checkAd

    BRENNPUNKT: Jagger2000 lebenslänglich in den Knast ????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.01 17:33:49 von
    neuester Beitrag 04.11.01 18:07:57 von
    Beiträge: 413
    ID: 495.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:33:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eigentlich hatte ich mich ja zurückgezogen, aber nach den heutigen Vorfällen möchte ich einfach mal für meinen Mann Partei ergreifen.



      Wie ich aus gut unterrichteter Quelle soeben erfahren habe,
      soll Jagger2000 nicht mehr entsperrt werden, die Begründung hierfür: wiederholte Verstöße gegen die Boardrichtlinien, auch nach mehrmaligen Sperrungen immer wieder erneutes posten provokativer Threads.

      Aber jetzt mal ehrlich... der gestrige Thread war dermaßen überzogen, dass selbst der dümmste User es eindeutig als provokativen Unsinn erkennen konnte. Die Antwortpostings gingen ja auch alle in diese Richtung, jedenfalls soweit ich es mitbekommen habe. Auch wenn sich jetzt einige darüber freuen, Jagger2000 für immer los zu sein, stellt sich mir trotzdem die Frage, was diese ganze Sperrerei bezwecken soll. Eine neue ID ist ganz schnell beschafft, am Stil Jaggers wird sich nichts ändern, nach den ersten Postings ist er erkannt, was dann? Erneute Sperrung? Werden damit die Userzahlen hochgejagt??

      Und noch eine Anmerkung zum Schluss: Viele User schlagen hier mit ihren Äusserungen regelmässig über die Strenge, werden jetzt alle geköpft....auch die MODs????

      Nein, lieber eine kräftige Keilerei, bei der jeder auf solche Eröffnungspostings selbst reagieren kann, als Zensur. Noch gehe ich davon aus, dass einige der User durchaus in der Lage sind, selbst Position zu beziehen, also
      Freiheit für Jagger2000 und Meinungsfreiheit für das Sofa !!!

      Jeder, der sich provoziert fühlt, hat die Möglichkeit, in dem Thread zurückzuschlagen. Wenn dieser jedoch gesperrt werden, kann es kein Echo geben und das Bild der Meinungsvielfalt auf dem Sofa wird verfälscht.


      Nussie



      @ Mick

      Kopf hoch. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:39:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      nussie du hast vollkommen recht!!!

      die mods denken sie wären die halbgötter in weiss
      :mad:
      jeder weiss wie jagger es meinte

      und wenn es tatsächlich eine dauernde sperrung sein sollte sag ich nur pfui zu den mods
      dann sperrt gefälligst diese ganzen protaliban linksradikalen

      hassm und fettstein und so

      und jeder der jagger kennt weiss das er ein gerechter mensch ist weder radikal noch irgendwie die dinge nicht klar sehend
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:39:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Mick:) : Hast Post! :)

      @Nussie: :kiss:

      @Daniel: :mad: Musste das sein? Denk mal dran, wieviel clicks ein Jagger und eine Saarnuss ausmachen. ;) Sperre lieber die erbärmlichen Chaoten, die Leute über Afghanistan aus dem Flugzeug schmeissen wollen, die Nazi-Parolen hier auf dem board ablassen... :mad:

      Gruss
      dick
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:44:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nussie, es ist in Ordnung, dass du für deinen Mann Partei ergreifst, trotzdem denke ich, er sollte auch weiter gesperrt bleiben, denn an seinen Postings ist nichts provokatives zu erkennen:

      Er meint es so, wie er es schreibt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:45:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Freiheit für cumshot!!!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:46:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      naja, was soll ich sagen, es wäre zumindest mal konsequent..... :rolleyes:

      aber was wäre das sofa ohne einen jagger2000??
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:46:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es geht nicht um die Clicks. Und das Mick sich immer wieder auf die Zynick, die Glosse und die Überspitzung der Themen beruft, läutert ihn nicht nach der x-ten Sperre.

      Irgendwann sollte er wissen, dass man Sonntags abends nicht, und wenn es Spass sein sollte, krassen Ausdrücke in einen Thread packt und nach Anschuldigung meint: Die, die sich anschliessend beiteiligt haben, haben den Sinn verstanden.

      Ja, und die anderen? Die Nur-Leser? Sowas muss ich und will ich nicht im Board lesen, und da Mick schon ausreichend Kontakt mit Sperrmassnahmen hatte, sollte er es wissen.

      Meiner Meinung nach hat er seine Unwissenheit mit letztigem Thread kundgetan, und damit war es dann auch sein letzter.

      EOT
      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:48:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      isch finds rischdisch. wenn sisch jemand als danebe benemme tut dann wähn die w:olä ja schee dammisch wenn se des als durschgehe und sisch ufff de nas rumdanse lasse. narrefreiheid had auch alsemal ein end und sadir war des nu nett. so an längres päussche tätm ach gud
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:49:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @D.Balke
      So ein Quatsch! Sperr dich lieber selber. :laugh:

      cumshot
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:53:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Daniel: Ist ok. ;) Dann bitte konsequent handeln und vergleichbare Fälle ebenso "in die Pflicht nehmen".

      Gruss
      dick
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:56:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Opa ...

      So isset ! Nu hamset aba zu lange schleifen lassen und wennste eenmal den Schlendrian drinne hast, denn sieh man zu, wie de`n wieda rauskrichst ... :( Radikal is radikal - links, rechts oda mitte is mir vollkomm Wurscht - mit Satire hat sowat nüscht zu tun.

      Guerilla (für straffe Diszuiplien eintretend ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:56:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      nussie schatz :kiss:

      jeder hier kennt unseren jagger...außer mir :D

      ich finde/fand seine Postings zwar auch nicht Satire mäßig gemacht (nur meine bescheidene Meinung eben),
      aber die Sperrerei bringt wirklich nichts.(Hatten wir ja schon zum 1000 Mal)

      das eigentliche Problem sind anscheinend die Leute ,die jeden hier,für ein falsches Posting bei WO verzinken,
      und dann um Sperrung betteln.....widerlich.Und Wo reagiert........muß auch reagieren

      Ich kann mich nicht erinnern einmal eine Sperrung gefordert zu haben,für was auch :confused:

      Also:

      Freiheit für Jagger2000 und Meinungsfreiheit für das Sofa !!!"


      schlau

      Herr Balke
      ich schließ mich dickdiver an.....ernsthaft jetzt........

      alle Provokateure oder keinen
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 17:59:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier dürfen nur linke zum Mord gegen Amerikaner aufrufen!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:00:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      nussie

      laßt doch wieder mal die Ferkel wammsen :laugh:


      (da war noch alles im grünen Bereich hier aufm Sofa)




      wär mal wieder was neues :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:04:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: LarryFlint
      Registriert seit: 16.10.2001
      User ist momentan: Online seit 29.10.2001 17:59:26
      Threads: 2
      Postings: 10
      Interessen keine Angaben

      Ich staune nur, wie man in knapp dreizehn Tagen die ganzen Foren durcharbeiten kann - oder gibts dich nochmal ... :(

      Guerilla (immer wieder erstaunt über die hochgradig qualifizierten Beiträge mancher Mituser ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:08:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      meinungsfreiheit sollte auch so seine grenzen da haben, wo andere beleidigt und angegriffen werden, ich hab jaggers thread leider nicht gelesen, nur scheinen mir die grenzen der meinungsfreiheit bei w:o ziemlich fließend zu sein,
      je nachdem, welcher mod grad da ist,
      vieleicht sollte w:o mal ne klare grenze des erlaubten
      erkennen lassen,
      wenn schon mit zweierlei maß gemessen wird,
      können die user wohl kaum einschätzen,
      was erlaubt ist und was nicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:09:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      mir fällt auf-------------
      das, wenn ich leicht erregt bin---------

      gar nicht meine äusserst gepflegte Ausdrucksweise vor mir gebe :D:

      schlau
      der sich entschuldigen will :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:16:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      @taccer
      sehe ich genauso. diese zweiklassen-metalität hier ist echt scheiße. aber solange sperrung und nicht-sperrung auch noch von anti-/sympathie zwischen mod und user abhängt, wird es wohl auf ewig so bleiben...
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:17:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Eure Sorgen hätte wohl gerne jeder, der in Afghanistan den Angriffen zum Opfer fällt.

      Ich bin auch für die Abschaffung von Kultur und die Freiheit des Wortes. Man sollte in überspitzter Form über alles herziehen, was so um einen herumläuft.
      Ich möchte keinem Ausländer mehr abends begegnen, der mich nicht beschimpft und mir anschließen mit einem ironischen Lachen tierisch was in die F... gibt, ich möchte auch nicht mehr in Urlaub fliegen, ohne von Einheimischen beschimpft und verarscht zu werden, weil ich doch genau weiß, die machen nur Spaß, alles Ironie.
      Und weil wir alle wissen, daß wir alle ehrenwerte Menschen sind, sollten wir die Sitte und Moral abschaffen und einfach unsern Spaß haben.

      Insofern bin ich für die Abschaffung von Gefängnissen und auch virtuellen Knasts, denn das Wort muß frei bleiben, aber auch die Faust, die es nicht versteht und sich zur Wehr setzt.
      Und den Linken gehört ohnehin die Zukunft. Stehen sie doch für eine liberale, offene Gesellschaft. Ach war es wieder schön in Berlin. Ich finds so geil die Ehre zu haben, mal ab und zu mit den Linken über ihre parzifistische Art zu diskutieren. Leider hab ich nachher immer so Kopfschmerzen und Blutfelecken auf dem Hemd, kommt wohl von dieser blöden ironischen Ausdrucksweise, die sie durch ihre Hände zum Ausdruck bringen.
      Und selbst bin ich das größte Arschloch, selbst bin ich nicht besser wie jeder Amerikaner und kein Amerikaner ist besser, wie ein Afghane und kein Mod, aber auch da solls ausnahmen geben, ist nur halb so bescheuert wie wir oder vielleicht ist er auch doppelt so blöd, wer weiß es schon und es ist auch egal, weil letztendlich sollten wir alle eine Kreuzfahrt buchen, wir kämen ohne Terror aus, ohne Habgier und natürlich ohne Eifersucht auf das Fremden.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:17:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Stein des Anstoßes ... Thread: Jagger2000 Weitere Schritte?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:17:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi ,

      wenn jagger gesperrt bleibt gibt es nur noch die möglichkeit

      das er ein eigenes Board kreiert.

      Da kloppen wir uns dann verbal das die Heide wackelt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:22:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Freiheit für Jagger2000 und Meinungsfreiheit für das Sofa !!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:25:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ll ...

      Wie is dat eijentlich - verstoßen Selbstbeschimpfungen und Selbstverleumdungen ooch jejen die Boardregeln ? :confused:
      ... und wenn ja - müßten sie dann mit selbstsperrungen geahndet werden ...? :confused:

      Guerilla (ab jetzt noch mehr auf seine Wortwahl achtend ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:26:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      @GI
      wieso wurde eigentlich der schill-thread auch gesperrt??? doppelt-gemoppelt hält besser oder was???
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:26:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      w:o sollte wirklich mal eine klare linie erkennen lassen.....
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:27:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Achwo Nobby, Geisterfahrt is doch auch cool. :D ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:29:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      @GI
      du solltest nicht nur auf deine wortwahl achten...

      MIA
      p.s. wenn gewerkschafter über afghanistan abgeworfen werden sollen, ist das dann satire???
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:29:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      MiaWallace ...

      Wird wohl so gewesen sein ... :(

      Guerilla (sich nichmehr genau erinnernd, was er da gelesen hat ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:30:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Schade um Jagger, ich finde ihn lustig. Aber wer zu blöd ist, seine Satire elegant zu verpacken, der muß halt in den sauren Apfel beißen.



      Aber nach einer Schonfrist, nach Buße, Fasten und Einkehr kommt er schon wieder, oder? :D

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:32:33
      Beitrag Nr. 30 ()
      Lola,
      Beschimpfung mach nur dann Spaß, wenn man durch sie provozieren kann und auffällt. Den Reiz gegen etwas zu verstoßen, Rgeln zu brechen, gäbe es dann ja nicht mehr und dann gäbs keine Aufregung und somit keine Diskussion.

      Sagen wir mal, Jagger2000 ist(war,wird sein...) der Nils Ruf von WO, nur auf rechsradikale Art. Ruf ist es mehr auf sexistischer, das ist wohl nicht Jaggers Gebiet und da sucht er sich ein anderes, sehr provokantes Metier aus.

      Prinzipiell spricht nichts dagegen sich so auszuleben, solange man hin und wieder auch zeigt, daß dies nur eine überspitzt gespielte Rolle und keineswegs die eigene Persönlichkeit ist.

      Nur ob hier alle schon so gefestigt sind, daß sie Spiel von Wirklichkeit unterscheiden können und sich selbst insoweit unter Kontrolle haben, daß sie dem eigenen Spiel nicht verfallen, das kann man bezweifeln.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:35:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi Mia,

      das ist keine Satire sondern Verschwendung von Kerosin

      warum so weit fliegen Karparten hätten es doch auch getan.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:35:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      Macht euch mal keine Gedanken, der jagger kommt ganz sicher wieder frei.

      Selbst der Hass in Person, user HSM, der 2 Stunden nach dem Terroranschlag auf das WTC einen thread mit den Worten:
      Endlich haben die Amis eine auf die Fresse bekommen
      eröffnet hat, treibt sein Unwesen wieder hier im Board.

      Auf W:O ist Verlaß, die sind konsequent.
      Der HSM durfte nach seinen Extremausraster wieder schreiben, da wird doch wohl jagger nach seinen Ulk-Thread wieder kommen.
      Ich finde nur, dass es schon verdammt lange dauert.

