checkAd

    Stellt euch mal vor, die Analysten reden und schreiben und keiner hört oder - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.01 19:59:37 von
    neuester Beitrag 26.10.01 20:27:10 von
    Beiträge: 4
    ID: 495.043
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 410
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 19:59:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      sieht mehr hin!!!!!

      Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Profis ( Banken, Fonds usw.) so langsam ins Schwitzen kommen. Verpassen sie eventuell gute Einstiegsmöglichkeiten?
      Denn es geht schon wieder los: Die Börsen laufen Richtung Norden und die Analysten stufen Aktie für Aktie nach unten ab. Sind sie betreff der negativen Daten und Aussichten zu spät auf den Zug aufgesprungen? Ich bleibe investiert, denn sobald bessere Nachrichten verlautbar werden, müssen die Großen einsteigen und dann geht es so richtig nach oben.
      Gruss winhel!
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:10:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das Gefühl habe ich überhaupt nicht. Im Gegenteil! Die meisten gehen davon aus, dass die Tiefstkurse vom September erneut getestet werden. Lasse mal Bin Laden irgendwo eine Bombe hochgehen und du wirst sehen, wie schnell es wieder bergab geht..

      mrd
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:17:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi winhel,
      ich denke vielmehr, dass die grossen schon lange investiert sind. Oder denkst du die letzte Ralley wurde von Kleinanlegern generiert? wohl eher nicht.

      gruss Helix
      http://www.aktienboard.com
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 20:27:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo mrd, wir wollen hoffen, dass sich solche schrecklichen Ereignisse nicht wiederholen, ich meine nicht wegen der Börse sondern wegen der Leittragenden.
      Wenn sich ein solches Ereignis aber wieder einstellen sollte, ist es m. E, aus Sicht der Börsianer nicht mit NY gleich zu setzen. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber es ist dann ein Ereignis, was sich wiederholt. Und Wiederholungen sind nicht mehr wie das Original.
      Ich denke, die Tiefststände haben wir gesehen und die Grossen haben noch viel Cash!
      Gruss winhel, nur meine unbedeutende persönliche Meinung!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stellt euch mal vor, die Analysten reden und schreiben und keiner hört oder