checkAd

    Nein, nichts außer Heyde explodiert!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.01 16:56:02 von
    neuester Beitrag 31.10.01 14:01:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 495.953
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 972
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+191,89
    1,4000+30,84
    1,7000+30,77
    1,7500+30,60
    1,5200+26,66
    WertpapierKursPerf. %
    17,400-14,71
    15,500-17,55
    0,5100-36,25
    7,0000-62,10
    12,300-73,38

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 16:56:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut Euch doch mal diese MONSTERFETTEN Positionen an die in Frankfurt über den Tisch gehen!!
      Ist wie immer absolut cool, es gibt eine Herrabstufung und der Wert geht durch die Decke!!
      Was sagt uns das??
      Wenn zum Ausstieg geblasen wird, nichts wie rein!!


      FDT
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:02:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Als zweitgrößter Gewinner im Nemax 50 ging die Aktie der Heyde AG (WKN 602670) ins Wochenende, nachdem der IT-Dienstleister die vorläufigen Q3-Zahlen veröffentlicht hatte.
      Um so verwunderlicher ist dies, weil Heyde die Prognosen eigentlich verfehlte. Der operative Verlust wird voraussichtlich 3,5 Mio. Euro geringer als angenommen ausfallen. Der Umsatz lag mit 30 Mio. Euro innerhalb der Erwartungen. Was die Anleger jedoch positiv stimmte, ist die Senkung der Nettoverschuldung von 30,9 auf 17,3 Mio. Euro und der im September ausgeglichene Cash Flow. Dies zeigt, dass das Unternehmens bei der Restrukturierung auf dem richtigen Weg ist. Die endgültigen Zahlen will Heyde am 9. November bekannt geben. Xetra-Schlusskurs: 1,91 Euro (+ 19,4%)." +++

      gefunden bei den Experten von Stockadhoc.de
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:56:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe ich zwar bereits schon geschrieben aber wiederhole es gerne nochmals.Zwischen den Zeilen der Analysten steht trotz teilweise nur Halteempfehlung einiges bemerkenswertes:unter anderem begrenztes Rückschlagpotential etc.!Klingt besser als es auf den ersten Blick scheint!
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 18:51:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin gespannt ob Heyde nochmal anziehen kann. Die 2 Euro scheinen heute zu halten.

      Gruss

      Mandrake
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 19:01:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Mitnahmen halten sich sehr in Grenzen,ruhig Blut!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 11:23:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Denke Heyde wird sein Ding machen, aber irgendwie erwarten alle einen "Riesenausbruch", seid Ihr weich????
      Warum sollte Heyde ausbrechen??? Heyde ist momentan auf dem richtigen Weg und wird auch überleben, aber Heyde ist auch kein echter Zockerwert. H. ist meines Erachtens mit um die 2€ gerecht bewertet. Was sollte einen höheren Wert rechtfertigen?? Allein die Hoffnung auf ertragreiche, bessere Zeiten??? Na dann wartet auf einen baldigen Ausbruch...ich sehe Heyde als Langzeitinvestition und kann in ein paar Jahren auf mehrere hundert Prozent Gewinn hoffen, aber erst in ein paar Jahren!!
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 14:01:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Watis, teile weitestgehend Deine Einschätzung!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,70
      -0,90
      -2,70
      +3,38
      +0,34
      -0,74
      +3,01
      +1,52
      -0,30
      -0,56
      Nein, nichts außer Heyde explodiert!!