      Der HSM war am nächsten Tag schon wieder aktiv.

      W:O wir warten.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:36:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      mir gehts wie taccer.
      ich hab den thread nicht gelesen,
      ich kenne mick zu gut als provokateur.
      seine inhalte ernst zu nehmen, kommt mir daher nicht in den sinn.
      vielleicht sollte er dazu verdonnert werden,
      SATIRE dazuschreiben. die ist manchmal wirklich schwer erkennbar.


      wenn ich recht sehe, arminios fühlt sich angegriffen, verletzt, bedroht...


      das sofa ohne mick ist nicht mehr das sofa.
      mit neuer id wird er sicher wieder auftauchen, ist sozusagen heimatrecht ;)
      der bund der vertriebenen ist immer noch stark :)


      wie wärs, wenn mick sich mit arminios in den chat begibt...
      und erst dann wieder posten darf, wenn er arminios` zustimmung hat?
      nur ein vorschlag, um ein erneutes hornberger schiessen zu vermeiden :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:38:37
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi Zwutscher ,

      Hunde die bellen beißen nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:44:57
      Beitrag Nr. 35 ()
      MiaWallace ...

      Ich würde das unter Schwachsinnigen Stuß einordnen, wie so vieles, was geschrieben wird ... Andere finden sowas aber wieder besonders geistreich und meine Meinung ist hier nicht maßgebend :(

      Ich muß mir auch nicht jeden Müll durchlesen - schließlich muß ich wenigstens ab und zu mal auf Toilette um nachzuspülen ...

      Guerilla (macht seine Meinung nicht zum Maß der Dinge ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:49:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der Thread von jagger war eine seiner üblichen peinlichen Entgleisungen, die aber mittlerweile selbst als Provokation nicht mehr funktionieren. Zumindest lässt sich kaum einer / keiner der früheren Gegner (ich zähle mich auch dazu) mehr darauf ein, noch eine Entgegnung zu schreiben. Ich weiss weiterhin nicht, ob in diesen Threads ein Funken von jaggers echter Gesinnung durchscheint, oder ob es sich um reinen Hooliganismus bzw. völlig missglückte Satireversuche handelt.
      Ich kann auch WO verstehen, dass sie an die Gelegenheitsuser denken müssen, die die Geschehnisse auf dem Sofa nicht vollständig durchschauen. Aber dafür reicht es aus, solche Threads sofort zu sperren, was auch erfolgt ist. Die weitergehende Komplettsperrung von Usern bringt jedoch überhaupt nichts und wird überdies auch völlig inkonsequent gehandhabt. Da muss man selbst einem mehrfach gesperrten jagger zubilligen, nach einer Auszeit zurückzukommen.

      Wie wäre es - wenn man von den Usersperren schon nicht wegkommt - Zeitstrafen einzuführen? Je nach Delikt ein paar Tage oder Wochen Pause, danach darf der User wieder unter alter ID posten. Damit würde man es uns auch ersparen, uns ständig an neue ID`s alter User gewöhnen zu müssen (auch die Mods könnten ihre Pappenheimer viel leichter unter Kontrolle halten ;) ).

      Also: Legt jagger ein paar Tage auf Eis und sperrt ihn dann wieder frei. Nicht, dass er mir sonderlich fehlen würde, aber hier gibts noch viele Andere, die mindestens genauso viel auf dem Kerbholz haben und immer noch frei rumlaufen.

      Gleiches Recht für Alle
      Gruss
      kpk
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:51:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      Achso, weil ich zwischendrin unterbrochen wurde, habe ich noch was vergessen:
      Man sollte jagger allerdings verbieten, Satiren zu schreiben, bzw. ihn einer Kennzeichnungspflicht unterwerfen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:52:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      @GI
      du mußt dir nicht jeden müll durchlesen??? hm, ich dachte, das sei deine pflicht... oder achtet man als mod nur auf den user, der den thread eröffnet hat und entscheidet dann, ob man ihn liest oder nicht??? nur mal so interessehalber gefragt...

      @amulett
      mit hsm hast du das allerbeste beispiel gebracht. anscheinend geht es hier aber eher um quantität der sperrwürdigen ausführungen, nicht um qualität... schließlich hat daniel auf das "strafregister" von jagger hingewiesen.
      wahrscheinlich hatte hsm noch keine sperrungen auf seinem konto, das wird dann als mildernder umstand angesehen... egal, wie pietätlos und erbärmlich sein posting damals war.

      ergo: bist du ohne vorstrafen, kannst du dir den gröbsten, erdenklichen schnitzer leisten, du kommst frei!!!

      ist doch phantastisch, dieses system!!!

      *kopfschüttelnd*

      MIA
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:52:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      Es ist halt so: Wer in Ärsche guckt, kann lange noch nicht

      verarschen.

      Warum kann Jagger nicht einfach über Sachthemen schreiben?

      Wie ziehe ich meine Schuhe an?...oder irgend so was in der

      Art?

      ...was einfaches, ich glaube das könnte er gut rüberbringen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:54:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      @kuru
      ...und wieso kannst du nix normales schreiben???
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:54:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      kpk ...

      schön, daß man hier auch noch durchdachte Meinungen lesen kann, die nicht polemisieren ...

      Guerilla (sinnvolle Postings mögend ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:54:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hi kpk,

      den Vorschlag von Dier finde ich echt gut.

      WO sollte den unbedingt aufgreifen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 18:58:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Mia

      ...weil mich mein genialer Wahnsinn dazu zwingt...

      ...du Zwiebelsösschen...
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:02:24
      Beitrag Nr. 44 ()
      ey
      achtung

      saar tiere
      sah die rehe
      satt ihre
      oder was weiß ich wie man das kritzelt

      der sperrer hat das ganze rein fundamental nich gecheckt
      hatte sein schieleisen nich aufn riechkolben

      jagger wollte denen doch nur ne atlantikreise
      voschlagen
      mit allen pipapo
      bananen und so nen luxus

      nun gut ein Luxusreisender beschwert sich, es sollen sozialparasiten in den bananen gewesen sein

      ey na und oder was

      soll er es seiner reiseversicherung melden

      und fertig ist die klitsche

      deswegen so nen kessel aufzumachen

      is doch voll die kacke oddder
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:04:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      Macht Euch nix vor. Es geht hier einzig und allein um Provokation und Selbstdarstellung.

      WO muß wissen, ob sie die Plattform dafür bereitstellen wollen oder nicht.

      Sperrungen sind ja nun wirklich, wenn man die Gangart von WO kennt, so ziemlich das Lächerlichste, was es hier gibt.

      Es ist einfach so, daß es Jagger zu langweilig wurde und ihm fehlt halt die Auseinandersetzung hier, also muß er provozieren und die Hoffnung hegen, daß er gesperrt wird, um dann nach einer Entsperrung, hervorgerufen durch seine bettelnden Schäfchen, sein Unsperrbarkeit zu verkünden, um somit wieder etwas zündelnden Stoff zu besitzen.

      Das Einzige, was man machen müßte, jeden, der sich neu bei WO anmeldet darauf hinzuweisen, daß es eigentlich keine Regeln zu beachten gilt und daß auch der Aufruf zum Massenmord angesichts dessen, daß hier nur Intelegthuälle posten,nicht ernst zu nehmen ist.

      Lola, viele bellende Hunde beißen, da sollte man sich nicht vertun.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:07:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ Realzeit

      dein genialer Wahnsinn in allen Ehren,
      aber ist es nicht wahnsinnig, wenn sich Genialität
      so manchesmal in Primitivität ausdrückt?????
      Denn an deinen Postings ist Provokatives auf Anhieb zu erkennen:

      Doch du meint es nicht so, wie du es schreibt, du hast uns ja alle lieb. :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:10:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      MiaWallace ...

      Schaffst du es, dir hier alles durchzulesen ...? (nur mal interessehalber fragend ...) Ich habe zu vielen Dingen einfach `ne andere Meinung, und für das was ich denke und tue übernehme ich auch die Verantwortung. Wenn sich jemand an meinen Postings stört, kann er`s gern sagen, ich hab mich auch schon entschuldigt, wenn ich mal mit meiner Wortwahl daneben lag ... Ich finde, das gehört zum guten Ton und angemessenen Umgang miteinander. Wenn das andere User nicht so handhaben, dann ist das deren Ding.

      Guerilla (hat sich ansonsten oft genug zum Thema geäußert ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:13:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Nussie

      Dir würde ich nie widersprechen, aber ich such mir die

      richtigen Gegner aus. Jagger versinkt im Stammtischgelaber,

      freundlich nickend nach allen Seiten und er greift die an,

      die sich nicht wehren können. Das mach ich nicht.

      Ich bleibe dabei, er meints wie ers sagt und ihn habe ich

      nicht lieb.

      ...du Haselnusstörtchen...
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:16:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Das ist das erste mal,dass ich eine Sperrung und Zensur hier befürworte.Gut gemacht W:0!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:16:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      Welch holde Liebeslyrik!

      Realzeit, gib uns bitte mehr davon:).
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:16:41
      Beitrag Nr. 51 ()
      @GI: :mad: Balina endlich wieda! :)
      @Nussie: ;););)

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:18:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      @GI
      nein, ich schaffe es natürlich nicht, alles zu lesen... wo käm ich denn dann hin??? aber ich bin auch kein MOD!!! und abgesehen davon denke ich, dass es auch immer auf die überschrift des threads ankommt, oder? und bei manchen, die aktuelle weltpolitische situation betreffenden threads, schau ich dann doch mal rein.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:19:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      " what a drag it is , getting o-o-old ....."
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:22:41
      Beitrag Nr. 54 ()
      dickdiver ...

      wennde mir die Schelte der andern vom Leibe hältst - jerne ... :D

      Guerilla (kleene Wünsche fast imma sofort erfüllend ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:24:20
      Beitrag Nr. 55 ()
      Super Beitrag, Herr bleichroeder.
      Was willst du uns damit denn sagen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:25:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      Jerne GI! :)
      Ihr anderen, die berlinern nicht mögen::mad: Verpisst Euch! :D:D:D

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:26:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      MiaWallace ...

      Aha - und du meinst, ein MOD müßte das können ...??? Die Ärmsten - da würde sich wohl keiner mehr für finden lassen.

      Guerilla (auch Überschriften lesend ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:27:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      achtung
      satt viere
      kack schmiere
      oder was weiß ich wie man satire schreibt


      he kuru realtime

      du humanoide minimalkonfiguration

      was äscherst du den hier ab

      dein pseudokosmopolitische imponiergefasel is megakacke

      du willst wohl schneller als die Zeit sein

      und dein hirn kommt nicht hinterher

      stell dich zurück und mach ne flatter
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:28:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hallo zusammen,

      ich lese hier auf dem Sofa meistens nur mit. Allerdings
      will ich in Situationen wie dieser hier auch mitreden.

      Ich habe mir den Thread (bzw. die Ausführungen von Ariminios)
      angesehen, Natürlich ist das was Jagger schreibt nur noch
      sehr vorsichtig als Satire einzuordnen und es kann andere
      durchaus verletzen. Aber ist denn eine Sperrung der richtige
      Weg ?

      Was würde denn passieren, wenn das kein Posting von Jagger
      gewesen wäre, sondern ein Spruch in einer Kneipe oder bei
      einer Party ?

      Wenn er den dabei gelacht hätte, oder einen Unterton in der
      Stimme gehabt hätte, hätten alle gelacht und es als Joke
      (egal, ob er gut oder schlecht war) verstanden.

      Hätte er es ernst gemeint, wäre wahrscheinlich auch keiner
      auf die Idee gekommen, sofort die Polizei zu holen, sondern
      hätte ihn persönlich darauf aufmerksam gemacht, dass die
      Äußerungen als beleidigend oder sonstwas empfunden worden sind.

      Ihr habt hier doch auch ein Medium zur persönlichen Ansprache.
      Kann man so etwas nicht erst anders klären, ohne gleich den
      großen Bruder um Hilfe zu Bitten ?

      Fazit, für mich jedenfalls ist, dass auch in einem Interboard
      die gleichen Regeln gelten sollten, wie sie im RL gelten und
      dort wird eben niemand so schnell gesperrt....

      Bis denne,
      Schmutz
      (Freiheit für Jagger, er macht doch so gute Musik :))
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:28:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      :laugh::laugh:

      ich guck nur ZDF :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:31:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      @GI
      na dann kann w:o sich ja freuen, dass sie dich gefunden haben.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:33:28
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ARD_ZDF_SWF
      Endlich einer der durchblickt:D
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:35:44
      Beitrag Nr. 63 ()
      wenns nur um selbstdarstellung geht, ist alle diskussion überflüssig. sperren oder nicht sperren - wurscht.

      wenns so gemeint ist, wies gesagt ist, ist es stammtisch. am stammtisch ist gefragt, was alle schon immer glauben zu wissen. sperren? das "wissen" bleibt bestehen.

      wenns irgendeine bewegung zur folge haben soll, hilft nur sich wirklich, d.h. persönlich auseinanderzusetzen mit dem, dens betrifft. alles andere bleibt folgenloses geschwätz.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:36:31
      Beitrag Nr. 64 ()
      :laugh::laugh:


      und Realzeit iss nee Hohlbirne musiker ,gelle :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:41:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      na, da hat uns mia aber ein gutgehütetes geheimnis verraten: GI ist ein MOD



      um in diesem BRENNPUNKT endlich einen SCHLUSSPUNKT zu setzen habe ich ein posting von mia aus dem BLICKPUNKT leicht abgeändert:

      gebt ihm einfach ein wenig zeit und ruhe... vielleicht hilft das. und die ihm nahestehenden leute, die es gar nicht aushalten, haben ja wohl immernoch die möglichkeit, ihn auf anderem wege zu kontaktieren, oder? vielleicht der bessere, weil "normale" weg?


      nur, lass uns das nicht hier öffentlich diskutieren, es geht uns ja wohl auch nicht wirklich etwas an, oder?

