checkAd

    ***************ich will nicht einen mann ... der ... **************** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.01 14:29:04 von
    neuester Beitrag 27.10.01 02:35:03 von
    Beiträge: 60
    ID: 494.812
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:29:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:31:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schönes Wochenende.....
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:31:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:32:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...bischen spät dran, oder :);)...
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:39:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ schnucke:

      ja, is gut ... kennen wir alle ...
      gaaanz ruuuuhiig !
      anfang/mitte 30? single-wochenendkoller?
      geht montag oder so vorbei ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:41:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:

      übe den blick!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:41:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich würde mich auch gerne mal wieder entäussern !!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:42:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Manchmal ist es besser, wenn sich niemand/nichts entäussert.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:45:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...auch wieder wahr !
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:48:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich blick da nicht durch !
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:51:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      georg, wie recht du doch hast!!!!!!:laugh:

      #1 von georg54 04.07.00 11:12:33 1223368 TV-LOONLAND O.N.

      Ob 140 oder 94, in ein paar Jahren werden sich viele ärgern,daß sie nach EM-TV die zweite TV-Chance
      nicht beim Schopf gepackt haben.
      :laugh::laugh: ich hab` mir bei 95,30 nochmal 10 dazugelegt.

      kurs heuteNeuer Markt TVO EUR 20,90 21,20 + 0,30 + 1,44 72.318 3.417 26. Okt 14:29
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:53:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...ist doch gaz einfach, die Frau will mal wieder richtig durchg...... werden.
      Oder hab ich da was falsch verstanden ?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:55:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich glaube eher, die schnorrer gehen ihr auf den wecker.... und sie möchte vom blitz getroffen werden :laugh:

      damit sie sie nicht mehr hören/lesen muss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 14:59:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Schnucke, sei doch nicht so böse ! Dafür habe ich bitter bezahlt ! Gut, daß damals ich nicht Mobilcom empfohlen habe, die ersten habe ich für 200 € gekauft. Mit dem "Entäußern" war ich auch eher bei ,in oder...
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:01:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      wieso böse?? ich hab dir doch recht gegeben, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:06:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich wußte schon immer, daß die Logik eine Domäne des "schwachen Geschlechts" ist, 2:0 für Dich!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:15:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:20:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jetzt wird`s kryptisch ... Obwohl ich bis zum Abi-Aufsatz immer die Gedichtinterpretation gewählt habe, fällt es mir schwer, den (sicherlich tiefen) Sinn Deiner Worte zu erfassen. Laß` doch einfach den Blitz weg, da kommt zuviel Energie `rüber!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:22:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      übe den blick!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:29:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:30:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich übe den blick / der ohne WORTE auskommt / der brennende gräben auf DEINEM fleisch hinterläßt // versengt durch ihn / liegst DU in süßem schmerz / erschauernd wartest DU auf`s nächste GEWITTER ...
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:37:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bist du trunken?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:39:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      hi schnucke, :)

      wie lange war denn der elektriker da :O :O

      hatte dass auch mal gemacht mit dem bliz :rolleyes: und dann war´s in der ganzen wohnung dunkel :D :D und die freundin ist auch verpufft :laugh:
      mcl :O ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:40:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nein ! Was meinst Du, welche lyrischen Ergüsse ich absondere, wenn ich auch noch in Bacchus` Armen liege... Dann würden sie das Board hier für den Rest der Woche schließen!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:43:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      hi linux :laugh:

      oh je, hab ich fast vergessen, kann sein, dass es was mit dem elektriker zu tun hat :laugh:

      er hat eine der lampen in der küche abmontiert und mitgenommen.... um starters zu kaufen.... wird wohl heute oder morgen dann die neonröhren mit startern bringen...

      AHA

      das mag wohl der hintergrund des gedichts sein, du kennst mich schon besser als ich mich :laugh:

      ....er spricht nicht viel!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:43:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      georg, deine poesie ist schöööööön, besser als deine sräds!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:49:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:50:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Meau, mach Dich ran an den Elektriker, der will was von Dir!!!!

      Ein Elektriker hat immer Starter dabei und die Lampe muß er auch nicht abbauen, geschweige denn mitnehmen!!!

