checkAd

    Adultshop im PR-Report! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.01 10:58:23 von
    neuester Beitrag 30.10.01 09:19:21 von
    Beiträge: 20
    ID: 494.656
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.075
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    10.168,50+89,80
    6,3500+27,00
    6,0900+21,07
    0,6800+15,25
    4,6400+9,95
    WertpapierKursPerf. %
    5,3300-12,19
    1,8600-12,26
    20,910-12,98
    6,0000-19,35
    47,56-58,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:58:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Adultshop heute in der neuen Ausgabe des PR-Report!!!

      Auf mehr als einer halben Seite wird die Kampagne "Adultshop.de macht Erotik-Toys gesellschaftsfähig" vorgestellt. Die Rede ist von einer Medienresonanz von 7,5 Millionen Print-Exemplaren, 1,32 mio. TV-Zuschauer und 225,5 mio. Page-Impressions. Fazit: "In den zentralen Zielmedien wird das Thema Erotik-Toys zunehmend mit Adultshop verbunden".

      Spontan sage ich dazu: Das Baby wird erwachsen!!! Kurse unter 10 €-Cent werden wir nicht mehr lange sehen.

      :)

      Grüße
      bankman
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:46:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist interssant. Wo kann ich den PR-Report finden?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:52:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau ! Wollte haargenau das gleiche fragen?

      Also?

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:40:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schauen wir erst einmal, wie sich das im Umsatz niederschlägt. Meiner Ansicht nach müsste noch einmal richtig die Werbetrommel gerührt werden bevor die Umsätze signifikant steigen.

      Frito
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:16:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der PR-Report kann meines Wissens nicht am Kiosk gekauft werden, sondern man muß Abonnent sein. Wird in den Redaktionsstuben, vor allem aber den Kommunikationszentralen der Unternehmen und bei den Agenturen gelesen. Im Internet sind (leider) nur einige Headlines der Ausgaben zugänglich, das könnt ihr vergessen.

      In den einzelnen Heften werden regelmäßig auch erfolgreiche Kampagnen vorgestellt, so dieses Mal Adultshop. Wichtig: Hier handelt es sich nicht um den Abdruck einer Pressemitteilung, sondern um die objektive Darstellung und Bewertung der Kampagnen. ASC ist in der heutigen Ausgabe auf Seite 5 oben zu finden unter dem Titel "Lifestyle statt Ehehygiene". Das ganze ist eine ziemlich große Story (mehr als eine halbe Seite) und ist farbig bebildert.

      Noch eine Anmerkung: PR-Report st ein Fachmagazin, das sich, wenn ich mich richtig erinnere, mit dem Thema Erotik noch nicht, in jedem Fall aber noch nie so ausführlich beschäftigt hat. Jetzt wird ASC quasi als "Meinungsführer" in D vorgestellt. Also, wenn das nichts ist ...

      Grüße
      bankman

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:22:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bitte stell den Artikel doch hier rein ... hast mich richtig neugierig gemacht !!!!!

      Oder hast du keinen Scanner? Wäre echt schade! Falls du es nicht hier reinstellen kannst , weil du keinen Webspace hast , dann mail es mir (mrecki.adultshop@freenet.de)

      ThomEcki
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:43:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Thom: Alles, was ich vorliegen habe, ist die gedruckte Ausgabe des PR-Report von heute, 26. Oktober. Du kannst im Internet auf jeden Fall kostenlose die aktuelle Ausgabe zur Probe beziehen. Hier der Link:
      http://www.agenturcafe.de/prreport/index_7031.htm
      Ansonsten werde ich den Text einscannen, falls ich zeitlich dazu kommen.

      Grüße
      bankman
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:08:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wäre sehr nett und angebracht , denn ich glaube nicht das sich hier alle dieses Exemplar gratis bestellen wollen, obwohl es sie wohl alle brennend interessiert !!!!!!! Danke Bankman
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 18:04:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Folgendes Mail habe ich heute von Frau Nancy Hackett erhalten:

      Vielen Dank für Ihr E-Mail.
      Die Quartalszahlen für das erste Quartal 2001/2002 werden voraussichtlich am 31.Oktober veröffentlicht.
      Adultshop.de ist weiterhin mit diversen Produkt-Features in verschiedenen Erotikmagazinen präsent.
      Außerdem wurde der BIGBoy-Slip in der November-Ausgabe von FHM (Männermagazin) erwähnt.
      Wir sind auf web.de präsent, aber nicht exclusiv.

      Der Investoren-Newsletter war leider einer der ersten Opfer der Personaleinsparungen.
      Ich arbeite daran,bald wie möglich einen weiteren Newsletter zu veröffentlichen.
      Weitere Expansionsmöglichkeiten des Unternehmens werden im Rahmen der finanz.Möglichkeiten weiter wahrgenommen.
      Wir beliefern den britischen Markt derzeit schon durch www.adultshop.com.au und www.adultshop.com.