      @all
      bitte haltet euch doch ein wenig zurück!!! BITTE!!!







      schnucke, die hofft, dass jetzt endlich ruhe herrscht!!

      BLICKPUNKT ** BRENNPUNKT ** SCHLUSSPUNKT
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:42:39
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antigone, ich beschwöre dich, du bist alt und weise,

      entscheide du, was sollen wir tun mit diesem Konglomerat

      verbaler Entgleisungen, von den Sterblichen Jagger genannt?

      Sollen wir ihn vom Felsen stürzen oder ihn mit Vaseline

      salben ?

      Sags du uns...
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:43:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      Und hinterm Horizont gehts weiter!

      Ist doch schön zu wissen, daß andere sich um einen kümmern, auch wenn man nicht mehr da ist.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:45:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      schnucke

      bist du besoffen oder was ?

      du brauchst doch sonst auch nicht unbedingt Harmonie :laugh:


      schreib lieber mal wie du die Sachlage siehst,quasi als Insiderin :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:47:52
      Beitrag Nr. 69 ()
      Müssten nicht auch die Mitläufer, denen zu jaggers Gebabbel nichts Besseres einfällt als "jagger sagt, was viele denken und hat Recht" (habe ich gestern ungefähr so in dem Thread gelesen) mitgesperrt werden? Die meinen es nämlich ernster, trauen sich aber meistens nicht, ohne Vorsänger an die Öffentlichkeit zu gehen.
      Komischerweise wird mir dabei mehr übel, als wenn der Klassenclown so etwas bringt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:47:53
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ realzeit
      umgekehrt: stürzen, einkerkern mit arminios, nach reue und einsicht salben ;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:50:54
      Beitrag Nr. 71 ()
      MiaWallace ...

      meinste ...? hab ick so `ne positive Austrahlung ?

      Guerilla (zweifelnd ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:51:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      lieber dr_schlau ääääää kontoinhaber, das war keine harmonie, das war ironie.... ich hab den abschnitt von mia schon im nussie-thread zum totlachen gefunden

      aber dort durfte man nicht lachen


      weil es sooo bitter ernst war

      und jeder gleich schläge kassiert hätte

      aber hier ist alles nur ironie

      sooo geil


      nur leider ein halbes jahr zu spät

      ICH FIND WO KLASSE
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:57:42
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ nussie # 55

      #53 von bleichroeder 29.10.01 19:19:00 4748320
      " what a drag it is , getting o-o-old ....."


      The Rolling Stones : Mothers little helper , 35 jahre her

      das ist wohl sein ursächliches problem... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 19:59:24
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ Schnucke


      Seit wann setzt DU in meinem Thread den SCHLUSSPUNKT????:confused:



      Ist das nur ein SCHWACHPUNKT , hast du deinen TIEFPUNKT schon erreicht oder gar den NULLPUNKT? Vielleicht wartest du auch lieber den GEFRIERPUNKTab, das sähe ich dann als HÖHEPUNKT***
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:01:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      schnucke die Insiderin :D



      es ist nie zu spät ,glaub mir :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:01:35
      Beitrag Nr. 76 ()
      ach nussie, lass uns das nicht hier öffentlich diskutieren, es geht uns ja wohl auch nicht wirklich etwas an, oder?


      schnucke, immer noch voll ironisch
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:02:42
      Beitrag Nr. 77 ()
      @nussie:kiss:


      die sind doch alle zu doof zum jagger sperreen;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:04:55
      Beitrag Nr. 78 ()
      @veranda:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:06:34
      Beitrag Nr. 79 ()
      @kpk

      kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Ich habe mich an die Zeit zurückerinnert, als ich hier noch neu war und nur gelesen habe. Mick ist auch für mittelmäßig begabte Menschen wie mich relativ schnell als Provokateur zu erkennen. Was Satire ist und was nicht, nun, da gibt es auch im RL eine weite Spanne, der eine wendet sich mit Grausen ab, der andere amüsiert sich königlich.

      Wem extreme Meinungen (oder Provokationen) á la Mick oder fstein (oder oder oder) nicht gefallen, der möge sie doch ignorieren.

      Was mir mehr mißfällt sind threads und Postings, die nicht so sehr auffallen, da sie in ihrer Wortwahl nicht so drastisch sind, aber sehr eindrücklich beweisen, daß es der Schreiber sehr sehr ernst meint.

      Sperrungen von Usern halte ich eh für Schwachsinn, da die "Wiedergeburt" extrem einfach ist.

      So traurig das klingen mag, im Idealfall sollte sich eine Community selbst regulieren, das ist hier offensichtlich nicht mehr der Fall, das beweisen die ewigen Diskussionen über Threadsperrungen, Löschungen, Usersperrungen etc.

      Schade!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:07:33
      Beitrag Nr. 80 ()
      meinst du kontoinhaber? posting 75.....

      TREFFPUNKT W O

      ich find WO geil
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:16:55
      Beitrag Nr. 81 ()
      @greentea

      Du hast das falsch verstanden, hier geht es nicht um die mittelmässig Begabten wie dich, sondern um die Hochbegabten wie mich...und die verstehen ihn nicht, den Spassvogel von
      Meisenheim, die spüren höchstens seine Verzweiflung, aber das darf nicht der Grund sein herumzuproleten.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:22:11
      Beitrag Nr. 82 ()
      GI ist Mod?????????????????? :eek::eek::eek:

      Das empfinde ich jetzt wiederum als Skandal! Das ist die kognitive Inkompetenz in Person!


      @ schnucke, abgeändert, wenn ich das schon höre, scheint ja ein Lebensinhalt von dir zu sein, Tatsachen verdrehen zu wollen und andere persönlich herabzusetzen mit irgendeiner von dir manipulierten Menge aus falschen und aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten. Eine Tatsache die zwar schwerer nachzuweisen ist (müßte man sich als Mod ja mal richtig arbeiten und recherchieren :laugh::laugh::laugh: ), die in meinen Augen aber wesentlich schwerer wiegt, als mit offenem Visier zu kämpfen! Da sollte auch mal angesetzt werden!

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:24:00
      Beitrag Nr. 83 ()
      @echtzeit

      wer legt denn fest, weswegen sich jemand im VL oder auch RL äußern darf? Wenn es Deine Intelligenz verletzt, oder was auch immer, ignorier es doch einfach!

      Hier ist offensichtlich kein Thema dämlich genug, als daß sich nicht User finden, die ihren Senf dazu geben...was verschlägt einen Hochbegabten wie Dich in eine solche Diaspora?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:26:51
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ich bin süchtig, inet-süchtig...

      ...mich lockt die Aussicht:..ohne wenn und aber: laber...
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:30:46
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Realzeit/KFM,

      man merkt dir zu sehr an, daß du ein persönliches Interesse daran hast, Jagger verächtlich zu machen oder persönlich anzupinkeln!

      Das läßt nur den Schluß zu, daß du irgendwie in RL und VL gegen ihn den kürzeren gezogen hast und dich jetzt rächen willst!

      Durchsichtig und schwach!

      Krampfader
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:31:43
      Beitrag Nr. 86 ()
      du bist auch zu schlau für den Rest hier @realzeit
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:34:57
      Beitrag Nr. 87 ()
      am hübschesten finde ich die beiträge der KURUsawa fakemachine
      in verschiedenen rollen.

      ja , sie ist schon ein kleiner "scheisskerl " , aber ein lieber :kiss:


      @ jagger

      einmal noch ungestraft halbstark sein dürfen
      und dann ab in die grube .

      und ciao
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:35:32
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Krampfader

      Du durchschaust mich, ich muss dir recht geben.
      Er ist jünger als ich, sieht besser aus, hat den besseren Beruf, schreibt besser, provoziert, dass Steine weinen, ich
      beneide ihn...was soll ich machen?

      Was würdest du machen?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:36:09
      Beitrag Nr. 89 ()
      Achtung
      sat1 um viere
      ne
      satt mit biere

      was weiß ich wie man satire schreibt

      heee rilteim
      gemüseathlet
      ist dir das mit vaseline beschmierte sekundenzeigerchen abgebrochen

      nimm mal die Futterluke nich so voll
      mit killerphrasen die telefonleitungen sprayen

      „ich bin der größte
      ich bin der beste“

      meinste jetzt dorfdepp
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:38:11
      Beitrag Nr. 90 ()
      Äh, Tschuldigung...

      Mick, hab heute morgen schon wieder gemerkt,
      das du weggesperrt warst...

      ;)


      schließe mich kpk an,
      wenn schon sperren, dann gleiches Recht für alle,
      die Idee mit den verschieden langen Auszeiten sind eine gute Idee...

      Wie wär es außerdem mit einem eigenen Sofaparlament
      ( bäh, Mods :P )
      das in Sofa-relevanten Fragen erst gehört werden muß?

      wir werden hier doch ein wenig Demokratie reinbringen, oder?


      Sp long...
      Free Jagger!

      ist fast wie damals mit dem richtigen,
      der hat auch immer so an seinem Image gearbeitet
      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:50:36
      Beitrag Nr. 91 ()
      aha, so einfach ist das. ich eröffne einen thread "jagger2000 ist ein kinderficker und bezieht kleine jungs aus belgien", schreibe SATIRE darunter, und niemand kann mir etwas anhaben.
      mein gott, seid ihr lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:51:17
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Sofahengst

      Nun ja, ähem, das ehrt mich natürlich, deine objektive Einschätzung.
      Aber ich finde, wir sollten doch wieder zu dem etwas unangenehmeren Thema zurückfinden:

      Jagger ewig gesperrt: ja oder nein, wie es eine

      Minderheit fordert?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:52:47
      Beitrag Nr. 93 ()
      was heisst hier minderheit du pappenheimer:p
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:52:49
      Beitrag Nr. 94 ()
      mr. bucket du armer, immer noch schlafentzug?? wir wissen doch dank deiner hommage, dass du zur zeit leicht geblendet bist.... die zitate sind immer mit quellenangabe, aber ich denke, dass JEDER sich an das unglaublich dramatische, wichtige, tiefgründige ende des nussie-blickpunktthreads erinnert!! KEINER durfte sich dazu äussern!!! DRAMA PUR!!!

      dieses hier ist ja jetzt der PRO IRONIE THREAD und wir dürfen hier alle mal zeigen, wie ironietauglich wir sind, das ist nun mal nicht gerade die kampfart mit offenem visier!

      btw: rufst du indirekt zu meiner sperrung auf? mal was neues!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:54:44
      Beitrag Nr. 95 ()
      Mr. Bucket ...

      Ab heute glaub ich auch alles was hier so geschrieben wird ... :laugh: Nett von dir, die Formulierung :D (wat heeßt eijentlich "kognitiv" ?) würde gern dasselbe Kompliment zurückgeben, wenns aber was schlechtes war, dann wohl besser nich ... :D

      Ansonsten noch ein kleiner Hinweis an all die netten Leute, die mich jetzt mit BMs beehren ... Thread: Kein Titel für Thread 49549429ff

      Guerilla (zu bequem zum BMsen ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:57:58
      Beitrag Nr. 96 ()
      Kognitiv is dat Jejenteeil von kopulativ ...

      ... und getz lasst endlich den Jagger frei ...
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:58:23
      Beitrag Nr. 97 ()
      na GI wenn du NUR zum bmsen zu bequem bist geht`s ja noch :laugh:

      wieso der link zu JENEM sräd? versteh ich jetzt nicht.... aber ich glaub und versteh nicht alles, was hier geschrieben wird, wird sich auch nicht so schnell ändern :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 20:59:34
      Beitrag Nr. 98 ()
      @simple_id ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:06:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      schnucke ...

      Posting #29 is jemeint - mußt der Seite beim öffnen nur Zeit lassen, dahinzuspringen ...

      simple_id ...

      Jetz willste mir woll verhohnepiepeln ...? det Jejenteil von kopulativ ??? :confused: wat is denn kopulativ ? irjendwat mit Jeschlechtsverkehr ??? kommt det von kopulieren ? jibs da keen deutschet wort für ? bin ick jetz fremd im eijenen Lande ?

      Guerilla (confused ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:07:05
      Beitrag Nr. 100 ()
      sorry - schnell noch den Zähler ablesen ...
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:08:19
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Guerilla Investor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:11:04
      Beitrag Nr. 102 ()
      (Okokokokok:
      kopulativ kann wat mit ejakulativ zu tun haben, muss aber nich.

      Allet klar?)
      Doch das nur in Parenthese :).
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:12:34
      Beitrag Nr. 103 ()
      Mein Gott, jetzt versinkt ihr wieder in Smilieorgien und

      Schwachsinnspostings.

      Disziplin, ihr Lutscher, äussert euch zum Thema!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:13:05
      Beitrag Nr. 104 ()
      wo soll denn bitte platz für satire sein, wenn ein ausgewiesener rassist einen rassistischen text veröffentlicht?
      kann sich die nationale front auch auf die freiheit der satire berufen, wenn sie die auschwitzlüge verbreitet?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:15:34
      Beitrag Nr. 105 ()
      Wallstreet.music

      lach nich so dreckich - ick weeß ooch nich allet und meine Lexika steht hier zum Tausch ... :D Thread: OSSI - WESSI - NOSTALGIE - TAUSCHMARKT

      Guerilla (Smilies zur Überdeckung seiner Wissenslücken suchend ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:16:02
      Beitrag Nr. 106 ()
      @was

      Ja, da würde ich jetzt mal gerne von den anderen etwas dazu hören.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:16:21
      Beitrag Nr. 107 ()
      @was?
      Noch einer, der gegen Jagger eine Klatsche nach der anderen bekommen hat und jetzt endlich seinen persönlichen Triumpf ausleben will wie KFM!

