checkAd

    Feedback Aktientausch ?????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.01 12:56:48 von
    neuester Beitrag 14.11.01 12:37:13 von
    Beiträge: 15
    ID: 495.784
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 699
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:56:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was ist mit der Firma jetzt ?
      Soll man tauschen oder nicht ?
      Was passiert wenn man nicht tauscht ?
      Von der Presseabteilung hört man auch nichts nicht einmal
      eine Antwort auf 2 Emails.
      Saftladen ?!!
      Hat wer infos oder haben schon alle verkauft ??
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 13:03:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Würde das Tauschangebot von Phenomedia annehmen.
      Phenomedia ist innovativ genug, um sich in diesem spannenden Markt durchzusetzen.

      Gruss

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 13:17:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Phenomedia ist meiner Meinung nach die beste und einige der billigsten Aktien derzeit am Neuen Markt. :)
      Meiner Meinung nach sollte man das Tauschangebot annehmen; die Moorhuhn-Aktie hat mehr Potential als Feedback.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 15:20:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Kasier ist tot, es lebe der Kaiser. Auch das Moorhuhn muß man verschenken, damit es unter die Leute kommt.

      Das man von der Presseabteilung von Feedback keine Antwort gehört bei dem Laden anscheinend schon zum guten Ruf.

      Ein paar Krieger versuchen hier wohl ihre Papiere im Kurs zu puschen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:56:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also werd ich meine Teile tauschen weil schlechter kanns ja wirklich nicht werden!!
      Bevor die Kohle ganz weg is geb ich Phenomedia halt die Chance .
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 08:41:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da hilft jetzt wohl nur noch tauschen. Das wars mit dem Laden. Keine Listung mehr in ein paar Monaten. Also kann man jetzt nur noch tauschen.
      Wieder einer weniger der die Unternehmensliste des NM aufbläht ohne eine Berechtigung dafür zu haben.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 11:16:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      NICHT TAUSCHEN!!!!!!Warum denn auch? Momentan macht man beim Tausch gegen phenomedia sogar noch Verlust. Dann kann ich ja a) meine Feedback gleich verkaufen (und mir evtl. gescheite Aktien dafür kaufen, wenn ich nicht an Moorhühner glaube) oder b) ABWARTEN! Denkt mal an mannesmann/vodafone. Irgendwann waren die Engländer es leid, diese lästigen Restaktionäre zu betreuen und legten ihnen ein anständiges Tauschangebot auf den Tisch. SO LOHNT SICH DAS NICHT. Wieso ziehen jetzt alle den Schwanz ein, die noch vor 2 Wochen von 4 Euro Minimum tönten???? Feiglinge. Und das Geschrei der Moorhühner, feedback würde de-gelistet, ist dummes Geschnatter. Steht Feedback seit Wochen unter 1 EURO? Ne. Denkt mal drüber nach, wenn ihr nicht schon zum Dumping-Kurs getauscht habt. J.K.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:51:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi jerry,
      das nachdenken könnte man allerdings auch dir empfehlen:
      1. Feedback wird nicht wegen der neuen Börsenregeln in das Delisting gehen, sondern PNM wird entweder Feedback komplett übernehmen (wenn mind. 95 % Aktienanteil zusammenkommt) und dann die Notierung ganz einstellen oder PNM wird aus Kostengründen Feedback aus dem NM zurückziehen und am geregelten Markt notieren lassen. Das spart ca. 500 Tsd. DM im Jahr. Aber für den Aktionär von Feedback wäre das Gift!! Den Aktien des geregelten Marktes schenkt keiner Aufmerksamkeit!
      2. PNM hat für Feedback bereits einen Aufschlag von knapp 30 % gezahlt, wenn die noch was draufzahlen würden bekämen die Ärger mit ihren eigenen Aktionären! Das wird wohl für dich ein Traum bleiben.
      3. Warum ist Feedback denn wohl von 1,80 auf deutlich über 2 Euro geklettert? Weil die Aktie sich dem Umtauschkurs anpasst. Aus eigener Kraft wäre der Kurs noch immer unter 2!
      4. Der Zusammenschluss macht Sinn, das Angebot von PNM ist fair, also solltest du dich für Verkauf oder Umtausch entscheiden, das sture Halten macht keinen Sinn! Hab ich vor kurzem selbst schmerzlich bei Digi Island erfahren!

      Viele Grüße
      Effekto
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 10:27:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Effekto, danke für die Aufklärung. Hört sich (leider) schlüssig an. So deutlich ist es an dieser Stelle auch noch nie erklärt worden (für uns "Halbwissende"). Oder gibt es noch andere Meinungen? J.K.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:05:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Effekto hat vollkommen recht. Durch die Verabschiedung vom NM wird das Papier praktisch nicht mehr gehandelt werden, da keiner mehr bemerken wird, daß es das Unternehmen überhaupt noch gibt. Es ist ja eh fraglich ob ein Unternehmen, welches nur Verluste macht lange existieren kann. Die Realität holt hier doch die meisten Unternehmen der New Economy endlich wieder ein und zeigt was die Realität ist.
      Ein Papier das nicht mehr gehandelt wird ist praktisch nichts mehr wert, da sich Angebot und Nachfrage nicht mehr wirklich treffen können und man somit vermutlich noch auf seinen Anteilen sitzen bleibt.
      Bei der Ergebnissituation ist das für diese Aktie keine tolle Aussicht.

      --> Raus aus dem Titel!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 17:10:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      So meine Lieben , meine Feedbacks wurden heute getauscht und eingebucht somit hab ich mit denen nichts mehr am Hut !!
      Jetzt hoffe ich weiter auf Phenomedia da wirds dann schon klappen !!
      Also tschüüüüüüüüüüüüü in diesem Sinne noch viel Glück an alle.

      :D :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 17:14:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Willkommen im Club der Moorhuhn-Aktionäre :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:34:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      auch ein willkommen von mir, ich glaube du wirst es nicht bereuen!

      Viele Grüße
      Effekto
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:22:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Börsenumsatz von Feedback spricht Bände: Es wird nicht mehr gehandelt sondern umgetauscht. :D :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.01 12:37:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich denke, spätestens nach den Meldungen der letzten zwei Tage (Umsatz- und Gewinnwarnung sowie die Insolvenz einer erst im August eingegangenen Beteiligung) wird klar, dass die Übernahme durch PNM für alle Feedbacker wohl die beste Lösung war. Wo wäre denn der Kurs ohne diese Übernahme. Voraussichtlich wäre Feedback dann heute ein Pennystock! Also wer jetzt nicht tauscht und darauf hofft, dass die Eigenständigkeit von Feedback ihm noch mehr Kursgewinne bringt dem ist nicht zu helfen!

      Viele Grüße
      Effekto


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Feedback Aktientausch ??????????????