checkAd

    heiler? Scheisse???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.01 19:31:47 von
    neuester Beitrag 29.01.02 19:18:50 von
    Beiträge: 122
    ID: 495.234
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.275
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 19:31:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      @heinzilein

      ich möchte am Montag einsteigen was wäre wenn scheissilein

      Das Board ist voll von solchen blöden Außerungen,,,, ist das die Realität oder ist heiler wirklich gut?

      Dr kulka ... fragen sie ihren Arzt oder Apotheker
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 19:41:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hammer Aktie,(Koop)
      der dr kommt wieder, hat jetzt ne neue Produktlinie auf den Markt gebracht. DrKoop Supplements.
      Das wird richtig gut.

      Kursziel 1$ Mitte nächstes Jahr

      Gruss Thomas
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 19:41:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 19:41:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 19:46:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      nicht verzagen
      heinzelmannscheissi oder Apotheker fragen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 20:00:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      meine meinug kaufe oder lasse es sie ist gut schau dir doch mal den bericht an was heiler geplant hat ende des jahres zu stehen ob und wann es realisierbar ist wenn ja sind 4euro nichts es ist eine aktie wie jede andere auch nur daten zählen aber dann ist es meistens zu spät zug verpasst! und günstig ist sie nun mal und charttechn..grün gruß inad
      onvista eine meinug
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 13:27:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es gibt im Moment auch noch ein paar andere völlig unterbewertete WP am Markt (Cash weit höher als MK), nicht nur Heiler. Bei Heiler siehts aber auch charttechnisch mehr als gut aus. Jetzt passt auch die kurzfr. Stochastik. Zudem wird auch bei HLR der größte Umsatz erst am Jahresende generiert. Es könnten also auch noch zusätzlich ++ Meldungen kommen.
      Scheissilein kann aber keiner bei keinem WP zu100% ausschließen. Is aber immer so, wer nitt waget...Würde wenn Du nix wagst, den Wert die nächsten Tage nicht angucken, raus aus WL, sonst evtl - MEGAFRUST!!!! Wie bei mir am Do. bei realtech. Auch nix rein wg. Schissilein!! Dann - Zack - D-Zug weg nach Norden. So isch halt, sagt dr Schwob!
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 18:17:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      halloo

      bin gerade aus november raus und in heiler rein

      entschuldigt meine blöde Threadüberschrift aber ich war schon mal bei 2 E drin und war skeptisch, habe mich aber überzeugen lassen

      drk
      Avatar
      schrieb am 24.12.01 22:53:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Entschuldigt den Kulka.

      Der ist nicht ganz klar im Hirn.
      Thema: halloo

      Halluzinationen...... er nennt sich schon Doktor

      hahahaha
      haru
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 11:51:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @dr.kulka

      was für ein famoser thread!

      auch dir einen guten rutsch,herr dr.!!!!!!!


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:32:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      und hier nun der schlussstand unseres kleinen,netten spieles zwischen old und new economy:


      heiler: 1,80 heute 1,28 minus 29%

      berentzen: 4,50 heute 4,30 minus 4,5%


      fragen?

      euch allen einen schönen,langen und unfallreichen rutsch ins nächste jahr!
      wird ein konkurs-jahr für heiler!!!!!!!!!!!!!!


      super-2002-baer
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:41:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Berentzen heute Schlußkurs in Berlin € 3,20

      Lass es dir auf der zunge zergehen --dreiiiiiiii 20/100
      Gestern hat ein schlauer in berlin noch seine 25.000
      schnell auf den markt geworfen.

      Das berentzen-teil rutsch nicht, das teil stürzt ab

      hahahahahahahahahah


      PLUMPS
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 14:25:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @geilerlein alias hase von troja


      auf www.berentzen.de gibt es für die kleinen jungen wie dich ein ganz ganz nettes spiel zum mitmachen.
      da musst du den kleinen wilhelm-tell-kindern die äppel vom kopf schiessen.
      versuchs mal....kriegst du bestimmt beim 11. mal hin.
      alle kinder in eurem kindergarten werden dich beneiden!



      superbaer 2002
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 09:06:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      superbaer

      ebenfalls einen Superrutsch und 2oo2 viel Glück --ohne Aktien ich habe die ganze Scheiße total verkauft und mach jetzt nur noch Medizin Einweisung Psychiatrie und Verkauf von Medikamenten an Schizophrene.