      Ihr seid erbärmlich!

      Krampfader
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:17:24
      Beitrag Nr. 108 ()
      tja realzeit, deine fragestellung in posting 92 war eben irreführend, nicht mal der betroffene jag... ähm HYPNOS hat verstanden worauf sich die minderheit bezieht..(bewusst kein smily setzend)

      du musst einen klaren thread eröffnen wenn du zur abstimmung aufrufen willst!! dieser sräd ist LUSTIG!! da hat auch die berechtigte frage von waseliwas?? nichts zu suchen!!!

      was soll eine abstimmung?? WO ist doch total okay

      seit GI MOD ist hab ich keine probleme mehr, endlich einer mit DURCHBLICK (wieder völlig bewusst keinen smily setz)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:17:28
      Beitrag Nr. 109 ()
      @Krampfader;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:18:29
      Beitrag Nr. 110 ()
      Sind denn jetzt alle übergeschnappt?

      Gehts noch?
      Manche kennen den Unterschied zwischen wirklichen und
      virtuellem Leben ja nur noch von Hörensagen.

      Hinter jeder ID steht ein Mensch, normal oder neben der spur, gesellschaftlich angesehen oder geächtet, berühmt oder
      nur den freunden bekannt.

      Achtung: Folgende Aufzählung benennt kein Boardmitglied!

      Nun stellt euch vor, eine ID provoziert.
      Im wirklichen Leben eine berühmte Persönlichkeit, die
      Ihr eigentlich gerne zu euren Bekannten zählen würdet,
      und sei es nur um zu sagen : " letztens war ich bei IHM..."
      so, und zu dieser ID pflegt Ihr ein feindschaftliches
      Verhältnis, habt Ihm des öfteren schon mitgeteilt für
      welches Arsch.... Ihr Ihn haltet.
      Wie es der Zufall so will, Ihr lernt die Person wirklich
      kennen, man kommt ins Gespräch, und er erzählt von w:o
      und gibt seine ID bekannt.
      Und Dann? Einigen wäre es bestimmt peinlich.

      Oder??

      OK Sperrungen als Zeitstrafen, aber laßt Jagger wieder frei
      posten, das hier ist nur das virtual-life,
      hier sollte nicht alles soooo ernst genommen werden.
      Gerade das hat das sofa außerhalb von w:o bekannt gemacht,
      Das Sofa so wie ich es vor einem Jahr kennengelernt habe.

      euern karlhesselbach
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:20:42
      Beitrag Nr. 111 ()
      krampfader, sugar, weiche doch bitte nicht aus. zwei fragen sind zu beantworten.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:20:49
      Beitrag Nr. 112 ()
      schnucke ...

      nu werd ick ooch noch für die Vadienste anderer jelobt ...?
      Det jeht doch zu weit ...

      Guerilla (ebenfalls bewußt keen Smilie setzend ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:21:30
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ich sagte doch, klügster Realzeit (kennt Ihr eigentlich auch Pluszeit und Kauflandzeit?), dies nur in Parenthese, nicht für Euch natürlich :):cool:.

      Ich beherzige vollstens Euer noli turbare circulos meos! :).

      Können den smileys Sünde sein ;);););););););)


      "Et semel emissum volat irrevocabile verbum."
      Horaz, Episteln 1, 18, 71.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:22:29
      Beitrag Nr. 114 ()
      und zwar diese hier:
      wo soll denn bitte platz für satire sein, wenn ein ausgewiesener rassist einen rassistischen text veröffentlicht?
      kann sich die nationale front auch auf die freiheit der satire berufen, wenn sie die auschwitzlüge verbreitet?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:24:42
      Beitrag Nr. 115 ()
      selbstverständlich muß es heißen: "nationalistische front".
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:26:27
      Beitrag Nr. 116 ()
      @karlhesselbach

      Du bist einfach zu gut für diese raue w:o-Welt und ausserdem
      bist du mein Lieblingskarl.
      So und die anderen reissen sich jetzt mal am Riemen oder was sonst da zwischen den Beinen baumelt oder auch nicht
      und antworten auf die Frage: kann man ihn wieder aus dem Käfig entlassen oder nicht...und du Krampfader lass bitte
      deine persönlichen Anfeindungen, die gehören nicht hierher, gell.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:27:04
      Beitrag Nr. 117 ()
      gell, krampfader: die wahrheit tut oft weh.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:34:26
      Beitrag Nr. 118 ()
      @was,
      dein Manöver - ebenso wie das deines beleidigten Freundes KFM - ist einfach zu durchsichtig!

      Jagger ist KEIN ausgewiesener Rassist, er hat vielleicht ein etwas extremes Freund_feind-Bild, und so wie fstein und HSM für die Palästinenser sind, so ist Jagger extremer IsraEL-Fan, ja und???

      Nur jemand, der nicht weiß, daß es keine Giga-Banana_boats mit einem Korken in der Mitte gibt, kann das alles für ernst nehmen!

      Und noch: da war doch noch ein zweiter Thread, ein Parallelthread zur Schill-Partei, der kein böses Wort enthalten hat, warum wurde der mitgesperrt???Sippenhaft, oder weil`s grad so schön war???

      Nochmal: ich halte KFM für einen ansonsten geistreichen User, der aber hier eindeutig einem Feind/Nebenbuhler/wasweißich schaden will und das ist peinlich,blamabel und einfach zu durchsichtig!

      Krampfader
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:38:11
      Beitrag Nr. 119 ()
      kann sein krampfader, dass du recht hast.. aber das ist das board!! wie oft hat schon jagger gejubelt wenn einer gesperrt wurde???? ich bin eben kindisch, würde jagger sagen!! (was eine beleidigung der kinder dieser welt ist)

      WO ist total okay
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:41:27
      Beitrag Nr. 120 ()
      Dummheit lacht!


      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:44:24
      Beitrag Nr. 121 ()
      Klugheit grinst und lacht schallend!


      Mfg
      Iwan (KPdSU)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:45:01
      Beitrag Nr. 122 ()
      @Krampfader

      Ich lausche wohlgefällig deinen mässigenden Worten.
      Du kennst ihn gut, unseren Jagger, aber eigentlich kennt ihn ja jeder gut.
      Du sagst, es gibt diese Giga-Banana_boats nicht,nun, ich bin kein Reeder, Gottseidank, aber was ändert das an der Jaggerhasstirade?

      Ausländer, Palästinenser, Asylanten...die alle gibts schon..
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:50:09
      Beitrag Nr. 123 ()
      @simple_id :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:52:16
      Beitrag Nr. 124 ()
      Krampfader ...

      Mir haben etliche Leute bei `nem Treffen erzählt, daß Jagger im realen Leben ein völlig anderes Erscheinungsbild abgibt - schon allein deswegen würde ich mir nicht einbilden, eine Person danach zu beurteilen, was sie hier von sich gibt ...

      Hier ging es wohl auch nicht um die Person sondern um den Inhalt des Postings ...

      Wenn dich jemand beleidigt und es als Satire bezeichnet, um sich den Konsequenzen zu entziehen - wie würdest du damit umgehen ?

      Guerilla (sich ansonsten aus Privatfehden heraushalten wollend ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:52:44
      Beitrag Nr. 125 ()
      Abr Realzeit/KFM,
      dich kennt auch jeder gut und hier merkt jeder überdeutlich, daß du ein persönliches Süppchen kochst bzw einen persönlichen Rachefeldzug führst! Und das ist schwach!

      Gruß
      Krampfader
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:52:45
      Beitrag Nr. 126 ()
      ... pssst musimusimusi is doch strängg verbotten hierr! (:kiss: )
      lass die ernsten männer reden jagger wird sowieso entsperrt ...
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:55:25
      Beitrag Nr. 127 ()
      @ Mensch Schnucke, haben wir ja glatt zeitgleich geposted, warum tut mir das jetzt rotzdem nicht leid?

      @ KFM, zu deiner Frage. Ich bin gegen jegliche Zensur, das war doch auch mal dein Anliegen. Eine Gesellschaft (hier WO) muß auch die Extrema aushalten können, was ist sie denn sonst wert? Ich bin ganz klar für die Entsperrung Jaggers!

      MfG
      IngmaR (KCD)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:55:40
      Beitrag Nr. 128 ()
      @Guerilla Investor

      Stimmt, stimmt einfach was du sagts.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:55:49
      Beitrag Nr. 129 ()
      Toll, krampfader,
      Du wirfst anderen etwas vor, was Du selbst nicht beherzigst: Persönliches aus dem Spiel zu lassen. Bei Dir ist es Deine grenzenlose Bewunderung für jagger.

      Ich geh jetzt wieder kotzen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 21:59:51
      Beitrag Nr. 130 ()
      mr.bucket - ich versteh nicht, was du meinst mit `zeitgleich gepostet`?

      bezüglich `extreme aushalten` versteh ich dich schon: du meinst, die extreme, die du gut findest! oder? also extremes lachen auf kosten der ärmsten ist okay, aber schnucke ist einfach zu extrem.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:00:04
      Beitrag Nr. 131 ()
      Realzeit ...

      wenn du das sagst, werd ich meine Meinung wohl besser nochmal überdenken ...? :D

      Guerilla (Zustimmung nicht gewohnt ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:00:59
      Beitrag Nr. 132 ()
      israel-fan ist jemand, der israel lobpreist.
      volksverhetzer ist jemand, der dazu auffordert, die palästinenser wegzubomben.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:01:53
      Beitrag Nr. 133 ()
      @Mr. Bucket

      Ich habe ihn nicht gesperrt. Ich finde seine Threads bösartig, aber kindisch bösartig, er ist ein einfacher Gegner, den ich schon mehrfach virtuell geschultert habe.
      Seine Sperrung habe ich nicht verlangt und werde ich nicht verlangen. Ich setze mich gerade nur mit seinen Inhalten auseinander.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:05:47
      Beitrag Nr. 134 ()
      mit seinen inhalten setzt man sich jetzt auch im feedback-thread "Jagger2000 Weitere Schritte?" auseinander---- scheint doch keine satire gewesen zu sein?!?

      JAAAAAA was jetzt? gibt es solche boote mit korkzapfen oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:25:36
      Beitrag Nr. 135 ()
      @ KFM, OK ;), aber das ist ja durchaus noch Thema dieses Threads!


      @ Schnucke, hab ich deine Sperrung gefordert? :eek::eek::eek: Iwo! Nur die Sperrugnsdiskussion verläuft immer so flach. Da gibt es viel kriminellere Geschichten als jemandem mal eben zu sagen, daß er ein Arschloch ist oder das Ali scheiße ist. Und die passieren auch hier. Und ja meine Schnucke, genau du kennst dich da sehr gut aus. Ich weiß nicht viel von dir, aber deine Erstvorstellung war erbärmlich genug. Wieder zum Sperren: Sogar mein Lieblingsuser Fstein :mad: würde ich nie gesperrt haben wollen :kiss::kiss::kiss:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:30:55
      Beitrag Nr. 136 ()
      oh mr. bucket, du widersprichst dir :laugh: - du weisst nicht viel von mir aber du weisst, wo ich mich gut auskenne :laugh: erlaube, dass ich noch einen :laugh: setze.

      jetzt lass mich einfach in ruhe, nur weil ich mich traute, in deinem hommage-thread was zu schreiben, sollst du nicht gleich alles glauben, was dir per bm so mitgeteilt wird!! mach halt deine hommage das nächste mal per bm, du siehst ja jetzt, wie glaubwürdig das ist (guter rat!)

      geh doch mal schlafen, war doch ein anstrengendes week-end!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:38:14
      Beitrag Nr. 137 ()
      boote mit korkstpfen ? - nennt man doch badewanne :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:40:32
      Beitrag Nr. 138 ()
      Ich möchte zu Gunsten des Angeklagten anführen, dass er eine der seltenen Erscheinungen war, die im Bahnhofskiosk leise, nett und höflich aufgetreten sind und nur die folgenden Smilies verwendet hat: :) :kiss: :look:

      Im Gegensatz zu dem anderen krakeelenden Pack dort, dass mit persönlichen Beleidigungen gegen Anwesende eine Subkultur aufgebaut hat, die weder dem Internet im allgemeinen, noch W:0 im besonderen und dem Sofa im speziellen schon garnicht gut zu Gesicht steht :mad:

      Also:
      Freiheit für Jagger2000

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:46:09
      Beitrag Nr. 139 ()
      Per BM habe ich über dich keine näheren Informationen erhalten. Was habt ihr eigentlich imemr mit diesen Boardmails? Erst soll ich dir welche schreiben, dann soll ich welche erhalten mit detailierten Lügen über dich (hab ich als so suggeriert rausgelesen, verzeih wenns falsch war) Irgendwie ziemliche Paranoia, meinste nicht auch?

      Ich habe nur meine Augen geöffnet! Wie gesagt, ich weiß nicht viel von dir, aber daß dich in diesem Punkt auskennst, habe ich für mich nachprüfbar feststellen können!

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:47:09
      Beitrag Nr. 140 ()
      Aragorn987 ...

      Ich bin da vor kurzem einmal zufällig reingeraten und gleich rückwärts wieder raus ... Hätte nich jedacht, dat da drin übahaupt eena höflich bleiben kann, ick hab mir sagen lassen, det is die einzije Sperrzone bei WO, wo jute Manieren nich erwünscht sind ... Na - wers mag ... :(

      Guerilla (woanders seinen Cocktail trinkend ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:49:26
      Beitrag Nr. 141 ()
      Mr.Bucket

      Sprichste mit mir ...? :confused:

      Guerilla (nich janz im Bilde ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:52:52
      Beitrag Nr. 142 ()
      ups.... Adressat vergessen. Ne Schnucke war gemeint!