      DER WILL DICH!!!!!!! GLAUB ES MIR
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:50:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich habe in der Zwischenzeit mal Deine diversen Dräds gelesen - natürlisch mit amüsemang ! Endlich mal was Durchgeistigtes zwisch all` den drögen Versuchen, irgendwelche Aktien zu puschen. Allerdings fand ich das knappe Schwarze denn doch etwas gewagt!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:54:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ schnuke

      der will dich übers ohr hauen ;) oder sucht er nur einen grund öfter mal vorbeizukommen :D

      ich habe immer die passenden starter bzw den leuchtstab dabei wenn die lampe nicht mehr will :laugh:

      mcl - der sich energiesch auskennt :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:56:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Das Foto mit dem Hockergrab ist auch sehr schööön. Wo hast Du es her?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:00:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      heeeeee weisvonnix - klar musste er die lampe mitnehmen, weil nämlich den starter konnte er gar nicht rausklemmen.... das haben wir zu dritt probiert, mein mann war auch da!!!

      und im übrigen ist er ein kollege von meinem mann, der hat bestimmt kein interesse an mir!!! du kennst doch die männer
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:04:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      georg, die fotos sind vom stern, die serie: wandering bodies... ich habe sie gespeichert... und deshalb kam die idee zum gedicht (wahrscheinlich mit dem elektriker im hinterkopf :laugh:)

      ich möchte nämlich schon lange duschen, aber ich trau mich nicht, da es jeden moment klingeln könnte, vorhin kam der bote und brachte den drucker, den ich zur reparatur eingeschickt hatte....

      WIESO IST EIGENTLICH ALLES KAPPUTT BEI MIR????
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:08:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Vielleicht duschst Du zu oft, zu lange, zu heiß, allein ?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:12:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      meinst du tatsächlich georg, der drucker habe farbstreifen gedruckt, weil ich alleine dusche???

      schnucke sich den kopf über männliche logik zerbrechend!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:16:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Eine Frau, die männliche Logik verstehen will? :confused:

      Wie erklärt man einem zweidimensionalen Wesen den Raum? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:17:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      erklär du tyler erst mal dir den schatten.....
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:19:20
      Beitrag Nr. 38 ()
      Du kennst doch sicher die These, daß alles in der Welt zusammenhängt. Wenn in China ein Schmetterling mit den Flügeln schlägt, löst das hier eine Strumflut an der Nordsee aus... Vielleicht ist Dein Drucker auch nur frustriert, weil er nichts ihm Gefälliges drucken darf ? Vielleicht ist er sauer, weil er n i c h t duschen kann? Wer weiß das schon?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:21:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      :laugh:

      du hast recht georg (irgendwie hast du immer recht)

      wenn nämlich etwas im haushalt zu lottern beginnt.... oder zu flackern....

      hiiiiilllllffffeeeeeee es brennt..

      ich muss gehn!!!

      ciao

      cu later
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:25:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      Schnucke, verwechselst Du hier Sein mit Haben? :D:D:D



      Aber keine Grundsatzdiskussion, ich bin den weiblichen Selbstdarstellungpraktiken unterlegen :cry: und gebe mich schon vorab geschlagen. :cry::cry:


      Aber ich kann gut damit leben :D:D:D


      Happy weekend :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:29:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      tyler, macht es im erklären des schattens einen unterschied, ob er gehabt wird oder geseint ist??
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:38:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      Klar Schnucke,

      denn einmal erklärst Du was Du bist, aber nie haben kannst,
      das andere Mal, was du hast aber nie sein wirst.

      Man redet somit über zwei unterschiedliche Sachen. :confused:



      Aber ich muss jetzt gehen, werde mir Deine schneidige Antwort heute abend abholen :D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:46:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      das zweidimensionale wesen, mit der weiblichen selbstdarstellungspraktik löscht mal das

      damit es nicht im (tyler)schatten frieren muss
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:33:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      Licht an!! :D:D

      Schnucke, es ist nicht der Schatten, der Dich frieren lässt, sondern meine emotionale Kälte.:p:p


      Aber Du als selbsternanntes zweidimensionales Wesen, wo ist denn da ein Unterschied zu TylersSchatten??