      Wenn Du noch einen größeren Null-wert haben willst gehe in peabodys coffee 931969 garantiert 4oooo % notariell gesichert von Amada

      gruss

      Dr Kulka Nervenarzt
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:41:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      was ist jetzt schon wieder bei heiler los???
      der neue markt startet durch und diese sch....-aktie klebt am boden??!!
      sind da etwa schon die horror-zahlen des 1.quartals durchgesickert?




      superbaer
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:59:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      @suppenbaer

      heiler vor wenigen tagen gekauft,
      bis heute wieder 15-20 % PLUS

      Sei doch nicht so primitiv mit deinem geseire.

      mach einen kurs, wie verliere ich richtig und mit anstand.
      richtig mit berentzen
      anstand ohne deinen posting-schrott

      viel vergnügen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 12:28:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      wer mall richtig herzhaft ablachen will im neuen jahr der schaut mal bei www.nemwax.de rein!!!!!

      zum brüllen,was die über heiler schreiben!
      die ordnen heiler im "zuchthaus" ein!!

      "die im zuchthaus geführten firmen habne das vertrauen der anleger durch extrem fahrlässiges, inkompetentes , eventuell sogar kriminelles vorgehen dauerhaft verspielt".

      "in der disziplin "wie verkaufe ich scheiße in goldfolie erringt die heiler software ag die volle punktzahl!"

      "heiler gewinnt die ad-hoc-zitrone und die sau der 37.woche"

      köstlich,wirklich köstlich!
      stehen noch mehr solcher perlen zu heiler drin!


      www.nemwax.de


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 13:08:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      korrektur: läuft unter www.nemfax.de und www.nemwax.de


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 13:24:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      suppibaer

      recht nett, dein beitrag .

      ich meine in der 37.Woche und noch lange danach warst du reichlich in Heiler investiert und wie ein brüllaffe hast du die heiler-qualitäten gepriesen,
      kann man hier leicht nachlesen.

      also nochmals : alles weit nach zitiertem beitrag.


      schon wieder ein fehlschuss von dir

      armer wicht
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 10:50:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      @heilerlein

      nicht nur das du permannet lügst und tatsachen verdrehst-langsam glaube ich tatsächlich das du strohblöd bist.

      warum sollte ich heiler pushen,wenn ich sie nicht mehr habe oder bashen,wenn ich sie besitze?
      merkst du eigentlich noch was?

      ich bin mitte november in die karibik gefahren und habe einen verkaufs-kurs von 1,7 bei meiner bank gesetzt.
      der ist auch eingetreten einige tage später.
      leider habe ich die höchstkurse von 1,9 aber durch meine abwesenheit verpasst.
      macht nichts-hatte trotzdem einen schönen gewinn.

      nun zeig mir doch mal ein mailing von mir,in dem ich heiler nach meiner rückkehr ende november noch gepusht habe??

      du bist wirklich ein armer knecht!

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 11:02:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      suppi

      ja,warum schreibsr du hier eigentlich ewig und meist Unsinn?

      Dein jetziges Posting birgt nichts neues und deine Beleidungsvokabular ist erbärmlich - entspricht aber in etwa der von heinzelmann.