      @GI: neeeeee, fühlste dich angesprochen? ;)

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:56:07
      Beitrag Nr. 143 ()
      nein GI, er spricht mit mir, er hat den hommage-thread noch nicht verdaut. bucket hat mich hier in diesem thread das erstemal überhaupt angesprochen, durchsichtigerweise wegen meinem scherz-posting in seinem sräd heute. wenn da die mia nicht sich wieder aufgepulstert hätte, wär auch nur dieses eine posting no. 14 von mir dagestanden. schreibt halt künftig: hier dürfen nur die leute ironisch und satirisch sein, mit denen ich schon mal ein bier getrunken habe!

      und in diesem sräd hier in posting no 82 "müßte man sich als Mod ja mal richtig arbeiten und recherchieren " will er MODS auf mich hetzen.... :laugh: aber er meint es nicht bös, wer will nur, dass die mods mal kriminellere machenschaften als flüchtlingshetze anschauen.... (wieso eigentlich, haben die mods nichts anderes zu tun??)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:57:12
      Beitrag Nr. 144 ()
      Wenn man den Ariminiosthread im Feedback liest, wirds einem

      schlecht.

      Jagger in der Jauchegrube.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 22:58:56
      Beitrag Nr. 145 ()
      @aragorn & GI,
      wollta gleich wat aufz Maul oda erzt dat Gebiss rausnehmen :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:01:41
      Beitrag Nr. 146 ()
      Siehste siehste, jetzt geht das hier auch los (#145)

      ciao
      Ara ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:06:06
      Beitrag Nr. 147 ()
      @Realzeit/KFM

      du bist mindestens so krank wie Jagger!Leistest du jetzt Beiträge zur Boardkultur?:D

      Krampfader
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:14:13
      Beitrag Nr. 148 ()
      ...na da haben wir ja mal wieder die richtigen geier am kreisen... :eek:

      zwei dinge gleich vorneweg: 1. mick hat es deutlich überzogen, auch wenn es satire sein sollte... 2. wer ihn gesperrt hat misst mit zweierlei mass.

      grundsätzlich ist zu sagen, dass, wenn mick eine lebenslange sperre bekommen sollte, auch die user hsm, fstein, bleichröder, kfm-realzeit (also der angeblich genial(?) schwachsinnige) in jeder seiner erscheinungsformen wie auch schnucke/aktionärin/meau/jungschönundzärtlich/barfrau/usw. in jeder art fliegen müssten, da sie alle mehrfach mindestens genauso satt danebengehauen haben wie mick.
      ob es kfms entgleisungen gegen homosexuelle waren, satt menschenverachtende postings gegen terroropfer oder die üblichen schwersten persönlichen beleidigungen gegen andere communitymember, das ganze programm war geboten.
      wenn diese user also scharfe massnahmen fordern, sollten sie sich schon mal nach einem anderen board umsehen, man müsste sie dann nämlich auch sofort entsorgen, wenn man sie erkennt.

      was mich aber wieder grinsen lässt ist die tatsache dass das, was jetzt hier kreist genau die geier sind, die noch persönliche kleinigkeiten mit mick offen haben. meist ist nur zu gut bekannt, worum es dabei ging. nicht wahr, kfm?
      was? schnucke? ...

      p.s. respekt vor kpk!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:14:53
      Beitrag Nr. 149 ()
      kpk ...

      Ara hat sich schon vadrückt - mußte also mit mir vorlieb nehmen ... :O Jebiß is aba noch Original - also hau woanners hin, wenn de dir det nich vakneifen kannst ...
      (warum eijentlich ?, wenn ick vorher noch fragen darf ...)

      Guerilla (sich keena Schuld bewußt ...)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:15:13
      Beitrag Nr. 150 ()
      hi nussie:):(

      ich war gestern bei der besagten kasperei dabei.
      für mich persönlich normale härte. für ein aussenstehenden (lt. mod)könnte es schon provozierend wirken.wobei amidingsbums allerdings schon lange genug dabei ist, um zu wissen wie der hase im sofa halt mal läuft.
      aber ich denke, mickibaby:D hat doch im innersten mit solch einer konsequenz schon länger gerechnet.
      mir persönlich würde es wehtun wenn er nicht mehr "freikommt":(


      PS: Mick, bekomm ich jetzt die CW:D

      Agent 86:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:17:36
      Beitrag Nr. 151 ()
      worum ging es, karl?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:18:13
      Beitrag Nr. 152 ()
      Mr.Bucket ...

      Nich direkt, mir war der Zusammenhang nich klar ... Isser mir imma noch nich, is bissel chaotisch heute, dabei fing der Tach so ruhich an ...

      Guerilla ( :( )
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:18:18
      Beitrag Nr. 153 ()
      Seit wann lesen hier überhaupt Außenstehende mit?

      :rolleyes:


      Sooo viele Klicks bekommt WO ja nun auch wieder nicht,
      und bestimmt nicht Sonntag abends...


      ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:18:41
      Beitrag Nr. 154 ()
      In den letzten Wochen....
      ab Mitte der Woche gehen Indizes hoch, Anfang der Folgewoche knallhart runter, um sich dann ab Ende Dienstag zu erholen!
      Wo bitte ist der Unterschied zu Jaggers Verschwinden und Wiederkehr?
      Da hilft kein lammentieren!

      Nur eine Frage der Zeit;) Jagger, mach mal voran!! :laugh::laugh:

      Bis bald :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:21:02
      Beitrag Nr. 155 ()
      @Maxwell

      Ich halte mich aus diesen ganzen Sofa Kabbeleien raus,der besagte thread ist mir nur durch letzte Neueinträge untergekommen.Und ja,es war schockierend,dass mit so etwas Spass gemacht wird.

      Wie einer hier schon meinte,solche "Scherze" (wie manche hier im Nachhinein sagen) kann man vielleicht noch unter Freunden iner Kneipe machen,aber nicht in einem so bekannten öffentlichen Forum.Ausserdem möchte ich solche Freunde bestimmt garnicht haben .
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:21:59
      Beitrag Nr. 156 ()
      @ Karl

      vollste Zustimmung, genau dort liegt der Hase begraben.;)

      @ schnucke

      du offenbarst heute Abend mal wieder deine negativen Seiten, sie scheinen langsam bei dir zu überwiegen.
      Schade, denn ich weiss, dass du wirklich mehr zu bieten hast, als dein Gestänkere.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:26:17
      Beitrag Nr. 157 ()
      Ich bin wahrlich kein Feund von Jagger und seinen Postings.

      Sie sind leider häufig sehr aggressiv und äußerst provokant.


      Allerdings könnte ich einer endgültigen/dauerhaften
      Sperrung niemals zustimmen !

      95% Prozent des Sofas weiß doch, wie er es meint !

      Er hat sogar "angekündigt" , dass er aus Langeweile
      etwas Leben in die Bude bringen will......
      Natürlich hat er sich (leider mal wieder :( ) dabei
      im Ton vergriffen........

      Bei fstein ist es auch ganz ähnlich !
      Aber man merkt doch auch, wie die Reaktionen auf solch provozierende Threads abflauen.

      Wer nimmt das hier noch ernst ?
      Vielleicht, wenn man so etwas in dieser Art zum ersten Mal von dem entsprechenden User liest ?


      Hier sind wir nun an der verwischten Grenze zwischen
      freier Meinungsäußerung und Beleidigung,
      die Jagger m.E. zwar überschritten hat,
      aber eine Sperrung auf bestimmte Zeit (Tage-Wochen) sollte
      doch sicherlich genügen, zumal seine Verdienste für das Sofa unbestreitbar sind !

      mfg
      hic

      P.S.: Bewährung für Jagger !
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:26:32
      Beitrag Nr. 158 ()
      @Karl

      Überhaupt keine Zustimmung.Ich hatte nochnie was mit diesem Jagger2000 zu tun.Es geht mir nur um die allgemeinen Regeln hier.

      Nebenbei finde ich es unglaublich,dass es sogar viele hier gibt,die diesen Typen,der offensichtlich eine Menschenverachtende Einstellung vertritt,noch verteidigen!

      Traurig ist das!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:28:44
      Beitrag Nr. 159 ()
      Arimi
      du empörst dich hier ständig, treibst dich aber liebend gern hier rum.

      Das ist ja wie wenn du was gegen freizügigen Sex hast und dich ständig im Rotlichmillieu aufhälst.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:31:03
      Beitrag Nr. 160 ()
      Ariminous, schockierend sind auf unserer Welt wirklich andere Dinge als mal dahergesagtes (an der Theke) oder geschriebenes!
      Du verstehst es anders als der .. oder .. ich, vielleicht!
      Und etwas zuviel Verständniss ist immer noch besser als zu wenig, oder?
      Ein bisschen Spass kann eine verfahrene Situation auch entzerren? .. beiss dich doch nicht fest :)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:31:35
      Beitrag Nr. 161 ()
      ariminos...ich glaube nicht ,daß man als arzt eine menschenverachtende einstellung hat .....sonst währe er wahrscheinlich kein arzt
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:31:39
      Beitrag Nr. 162 ()
      arminios, du warst auch nicht genannt... ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:31:49
      Beitrag Nr. 163 ()
      @arimi
      Ich halte mich aus diesen ganzen Sofa Kabbeleien raus:confused:

      genau solche kabbeleien wie du es nennst hatten wir hier schon oft, und das ist gut so.(ist mein voller ernst)
      auch wenn manche dinge unterhalb der gürtellinie (oder wo auch immer) landen ist es eine diskussion bis hin zu einer "handfesten" auseinandersetzung wert (wie im richtigen leben auch).
      oder würde jemand von euch gleich wegen so etwas die sheriffs sprich polizei rufen.

      FRAGE: müßte mick jetzt im RL ins gefängnis:confused:

      würde dem doch gleichkommen, oder????
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:32:01
      Beitrag Nr. 164 ()
      was da wieder mit 2. ID`s abgeht ist aber auch nicht mehr normal :mad:


      Treib es nicht zu weit, Mick!



      und ariminios

      du hast anscheinend Defizite im demokratischen umgang miteinander...

      sicher ist es überspitzt gesagt nicht nett, als "Wichser" bezeichnet zu werden,
      Deine Reaktion erinnert mich aber eher an die Reaktion:
      Da hol ich meinen großen Bruder ( hier WO-Mod )
      der zeigt dir dann schon, wie es richtig zu sein hat.

      Wenn jemand mich als Wichser bezeichnet,
      egal warum, lache ich nur über den Typen...

      Nur so als Gedankenanstoß


      Sittin...
      ( noch mfG )
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:32:54
      Beitrag Nr. 165 ()
      Crissie,

      wie würdest Du das finden,wenn jemand Deine Herkunft als "Wichser,Gesocks,kriminelle etc." bezeichnet und Witze darüber macht sie alle im Meer zu töten?


      Ich wette das würdest Du garnicht lustig finden.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:34:29
      Beitrag Nr. 166 ()
      Weiß net , ob der Thread von Jagger Satire war, habe aber bisher immer gedacht, daß Jagger sowieso Realsatire ist und deshalb nicht gesperrt werden kann, weil Satire ja erlaubt ist. :confused:
      Okay jagger mag vielleicht von Nahostpolitik keine Ahnung haben und bei dem Wort Knigge immer an "figge" gedacht haben, aber was IMO extrem für ihn spricht ist die Tatsache, daß er ein Anhänger des SC Freiburg ist.

      Ich mag zwar normalerweise keine Satire und kpk noch viel weniger, aber ausnahmsweise hat der doofste User von WO mit dem bescheuertsten Nick, zufällig mal viel richtiges geschrieben.

      Verweise deshalb notgedrungen auf kpks Meinung und möchte sie allerdings dahingehend modifizieren, daß nicht nur Jagger entsperrt wird, sondern gleichzeitig auch die kleingeistigen Boardsperrregeln entsorgt werden.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:35:33
      Beitrag Nr. 167 ()
      @Sittin bull

      Du stellst das ja so hin als würde ich mich aufregen als Wichser bezeichnet zu werden.Wegen Beleidigungen dieser Art soll meiner Meinung nach keiner gesperrt werden.Die boardregeln sehen das anders.

      Es geht um den rassistischen Gehalt seines Postings,das macht mich rasend!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:36:41
      Beitrag Nr. 168 ()
      @nautiker

      Ich hoffe wirklich,dass ich niemals zu so einem Arzt in die Praxis komme.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:38:02
      Beitrag Nr. 169 ()
      #160 von nautiker 29.10.01 23:31:35 4750268
      ariminos...ich glaube nicht ,daß man als arzt eine menschenverachtende einstellung hat .....sonst währe er wahrscheinlich kein arzt

      sowatt blöds hebsch lang net ghörd. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:38:41
      Beitrag Nr. 170 ()
      ariminios...stimmt ,ich würde dies auch nicht witzig finden.trotzdem würd ich jagger nicht sperren ,sondern höchstens diese postings löschen,was zwar deinen gefühlen nicht grad entgegenkommt ,aber dem board ,m.e. entgegenkommt,weil usersperrungen nichts bringen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:38:42
      Beitrag Nr. 171 ()
      sittin,
      mich meinst du doch nicht mit 2 id oder?
      Falls doch, betrachte dich als Blindgänger
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:38:51
      Beitrag Nr. 172 ()
      Na jetzt gehts los :D

      Wenn wir diesen Thread der skjr-Fraktion überlassen, wird Jagger wohl ganz schnell entsperrt, nur damit dieser Thread verschwindet :laugh:

      ciao und N8
      Ara ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:40:10
      Beitrag Nr. 173 ()
      Also entwerder dieser Jagger2000 bleibt gesperrt,oder die Boardregeln werden entsorgt.Dann könnte man sich wenigstens angemessen wehren.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:40:24
      Beitrag Nr. 174 ()
      jetzt wollte ich gerade noch etwas schreiben, aber :

      #160 von nautiker 29.10.01 23:31:35 4750268
      ariminos...ich glaube nicht ,daß man als arzt eine menschenverachtende einstellung hat .....sonst währe er wahrscheinlich kein arzt


      ich schließe mich dem vollkommen an,
      reschpekt herr kapitän, gans meine meihnung
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:40:42
      Beitrag Nr. 175 ()
      mein lieber Ariminios

      ich kenne dich nicht , vielleicht besser so.