      Ich hoffe, Du glaubst nicht, in mir Dein Idol gefunden zu haben. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:49:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      tyler, du bist langweilig... du bist nicht kalt, nur langweilig...

      in posting 36 nennst du doch irgendwie die frauen zweidimensionale wesen.. oder nicht?? dann hab ich es falsch verstanden.. ist egal, einfach langweilig dein stil
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 21:04:59
      Beitrag Nr. 46 ()
      langweilig - ja, das weiss ich

      schnucke, wer lesen kann, hat einen Informationsvorsprung.
      Soll heissen, stell Deinen Weinbrand ab und konzentrier Dich, wenn du ein Posting von mir liest, sonst fällst Du hinten rüber. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 22:20:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Schnucke, ich danke Dir noch mal für die mails von neulich (Du weißt, Sonne etc.). Wünsche einen schönen Wochenausklang!






      :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 22:58:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      Auf ein Wort, ein letztes.

      Mich hat Deine Reaktion, die Art und auch die Heftigkeit überrascht. Insbesondere auch angesichts Deiner defizitären Äusserungen, zumindest was meine Postings anging.

      Mit Deiner Reaktion hast Du gezeigt, dass Du zu keiner Phase unseres kurzen Austauschs Dich inhaltlich mit mir auseinandergesetzt hast. Wahrscheinlich hast Du mich gleich zu Beginn als langweilig empfunden. Das empfinde ich als interessant, denn nach meiner Auffassung schuldet man seinem Gegenüber zumindest Aufmerksamkeit, wenn man sich ein Bild von ihm machen möchte. Und zwangsläufig tauchte die Frage auf: Warum tut sie das? Es ist schwer im VL ein präzises Bild seines Gegenübers zu bekommen und die Fehlerquelle ist hoch, aber ich glaube, Deine Selbsteinschätzung rechtfertigt für Dich die fahrlässige und schlampige Auseinandersetzung mit Deinem Gegenüber.

      Und ich frage weiter: Wie rechtfertigt sie Ihre Selbsteinschätzung? Ich glaube gar nicht. Und wer nicht in der Lage ist, sich selbst in Frage zu stellen, trumpft mit einem weiteren Defizit auf und langsam ergibt sich die dritte Frage: Lässt sich Ihre Selbsteinschätzung überhaupt rechtfertigen. Letzten Endes kann ich es nicht beurteilen, denn in einem Board agieren Aktion und Reaktion zeitversetzt, Spontanität ist Illusion und Schein ist mehr als Sein. Trotzdem halte ich Dich für überschätzt, auch wenn diese Einschätzung auf wackligen Beinen steht.

      Du schreibst: Ich bin langweilig. Im nächsten Satz heisst es, mein Stil ist langweilig. Bist Du dermaßen undifferenziert in Deinen Äusserungen? Du nimmst Dir mit dieser Schwammigkeit selbst die Schärfe, war es vielleicht nur sinnloses Gepolter? Egal, ich habe meine Zeit investiert, um mir ein Bild Deiner zu machen und komme zu dem Schluss, dass Du als Mensch für mich uninteressant bist. Damit gehen wir in unserer gegenseitigen Einschätzung konform und nebenbei trifft mich Dein Vorwurf der Langeweile auch nicht mehr.
      Dieser Vorwurf ist übrigens Ausfluss Deiner positivsten Charaktereigenschaft, die ich im Board feststellen konnte: Ehrlichkeit.

      Das letzte Wort sollst Du haben. Ich werde mich nicht mehr darauf melden.

      Eine Bitte möchte ich zum Abschluss noch loswerden: Lies mein Posting, aber antworte erst (sofern Du antworten möchtest), wenn Du es inhaltlich verinnerlicht hast. Ansonsten fängst Du an, mich zu langweilen.


      Viele Grüsse
      Tyler
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 00:47:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      Langsam tayler, ich war eben essen und habe unser ‚missverständnis‘ mit 2 männern besprochen.

      Pause, es ist spät............

