checkAd

    Telesens Artikel Reuters / Handelsblatt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.01 22:34:04 von
    neuester Beitrag 06.11.01 15:07:30 von
    Beiträge: 12
    ID: 495.261
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.104
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.01 22:34:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie ist Eure Meinung zu diesem Reuters / Handelsblatt Artikel ?

      Telesens dreht auf


      Erst neue Mittel, um die Zeit bis zur schwarzen Null zu überbrücken, dann kräftiger Stellenabbau: TelesensKSCL macht Ernst mit seiner Restrukturierung. Der Anbieter von Software zum Erstellen von Telefonabrechnungen ist während seiner rasanten Expansion in die Telekom-Flaute gerast. Im März des vergangenen Jahres zählte das Unternehmen noch 300 Mitarbeiter. Jetzt waren es trotz vorangegangenen Stellenabbaus immer noch 1.100, von denen nun 350 gehen müssen. Telesens kann von Glück sagen, den Anteileigner T-Venture an Bord zu haben. Die Beteiligungsgesellschaft der Deutschen Telekom sicherte Telesens mit einer Kapitalspritze das Überleben, da die Abrechnungen der Telekom über Telesens-Software läuft. Die Meldung wird den Kursen Auftrieb verleihen, auch wenn sie dem Restrukturierungserfolg schon vorweggelaufen sind.



      Danke für eure Einschätzung
      NMPabst
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 09:17:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi NM Pabst

      Meiner Meinung nach wird das nichts bringen !
      Diese Meldung sollte eigentlich schon im Kurs drin sein.
      Die Aktie ist eh nur was für Ultra Zocker.

      MfG
      NYSE2000
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 10:49:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meiner Meinung nach wird Telesens der Zock am Montag !
      Bei Umsätzen von ca. 700000-800000 Stk. wird der Kurs nur Richtung Norden gehen ! Kursziel zunächst auf Wochensicht 2 Euro !

      Seit T-Venture sich zum Erhalt von Telesens u. somit der Großkunde Deutsche Telekom zum Erhalt von Telesens entschlossen hat kann es nur aufwärts gehen !

      Die Kosten für die Telekom bei der Einführung einer neuen Abrechnungsoftware wären weit höher als die Mittel die zu Verfügung gestellt werden müssen um Telesens über dem Berg zu helfen.
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 11:04:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehe das genauso wie Trader 73.Dies sind Meldungen, die den Mark beflügel.( jedoch nich für langfristig orientierte )
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 11:15:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Moin,

      ganz einfach laßt euch doch überraschen Lang&Schwarz sagt 1,35 zu 1,50.
      letzter auf xetra war 1,40..
      ich warte erste taxe mal ab am montag und dann mal schauen aber umso besser wenn sie unten startet dann bekommt man richtig geld in den wert rein und nicht so 1000 stück bei L&S

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 12:42:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie startet der ganze nm wohl am montag ?
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 18:28:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 11:08:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vermutlich gibt es schon wieder Neuigkeiten, von denen wir nichts wissen. Anders kann ich mir diesen Anstieg nicht erklären.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 11:32:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es Geht los die Party

      :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 11:46:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 14:15:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es war wohl doch nur die Zockergemeinde um NoggerT, die TLZ heute vormittag so hochgetrieben hat - schade eigentlich.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:07:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi Bobadilla,

      wie kommst du darauf?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telesens Artikel Reuters / Handelsblatt