      Ich bin einer von denen,die Jagger verteidigen,und Ihn im Gegensatz zu dir, auch persönlich kennen.

      Ich frag mich besorgt,und allen Ernstes........was daran traurig ist?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:40:47
      Beitrag Nr. 176 ()
      Ich persönlich kann das Theater nicht ganz nachvollziehen und ich meine,die meisten nehmen WO viel zu wichtig.

      Vielleicht nimmt er sich nun mehr Zeit für Frau, Kinder, R-Freunde und Patienten.

      Alles Gute, das Leben geht weiter, mit oder ohne W:O.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:40:57
      Beitrag Nr. 177 ()
      arminios, "Wegen Beleidigungen dieser Art soll meiner Meinung nach keiner gesperrt werden.Die boardregeln sehen das anders."
      ja, was denn nun? willst du, dass er gesperrt bleibt? wie ist dann mit den anderen genannten zu verfahren? die gerechterweise dann auch auf lebenslänglich? oder nur ihn, weil er zufälligerweise in deine richtung rassistisch war?

      gilt diese empörung allgemein? muss dann nicht auch ohne ansehen der person allgemein immer lebenslanges boardverbot ausgesprochen werden, wenn sowas geäussert wird? auch bei rassisitischen äusserungen "andersum"??
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:41:49
      Beitrag Nr. 178 ()
      ich meinte nicht diesen Thread, sondern den anderen im feedback...


      Ich geh aber auch als Blindgänger durch,
      kommt aber darauf an, wohin ich gehen muß

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:42:11
      Beitrag Nr. 179 ()
      opa...wenn du meinst.....aber das ist ja auch dein gutes recht :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:43:16
      Beitrag Nr. 180 ()
      #160 funzt nich - Mengele und Konsorten waren auch Ärzte ...

      Bitte dieses nicht als vergleich aufzufassen, sondern nur als Einwand !
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:43:39
      Beitrag Nr. 181 ()
      ariminios, ist es jetzt gut?

      ha, ich würd mich nicht mehr einkriegen, wenn Du
      schon Patient bei Ihm gewesen wärst, vielleicht
      noch im bekanntenkreis erzählt hast, wie gut er Dich behandelt hat.


      Entsperrt Jagger

      @ ara, komm Du mir mal innen Kiosk :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:46:13
      Beitrag Nr. 182 ()
      klar gilt diese empörung allgemein. jeder, der über viele monate hinweg etwa alle zwei wochen massiv nicht nur gegen die boardrichtlinien, sondern auch gegen strafgesetze verstößt, muß irgendwann einmal lebenslang gesperrt werden.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:47:50
      Beitrag Nr. 183 ()
      also arim, äh oder war es karl, ne ich glaub nauti in#164

      :confused: oder doch kpk in #134:(

      ihr seid zu schnell:mad:

      muß noch mal von vorne lesen

      Agent 86, der nicht den humor verliert:cool:

      oder doch, war er in #88 #104 oder gar in thread.......
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:48:12
      Beitrag Nr. 184 ()
      Ariminios, wirklich, ich denke, es ist falsch rübergekommen und nachdem du ein bisschen Abstand gewonnen hast, .....
      Ich glaube nicht, das Jagger es so meinte, wie du es verstanden hast.
      Mehr will ich auch nicht sagen, du entscheidest, was du denkst!

      VMK:)
      PS, wirklich, ich mach mir wirklich nix draus, wenn jemand Wichser zu mir sagt!
      Weshalb auch? Ist ja auch nicht unmenschlich und auch nur ein Wort;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:48:47
      Beitrag Nr. 185 ()
      Gi ...wie soll man es sonst auffassen...natürlich war das ein vergleich.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:49:22
      Beitrag Nr. 186 ()
      " gegen strafgesetze verstößt "
      wird es jetzt nicht ein bißchen lächerlich?

      mensch @was das einzige problem hier, sind mißverständnisse durch die fehlende mimik des "gesprächspartners"
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:49:55
      Beitrag Nr. 187 ()
      rassistische hetzpropagandisten können wir hier auf dem sofa nicht gebrauchen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:50:16
      Beitrag Nr. 188 ()
      eben crissie du flachwichser:D

      raus aus diesen tröd, einer weniger:laugh:

      Agent 86 :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:51:33
      Beitrag Nr. 189 ()
      Stimme voll und ganz Karl zu.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:51:54
      Beitrag Nr. 190 ()
      was? was:confused:

      wo den?, hier stehen sie wenigstens unter beobachtung:D

      Agent 86:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:53:15
      Beitrag Nr. 191 ()
      antarra, du mußt dich besser ausdrücken:mad:

      karl karl

      oder

      karlhesselbach

      Agent 86 :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:53:51
      Beitrag Nr. 192 ()
      was.............. du Gurke

      bestimmst du eigentlich was wir gebrauchen können und was nicht :mad:

      stell dir vor.............


      ich bin jüdischer Herkunft,und sehe zufällig die Sache so wie Jagger.....muß ich jetzt in den Knast.

      Der einzige wahre Hetzer bist doch du
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:54:26
      Beitrag Nr. 193 ()
      des will isch jezz abber aaach wisse,

      bembel für alle !!
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:55:25
      Beitrag Nr. 194 ()
      ki, du gehörst ja sowas wie in den knast, ohmann oh mann:D

      Agent 86 cool:
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:55:44
      Beitrag Nr. 195 ()
      ick stimme teilweise antarra zu ...

      nautiker - dat war nix
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:55:59
      Beitrag Nr. 196 ()
      ach, konti. habe ich dich wütend gemacht? das tut mir aber leid.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:56:16
      Beitrag Nr. 197 ()
      mir ist meine Nachtruhe lieber............

      du kannst mir mal .......
      @was ......willst du wissen


      am Stoppen riechen :D

      gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:56:31
      Beitrag Nr. 198 ()
      Ihr habt sie ja nicht mehr alle? :confused:

      193 Postings, nur weil w:o einmal die Board-Richtlinien umgesetzt hat?
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:57:19
      Beitrag Nr. 199 ()
      @Kontoinhaber

      Du findest also auch man sollte die Araber,Russen.. alle ersaufen lassen?

      Ich bin bestimmt kein Freund der Araber,aber sowas ist doch wohl also da fehlen mir die Worte.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 23:59:30
      Beitrag Nr. 200 ()
      @exe, so lange du wenigsten noch einen hast ist ja gut.

      ab, sonst sperr ich dich:mad:

      bin schließlich

      Agent86:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:02:20
      Beitrag Nr. 201 ()
      200,5

      und wo sind se jetzt??

      Agent 85,5
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:02:27
      Beitrag Nr. 202 ()
      Ick mach mich vom Acker - ihr werdet ja jut ohne mich auskommen ... N8 @ll
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:03:10
      Beitrag Nr. 203 ()
      @arminios: ich finde man sollte niemanden ersaufen lassen (wenn die polkappen schmelzen, sind die holländer trotzdem vor uns dran. bin ich jetzt rassist? fordern jetzt alle holländer hier meine sperrung?)
      ich würde auch niemanden ersaufen lassen, schliesslich war ich beim dlrg...
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:04:11
      Beitrag Nr. 204 ()
      @GI, ja mach dich ab, ohne dir isses viel schöner:D

      Agent86
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:04:27
      Beitrag Nr. 205 ()
      Ihr zieht es ins Lächerliche,viel Spass noch dabei.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:05:07
      Beitrag Nr. 206 ()
      he, Agent MaxSmart, hast du Flachwichser für mich gesagt, du Haubentaucher?? :mad:

      Also `einer weniger` hat mir ja weh getan :laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:05:42
      Beitrag Nr. 207 ()
      natürlich finde ich nicht das man das Gesockse absaufen lässt..........aber ich kenne auch kein Bananenboot,wo der Stoppen auf offener See gezogen wird.

      Mann jetzt übertreib mal nicht so ari, irgendeiner schrieb vorhin..."95% der User wiisen wie es gemeint war"

      du gehörst halt zu den 5 % die es nicht wissen

      wünsche eine geruhsame Nacht
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:07:26
      Beitrag Nr. 208 ()
      nicht wir ziehen es ins lächerliche...

      du nimmst es zu Ernst.


      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:08:39
      Beitrag Nr. 209 ()
      Auch in diesem Thread zeigt sich schon wieder die böse Fratze der WO-Mods und deren fehlendes Verständnis für Ironie und verwandte Stile.

      Mein nach einigen Anspielungen auf den Kiosk in eben diesem Kioskstil gehaltenes Antwortposting (ehemals #145)ist sofort von einem übereifrigen, gesichtslosen Mod gelöscht worden.
      Einige Postings weiter darf jem mich völlig ungestraft beleidigen, das Posting - für den ungeübten Leser nicht als einer unserer üblichen Dialoge erkennbar - befindet sich immer noch hier.

      Etwas Ähnliches ist heute schon in antigones "Boardvolksgemeinschaftskörper"-Thread passiert - ein einzelnes Posting, im gleichen Stil wie der ganze Thread gehalten, ist verschwunden. Warum ausgerechnet dieses, versteht von den Beteiligten niemand; der Mod hätte auch zig andere oder gleich den ganzen Thread löschen können.

      Ich wäre wirklich mal dankbar, wenn sich mal Einer dazu bekennen, oder noch besser, erklären würde, nach welchen Kriterien er eigentlich löscht - die Boardregeln können es auf jeden Fall nicht sein.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:09:43
      Beitrag Nr. 210 ()
      tja, ariminios. so ist das nun einmal. wenn es um einen bekannten geht, zieht man rassismus nun schon mal gerne ins lächerliche oder bezeichnet ihn als satire oder schaut auch schon mal gerne weg.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:09:58
      Beitrag Nr. 211 ()
      In VINO VERITAS

      In ACQUA CLARITAS

      In W.O STUPIDAS

      Mamma mia, siete tutti matti ;)

      Buona notte
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:11:49
      Beitrag Nr. 212 ()
      @ kpk

      vergiss es, niemand wird es dir begründen, denn dann müßte man die eigene Denkweise überprüfen.

      Schlaf gut. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:13:45
      Beitrag Nr. 213 ()
      arminios, sollte man mal deine postings genauso abklopfen, ob du nicht irgendwann mal was gegen die boardrichtlinien verstossendes gesagt hast? wenn das ja alles so konsequent gehandhabt werden müsste, wäre dann ja auch für dich evtl. schicht im schacht?
      man bräuchte nur ein mod-tool und etwas zeit, damit kann man alle beiträge eines users aufspüren und checken...

      um es klar zu sagen, jesus ist hier im board meines wissens nicht unterwegs, jeder von uns hat sich schon mal zu was sperrwürdigem hinreissen lassen und mick mehr als einmal. nur warum man die harte linie bei ihm durchzieht und genauso extreme andere user wie den erklärten homosexuellenhasser kfm hier frei weiterposten lässt ist mir nicht einleuchtend. dann hätt ich gerne dass daniel balke die harte linie vorgibt. es wäre mir als pförtner dann eine ehre für die sofortige sperrung solcher user zu sorgen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:16:02
      Beitrag Nr. 214 ()
      ...mehr als einmal...
      lol. schönfärberei.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:16:09
      Beitrag Nr. 215 ()
      @kpk
      :D
      Warum mein Posting noch da ist, ist ganz klar.
      Ich hab nur einen Smilie gesetzt. WO-Mods nehmen ein Posting unter drei Smilies aber erst gar nicht zur Kenntnis, weil sie Angst haben, daß da irgendwo Text stehen könnte. :rolleyes:

      Aber das hier schon immer klammheimlich gelöscht wurde ist ein alter Hut.

      Habe es schon früher geschrieben:

      1. Eine Sperrung sollte i.d.R.nur auf Antrag erfolgen.

      2. Derjenige der die Sperrung beantragt hat, sollte namentlich genannt werden.

      3. Ebenso der Mod mit seiner Begründung.

      Aber darauf hat keiner Bock. Begründung zuviel Arbeit. Andererseits ist es doch wohl so, daß Poweruser die Mods werden es einfach geil finden, wenn sie ein bißchen Gott spielen können.

      Schade eigentlich. Aber so entstehen Hausmeister. :(

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:16:10
      Beitrag Nr. 216 ()
      Erwarte ich auch nicht ernsthaft, nussie.

      Aber schön wärs trotzdem.