      *
      *

      also ..... der sräd war eigentlich nicht sooo ernst zu nehmen ......

      posting 16 schreibt georg „ Ich wußte schon immer, daß die Logik eine Domäne des "schwachen Geschlechts" ist, 2:0 für Dich!“

      ich habe das noch immer als spass empfunden....

      posting 34 war m.E. eindeutig eine scherzhafte, sprich nicht enstzunehmende antwort auf posting 33

      deshalb in posting 35 meine antwort:

      meinst du tatsächlich georg, der drucker habe farbstreifen gedruckt, weil ich alleine dusche???

      schnucke sich den kopf über männliche logik zerbrechend!!


      ernsthaft glaub ich nicht, das logik geschlechtergebunden ist, sie ist neutral, es war eine scherzhafte antwort auf georg im zusammenhang mit seiner aussage in posting no.l 6 ‚schwaches geschlecht‘ ..... für mich immer noch scherz.....

      dann kamst du:

      #36 von TylersSchatten 26.10.01 16:16:15 4731076
      Eine Frau, die männliche Logik verstehen will?

      Wie erklärt man einem zweidimensionalen Wesen den Raum?


      Das hatte ich nun nicht verstanden... ich geb es zu, ich fasste es eher als feindlich auf, nicht besonders scherzhaft.
      Ich liess mir also beim essen erklären, anhand von beispielen wie folgt:

      Wenn eine ameise auf einer schnur läuft erfasst sie die welt als (zweidimensional? Ich weiss schon wieder nicht mehr) wenn sie auf der erdkugel läuft, erfasst sie die welt.......

      Aber bitte, fragte ich, WAS IST VERDAMMT NOCHMAL EIN ZWEIDIMENSIONALES WESEN????

      Und endlich kapierte ich, dass dieses posting heissen soll, eine frau kann männliche logik nicht verstehen, sowenig wie eine ameise weiss, was ausserhalb ihres haufens vor sich geht..... oder ähnlich... und tyler hat NICHT gesagt, eine frau sei zweidimensional... was ich in der eile verstanden hatte..... sorry, ich habe nur ‚der eindimensionale mensch‘ von marcuse gelesen, ist lange her.....


      Dass ich in der eile auf dein SCHWER verständliches, sicher nicht lustig gemeintes posting antwortete:

      #37 von schnucke 26.10.01 16:17:34 4731090
      erklär du tyler erst mal dir den schatten.....


      hatte den grund, dass ich auf der ebene von ‚frauen sind alle blöd‘ keine lust zu scherzen habe........ ich bin eben so blöd, dass ich dein posting 36 nicht verstand.


      Dann wieder dein posting:

      Aber keine Grundsatzdiskussion, ich bin den weiblichen Selbstdarstellungpraktiken unterlegen und gebe mich schon vorab geschlagen.

      ?????? meinst du mich? Und?? Tut mir leid, ich versteh es einfach nicht!!!!!!!


      ICH HABE JETZT 45 MINUTEN MIT 2 LEUTEN ÜBER DIESEN THREAD GESPROCHEN.... ES SIND STUDIERTE MÄNNER, SIE VERSTEHEN AUCH NICHT GENAU, WAS DU EIGENTLICH WOLLTEST....

      Du schreibst: Ich bin langweilig. Im nächsten Satz heisst es, mein Stil ist langweilig. Bist Du dermaßen undifferenziert in Deinen Äusserungen? Du nimmst Dir mit dieser Schwammigkeit selbst die Schärfe, war es vielleicht nur sinnloses Gepolter?

      ich finde es eben langweilig, wenn jemand derart hochgestochen gebildet ist und schreibt, dass es langweilig und unlustig wird, sei es nun dass die person oder ihr stil langweilig ist...oder beides.. langweilig mein ich in dem sinne, dass diese art hier an board von mir tausendmal erfahren und in die irreführend empfunden wurde, weil nur auf rechthaberei aus seiend. DÉJA VU !!! Unterhalte dich eben nicht mit mir, dank meiner schwammigkeit hab ich hie und da lustigen und völlig verrückten austausch hier an board.....

      lies mal selber, was du schreibst:

      Deine Selbsteinschätzung rechtfertigt für Dich die fahrlässige und schlampige Auseinandersetzung mit Deinem Gegenüber

      nachdem du, tausendmal klüger als ich, folgendes geschrieben hast:

      #36 von TylersSchatten 26.10.01 16:16:15 4731076
      Eine Frau, die männliche Logik verstehen will?

      Wie erklärt man einem zweidimensionalen Wesen den Raum?



