sieht "inzwischen sehr gute Chancen", die von Austria Wien geforderte Ablöse von 500 000 Euro zu drücken: "Ich denke, der Deal klappt." Danach wird man Ersatzmann Gerhard Tremmel (25) wohl nahelegen, sich einen neuen Verein zu suchen. Youngster Daniel Haas (20) jedenfalls wurde bei dessen Verlängerung bis 2007 der Aufstieg zur Nummer zwei in Aussicht gestellt. Die Verpflichtung des bislang ausgeliehenen Brasilianers Kleber (24), den Trainer Lienen unbedingt halten wollte, steht derweil aus wirtschaftlichen Gründen vor dem Scheitern.

      Thiemo Müller
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 11:24:23
      Beitrag Nr. 2.061 ()
      :confused:

      Von wem sprichste? :look:
      Avatar
      schrieb am 27.05.04 11:17:12
      Beitrag Nr. 2.060 ()
      Nagut- investiert-wenn Dir das lieber ist.

      Calmund will 96 über den Tisch ziehen.

      Ich hatte gedacht das unser Ausnahme Talent de Guzman noch lange Vertrag hat so das wenn Kruppi in den Ruhestand geht er in seinen Posten reinschlüpft.
      Jedoch hat de Guzman nur Vertrag bis 2005 -
      Ich lasse Ihn doch dann nicht spielen und sicher mir ersteinmal eine Vertragsverlängerung - was macht den der Moar den ganzen Tag???

      Die Roten haben doch Christiansen und wenn der Fit ist reicht der doch aus da muß man sich vom Plastikverein nicht verarschen lassen und sich mit dem erstarkten Nationalspieler 5,5 mio ans Bein binden...

      Ist wirklich nicht lustig

      Gruß easyKelpy
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 16:52:03
      Beitrag Nr. 2.059 ()
      Was heißt aktiv :confused:

      Arbeiten tu ich da nich :D

      Und 96 braucht dann auch keinen guten Torwart :rolleyes: ;)


      Was der Lienen da bislang so an Pfeifen auf dem Zettel hat, wird das ne Gurkentruppe :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 16:00:36
      Beitrag Nr. 2.058 ()
      @HwZock (habe gerade ein bischen in der Hoffnung der Vergangenheit gewühlt, bis Du noch bei der November Ag aktiv ? )

      96 braucht dann auch keine guten Abwehrspieler!!

      Gruß
      easyKelpy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 15:22:58
      Beitrag Nr. 2.057 ()
      Na gut, wenn 96 alle Stürmer unter Vertrag hat, ham die anderen Vereine halt keine :D
      Avatar
      schrieb am 26.05.04 13:38:39
      Beitrag Nr. 2.056 ()
      Stürmer kann man nicht genug haben:):)


      Konsequenter kann sich Bielefeld nicht auf den Abstieg vorbereiten!! :)

      Simak hat sich ja mal wieder beim Plastikverein gemeldet -
      den könnte 96 sicher wieder ausleihen :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 18:35:41
      Beitrag Nr. 2.055 ()
      Auf jeden Fall soll der schwache Schule nach Bielefeld gewechselt sein :kiss:


      Jetzt holn die Roten für ihn bestimmt noch einen Stürmer :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.04 18:13:37
      Beitrag Nr. 2.054 ()
      Bin mal gespannt wen die Roten als nächstes zum Nationalstürmer machen - Brdaric ist jetzt sicher teuer

      Mit der Planung für die neue Saison ist 96ja auch noch nicht so weit, im gegensatz dazu Bochum oder Gladbach - die wie ich finde richtig Substanz in die Mannschaft gebracht haben.

      Vielleicht hat der neue Manager von 96 noch ein paar Trümpfe im Ärmel.

      Wir werden sehen
      Avatar
      schrieb am 24.05.04 15:17:08
      Beitrag Nr. 2.053 ()
      :eek:
      :)
      Das Rätselraten hat ein Ende: Teamchef Rudi Völler hat seinen Kader für die EM in Portugal nominiert - und dabei für eine Überraschung gesorgt: Thomas Brdaric sprang in letzter Minute auf den EM-Zug. Hoffen dürfen zudem zwei Youngster.

      • 1
      • 2346
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96