checkAd

    Nuke warning - atomare Kofferbomben ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.01 08:29:15 von
    neuester Beitrag 31.10.01 09:48:59 von
    Beiträge: 19
    ID: 495.526
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 08:29:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      " George Bush has been warned that Washington DC will be nuked within 60 days by a nuke suitcase controlled by Osama Bin Laden".
      Sollog gave such details about the 911 attack and the Anthrax attack on New York madia that the FBI wants to know how Sollog knew these facts before they occured. Sollog also hit straight 9 earth quakes recently.
      " USA will become a police state when the suitcase nuke of Osama Bin Laden destroys politicians in Washington ".

      zu deutsch :
      Ein gewisser US - Seher namens Sollog erwartet einen Anschlag mit einer sog. atomaren Kofferbombe auf Washington DC. Zuvor soll ein Anschlag auf Israel und anschliessend Rom stattfinden. Der betr. Herr hat bereits durch die präzise Vorhersage von Erdbeben von sich reden gemacht. Auch die Milzbrandanschläge, Attentate in der Vergangenheit - 911 - sowie weitetre Ereignisse wurden von Sollog vorausgesagt. Mittlerweile interessiert sich das FBI für Sollog und die Frage, woher er seine Informationen hat.

      Alles undenkbar ?! Wer hat mit dem WTC Attentat gerechnet und wer glaubt, dass die Urheber nicht zu mehr Greueltaten fähig sind ? Offensichtlich wird von den Geheimdiensten das Thema sehr ernst genommen und die Öffentlichkeit damit nicht konfrontiert. Leider wird manchmal das Unglaubliche wahr.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 08:35:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja. Mein Kumpel von der geheimen Weltregierung sieht das ähnlich. Osama bin Laden ist ein Alien und macht Experimente mit meinem Gehirn! Warum hilft mir denn keiner?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 09:06:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      hat der denn eigentlich wirklich den Anschlag auf das
      WTC vorhergesagt, oder brüstet er sich nur damit. Bin
      leider erst jetzt vor kurzem darauf aufmerksam geworden
      und würde gerne wissen, wann er den Anschlag eigentlich
      wirklich vorhergesagt hat.

      Grüsse minni
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 09:18:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      es gibt keinen zweifel über manche prophezeiungen, die sich
      tatsächlich erfüllten.
      leider weiß man immer erst danach, was dran war.
      beispielsweise zeichnete ich vor 5 jahren einen hundekopf
      mit einer ausgeprägten maserung. vor 3 jahren lernte ich meine jetzige freundin kennen. sie hatte einen husky-schäferhund-mischling. ich erkannte ihn sofort wieder. okay,
      es war eine andere art der prophezeiung. trotzdem war ich
      beeindruckt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 09:28:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Von der Vorhersage des WTC Attentats war nicht die Rede, der Typ hat wohl in der Vergangenheit häufig richtig gelegen.
      Aber man hat mich auch nicht ernst genommen, als ich nach dem WTC Anschlag vor Milzbrandattentaten warnte. Solche Themen sind halt unpopulär und passen nicht in diese heile Welt.
      Einige ernstzunehmende Personen beschäftigen sich dennoch damit, vielleicht tauchen demnächst ja mal wieder ein paar Puts auf Versicherungen - Grosspositionen - auf wie vor wenigen Wochen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 09:38:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      das 911 soll für den 11.9.01 stehen, also doch WTC?
      anders macht es keinen Sinn...
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 09:44:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      na ja, wenn es stimmt, was der Typ schreibt, dann gute Nacht..
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 10:05:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Stimmt, fällt mir jetzt erst auf. 911 bezieht sich wohl auf das Datum, ich weiss aber nicht, was genau zu dem Datum gesagt wurde.
      Klar ist die Sache besorgniserregend, passt aber leider in das Umfeld. Ich glaube, die aktuelle Hausse kann in kürzester Zeit ein abruptes Ende nehmen, wenn dooms day kommt, dann hilft auch die künstliche Marktmanipulation nicht mehr. Möglicherweise werden die USA von Ihren Hollywood Scheckensvisionen eingeholt, Outbreak und The day after.
      Wir können ohnehin nichts ändern.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 10:55:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Beruhigt euch, dieser Idiot Sollog hat noch nie was vorhergesagt. Auf Spiegel.de war mal ein Artikel, wo drin stand, daß er in einem Leihwagen Fahrerflucht begangen hat oder so ähnlich, und dann den Richter, der ihn verknackt hat, auf 1.000.000.000 $ Schadenersatz verklagen wollte.

      Ein kompletter Idiot!

      Also keine Panik.