      Gute N8
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:16:16
      Beitrag Nr. 217 ()
      warum wird ariminios nicht gesperrt :confused:

      #4 von Ariminios 15.10.01 23:40:17 4643983


      Die geht mir auch auf die Nüsse mit dem Tuntenverein!
      er spricht von meiner Freundin puller ulla und dem BVB

      Frechheit sowas ,
      meinen lieblingsverein als Tuntenverein zu bezeichnen
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:20:22
      Beitrag Nr. 218 ()
      genau karl.

      und ich hasse tribune den flachheimer, wichser darf man ja nicht dagen:D

      PS: mick, ich hol dich am mittwoch mit dem hubschrauber raus /hidden

      Agent 86 :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:20:43
      Beitrag Nr. 219 ()
      @jem,
      würde ich glatt unterschreiben.
      Deine Theorie hat aber einen Haken, denn in meinem Posting waren auch nur zwei Smilies - und das von antigone hat der Mod eh nicht verstanden (und vermutlich genau deshalb gesperrt :D )

      N8
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:21:14
      Beitrag Nr. 220 ()
      alles zurück..........

      er meinte meinen freund körschgen :laugh: und seinen Tuntenverein Borussia Dortmund :laugh:

      trotzdem bin ich für Speerung von ariminos :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:21:52
      Beitrag Nr. 221 ()
      @kpk,du bist hier nicht in Berkis Thread.Auch wenn es das Sofa ist,sollte man nicht "aufs Maul hauen " sagen, denke bitte daran ,es lesen evtl. noch andere User mit ,die das missverstehen könnten.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:24:04
      Beitrag Nr. 222 ()
      :laugh::laugh:
      klasse BoardMod :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:24:38
      Beitrag Nr. 223 ()
      ist das vielleicht das, was WO unter dynamischen Threads versteht?


      Hinterher die Hälfte der Postings löschen?


      Wo zur Hölle ist bleichroeder?
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:24:54
      Beitrag Nr. 224 ()
      Soso, boardmod,
      aber andere Beleidigungen sind erlaubt??
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:25:58
      Beitrag Nr. 225 ()
      eigentlich wollte ich schlummern gehn....aber jetzt wirds doch nochmal lustig...........

      Mods um 00.25 UHR online :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:26:36
      Beitrag Nr. 226 ()
      hey boardmod, ist das hier kindergottesdienst oder ein board für ausgewachsene (naja, wenn ich mich hier so umsehe ist das wohl nicht 100% zutreffend...) menschen???

      ich hab nix dagegen, dass jagger wegen dieser äusserungen gesperrt wurde, meinetwegen, auch ne woche strafbank ist ok, nur warum hier erstmals eine "lebenslängliche strafe" ausgesprochen werden soll geht mir nicht ins rübchen...
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:27:28
      Beitrag Nr. 227 ()
      ...ich hab den :D:D:D hinter den ??? vergessen... :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:27:28
      Beitrag Nr. 228 ()
      @sitting

      sei unbesorgt er weilt unter uns :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:27:49
      Beitrag Nr. 229 ()
      @BoardMob

      Mir scheint das Du hier der Einzigste bist der etwas missversteht.:mad:

      Troll Dich in deine User-ID und spiel woanders.:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:28:06
      Beitrag Nr. 230 ()
      Ich verstehe nicht, weshalb ihr alle so aggressiv gegenüber ariminios seid?

      Jagger hat schon des öfteren menschenverachtendes von sich gegeben: Unlängst gab´s z.B. die Meldung, dass eine schwerhöriger 78 jähriger Palästinenser von einem israelischen Polizisten erschossen wurde, weil er den Haltebefehl nicht gehört hat/ nicht hören konnte.
      Jagger meinte lapidar: "78 sind eh ein gesegnetes Alter für einen Palästinenser", und setzte einen dieser dämlichen Smilies :D hinterher.

      Schon dafür hätte es was setzen können.

      Ich persönlich halte Jagger zwar für harmloser, als diese Taliban-Freunde hier. Aber wenn jemand eine Sperre für solcherlei Kommentare für richtig hält, dann kann man schwer dagegen argumentieren.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:29:08
      Beitrag Nr. 231 ()
      an boardmod[:D]

      macht doch einfach,anstatt dieser bescheuerten "umfrage des monats" ein umfrage -> Entsperren Jagger2000 <- ja nein

      mitmachen dürfen alle registrierten

      von mir aus, auch eine offene Abstimmung.
      demokratisch halt :D

      Agent 86;cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:30:01
      Beitrag Nr. 232 ()
      "Aufs Maul hauen" in dem Kontext und dazu noch im Internet muss natürlich selbst der intelligenteste Leser ernst nehmen. Ich verbeuge mich vor Deiner Weisheit, boardmob, und warte demütigst auf die Strafanzeige wegen Gewaltandrohung.

      P.S.: Warst Du auch der Rowdie in antigones Thread?
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:30:26
      Beitrag Nr. 233 ()
      ist richtig, doc faust, das hat mich auch gestört. man sollte es bei jagger machen wie bei anderen und ihn jedesmal ein paar tage kaltstellen, dann wird er es entweder lernen oder eben ziemlich viel freizeit haben... ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:30:28
      Beitrag Nr. 234 ()
      @kpk :mad:
      Das habe ich gar nicht gesehen : :eek:
      Du hast "aufs Maul hauen " gesagt. :mad:
      Unglaublich. :eek:
      Für eine solche Entgleisung würde ich Dir gerne die Fresse polieren. :mad:
      Ups.
      Hiermit entschuldige ich mich für obengenannte Ausdrucksweise. Habe ich nicht so gemeint und sollte auch keine Gewalttätigkeit zum Ausdruck bringen.
      Entschuldigung. :cry:

      jem

      P.S. Geiler Thread. :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:30:37
      Beitrag Nr. 235 ()
      @ #143

      Potzblitz, jetzt wirds mir einfach zu dumm. Schnucke, bist du eigentlich sprachlich so schwach begabt oder einfach nur voll? Ok, vielleicht hast du ja diese Schwächen, ich erkläre dir semantische Zusammenhänge, die Bedeutungen von Absätzen und vieles mehr. Trotzdem möchte ich dir jetzt schon mal anraten, vielleicht nochmal zur Abendschule zu gehen und einen Deutsch-LK äquivalenten Kurs zu belegen, wenn du wirklich in die Sphären vorstoßen willst, von denen du vorgibst zu sprechen! Also auf diesem Gebiet hast du mich auch maßlos enttäuscht. Zu meinem Posting aus dem anderm Thread: SOOOOOOOOORRRRRY, ich hätte ja nicht gedacht, daß jemand, der selber so gerne threadübergreifend argumentiert, da den Bezug nicht findet. :eek:

      Daß ich dich für generell für link halte(was in meinen Augen noch schlimmer als links ist :D:D:D), habe ich hier schon ausgeführt, du kriegst es dort im ersten Absatz nur nochmal etwas näher erklärt mit der gleichen Schlußfolgerung. Aber nur weil du link bist, hast du in dem anderen thread nicht meinen Unmut auf dich gezogen. Da habe ich nur noch mal bestätigt gefunden, was ich generell (aus diesem thread heraus) vermutet habe! Daß sich diese Kritik NICHT darauf bezieht, daß das posting an der Stelle und an dem thread, findest du im Absatz so auch wieder! "Ich messe dem jetzt nicht deeeeen bösen Willen bei, trotzdem ist es sehr aussagekräftig!" Noch fragen?????????

      Wieviel deutlicher muß ich es denn noch machen? Sogar fett! Im zweiten Absatz: "Varachtung in diesem Fall! (SINGULAR! Dieses so im zweiten Absatz stehend, bezieht sich auch folglich nur auf einen Punkt, und das wird kaum der im ersten Absatz sein!) Wenn ich den Unmut über euer Auftreten im thread auf den ersten Absatz bezogen hätte, hätte ich bei dieser Aussage den PLURAL verwenden müssen oder wenigstens einen neuen Absatz anfangen (wobei das dann wirklich nicht eindeutig gewesen wäre)!

      Vielleicht habe ich dich überschätzt und du bist nicht böswillig sondern einfach nur zu bescheuert! In diesem Fall... sorry für die Anfeindung :kiss:

      MfG
      Ingmar (KCD)

      der es jetzt dabei belassen wird, weil er keine Lust mehr hat soviel Zeit auf dich zu verschwenden!
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:32:52
      Beitrag Nr. 236 ()
      @kontoinhaber #206, karl #212

      ich glaub`, ich les` nicht recht: weil die insider wissen, wie es gemeint war, sollen alle anderen sich nicht so anstellen? jagger wird reingewaschen, zum opfer hochstilisiert, und ariminios muß sich als täter hinstellen lassen, der zu dumm ist, die ganz besondere ironie eines jaggers zu verstehen???
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:33:49
      Beitrag Nr. 237 ()
      hat denn jemand das posting von kpk noch....oder worum geht es...#145 ist doch aras posting:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:34:34
      Beitrag Nr. 238 ()
      @doctor faust

      Denke mal "was?" hat es da af den Punkt getroffen:

      "#209 von was? 30.10.01 00:09:43 4750520
      tja, ariminios. so ist das nun einmal. wenn es um einen bekannten geht, zieht man rassismus nun schon mal gerne ins lächerliche oder bezeichnet ihn als satire oder schaut auch schon mal gerne weg."




      @boardmod

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:35:56
      Beitrag Nr. 239 ()
      @karl: Er wird schon wiederkommen. Da bin ich gaaaaaaanz sicher.

      Insofern ist die ganze Aufregung hier eh umsonst.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:36:11
      Beitrag Nr. 240 ()
      @nauti,
      jetzt gehört es ara, ursprünglich war es meins :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:36:25
      Beitrag Nr. 241 ()
      @executor

      So ist es, und solche Reaktionen wie in diesem thread hatte ich nun echt nicht erwartet.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:38:51
      Beitrag Nr. 242 ()
      @armin


      nerv die leute hier nicht:mad:

      ps. war dein vater perser oder deine mutter?

      und als was fühlst du dich?

      du erinnerst mich irgendwie an michel friedman
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:38:58
      Beitrag Nr. 243 ()
      ariminios

      hattest du dich nicht schon verabschiedet :D

      was erwartest du jetzt noch @boardmod :confused:


      hier werden wüste Schlägereien von @jem und @kpk angedroht

      ich bin verängstigt :D

      das hat Vorrang ........dein Anliegen ist Schnee von gestern
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:41:40
      Beitrag Nr. 244 ()
      ich hoffe, daß mick morgen wieder frei ist und wünsch euch allen eine gute nacht :D:D:D

      ariminios
      schlaf gut :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:42:05
      Beitrag Nr. 245 ()
      @nautiker

      Da is doch gar nix entsperrt.:confused:

      #145 von kpk 29.10.01 22:58:56 4750029
      @aragorn & GI,
      wollta gleich wat aufz Maul oda erzt dat Gebiss rausnehmen
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:42:25
      Beitrag Nr. 246 ()
      hier leute, jetzt macht ariminios nicht so fertig:mad:

      sonst kriegt ihr es mit mir zu tun.

      Robin Hood :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:43:45
      Beitrag Nr. 247 ()
      @executor

      Du scheinst das Anliegen von Karl wirklich nicht richtig gelesen oder verstanden zu haben.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:44:41
      Beitrag Nr. 248 ()
      @exekutor: nö, ich will mick nicht reinwaschen. ich seh seine sperrung auch als durchaus verdient an. nur die konsequenz der ersten lebenslänglichen sperrung ohne entsprechende vorwarnung halte ich für überzogen. wie gesagt, stellt ihn ne woche kalt und haut meinetwegen all erkannten zweitids raus, aber wenn die anderen teilweise schlimmeren "täter" nach ein paar tagen wieder frei sind, dann verstehe ich die hier angefangene harte linie nicht.

      und wenn die harte tour durchgezogen werden soll, dann müssen sich einige hier warm anziehen, wie ich schon aufgezählt habe. für die würde das dann nämlich auch gelten.

      das hat nebenbei nix damit zu tun, opfer zu tätern zu machen oder täter zu verteidigen. ich bin nur für gleiches recht für alle, also entweder jagger nach angemessener zeit auf der strafbank wieder im spiel oder die anderen kappen auch raus...
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:44:48
      Beitrag Nr. 249 ()
      sollte heißen

      was erwartest du jetzt noch von @boardmod :confused:


      und Überschrift SATIRE hatte ich auch vergessen :laugh:
      bezüglich angedrohter Schlägereien :laugh:


      für die 5% hier im Thread
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:45:30
      Beitrag Nr. 250 ()
      Das ist sicher so, Ariminios. Vielleicht tun sich manche auch schwer mit Jagger, weil seine Palästinenser-Postings so blöd sind, dass ihnen niemand Ernsthaftigkeit zugestehen mag.

      Aber wie auch immer: Es sind schon andere wegen weniger gesperrt worden. Insofern hat Jagger seine neun Leben restlos verbraucht.
      ... obwohl ich fast sicher bin, dass es auch noch einen Jagger 10, 11, 12,... geben wird.

      Vielleicht hat Nummer 10 aber auch schon gelernt, dass man zwar vielerlei sagen kann, aber eben nicht auf jede Art und Weise.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:46:44
      Beitrag Nr. 251 ()
      antarra...:confused:..wieso entsperrt..????

      ist das das posting von KPK worum es geht
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:49:47
      Beitrag Nr. 252 ()
      @prinzeugen

      Mein Vater ist Perser.Und ich fühl mich mehr deutsch.