      Wie schlecht muss es dir eigentlich gehen, um sich so zu verhalten ??
      Begeb dich mal in Behandlung

      Übrigens, wo bleibt die versproche Adhoc von Heiler für letzte Woche.
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 17:07:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      @heilerlein

      habe im gegenzug heute bei heiler angerufen..
      war mega-geil!
      man ist weder zu einer aussage über das vergangene quartal, noch über das laufende quartal, noch über die zukunfts-aussichten bereit!!!!!!!

      hahahahahahahahahaha!

      strong buy!!

      wenn du es nicht glaubst-ruf an!!!!!!
      die ehrbaren kaufleute kannst du dir dahin stecken,wo es am dunkelsten ist....



      suppibaer
      Avatar
      schrieb am 11.01.02 11:45:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      heiler: nicht nur inhaltslos und niveaulos....jetzt auch noch völlig umsatzlos!!!!!!

      was ist da bloß los in dem laden????


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 12:08:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      .....meine Lieblingsaktie,hahahahah
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 12:50:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      SAP scheint bei Commerce One kalte Füße zu bekommen!
      Sie resümieren, dass der B2B-Sektor völlig überschätzt wurde!
      Könnte das auch Auswirkungen auf das Invest bei Heiler haben?
      Oder erhöhen sie den Einsatz bei diesem Ivest?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 00:21:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ist einer von euch bei der HV im März in Stuttgart, ich überlege hinzufahren.

      SCHROMIC
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:32:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nimm genügend faule Eier mit zur HV!
      Die wirst du brauchen, leider!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:09:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      wer ist das blos, der hier immer stichelt ???
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 21:13:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      *Ups* habe mich verlesen, HV schon in 4 Wochen ... gleich nach den Zahlen ... (aber an die Zahlentermine hält HLR sich -leider- nicht sehr oft).

      13.02.2001, Veröffentlichung I. Quartalsbericht
      19.02.2002, Hauptversammlung

      Quelle www.heiler.de

      Gruß SCHROMIC
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 21:16:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nochmal sorry, der Zahlentermin ist ja aus dem letzten Jahr gewesen.

      WO SIND DIE 2002-er Termine Herr Heiler (ich bin immer Heiler-Optimist gewesen, aber so bitte nicht).

      SCHROMIC
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 08:48:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      @SCHROMIC
      ...
      gerne senden wir Ihnen in Zukunft die gewünschten Informationen per eMail.
      Der Quartalsbericht für das 1. Quartal des Geschäftsjahres 2001/2002 wird am 15.02.2002 veröffentlicht.
      Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

      Mit den besten Grüßen

      Constanze Hay
      Assistentin des Vorstandes

      Gruss Brutalo
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 11:43:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      eigentlich wollte ich die heiler-aktionäre nie wieder hänseln...
      aber bitte verrate mir doch mal einer, wieso man für einen quartals-bericht mit ca. 1-2 mio umsatz 6 wochen braucht?????????

      auch hier der vergleich mit der old economy:
      berentzen liefert das gesamt-jahres-ergebnis mit 400 mio umsatz innerhalb von 4 wochen.

      oder ist heiler etwa noch auf der suche nach dem umsatz????????


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 12:35:10
      Beitrag Nr. 33 ()
      er kann es einfach nicht lassen.
      Frage doch bei Heiler, da bist Du doch "Daueranrufer"

      Dumm von Dir hier diese Frage zu stellen, es sei denn einer der User wäre bei Heiler im Finanzmanagement.

      Wer stichelt hier eigentlich immer ???

      Übrigens beantwortet Berentzen anscheinend keine E_Mails
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 12:45:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      @bärli

      dafür bekommst du die zahlen aber von der constanze
      zugemailt!

      außerdem glaube ich nicht an deine recht positive
      umsatzprognose!

      der 15.02. ist deadline! dieses datum wird das
      fürchten lehren!

      wenn ibm schon einen umsatzrückgang zu verzeichnen hat, was.......
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:09:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      na heinzilein
      ganz zufällig in die kleinschreibung a la superbär reingerutscht ??
      peinlich, peinlich

      übrigens sollte bei euch schon der 15.1. der fürchtetag sein
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:22:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      mit der kleinschreibung ist bewusst gewählt, um eine
      falsche fährte zu legen!
      klappt auch bei den kleingeistern!

