checkAd

    advanced medien, was bringt uns die adhoc von ems? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.01 14:18:40 von
    neuester Beitrag 29.10.01 17:59:12 von
    Beiträge: 5
    ID: 495.829
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 611
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    6,0800+43,06
    0,5070+31,52
    0,6300+17,10
    38.600,00+9,66
    4,8700+7,51
    WertpapierKursPerf. %
    1,390-12,58
    0,690-12,66
    11,560-13,64
    1.050,01-14,28
    12,100-17,12

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 14:18:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bisher lief der kurs von am auch hoch, wenn ems lief!

      Und nach der adhoc von heute wird es bei advanced auch wieder los gehen.

      Bin auf den anstieg der umsätze gespannt. Orderbuch ist ja recht eng. 0,47 wären schnell drin. Aber dann wieder absturz auf 0,37E.

      Liege ich da richtig?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 14:24:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gar nichts. Wenn von DVN selbst nichts kommt wird sich der Kurs auch langfristig nicht bewegen. Nachdem auch zu Ghostworld nichts gekommen ist ist anzunehmen dass auch das ein Flop ist. Und wieder schwinden die Möglichkeiten für News. Beim steigenden Markt letzte Woche war der Kursverlauf von DVN mager bis scheisse. Verliere langsam aber sicher den Glauben an DVN. Dauer hat jetzt Monate Zeit gehabt passiert ist anscheinend nicht viel. Über Projekte 2002 gibt es bis jetzt nichts. Ich glaube nur ein Investor kann was weiterbringen und das muss aber ein potenter Investor sein.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 14:31:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Frank
      fangen wir beide einfach nochmal von vorne an, wie wäre es?
      In der Vergangenheit war es genau andersrum der Fall. AM lief vor, EMS nach. Dies immer im Kursverhältnis 3 zu 1 Ist auch nachvollziehbar, da EMS für die Beteiligung an AM zwischen 4-5 Euro je Aktie bezahlt hat. Und ja noch die Abnahmeverplichtung im Frühjahr 2002 fällig ist zu 3 Euro .
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 14:37:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      @plutoo, generell wäre ich dazu bereit, da wir ja beide fest von am überzeugt sind und wir deshalb ja auch eine basis hätte. Jedoch finde ich es einfach schwach zu behaupten ich hätter mehrere id´s. Das ist überhaupt sowas von unrichtig und ärgert mich bis aufs blut. Ich überlegs mir mit dem neuanfang, wenn du meinen ruf bzgl. der id`s wieder herstellst. CU FRANK
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:59:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na los, jetzt vertragt euch halt wieder! :)

      Wer weiß, vielleicht beflügelt eine positivere Stimmung im Board den Kurs!?!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZeitTitel
      12.04.24
      advanced medien, was bringt uns die adhoc von ems?