checkAd

    ADSX Thread Nr. 29 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.01 21:46:42 von
    neuester Beitrag 31.10.01 10:27:13 von
    Beiträge: 2
    ID: 495.259
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 21:46:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke mal, es wird an der Zeit, einen neuen Thread zu eröffnen und da Erik vermutlich noch immer im Streß ist, übernehme ich mal den part der Eröffnung.
      Da 2000 gestern ein -wie ich finde- schönes und gelungenes Schlußwort gesprochen hat, dem wenig hinzuzufügen ist, möchte ich dieses als Grundlage unserer weiteren Diskussion hier reinkopieren. (Nur eine Bemerkung, 2000, für mich war seit langem klar, daß der DA nur mittels einer solchen Energieversorgung funktionieren sollte und konnte bzw. könnte. Denn wenn ein Gerät wie der DA solche Werte messen und übertragen kann, dann ist er auch autarkt und bedient sich des Körpers zur Energiebeschaffung).
      Insgesamt geben die letzten paar Wochen Anlaß zur Hoffnung, die wohl viele schon aufgegeben haben.
      Rückwirkend betrachtet hat sich im Laufe der Jahre jedoch nicht allzu viel geändert: es gilt halt immer noch das Prinzip Hoffnung basierend auf einem negativen cash-flow, wenigen Fakten und Informationen, vielen Gerüchten, Geschäftsfeldern, von denen wir fast gar nichts wissen (...Röhren...) und einem sehr undurchsichtigen Vorstand, der alles daran tut, seine Aktionäre dumm zu halten.

      Hoffen wir eben, daß im November (der Monat muß bei ADSX für vieles herhalten) alles reibungslos über die Bühne geht und daß das Kernstück unserer Hoffnung auf dem Markt einschlägt wie eine Bombe (ich hoffe, daß diese Metapher in diesen Zeiten nicht falsch verstanden wird). Wenn es gut geht, dann gibt es doch noch das vor Urzeiten angekündigte Boardtreffen





      Ansonsten geht wahrscheinlich alles den Bach hinunter und wir sind unser Geld los, was einige wohl hart treffen würde
      .

      In diesem Sinne, Kingtom
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 10:27:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      @kingtom

      igendetwas läuft beim Server von Wallstreet verkehrt, wenn nicht über Community und Diskussionen gelinkt wird geht Deine Neueröffnung von Thread 29 komplett unter. Ansonsten finde ich nicht das es logisch war den DA mit einem autarken wärme Generator zu versehen. Es gibt sicher genung Batterie Systeme in Mini-Größen die Energieleistungen für 2 Jahre liefern. Mal schauen wie es weiter geht.



      Gruß DW


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ADSX Thread Nr. 29