      15.01.???
      dort erwarte ich blendende zahlen!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:23:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      übrigens, bei heiler wird heute wieder der
      abkack-blues gespielt!
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:29:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      hallo "hein"
      schon wieder niveaulos und sauer oder sollte das etwa feiner englischer humor sein ???
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 13:50:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      hallo "hein"

      finde leider den "Blues" nicht oder ist das die Melodie, die seit Tagen bei Thyssen läuft.......
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 15:31:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      @hase von troja

      harharhar...
      hast du elendes drecks-stück keine antwort von berentzen bekommen??
      har har har har...............
      dir albernem pudel hätt ich auch nichts ins ohr genuschelt...


      für dich zur info: berentzen gibt am 28.01 das jahres-ergebnis bekannt.
      der jahres-überschuss hat sich fast verdoppelt und die dividende wird auch angehoben.

      jetzt aber kaufen, du armer knecht!

      superbaerentzen
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 16:02:47
      Beitrag Nr. 41 ()
      auch nichthasen antworten dir :

      wieder nur dein pimitivgelaber wie gehabt

      same procedure as every day
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 16:14:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Danke nochmal für die Thread-Überschrift kulka, ich lache jeden Tag wieder...
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 16:14:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      @baerchenwueterich

      ordne erst mal dein Vokabular sonst kommt noch W:O und gratuliert dir (dafür sorgt dann "hein")
      Avatar
      schrieb am 18.01.02 16:39:40
      Beitrag Nr. 44 ()
      @all

      ja, die Überschrift ist echt gut, die Bildung des Verfassers zu einem bestimmten Wortschatz wird herausgehoben und einige User wissen sofort, wo sie ihre "Meinungen" abladen dürfen.
      Da paßt alles zusammen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 16:02:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      es nützt ja nichts, die threads zu wechseln, bengels......

      ihr armen würstchen....

      heiler scheitert immer wieder an den widerständen der 38- und 200-tages-linie.
      und das hat seinen grund...


      bis heute konnte man angeblich keine aussage über den quartals-bericht machen.
      dieser hat einen umsatz von 1 mio euro zum ziel.

      wozu, in aller gottes namen, braucht der entrepreneur des jahres , 6 wochen für diesen umsatz???????????????????????

      keine töchter, keine umsatz.....
      mein gott, das stinkt zum himmel!!!!

      aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!


      verkaufen!!!!


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 16:24:24
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Bärli
      Die Berechnung des Erlöses ist sicherlich schnell
      bewerkstelligt!
      Aber bedenke den Aufwand! Der ist ja wesentlich
      größer als Der Erlös! Und das dauert dann halt länger!

      Oder irre ich?
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 16:51:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      @heinzel

      und da regt sich der pisser geilerlein,der noch 5 andere id`s hier hat, darüber auf, das berentzen die zahlen nicht am 28. , sondern am 30.01 bringt....

      hahahahaha!
      was für ein schwachmaat!
      zumal es sich bei den berentzen-zahlen um den jahres-abschluss incl. der neu dazu bekommenen beteiligung der arcus-gruppe handelt, die ca. 3 mio zum ergebnis beisteuert..

      rafft die arme sau das denn nicht?

      heiler muss ja wohl dem konkurs entgegen gurken, wenn sie 0,8 mio umsatz in 6 wochen nicht mal diagnostizieren können...

      ein penny-stock, noch vor der hv!!!!

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 17:12:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      Lieber Superbaer,
      Heiler steht bei 1,40!
      ...und wenn du brav bist, darfst du auch die Gewinnschelle läuten.

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:02:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      Lieber suppenbaer

      Du hast die Berentzen - Zahlen für den 28.1.02 angekündigt...

      Aber bei deinem Schweinestallvokabular hat wohl noch mehr gelitten.

