checkAd

             Hannover 96 (Seite 98)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 667.445
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 98
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.21 12:33:47
      Beitrag Nr. 24.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.281.997 von hwzock am 23.05.21 19:00:30Auf ein Neues in der nächsten Saison

      habs wie die Roten gemacht mich im Mittelfeld rumgetrieben :rolleyes:

      wir sollten aber auch an unsere Spochtsfreunde aus Paane Ost denken , die sich ja leider wieder eine Etage tiefer wieder finden.:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.21 19:00:30
      Beitrag Nr. 24.541 ()
      1:2 gegen die Clubberer dahoam :rolleyes:

      Gott sei Dank, dass dieser Trainer jetzt keinen Schaden mehr anrichten kann :D

      Auf Nachwuchskräfte verzichtet, weil sie sich im Training nicht aufgedrängt haben :rolleyes:

      Da frage ich mich, wie sich seine Lieblinge Schindler, Twumasi, Sulejmani,
      Falettte, Bajas oder Elez aufgedrängt haben :( 🤔

      :look:


      Naja, auf jeden Fall konnte ich im Tippspiel unseren klugenHerrn Professor, der ja kurz vor
      Toresschluss (im wahrsten Sinne des Wortes:D ) zu einem Höhenflug angesetzt hatte ,
      am Tabellenende noch auf Distanz halten :D


      Auf ein Neues in der nächsten Saison, mein Raucherbeinchen ;)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.21 16:07:48
      Beitrag Nr. 24.540 ()
      1:1 - Dukschi :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.05.21 15:46:13
      Beitrag Nr. 24.539 ()
      Unsere Startelf: Ratajczak, Muroya, Elez, Falette, :rolleyes: Hult, Frantz, Haraguchi,
      Maina, Muslija, Ducksch, Weydandt :(

      Auf der Bank: Sündermann (spielt in Halbzeit 2), Hübers, Ochs, Tarnat, Gudra
      Schindler, Twumasi, :mad: Sulejmani, Doumbouya :(
      Avatar
      schrieb am 23.05.21 15:36:28
      Beitrag Nr. 24.538 ()
      0:1 - 6. Minute :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.21 15:29:00
      Beitrag Nr. 24.537 ()
      Hinten mit Falette und Elez - vorne mit Dukschi und Weydandt 😱
      Avatar
      schrieb am 22.05.21 10:29:29
      Beitrag Nr. 24.536 ()
      Kind lässt drei
      Reha-Trainer feuern
      :rolleyes:



      Jetzt wissen sie offiziell, dass sie ihren Jobs los sind. Freitag berichtete BILD („Hotel der Ahnungslosen“) über die bevorstehenden Rauswürfe der Reha- und Athletik-Trainer
      Timo Rosenberg (45), Tobias Stock (41) und Dennis Fischer (46). Die waren intern
      längst beschlossen, aber 96 ließ die Betroffenen im Unklaren... :md:


      Am Freitagvormittag, zwei Tage vorm letzten Spiel, hat der Klub die unwürdige Posse
      endlich beendet. Die Drei wurden in die Arena bestellt, bekamen von Justiziar
      Reinhold Vogelsang und Tobias Brinkmann (Personal) die Kündigungen zum 30. Juni
      vorgelegt. Nach BILD-Infos hat keiner akzeptiert. :cool:


      Es gibt noch mehr Ärger. Rosenberg (seit 2015 bei 96), Stock (2017) und Fischer (2018)
      haben unbefristete Arbeitsverträge. Wiedersehen wohl vor Gericht. :D

      Trainer Kenan Kocak: „Ich schätze alle drei sehr, fachlich und menschlich. Ich habe
      sehr gerne mit ihnen zusammengearbeitet." :)

      BILD meint: Trennungen gehören zum Geschäft, ein so respektloser Umgang mit
      langjährigen Mitarbeitern gehört wohl nur bei den Roten von Boss Kind dazu. :(

      Jedes Jahr das gleiche unwürdige Spielchen durch Kind :- unmöglich und zum Schämen mad:
      Avatar
      schrieb am 21.05.21 11:29:36
      Beitrag Nr. 24.535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.260.429 von NickelChrome am 20.05.21 21:15:39Von mir aus jeder, nur nich Slomka, mein Chromie ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.21 21:15:39
      Beitrag Nr. 24.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.256.757 von hwzock am 20.05.21 16:21:57Slomka :confused: :confused: :confused:
      Das Schaaf steht bei Kindi hoch im Kurs als Spottdirektor :D
      Kindi: Erst muss Thomas in Bremen seine Hausaufgaben machen :cool:
      und dann wollen wir nächste Saison gemeinsam Werda am Maschsee als Gäste willkommen heißen :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.05.21 16:21:57
      Beitrag Nr. 24.533 ()
      Kehrt Mirko Slomka als Sportchef zurück?
      Treffen ja, Wahrscheinlichkeit klein
      :cool:

      Das Gerücht ist in der Welt: Kehrt Mirko Slomka erneut zu 96 zurück - dieses Mal als Sportchef
      und damit als Nachfolger von Gerhard Zuber? Ein Treffen mit Profichef Martin Kind hat es
      gegeben, Topkandidat ist der 53-Jährige nach SPORTBUZZER-Informationen aber nicht. :cool:

      Nach der Partie am Sonntag gegen Nürnberg wird Kenan Kocak 96 verlassen. Das Ziel: noch unbekannt. Wer sein Nachfolger wird ist klar: Jan Zimmermann, zur Zeit noch beim TSV Havelse
      unter Vertrag, übernimmt zur neuen Saison. Unklar ist jedoch nach wie vor, wie und mit wem
      es auf der Position des Sportchefs weitergeht. Bleibt Zuber oder geht er? Und wenn er von
      seinen Aufgaben entbunden wird, wer übernimmt dann anstelle des Österreichers? :(

      Hier kommt der Vorgänger von Kocak als Trainer der Roten ins Spiel. Ab dem 1. Juli 2019
      galt der Vertrag von Slomka. Vier Monate später, am 3. November, war er entlassen.
      Seitdem ist der 53-Jährige bei Sky zu sehen, allerdings nur als TV-Experte. :rolleyes: Da er
      als Trainer offenbar schwer vermittelbar ist,:D schwebt Slomka wohl eine Karriere nach dem
      Vorbild von Dieter Hecking vor. :rolleyes: Der ehemalige Trainer ist Sportvorstand in
      Nürnberg – ein Job mit weniger Druck als auf der Trainerbank. :rolleyes:

      Die Bild berichtet sogar davon, dass Slomka der Topkandidat auf diesen Posten sei. :mad:
      Als Zuber-Nachfolger werden des Weiteren der Schweizer Fredy Bickel und Mannheims
      Jochen Kientz gehandelt. :(

      Tatsache ist: 96-Boss Kind hat sich jüngst mit dem einstigen Europapokaltrainer getroffen.
      Man kennt sich ja gut, nicht zuletzt aus der erfolgreichen Zeit von 2010 bis 2013. Daraus
      resultiert wohl das Gerücht, Slomka sei Topkandidat als neuer Sportchef in Hannover.
      Dem soll nach SPORTBUZZER-Informationen tatsächlich aber nicht so sein. :cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 98
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96