      Ich bin der Ansicht,daß die Fundamentaldaten des Unternehmen derzeit der wichtigste Einflußfaktor auf den Aktienkurs von Adultshop.com sind und daher die künftigen
      Quartalszahlen von großer Bedeutung sein werden.
      Adultshop.com erhält weiterhin eine gute Berichterstattung
      in den Medien,sowohl in Australien als auch in Deutschland.

      Mit freundlichen Grüßen
      Nancy Hackett
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 18:40:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      "Ich bin der Ansicht,daß die Fundamentaldaten des Unternehmen derzeit der wichtigste Einflußfaktor auf den Aktienkurs von Adultshop.com sind und daher die künftigen
      Quartalszahlen von großer Bedeutung sein werden."

      vgl. mit...

      "Für unsere Firma sind charackterstarke Mitarbeiter von großer Bedeutung!"

      Kann ich so etwas sagen ohne als oberste Prämisse selbigen auch zu besitzen?

      d.f.:
      Ich denke, daß Fr. Hackett dies nicht erwähnt hätte, wenn da diesbezüglich nichts in petto wäre!

      Gruß, -E.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 19:02:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @all
      hat jemand mal versucht dies probe abo zu bezihen ?

      "Du kannst im Internet auf jeden Fall kostenlose die aktuelle Ausgabe zur Probe beziehen. Hier der Link:"

      Habe es versucht,aber bei mir kann die seite nicht aufgebeut werden.

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 19:09:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Keiner da ???
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:06:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      ... wieder da ...
      versteh ich nicht: geh auf www.prreport.de und click dich zu den abonnements durch, das müßte eigentlich funktionieren (bei mir funktionierts).

      Grüße
      bankman
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:44:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      @bankman
      habs gerade versucht mit www.prreport.de seite kann nicht angezeigt werden.

      Gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:22:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @speku: Kapier ich nicht - bei mir klappt das ohne Probleme!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:32:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich habe einfach mal eine Mail an PR-Report geschickt mit der bitte mir den Report per Mail zu übersenden, um Ihn dann hier zu veröffentlichen. Natürlich mit Quellenangabe und Genehmigungshinweis. Klappt wahrscheinlich nicht, aber einen Versuch ist es ja Wert.

      Grüsse

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:41:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Diamantensucher
      dann versuch du es bitte.
      Mich würde es wirklich interessieren ob du auf die seite kommst,wo man ein probe abo bestellen kann.

      Gruß spekulativ

      PS: Ich war zwar auf der seite und habe auch meine e-mail eingegeben und meine anschrift,aber beim absenden kam die meldung das die seite nicht verfügbar ist.
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 03:06:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      Guten Morgen!

      Ich habe mir das Email von Nancy einmal genau durchgelesen. Mir stellen sich dabei die folgenden Fragen:

      Nancy: Die Quartalszahlen für das erste Quartal 2001/2002 werden voraussichtlich am 31.Oktober veröffentlicht.

      Warum erst am Mittwoch? Andere Unternehmen schaffen es auch ihre Zahlen bereits Mitte Oktober anzukuendigen. Warum nich auch AdultShop? Wenn die Zahlen positiv sind, haette damit schon vor zwei Wochen ein Ansteigen des Kurses augeloest werden koennen. Warum also wartet man bis zum letzten Tag?

      Nancy: Adultshop.de ist weiterhin mit diversen Produkt-Features in verschiedenen Erotikmagazinen präsent. Außerdem wurde der BIGBoy Slip in der November-Ausgabe von FHM (Männermagazin) erwähnt. Wir sind auf web.de präsent, aber nicht exclusiv.

      Ist das alles was derzeit an Marketing betrieben wird? Nein, ich vergass, da ist ja auch noch das Spamming von TS. Geniale Strategie, im ersten jahr werden 8 Millionen verblasen und danach ist nichts mehr uebrig. Hier in Australien sieht man nichts mehr von ASC.

      Nancy: Der Investoren-Newsletter war leider einer der ersten Opfer der Personaleinsparungen. Ich arbeite daran,bald wie möglich einen weiteren Newsletter zu veröffentlichen.

      Ja davon habe ich gehoert. Im Hauptquartier in perth sollen nur noch 10 Mitarbeiter angestellt sein. Der Rest wurde freigesetzt. Nicht, dass das unbedingt negativ waere, zu denken gibt es aber schon.