      Herr Heinzilein

      können Sie nicht mit suppi im reg. im Duett posten ?
      Was für ein Pech auch.

      hahahahahhah
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:36
      Beitrag Nr. 50 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:37
      Beitrag Nr. 52 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:40
      Beitrag Nr. 59 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:40
      Beitrag Nr. 61 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:40
      Beitrag Nr. 62 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:40
      Beitrag Nr. 63 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:41
      Beitrag Nr. 65 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:41
      Beitrag Nr. 66 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:41
      Beitrag Nr. 68 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:41
      Beitrag Nr. 70 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:42
      Beitrag Nr. 71 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:42
      Beitrag Nr. 72 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:42
      Beitrag Nr. 73 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:42
      Beitrag Nr. 74 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:42
      Beitrag Nr. 76 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:43
      Beitrag Nr. 77 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:43
      Beitrag Nr. 78 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:43
      Beitrag Nr. 80 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:43
      Beitrag Nr. 82 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:44
      Beitrag Nr. 84 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:44
      Beitrag Nr. 85 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:44
      Beitrag Nr. 86 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:44
      Beitrag Nr. 87 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:44
      Beitrag Nr. 88 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:45
      Beitrag Nr. 89 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:45
      Beitrag Nr. 90 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:45
      Beitrag Nr. 91 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:45
      Beitrag Nr. 92 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:45
      Beitrag Nr. 93 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:45
      Beitrag Nr. 94 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:46
      Beitrag Nr. 95 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:46
      Beitrag Nr. 96 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:46
      Beitrag Nr. 97 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:46
      Beitrag Nr. 98 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:46
      Beitrag Nr. 99 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:46
      Beitrag Nr. 100 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:47
      Beitrag Nr. 101 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:47
      Beitrag Nr. 102 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:47
      Beitrag Nr. 103 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:48
      Beitrag Nr. 105 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:48
      Beitrag Nr. 106 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:48
      Beitrag Nr. 107 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:48
      Beitrag Nr. 108 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:48
      Beitrag Nr. 109 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:48
      Beitrag Nr. 110 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:49
      Beitrag Nr. 111 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:49
      Beitrag Nr. 112 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:49
      Beitrag Nr. 113 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:49
      Beitrag Nr. 114 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:49
      Beitrag Nr. 115 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:29:49
      Beitrag Nr. 116 ()
      heilerlein ach heilerlein!
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:32:04
      Beitrag Nr. 117 ()
      Bitte um Entschuldigung! Das war keine Absicht!
      Ein Defekt am PC löste diese Kettenraktion aus!

      heinzilein
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:44:10
      Beitrag Nr. 118 ()
      Herr heinzilein
      macht nichts, wir wissen, dass es viele Defekte gibt
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 18:47:03
      Beitrag Nr. 119 ()
      Wir????

      Darf ich aufklären, dass es sich bei nachfolgenden ID`s
      um ein Person handelt:
      granitbiss
      heilerlein
      moinmoi
      juxifuxi
      MikeB
      hagentronje
      .........
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:06:07
      Beitrag Nr. 120 ()
      -Wir- eine Gewohnheit aus meiner Firma,
      aber damit können Sie eben nichts anfangen, Herr heilerlein

      Was macht dein Defekt, alles wieder OK ?

      Und dank für die "Aufklärung"
      Treffe ich die anderen angeblich "wir`s" soll ich (wir) von Ihnen grüßen lassen ???

      von Martin b. ?
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:12:26
      Beitrag Nr. 121 ()
      @heilerlein

      nicht drauf eingehen.
      Der Mann hat ja Fachwissen und Kenntnisse, da kommt hier im Board keiner mehr mit
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 19:18:50
      Beitrag Nr. 122 ()
      Aber Herr heinzilein

      sehe ich jetzt erst

      um ein Person (ein)

      und das bei Ihnen !!

      Aber immerhin, bei den diversen von Ihnen genannten Namen sind wohl für den Spezialisten durchaus Ähnlichkeiten ersichtlich.
      Vielleicht läßt es sich mit abzählen der Buchstaben noch verfeinern ?
      Phonetisch gibt es ja durchaus Übereinstimmung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      heiler? Scheisse????