checkAd

    Rasierklingen im Flugzeug - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.01 14:14:11 von
    neuester Beitrag 26.10.01 14:37:03 von
    Beiträge: 6
    ID: 494.803
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 531
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:14:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da entwickeln Gilette und Wilkinson mit Millionenaufwand Rasierklingen, mit denen man sich nicht mehr schneiden kann. Und am Flughafen werden sie einem dann abgenommen, weil sie angeblich doch als Waffe benutzt werden könnten.
      Sitzt man dann (auf dem Rückflug zwangsläufig unrasiert) in der Lufthansa Business Class, dann wird nach wie vor Metallbesteck gereicht und die Getränke kommen in Gläsern, nicht in Plastikbechern. Irgendwie nicht besonders konsequent, oder?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:20:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      total bescheuert würde ich sogar sagen!!!
      Die haben jetzt alle Ihren Terror Wahn, man kann das ganze auch übertreiben....
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:24:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      tarnung ist alles. ich bin immer in high heels unterwegs :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:29:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rainer, genau das haben wir jetzt schon mal in der Firma besprochen. Es ist wirklich schizophren, zumal wer wirklich Waffen an Bord bringen will, fliegt von der Türkei oder Ägypten, oder.... Dort gibt es fast keine Kontrollen und die Maschinen kommen trotzdem nach D. oder USA.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:36:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      So erlebt am Flughafen Dresden : Grenzschutz- Beamte stochert alles durch und beanstandet den Gillette-Sensor Ersatzkopf als scharfen Gegenstand ! Also zurück zum Check-in und Gepäck aufgeben (" Sie können auch auf den Rasierer verzichten !")
      Am Flughafen Stuttgart interessierte das niemanden. Dafür ging der ca. 8 cm lange Stahldorn ( Design Zimmermannsnagel )einer Riesen-Zierschnalle auf einer Tasche vor mir anstandslos durch.
      Irgendwann beruhigt sich das hoffentlich wieder.
      Nichts gegen scharfe Kontrollen- aber mit Sinn und Verstand !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:37:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... oder auch die Metalldetektoren: Die sind jetzt teilweise so empfindlich eingestellt, dass schon der kleine Metallstift in der Gürtelschnalle Alarm auslöst.
      Seit dem Anschlag war ich auf fast allen deutschen Flughäfen, und überall ist es anders. Das stört mich wirklich.
      Lufthansa ist auch viel lascher als bspw. KLM. Dort gibt es auch in der Business Class nur noch Plastikbesteck. Auch geht das Check-in in Frankfurt jetzt schneller als früher (wohl weil weniger Leute fliegen), während es an anderen Flughäfen (z.B. Amsterdam) erheblich länger dauert, weil fast alle Taschen von Hand durchsucht werden. Da ist einfach keine klare Linie erkennbar.
      Ich kann nur hoffen, dass die Al Qaida möglichst schnell ausgeschaltet wird, dass alle Schläfer entdeckt werden und dass damit wieder Ruhe einkehrt.
      Ich bemerke an mir selbst, dass ich vor dem Boarding die anderen Passagiere beobachte. Früher habe ich das nie getan.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rasierklingen im Flugzeug