checkAd

    Hetzpropaganda und rechtliche Möglichkeiten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.01 20:45:28 von
    neuester Beitrag 28.10.01 08:22:09 von
    Beiträge: 4
    ID: 495.252
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 195
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 20:45:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe im Board aufgrund einer Meinungsäußerung eine üble Drohung erhalten.Nach Durchsicht der Postings von "Raila"ist auch einiges klar,ich zitiere"linke Hetzpropaganda,jüdischer Terrorismus etc...Welche Programme gibt es zum Ausmachen der direkten Internetadresse bzw.welche rechtlichen Schritte sind möglich?Zitat:Wir müssen das Volk abschaffen und mit unic fangen wir an!
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 23:41:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      zumindest eins ist Fakt, die Weisheit hast Du bestimmt nicht mit Löffen gegessen, hab mir ein paar Postings von Dir angeschaut.
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 00:16:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unic,
      wenn du Harmonie suchst, dann trete einem Kirchenchor bei. Du hast hier offenbar noch nichts gelernt.
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 08:22:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      unic,

      wenn du meinst das das der richtige weg ist wende dich an das board von wallstreet online.

      ich halte das aber für absoluten unsinn. jeder muß hier schreiben können was er will um sich auszuleben.
      du kannst auch schreiben was du willst. meinungen und überzeugungen zählen.

      andere werden dir schon ihre sicht der dinge schreiben. sehr kontrovers, sehr direkt, eben ohne rokkoko.

      und wenn heir einer schreibt: hitlrer ist der jesus von 1933 dann werden ihm die anderen schon die liviten lesen.

      so funktioniert das spiel. es ist teilweise auch ein auskotzen von fustrartionen und agressionen..

      magengeschwüre und den staatsanwalt würde ich nicht bemühen.

      so long1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hetzpropaganda und rechtliche Möglichkeiten