      Nancy: Weitere Expansionsmöglichkeiten des Unternehmens werden im Rahmen der finanz.Möglichkeiten weiter wahrgenommen.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Nancy: Wir beliefern den britischen Markt derzeit schon durch www.adultshop.com.au und www.adultshop.com.

      Soviel ich mich erinnern kann wolltet ihr doch ueberall lokales Fulfilment anbieten? hat sich das geaendert? Was fuer eine schwachsinnige Strategie ist es Produkte von Australien oder Amerika nach England zu liefern? Das sind nur rund 16,000 km von Australien oder 10,000 km von Amerika. Geniale Strategie!! Warum liefert ihr nicht von Deutschland aus? Das waere wesentlich naeher und einfacher. Ach ich vergass, die Briten koennen kein Deutsch, also bleiben nur die ehemaligen Starfkolonien, denn dort spricht man die Landessprache. :laugh:

      Nancy: Ich bin der Ansicht,daß die Fundamentaldaten des Unternehmen derzeit der wichtigste Einflußfaktor auf den Aktienkurs vonAdultshop.com sind und daher die künftigen Quartalszahlen von großer Bedeutung sein werden.

      Maedel, das ist uns auch klar. Das klingt als wuerde Michael Schumacher sagen: Ich bin der Ansicht,dass der Punktestand derzeit der wichtigste Einflußfaktor auf die Gewinnchancen der Welmeisterschaft sind und daher die künftigen Punkte von großer Bedeutung sein werden.

      Adultshop.com erhält weiterhin eine gute Berichterstattung in den Medien,sowohl in Australien als auch in Deutschland.

      Aha, wenns schoen macht! Helfen tuts nichts. Selbst die Aussicht auf gute Zahlen hat es bisher nicht geschafft den Kurs zu befluegeln.

      Nancy, du koenntest Politiker werden!!

      Leute vergesst nicht, wir haben Nancy schon mehrfach beim Luegen, oder besser beim verschleiern von Tatsachen erwischt!

      Frei nach dem Mottovon Einspruch: "Für unsere Firma sind charackterstarke Mitarbeiter von großer Bedeutung!"

      Kann ich so etwas sagen ohne als oberste Prämisse selbigen auch zu besitzen?

      Offensichtlich Einspruch, offensichtlich!


      Eric
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 22:50:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Ihr Leute,

      Eine Frage: Warum veröffentlicht Adultshop seine Zahlen nicht Mitte des Monats, wie andere Unternehmen auch?

      Antwort: Adultshop hat immer erst am letzten Tag die zahlen veröffentlicht. Andere UN haben da halt ihre Termine. Auch feste.

      Nancy sollte in die Politik. Ist sie doch. Man nennt das Unternehmenspolitik. Lernt ein BWL Student im ersten Semester. Kein UN sagt immer alles gerade heraus. Man sollte zwischen den Zeilen lesen und verstehen was da steht. Nicht wahr.

      Viel reden und nichts sagen. Hauptsache die Luft scheppert. Dutcho redet Unsinn. Hat noch nie einen Fakt gebracht. Das wissen alle. Manch ein anderer redet viel, auch ohne Fakten zu präsentieren und hinterher wird es gedreht und gewurstelt bis es halt wieder passt. Nicht wahr?

      Was soll man da sagen. Ich sage nur ....... Nein, ich halte mich nun zurück und warte mal ab. Irgendeiner wird wohl bald wieder eine Weisheit bringen, einen reißerischen Titel und dazu viel Unsinn. Ich warte das mal ab.

      Was das mit Adultshop zu tun hat? Nichts. Wie in der Politik. Man glaubt da spricht wer über ein Thema. Stimmt aber meist nicht. Die meisten reden über das Thema ohne konkret zu werden, weil sie hinterher ja behaupten wollen es ja genau so gemeint zu haben.

      Schönen Sonntag

      Grüsse

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 09:19:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Beate Uhse verdient an Cyber-Lust


      Im Internet herrscht die größte Nachfrage nach Sex-Seiten. Natürlich ist auch Beate Uhse in der virtuellen Welt vertreten. Doch bislang hat die Internet-Tochter nicht den erhofften Erfolg. Deshalb greift der Konzern der Tochter durch Zukäufe unter die Arme und restrukturiert die Internetsparte. Die Neuorganisation ist positiv, da die Gewinnmargen bei Erotik-Angeboten im Internet hoch sind. Diese Nachrichten sollten den Aktienkurs wenigstens ein wenig freundlicher stimmen. Henrietta Rumberger

      :) Na, wer wird wohl ebenfalls an der Cyber-Lust verdienen? :)

      Grüße
      bankman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,48
      -0,23
      +0,05
      +2,16
      -0,38
      -0,07
      -0,06
      -10,00
      -2,05
      +0,21
      Adultshop im PR-Report!