      Superdad
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 06:27:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die USA fürchten offensichtlich einen Anschlag mit atomaren Kofferboben, langsam sickert es durch, aber keine Panik, ist bestimmt nichts dran.
      Merkwürdig, dass höchste Politiker und Geheimdienste sich mit so einem absurden Bödsinn beschäftigen, jetzt wird sogar ein pakistanischer Atomwissenschaftler verhört, der Verbindungen zu Al Kaida hatte. Angeblich steht laut CIA fest, dass Bin Laden über " nuke suitcases " verfügt. Heute schreibt sogar die Bild zu dem Thema, dann kann ja wirklich nichts dran sein, also keine Panik.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 07:27:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Immerhin ist Radioaktivität besser detektierbar als biologische Kampfstoffe. Schon die winzige Menge Uran in einem Leuchtzifferblatt ist mit eimem handelsüblichen Zählrohr leicht zu
      identifizieren. Die Menge, die für eine Bombe erforderlich ist, könnte wahrscheinlich, selbst wenn eine Bleiabschirmung vorhanden ist, durch mehrere Wohnungen identifiziert werden.
      Vielleicht wird das Weihnachtsgeschäft jetzt statt durch Handys mit Zählrohren und Gamma-spektrometer belebt.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 08:08:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Intuition hat`s erfasst. So etwas würden die nie tun! Das ginge zu weit. Der Islam, die Religion des Friedens, würde das nicht zulassen. WTC, Pentagon, White House in wenigen Stunden in Schutt und Asche legen ist gerade noch legitim, aber eine Atombombe in Washington? Nie!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 08:51:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was regt Ihr Euch auf ? Porsche hat mit seinem 911 das Chaos von Manhatten lange vorausgesagt. Der FBI ermittelt.
      Darüberhinaus werden alle Mitglieder des Mainzer Elferrates auf die Watchlist potentieller (Bei-)Schläfer gesetzt.

      Noch kaputter wie das Hirn dieses beschnittenen Kameltreibers ist das Hirn derjenigen die an so einen Hokuspokus glauben.
      :mad:

      Copperfield läßt grüßen.........
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:12:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Denkbar wäre auch eine Atombombe auf irgendeinem Bananenfrachter der Kurs auf z.B. L.A. nimmt.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:13:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      jetzt mal ohne scheiss.

      diese penner(fundamentalisten) würden nicht mal mit der wimper zucken, wenn sie die möglichkeit hätten, uns duch atomare(bomben oder akw) oder bio-chemische waffen zu terrorisieren.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:20:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sollog ist ein Spinner. Ihr braucht nur den Spiegel Artikel zu lesen.

      Grundsätzlich ist aber die atomare Gefahr gegeben. Was würde Eurer Meinung nach mit der Wirtschaft passieren, wenn wirklich so eine Kofferbombe in den USA hochgeht. Ich vermute, dass der DOW (nach der Wiedereröffnung der Börse) dann bis zu 70% verlieren könnte. Hängt vom Ausmaß der Schäden ab. Ist eigentlich kaum vorstellbar was dann los wäre - von der menschlichen Tragödie mal ganz abgesehen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:21:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Als Reaktion auf die Warnungen vor neuen Terroranschlägen haben die US-Behörden Flüge in der Nähe von amerikanischen Atomkraftwerken untersagt.

      Ein Sprecher der US-Zivilluftfahrtbehörde sagte, an mehr als 80 Atomkraftwerken seien alle Flüge in einem Umkreis von 18 Kilometern verboten worden. Auch dürfe eine Flughöhe von rund 5.500 Metern nicht unterschritten werden. Ähnliche Regelungen gebe es für die Umgebung des New Yorker John-F.-Kennedy-Flughafens.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:25:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zur Beruhigung: Ich hab mich etwas mit dem Thema "suitcase bombs" beschäftigt. Selbst wenn Bin Laden welche davon hat kann man die nicht ohne weiteres zünden. Dazu sind speziele Codes notwendig. Die reale Gefahr ist aber sogenannte schmutzige Bomben zu bauen. Man könnte auch Plutoniumpulver verteilen. Brauch man nur in ein paar Heliumluftballons zu füllen u. in New York steigen zu lassen. Wenn die platzen wird eine große Fläsche verseucht.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:48:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Lancelot
      Sollog mag ein Spinner sein, unabhängig davon geht es um die reale Bedrohung. Heute glaubts keiner, aber schon bald könnten die USA ein Polizeistaat erster Güte sein. Die Verteidigung der Freiheit führt zur Unfreiheit, paradox.
      P.S. : der Dow fällt ohnehin auf 4000 - Elliott lässt grüssen, der Vergleich mit 1929 hinkt keineswegs.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nuke warning - atomare Kofferbomben !