checkAd

             Hannover 96 (Seite 2451)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 667.439
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2451
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:18:45
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Mensch, der hält mich doch für bekloppt, wenn ich ihm dauernd dieselben Fragen stelle.
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 10:15:36
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Fünfer, das kann nicht sein!!! :(

      Oder heißt Raucherbein jetzt Raucherbeine, weil se ihm auch noch sein Standbein amputiert haben und er nun nich mal mehr auf einem Bein stehen kann :confused:

      Denn dieses "Standbein" war stets der Tipp gegen 96 :)

      Und dann hamse gepunktet :laugh:

      Das muss so bleiben, weil`s stets geklappt hat! ;)


      Also, frag ihn nochmal, wenn er aus der Narkose erwacht is :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.03 09:22:26
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      So, hab ihn noch mal angerufen. Gegen Dortmund wirds ein 3:1 für die Roten und gegen Bremen wirds ein 1:1, weil Bobic drei Elfer verschiesst. Diese zwei Punkte fehlen 96 dann, um die Klasse zu halten.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 23:57:56
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Fünfer, da musste Dich verhört haben :(

      Raucherbeinchen hat bestimmt gesacht, Dortmund macht 96 platt und in Bremen kriegen se fünfe :)

      Frag bitte noch mal nach ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 23:25:13
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      also, ich weiss doch, was RB gesagt hat!
      Die Dortmunder machense platt, hatter gesagt. Und gegen Bremen wirds mindestens ein Punkt, aber nur, weil Bobic drei Elfmeter verschiesst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 21:44:05
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Hoffen wir das Beste, lieber ganador ;)

      Was bedeutet eigentlich "ganador" :confused: Kunstname :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 18:09:14
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      #fuenfgegenwilly
      Ebenfalls Glückwunsch zur 1000.
      Also ich sehe der Sache gelassen entgegen, da wird nix anbrennen.
      Dass Rostock einen Protest eingebracht hat, war ja anzunehmen.
      Wissen aber wahrscheinlich selber, dass es umsonst ist.

      Saludos
      ganador
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 14:14:30
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      Jetzt wird`s doch ernst :mad:

      Protest von Hansa Rostock
      DFB-Sportgericht startet den formalen Prozess

      Berlin (sid) Dem Rätselraten um den „Phantompfiff“ von Schiedsrichter Edgar Steinborn vor dem 2:1-Treffer von Hannover 96 im Bundesliga-Spiel gegen Hansa Rostock und dem offiziellen Protest der Ostseestädter am Montag folgt ein formaler Prozess nach, der in einer Verhandlung vor dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) enden könnte. Die bestätigte am Dienstag Dr. Rainer Koch (Poing), der Präsident des DFB-Sportgerichts, dem Sport-Informations-Dienst (sid). „Jetzt setzt ein formaler Prozess ein. Wir haben heute die Unterlagen den Protest betreffend an Hannover 96 geschickt und erwarten eine Stellungnahme. Zudem haben wir Hansa Rostock die Gelegenheit eingeräumt, ergänzende Mitteilungen zu ihrem Protest einzureichen“, sagte Koch und fügte hinzu: „Möglich ist, dass es am Donnerstag nächster Woche zu einer Verhandlung kommt.“ Nach Meinung der Rostocker und dem Eindruck, den die TV-Bilder und -Töne suggerieren, erfolgte ein Pfiff von Steinborn in der 45. Minute bereits bevor der Ball nach einem Kopfball von 96-Stürmer Mohamadou Idrissou die Linie des Hansa-Tores überschritten hatte. „Mit dem Pfiff war das Spiel unterbrochen. Das Tor wurde irregulär erzielt“, erklärte Hansa-Manager Herbert Maronn. Am Ende verlor Hansa die Partie mit 1:3 und steckt dadurch mit nur drei Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz wieder mitten im Existenzkampf. „Auch wenn der DFB das Argument der Tatsachenentscheidung ins Feld führt, wir werden um unser Recht kämpfen“, sagte Maronn auch im Hinblick auf das nur wenig Mut machende Beispiel in der Vergangenheit. Am 5. August 1997 hatte Sean Dundee beim 2:2 zwischen 1860 München und dem Karlsruher SC ein Tor erzielt, nachdem Schiedsrichter Michael Malbranc gepfiffen hatte. Das Sportgerichts hatte zunächst auf Neuansetzung entschieden. Doch der Weltverband Fifa drohte den Ausschluss von der WM-Endrunde an und argumentierte, dass Tatsachenentscheidungen heilig seien. Ob in diesem Fall das Sportgericht auch Erkenntnisse aus der Aktenlage des ersten „Phantompfiffs“ ziehen wird, ließ Koch zunächst noch offen. „Jeder Fall ist ein Fall für sich. Ob es Parallelen gibt kann ich noch nicht sagen. Aber die Akten sind sicherlich noch vorhanden“, erläuterte der Jurist. Entscheidender Unterschied könnte sein, dass Malbranc damals sein Versehen zugegeben hatte, Steinborn nach dem Spiel jedoch darauf bestand, einen regelgerechten Torpfiff, abgegeben zu haben.
      Völlig gelassen geht Hannover 96 in die Auseinandersetzung. Vereins-Anwalt Christoph Schickhardt wird die Anfrage des DFB bearbeiten und aus Sicht der Niedersachsen Stellung beziehen. Trainer Ralf Rangnick sprach zwar unmittelbar nach der Partie auch von einem „merkwürdigen Pfiff“, doch 96-Präsident Martin Kind zweifelt nicht an der Kontinuität in der Rechtssprechung des DFB-Sportgerichts: „Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Rostocker mit ihrem Protest Erfolg haben. Das würde schließlich eine Tatsachenentscheidung aufheben und damit als Präzendenzfall wirken.“ Nur wenig aufklärerische Wirkung dürfen sich die Beteiligten von den elektronischen Medien versprechen. Nach Angaben des TV-Rechteinhabers Premiere ist zwar ein Pfiff vor dem Tor zu hören, doch stehen keine zusätzlichen TV-Bilder oder Tonspuren zur Verfügung, die Licht ins Dunkel bringen könnten. Nur die Bilder und Töne, die auch am Sonntag effektiv über den Sender gegangen sind, liegen vor und können nicht mehr akustisch oder von der Perspektive her nachbearbeitet werden.
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 06:38:25
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      das glaubich auch, und hoffe es auch! Denn wenn ers so gesacht hat, ist Hannover ja dran! :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.03.03 23:40:28
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      :look: Nee, nee, das kann er nich gesacht haben :mad:
      • 1
      • 2451
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96