checkAd

    Medigene... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.01 15:07:17 von
    neuester Beitrag 05.11.01 15:16:08 von
    Beiträge: 15
    ID: 494.845
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 728
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:07:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... soll gut werden...

      hat Hans-Dienter Schulz gesagt.
      :D:D:D
      nicht ernst nehmen, ich bin immer noch am Lachen.
      Verstehen nur Insider
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:17:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      vielleicht helfen alle mal mit beim zusammentragen seiner sämtlichen nicks an board.

      1. hansdientherschulz (kein schreibfehler)
      2. frank_anton
      3. nmpilot
      4. 0190776655
      5. karldieterschulz

      es gibt noch `ne menge mehr von ihm, leider fällt mir spontan keiner mehr ein...

      gruß kreuzas
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:19:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      der ist ganz schön gerissen...
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:20:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Medigene: Zu viel des Guten (Prior Börse)
      Die Experten von Prior Börse stufen die Aktie des Biotechnologieunternehmens Medigene mit „Zu viel des Guten“ ein.
      In der vergangenen Woche habe die Biotechfirma positive Ergebnisse einer klinischen Studie der Phase drei für Polyphenon gemeldet. Bis zur Zulassung fehle aber noch eine weitere unabhängige Studie. An eine Markteinführung sei nach Meinung der Experten frühestens 2003 zu denken.

      Bislang würde Medigene lediglich durch die Kooperationen mit Aventis und Schering Geld verdienen. Im ersten Halbjahr seien erst 2,8 Mio. Euro durch die Bücher gegangen. Der Kurs habe sich seit dem Tief vor sechs Wochen nahezu verdreifacht. Selbst wenn man für 2001 wohlwollend Einnahmen in Höhe von 14 Mio. Euro unterstelle, entspreche dies dem 20 -fachen des laufenden Umsatzes. Dies sei nach Meinung der Experten zu viel des Guten, da Medigene noch bis 2003 Verlust machen dürfte



      26.10.01 14:52 -msm
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:26:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      einer noch: hamsi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:37:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      weitere nicks:

      nm5000punkte
      0190frickhotline

      ein echter einfallspinsel
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:37:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der hatte schon zig ID`s und ist immer wieder gesperrt worden. Ist mir unbegreiflich, dass wo: da nichts machen kann. :(
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:40:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      und weiter im takt:

      x_mann

      göttlich
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:47:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      ups...

      karldieter schon

      ging ja flott heute, mal sehen worunter wir ihn wiederfinden werden

      gruß kreuzas
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 15:50:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Markus...Frick
      InsiederTipp
      SteinzeitBroker
      Frank_Anton
      Pssssssst
      KaufsignaleNM
      Adig-Team
      NeuerMarktVorExplosion
      NMSpezialist


      und noch ein Duzend andere.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:01:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      die nächsten ...

      nmchef

      neuermarktbiotech

      gibt`s dafür eigentlich prämien bei wo?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:01:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      weitere:

      Charttechnisch
      Biotechmanager
      BiotechExperte
      NeuerMarktBiotech
      Die.Dmmsten.Deutschen.Der.Welt (da wird er sich tatsächlich selber gemeint haben :) )
      0190FrickHotline
      NMPilot
      TopTrading@
      NMNiewieder
      HotlineKostenlos
      HotlineMarkusFrick
      tagestipp
      KurtOcher (der ist so dämlich! )
      kulmbach
      www.markus.frick.net

      usw, usw ..... alle gesperrt
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:18:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      @viva2

      hast du dir mal überlegt, daß wir mit einer hand voll leuten vielleicht allein an board sind?

      hinter allen anderen versteckt sich vielleicht unser user
      "freund" hansdienter

      gruß kreuzas
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 08:12:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Kreuzas
      Der Typ ist ja nun wirklich unschwer zu erkennen. Ich rätsele nur noch, ob der wirklich so dämlich ist oder ob Medigene den tatsächlich schickt. Aber so blöd kann ein Unternehmen doch gar nicht sein, oder doch?

      Neueste:

      DerMarkusFrick
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:16:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jetzt hat`s aber nen kräftigen Warnschuß von wo: gegeben. Ich glaube nur, der ist so dämlich, dass er das gar nicht kapiert. :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medigene...