      SAG MAL IM ERNST: SOLL ICH MICH MIT SO JEMANDEM AUSEINANDERSETZEN?????

      ODER DAS

      denn einmal erklärst Du was Du bist, aber nie haben kannst,
      das andere Mal, was du hast aber nie sein wirst.


      ich habe darüber nachgedacht: du schreibst hier, dass ich ein schatten sei, aber nie einen schatten haben könne, dass ich anderseits einen schatten habe, aber nie ein schatten sein werde.........

      DA FRAG ICH MIT DIR:

      Und ich frage weiter: Wie rechtfertigt sie Ihre Selbsteinschätzung?

      Und ich frage weiter: Wie rechtfertigt er seine Selbsteinschätzung?
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 01:15:29
      Beitrag Nr. 50 ()
      als antwort auf posting 48 muss ich sagen: ich werde dieses posting NICHT verinnerlichen. ich finde es anmassend. dies ist ein virtuelles board und wenn du schreibst:

      "Trotzdem halte ich Dich für überschätzt,....." dann ist das nicht meine schuld. ich habe immer dazu beigetragen, damit man mich nicht überschätzt...

      btw.: WER überschätzt mich??
      das ist doch auch ein grund, für schlampige auseinandersetzung meinerseits, ich kann die virtuellen gegenüber nicht VOLL ERNST nehmen, sie sind oft unehrlich und eigentlich IMMER indiskret... das musste ich leider erfahren. beinahe in jedem thread taucht eine doppelID auf mit NUR der absicht zu stören, zu provozieren.

      das kann ich schon gar nicht annehmen:

      Deine Selbsteinschätzung rechtfertigt für Dich die fahrlässige und schlampige Auseinandersetzung mit Deinem Gegenüber.


      ich mache viele threads zur reinen unterhaltung, wer darauf einsteigt, mit wem ich mich auf irgendeiner ebene unterhalten kann, der versteht mich.... wer es nicht versteht, der soll sich eben in andere threads begeben. genau die möglichkeit der schlampigen auseinandersetzung macht doch auch den reiz des virtuellen aus.

      also, lassen wir es - wenn du mehr austausch möchtest, dann per bm
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 01:20:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      schönen guten Morgen :D

      aber bitte nicht zuviel per BM verraten....sie verstehen ?

      die verdammte Indiskretation :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 01:26:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      hallo dr. schlau :laugh:

      hab eben nochmal MEINE postings an tayler gelesen......:laugh:

      er schreibt, die art und die heftigkeit meiner reaktionen hätten ihn überrascht... etc.

      wenn ich sie lese, find ich sie witzig, meine reaktionen.....

      erklär du tyler erst mal dir den schatten.....

      tyler, macht es im erklären des schattens einen unterschied, ob er gehabt wird oder geseint ist??

      das zweidimensionale wesen, mit der weiblichen selbstdarstellungspraktik löscht mal das

      damit es nicht im (tyler)schatten frieren muss



      so im gegensatz zu taylers postings.... die waren doch total geladen?? oder nicht??

      Soll heissen, stell Deinen Weinbrand ab und konzentrier Dich, wenn du ein Posting von mir liest, sonst fällst Du hinten rüber.

      frechheit, ich sauf doch nicht!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 01:33:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      edelschnucke :laugh::laugh:

      ich liebe sie :kiss:
      aufrichtig und von ganzen Herzen :D

      schlau
      der Ihnen, und den beiden studierten Männern (von der vorhin angesprochenen 45 minütigen Diskussion)

      eine gesegnete Nacht wünscht
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 01:40:22
      Beitrag Nr. 54 ()
      dr. schlau -- erinnere mich bitte nicht an die beiden männer.... ich hab ja soooo ein schlechtes gewissen. hab ich die doch mit einem solchen MIST belästigt.

      ist ja offensichtlich, dass tayler VORGESPURT ist/war und überhaupt keine normale diskussion wollte und vor allem keine spass wollte...
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 01:58:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      schnucke,

      Deine Arroganz und Ignoranz zeigt sich schon in der Art, wie Du meinen Namen schreibst. (Das ist ironisch gemeint, ich grinse jetzt ernsthaft :D)

      Du scheinst in gewisser Weise überzukochen, habe ich Dich persönlich getroffen? Wir werden sehen.

