checkAd

    MorphoSys Rückschlagspotenzial 96% - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.01 16:20:23 von
    neuester Beitrag 29.03.03 22:18:58 von
    Beiträge: 9
    ID: 494.894
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 703
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    53,50+98,15
    1,3500+29,82
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    2,7800+22,47
    WertpapierKursPerf. %
    0,7603-15,56
    0,7008-15,56
    2,8600-19,21
    5,2000-27,78
    9,8500-32,12

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:20:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      26.10.2001
      Rückschlagspotenzial 96%
      Prior Börse

      Nach Ansicht der Aktienexperten vom Börsenbrief "Prior Börse" könnten die Titel der MorphoSys AG (WKN 663200) bis zu 96 Prozent einbrechen.

      Seit Jahren mache das Unternehmen nur Verluste und trotzdem komme man auf einen Börsenwert von gut 250 Mio. Euro. Manche Analysten würden den Biotech-Aktien lediglich eine Bewertung mit dem Cash zuzüglich eines kleinen Aufschlags zubilligen. Für MorphoSys komme diese Methode zu gar keinem guten Ergebnis.

      Der Anbieter einer Antikörper-Datenbank habe nur noch zehn Mio. Euro auf der Kante. Somit könne der Kurs um bis zu 96 Prozent einbrechen, so die "Prior Börse".

      http://www.aktiencheck.de/analysen/default_an.asp?sub=2&page…
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:28:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      zu irgendeiner Wahrscheinlichkeit kann Prior auch ´n Ziegel auf den Kopf fallen. Dann gäb´s mit 100% Wahrscheinlichkeit einen Egomanen weniger auf dieser Welt.

      Es ist schon unglaublich, mit welch Blödsinn manche Leute Geld verdienen. Aber es ist noch unglaublicher, dass es Leute geben muss, die andere dieses Geld verdienen lassen.

      V.
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:32:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nun ja, als Prior zur Zeit, als der Nemax bei 9.000 Punkten stand, vorhersagte, dass der Index noch mal auf 1.000 Punkte zurückfallen wird, haben sich auch alle kringelig gelacht!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:35:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Prior?
      ich dachte der wäre im knast!
      darf der noch frei umherlaufen und
      sich öffentlich äussern?

      mann, mann, mann.
      in was für einer welt leben wir denn?

      cepacia
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:39:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @cepacia: Ne, das war der Opel aus dem Förtsch-Clan, diese Null!
      Dass der wieder draußen ist und dass der auch schon wieder seiner (na ja) "Arbeit", oder wie man das nennen mag, nachgehen kann, ist auch nur im "Michelstaat" Deutschland möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 16:43:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ JayM

      Wenn der Herr an das glauben würde, was er sagt und schreibt, dann würde er uns sicher heute erspart bleiben und durch die Karibik auf ner Motoryacht schippern. Oder gabs damals noch keine Puts?

      V.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 22:12:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 22:16:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Prior lügt auch für seine Ziele.
      Avatar
      schrieb am 29.03.03 22:18:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Friseuse

      Du musst aber zugeben, dass die 96 % Rückschlagpot. nicht ganz unrealistisch waren (444 Euro --> 4,69 Euro)

      Gruss, der Hexer ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,27
      -0,09
      -34,29
      +5,09
      +0,20
      +0,89
      +0,41
      -0,47
      -1,47
      +1,10
      MorphoSys Rückschlagspotenzial 96%