checkAd

    Heute am NEUEN MARKT Tag der Smard-Cards???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.01 10:32:16 von
    neuester Beitrag 05.11.01 15:01:27 von
    Beiträge: 19
    ID: 495.661
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.813
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    48,95+297,97
    1,5000+20,00
    33,42+18,46
    87,05+17,70
    1,3000+17,12
    WertpapierKursPerf. %
    15.694,00-10,88
    3,5700-11,41
    2,7300-14,69
    104,50-17,33
    1,0101-30,82

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 10:32:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      hahaha

      Nach der Meldung von OTi heute morgen besitzt der ganze Sektor plötzlich jede Menege "Sicherheits-Phantasie"!

      Hinzu kommt, das die meisten Aktien in diesem Sektor noch nicht so extrem gut gelaufen sind, bzw. (Winter) in der letzten Woche nach unten korrigieren konnten!

      Hier ein paar AKtien, die heute und in den nächsten 2-3 Tagen noch für Furore sorgen könnten:

      OT5

      Oti heute schon heiss gelaufen und steht vor Widerstandszone. Stopbuy ab 2,65, dann Potential von einem weiteren EURO!!!!


      AMATECH


      Kursziel hier vorerst 1,20 Euro! Wird der darauf folgende Widerstandsbereich bei 1,2/1,3 nach oben durchbrochen besteht weiteres Potential bis ca. 1,5/1,6 Euro!!!!!

      WINTER AG


      Die WINTER AG ist neulich schon mal durchgestartet und hat jetzt Luft geholt, um den Angriff auf die 10 Euro vorzunehmen!!!! Stopbuy spätestens ab 9 Euro!!!

      MÜHLBAUER
      kommt gleich AMATECH startet gerade durch, ich muß traden!
      ;););)


      Man sollte hierbei nicht vergessen, das sich solche "Sektoren-Rallyes" durchaus auch gegen schwache Gesamtmärkte über Tage hinweg positiv entwickeln können!!!
      (Siehe ARTICON etc. vor ein paar Wochen!)


      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 10:36:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      MÜHLBAUER charttechnisch SUPERINTERESSANT!!!!

      KZ eigentlich 30 Euro, wie lange das dauert liegt eigentlich nur an EUCH!!!


      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 10:40:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei Mühlbauer wäre ich vorsichtig!
      Ich wohne in der Nähe und weis das die momentan ziemlich
      wenig arbeit haben!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 11:30:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klausi!

      Machst Du Dich etwa an meine Lieblingsaktie ran;)

      Hahahaha

      @Kastor

      Es geht um die Zukunft!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 13:34:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich wohne in der Nähe von SUNBURST!

      Und die haben anscheinend GARKEINE Arbeit mehr!

      ;)

      hahaha

      KK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 13:59:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      @klauskinski

      Was denkst Du wo OTI nach dieser Meldung Ende der Woche stehen kann?

      Ich denke hier wird die Post abgehen........
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 09:20:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke dieser Sektor dürfte als einer der ersten wieder anziehen, sobald die Märkte wieder positiver gesinnt sind!

      Auch heute ist kaum Abgabedruck (bisher) zu sehen!
      Obwohl gerade in OTi viele Zocker über Nacht investiert waren!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:42:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hmmmm, ich bin drauf und dran diese Aktie über Nacht ins Depot zu nehmen!!


      AMATECH mit großen STücken und Tagessieger am NM!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:46:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Meine beiden VK-Limit´s haben gegriffen, bin aber drauf und dran nochmal reinzugehen! Umsätze sind noch steigerungsfähig und teuer ist der Laden immer noch nicht!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 21:13:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      naja bei spätestens 2 Euro sollte wohl Schluß sein bei AMATECH, aber wer weiß????

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:29:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      AMATECH 2,30 wieder PLUS 50%!!!

      Mir jetzt zu heiss, ich bin raus!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:54:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      @KK:
      gutes auge beim ausstieg aus amatech ;)
      ich frag mich bloss, wer bei 2,30 noch auf der käuferseite stand :laugh:

      OTI langweilt sich leider schon wieder und wird von den MM hin- und hergeschraubt.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 10:18:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Rein von der Story her finde ich OTi interessanter!
      Halte hier noch eine kleine Position "long"!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 10:38:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi!

      Bin neu hier, aber beobachte Eure Diskussionen seit beinahe 2 Jahren...
      Ich dachte mal, dass es endlich Zeit wird mich einzuloggen und mitzumischen. Nachdem ich auch seit beinahe 2 Jahren den Verlauf von OTI beobachte, frage ich mich, wann Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Die Daten passen, die ad hocs auch und selbst die Zukunft sieht eigentlich ganz rosig aus.
      Wird Zeit, dass die kleinen mal aus dem Quark kommen :-)

      Grüße aus dem Off
      Mystique
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 09:57:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      2,7 Euro im XETRA!

      :eek::eek::eek:


      Unfassbar!

      hahaha
      KK
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 10:41:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      bei amtech sehen wir wohl auch noch die 2,95 die Tage ..

      was mich am meißten wundert ,is der stabile Anstieg ..unter ( aufs letzte Jahr gesehen ) doch rel hohen volumina für den Wert

      bella
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 14:52:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      amatech geht ab wie verrueckt und oti???
      nur eine frage der zeit
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 08:59:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      ACHTUNG CAPITAL empfiehlt in seiner heutigen Ausgabe die Aktien von WINTER und MÜHLBAUER als aussichtsreich!
      Und stuft im Prinzip den gesamten Smart-Card-Sektor herauf!!!

      OTi-Taxen sehen auch sehr gut aus! Stopbuy ab 2,50 Euro, dann Kursziel 3 Euro!

      hahaha

      KK




      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:01:27
      Beitrag Nr. 19 ()



      WINTER AG jetzt frei bis 10 Euro!!!

      :eek:

      hahaha

      KK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute am NEUEN MARKT Tag der Smard-Cards????