      Ist Dir eigendlich aufgefallen, dass Du auf mein bewusst zurückhaltendes Posting mit zunehmender Aggressivität reagierst?

      Den Tiger von der Leine gelassen hast immerhin du, aber auch das werden wir klären.

      Und wo bleibt Deine Ernsthaftigkeit in Bezug auf BM, wenn Du weiterhin öffentlich auftrittst??

      Lass mich erstmal antworten, bevor Du Dich selber weiter disqualifizierst. Das wird aber erst Morgen abend der Fall sein.

      Wir werden dem Schwein schon schlachten, auch wenn ihm noch so quiekt :D:D:D

      P.S. Entschuldigung, dass ich gesagt habe, das letzte Wort gehört Dir.


      P.P.S. Wenn Du ernsthaft umsteigen möchtest auf BM, gib mir eine kurze Mitteilung und dann lassen wir es öffentlich ruhen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 02:19:24
      Beitrag Nr. 56 ()
      du nennst es arroganz und ignoranz, dass ich deinen namen falsch schrieb. es gibt eine einfache erklärung: ich kann tatsächlich schlecht englich, ich habe zuerst 2 andere fremdsprachen gelernt, und wenn ich tyler denke, schreibe ich tayler... ich habe nachgesehen, dass es nicht taylor heisst etc.... fiel dann aber in den fehler taylor.. (nicht immer) nenn das arroganz wenn du willst, ich bin einfach müde vom essen heimgekommen und wollte gleich antworten, wenn ich es nicht getan hätte, wäre es wohl auch arroganz gewesen....

      deine wortwahl... arroganz und ignoranz kotzt mich an. wenn sie wenigstens nicht als hauptwörter dastehen würden, ich habe mal einen text über die verwendung von hauptwörtern geschrieben, (thema sein und haben) das ist das problem, das ich mit deinen texten habe... es törnt mich ab..


      ich fand dein posting nicht zurückhaltend sondern frech. schon den ersten satz:"... Insbesondere auch angesichts Deiner defizitären Äusserungen..." find ich unglaublich arrogant (um dein wort zu benutzen)...


      das thema "tiger von der leine lassen....." zeigt mir im weiteren, dass du irgendein problem hast und ich habe keine lust in deinem zoo mitzuspielen.

      ich habe vorhin einen text geschrieben, werde ihn abschliessend posten....
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 02:21:33
      Beitrag Nr. 57 ()
      Liebe schnucke

      Du hast wieder mal deine zeit vertan, vergeudet und verplempert...

      Warum musst du immer so schnell antworten? Nur weil du so scharf bist auf das ‚real-time-erlebnis‘? lies doch mal in ruhe, was wirklich hinter den defizitären undifferenzierten einschätzungen steckt. Fahrlässige und schlampige fehlerquellen setzen sich mit heftigen reaktionen auseinander. Präzise selbsteinschätzung zeitversetzt mit spontaner illusion wackelt auf eingeschätzten beinen daher und du, schnucke, bist für ihn uninteressant, nach seiner selbsteinschätzung beginnst du ihn zu zwangsläufig zu langweilen. Das gegenüber überrascht mit sinnlosem gepolter und trifft im ausfluss vorwurfsvoll selbsteingeschätzt mit ehrlichkeit zusammen, - ein letztes wort austauschend. Konform festgestellt agiert das board reaktionär und wird je nach einschätzung bilderbuchmässig verinnerlicht; wobei es sich inhaltlich nicht rechtfertigen lässt. Warum tut es das? Schnell ergibt sich eine endgültige scharfe abschätzung: ich habe es immer gewusst, zweidimensionale gegenüber sind schwammig.
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 02:31:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich versuche Dein Problem zu verstehen und schaffe es nicht. Ich werde Dich auch nie überzeugen können, dass es Dein "Langweiligkeitsposting" war, worauf ich reagiert habe.

      UND ICH HABE KEINEN BOCK MICH MIT DIR WEITER AUF DIESER EBENE AUSEINANDERZUSETZEN!!

      Also keine weitere Disskussion, wir schliessen jetzt ab...

      EINVERSTANDEN?
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 02:33:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      jaaaaaa

      (es ist langweilig)
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 02:35:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***************ich will nicht einen mann ... der ... ****************