      @Karl

      Was heisst hier ohne Vorwarnung? Von dem was ich hier bis jetzt mitbekomme scheint dieser Jagger2000 allgemein bekannt zu sein und schon etliche Male wegen solcher Geschichten gesperrt worden sein.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:49:53
      Beitrag Nr. 253 ()
      Bin zugeraucht bis oben, sollte natürlich gesperrt heissen.:cry::cry:

      Vielleicht meinen die ja auch ein anderes,aber das ist das einzigste wo es ums Maul hauen geht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:51:02
      Beitrag Nr. 254 ()
      :confused: kriegen wir jetzt die kurve ins feedback
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:55:35
      Beitrag Nr. 255 ()
      Was willst Du denn im Feedback?:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:56:11
      Beitrag Nr. 256 ()
      @arminios: ja, mick ist sozusagen die boardsau, was das benehmen angeht. soweit hast du recht. aber eine endgültige sperrung mit der konsequenz des "jagens" der zweitids oder der androhung rechtlicher konsequenzen ohne eine deutliche "vorwarnung" (also nicht das übliche "du böser du, jetzt bist du mal 3 tage gesperrt, du..." ) geht nicht.

      und vor allem: dann bitte für alle diese fälle gleich vorgehen. alle raus ohne vorwarnung. viel spass dann...
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:57:33
      Beitrag Nr. 257 ()
      eh ihr pappnasen, jetzt gebt ihr euch mal alle die hand und vertragt euch wieder:)

      und W:0, das mir jagger am mittwoch wieder auf der matte steht:laugh:aber zakisch

      und dann schön ins bett:D

      ich jetzt auch:(

      Agent 86 :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:58:39
      Beitrag Nr. 258 ()
      antarra, "mein vater ist perser .....sräd aus dem fidbäg
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:58:46
      Beitrag Nr. 259 ()
      ...übrigens, arminios, wegen deinem vater, ich dachte immer das heisst iraner, weil perser sind doch teppiche... :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:59:17
      Beitrag Nr. 260 ()
      Also wenn Anstand in diesem board noch Irgendwas wert ist,dann steht ja wohl fest,dass dieser Jagger2000 hier nicht mehr posten darf!
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 00:59:47
      Beitrag Nr. 261 ()
      also nach wie vor...sperrung von postings und oder thread`s ....ja...aber sperrung von usern halt ich für überzogen...da nicht sinnvoll ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 01:03:20
      Beitrag Nr. 262 ()
      Die Sperre von Jagger bleibt definitiv bestehen, eine Freischaltung erfolgt dieses Mal, auch zu einem späteren Zeitpunkt,nicht!

      Da wir Jagger schon mehrfach gesperrt , und anschliessend wieder freigeschaltet haben, in der Hoffnung, daß die Hass und Hetzthreads endlich ein Ende finden scheint er es wohl immer noch nicht begriffen zu haben, daß derartige Beiträge hier nichts zu suchen haben.Jagger hatte reichlich Chancen, irgendwann ist aber die letzte Chance vertan.



      Jeder hat zu gewissen Dingen eine Meinnung, die wir auch akzeptieren.Es kommt aber auch darauf an, wie man seine Meinung preisgibt.Und genau hier liegt der auch der Grund der Sperre von Jagger.Hetzerei, Hass und zahlreiche persönliche und allgemeine Beleidigungen übelster Art mit einem absurden Wortschatz.


      Allgemein werden wir zukünftig bei Doppel-ID´s und Beleidigungen härter durchgreifen.Keiner ist unsperrbar.

      Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 01:04:00
      Beitrag Nr. 263 ()
      entschuldige, arminios, du bist ein weinerlicher kasper, ich hab dir nun xmal bestätigt, dass die sperrung durchaus ok war und genausooft versucht dir eine antwort auf die frage abzuringen, ob das dann für alle, also auch für dich, gelten soll?
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 01:07:02
      Beitrag Nr. 264 ()
      Das beruhigt mich,R.Wiemann.Richtig so.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 01:08:10
      Beitrag Nr. 265 ()
      ...uuuups, das war dann wohl offiziell, mit grünen ohren und abgesegnet...

      dann wünsch ich noch fröhliches jagen!
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 01:13:54
      Beitrag Nr. 266 ()
      Na dann, PACE E BENE Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 01:20:45
      Beitrag Nr. 267 ()
      @Loko: Wie ich schon Daniel schrieb: "Dann bitte auch entsprechend handeln und vergleichbare Fälle "in die Pflicht nehmen".

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 01:21:16
      Beitrag Nr. 268 ()
      WO jetzt an der Börse - die Aktie würde crashen :laugh::laugh::laugh:

      Ja Mods wißt irh denn überhaupt was ihr da macht? Wat wollt ihr denn machen, wenn ihr Jagger nicht mehr rund um die uhr voll überwachen könnt? Was wollt ihr machen, wenn ihr ihn nicht alle 4 Wochen sperren könnt? Muß ich dann dran glauben? :eek:

      Wenn ihr Jagger sperrt, müt ihr midnestens 20 andere mitnehmen! Allesamt Aktivposten im Sofa. OK, WO ist ein Wirtschaftsunternehmen und gerade das Sofa in diesem Sinne überflüssig wie nur was. Ich bezweifle nämlich stark, daß der Bindungsgrad für den gemeinen WO User, der auch mal auf Banner klickt oder sich ein Buch bestellt, durch da Sofa gesteigert wird. (Nehme mich mal als Beispiel, ich widerlicher Schmarotzer :D:D:D:D). Aber Mods, denkt auch dran. stirbt das Sofa, werden auch eure imaginären Einflußmöglichkeiten Macht auszuüben beschnitten.

      Sperrt ihr Jagger dauerhaft, seid bite auch konsequent udn nhmt alle andern mit, die sich ähnliches leisteten und leisten! Ich prophezeie nichts gutes für das Sofa in deisem Fall!

      Oder seit doch einfach mal menschlich und folgt den Gesetzen der NPÖ und entsperrt Jagger aus völlig eigennützigen Gründen, wo ich euch den Weg doch so schön aufgezeigt habe. Ihr wollt doch eueren Job behalten oder? ;););)

      jaja, braucht mir keiner zu erzählen daß das hinkt :laugh::laugh::laugh::laugh:, nur ich glaube diejenigen, die eine Sperrung durhcziehen wollen sehen den Schaden nicht ab. Jede sperrung verursacht einen Schaden am Sofa, aber dieser hier wird imens sein!

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 01:22:06
      Beitrag Nr. 269 ()
      Na, das war ja mal an der Zeit, Herr Mod. Wiemann!

      Egal was man von dieser ganzen Jagger-Sache halten mag: dieses permantente Sperrungs-Entsperrungs-Theather, gefolgt von Jagger´s "Ich bin unsperrbar"-Rufen war ja wirklich schon lächerlich.

      Die ganzen Mitleidskundgebungen einiger hier sind ebenfalls lächerlich: kommt er halt als Jägger wieder, der Jagger...
      Einige führen sich hier glatt so hysterisch auf, als ob man ihn umgebracht hätte.

      Nochwas: das absurdeste an dem ganzen Theather hier ist das Rechtsempfinden bestimmter Board-Mod´s.
      Wenn ich daran denke, dass mir vor geraumer Zeit das Ettikett "Rechtsradikaler" verpaßt wurde,- und wenn ich daran denke, dass Herr Wiemann oder Herr never mich lieber heute als morgen gesperrt hätten, dann muß ich mich doch sehr über die große Geduld der Herrn Mod´s im Falle Jagger wundern...

      Gerade eben laß ich im Feedback, dass never immer schon gewußt hätte, dass Jagger ein Rassist sei- und dass derartiges aber schon nicht so schlimm wäre...

      Da kann ich nur sagen: Pfui ihr Mod´s! Gegen euch verblassen ja sogar ostdeutsche Wendehälse.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 01:28:21
      Beitrag Nr. 270 ()
      Jetzt geht erst mal schlafen ;) und betrachtet den Sachverhalt morgen aus einer gewissen "Distanz". ;)
      Die Wogen schaukeln sonst in eine nicht gewollte Höhe. ;)

      Gute Nacht wünscht
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 01:38:05
      Beitrag Nr. 271 ()
      @ariminios,

      lass dich nicht irre machen, du denkst richtig. bei jaggers fanclub setzt regelmäßig der verstand aus, wenn über ihr idol disziplinarische maßnahmen ergehen. das ist gewiß nicht repräsentativ für den geisteszustand des sofas.

      @karl

      mir geht`s auch nicht um jagger - ich mag ihn zwar nicht, schätze aber durchaus seine qualitäten als (freiwilliger?) boardnarr - ich stelle mich dagegen, daß sich ein gelegentlicher leser des sofas wie ariminios am ende gar noch dafür entschuldigen muß, die dem insider sattsam bekannten pöbeleien nicht als "satire" erkannt zu haben.

      zu jagger nochmal: lebenslänglich (was ja wohl nur bedeutet, daß er sich eine andere ID suchen muß) halte ich auch für übertrieben, aber eine denkpause von vier wochen wäre aufgrund der zahllosen wiederholungstaten durchaus angemessen. in amerika sind die richter in der strafzumessung recht phantasievoll, vielleicht läßt sich da etwas viel wirkungsvolleres als freiheitsentzug finden?

      ________________________

      in eigener sache: anscheinend wird man von willfährigen hilfsmods gesperrt, wenn man position entgegen der überwältigenden board-mehrheit bezieht.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 01:49:39
      Beitrag Nr. 272 ()
      #270: Es sprach Altkanzler Brandt, Kanzler der Herzen und Ruhe in Person, Kniefaller und Integrationsfigur :laugh::laugh::laugh::laugh:

      (war er das auch wirklich mit dem Kniefall? :D:D:D:D)

      MfG
      Ingmar (der auch mal wieder immer müder wird nach diesem Tag. Hardcore WOler wie zieht ihr das durch? :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 02:01:58
      Beitrag Nr. 273 ()
      Freiheit für Jagger 2000
      Lebenslänglich ist 20 Jahre,20 Jahre ohne Jagger 2000 ist
      Lebenslänglich auch für seine Gegner.Das Board lebt von
      konträren Meinungen und zeigt die Veränderungen im meinungs-
      bild von Usern durch Diskusion auf.Virituell kann mich
      niemand Hauen und als Wichser,na,na wer hat noch nicht?.
      Bitte WO den Tierarzt Jagger 2000 entsperren.:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 02:02:24
      Beitrag Nr. 274 ()
      @executor 2

      Man hat Dich gesperrt? Weswegen? Einfach mal so? Dann verstehe ich nicht,wieso dieser Karl meint man sei pingelig Jagger zu sperren.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 08:45:12
      Beitrag Nr. 275 ()
      Ein interessanter Thread. Wenn man aufmerksam liest, lernt man viel über das Sofa und seine User, auch über Grüppchen und Gruppen.

      Nach intensiver Lektüre komme ich zu folgendendem Ergebnis:

      a) es zeichnet sich eine klare Mehrheit gegen die Sperrung ab
      b) das wird WO nicht interessieren
      c) dieser WO-Mitarbeiter R. Wiemann scheint ein besonderen Beamten-Betonkopf zu sein
      d) WO hat jetzt einen Präzedenzfall geschaffen; sie werden in erhebliche Schwierigkeiten kommen, wenn sie in ähnlichen Fällen genauso handeln müssten aber es - aus welchen gründen auch immer - nicht tun
      e)fast jeder Mensch dürfte etwas gegen palästinensische Terrorkommandos, Russenmafia oder rumänische Banden haben. ich kann mir nicht vorstellen, daß Jagger pauschal die Völker gemeint hat
      f) übrigens: daß menschenverachtende Äußerungen ein Sperrungsgrund sind, steht nicht in den Boardregelen
      g) und schließlich: gibt`s wirklich so große Banana-Boats und dann noch mit einem mittigen Korken, und würde man denselben mitten auf dem Atlantik ziehen??? Zumindest Herr Wiemann scheint das zu glauben!

      Schöner Tag noch!
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 09:12:43
      Beitrag Nr. 276 ()
      Username: AdvatageC1
      Registriert seit: 29.10.2001
      User ist momentan: Online seit 30.10.2001 08:31:31
      Threads: 0
      Postings: 2

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 09:26:08
      Beitrag Nr. 277 ()
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 09:48:31
      Beitrag Nr. 278 ()
      @Ingmar: :laugh::laugh: Hast de mal nen Weinbrand? :laugh:
      Der Kniefall war wirklicher als "die blühenden Landschaften". :D:D:D:D:D:D:D

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 09:52:57
      Beitrag Nr. 279 ()
      @ll

      Nun bin ich ja mal wirklich gespannt, wie sich das noch weiterentwickelt ... :(

      Guerilla (ups ... falscher Smilie ...?)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 09:53:11
      Beitrag Nr. 280 ()
      Wann greifen sich diejenigen, die gesperrt werden, endlich mal zuerst an die eigene Nase, statt daß sie nur über WO schimpfen, und ohne Konsequenzen zu ziehen mit neuer ID zurückkehren?

      Ärgerlich,
      for4zim
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 09:58:07
      Beitrag Nr. 281 ()
      so lange hier willkürlich einige gesperrt werden und andere nicht
      wohl nie...


      Avatar
      schrieb am 30.10.01 09:58:23
      Beitrag Nr. 282 ()
      OMG

      Dieser Thread ist einfach nur peinlich. 3500 Hits und nur Schwachinn...eigentlich positiv :) Aber wenn man bedenkt, das es hier nur um einen volljährigen Analphabten geht, der die Boardrichtlinien nicht versteht, ist es erbärmlich.

      Die Argumente, das hier die Meinungsfreiheit untergraben wird, ist absolut panne. Dies ist ein Kommerzielles Board und kein Warez oder Flamewar Board. Wenn jemand rotten.com Bilder bringt, sind sich hier seltsamerweise 95% einig. Aber wenn jemand seine Araber-Phobien in zig Threads bringt und dafür auch schon gesperrt wurde, verstehe ich nicht, für wie wichtig man sich hält es trotzdem zu bringen :confused: Das WO in seiner Sperrung "Logik" auch fast immer in die Scheisse greift, ist ein anderes Thema :D

      Genial sind allerdings die Argumente, weshalb @Jagger wieder entsperrt werden soll: "Ich bin Jude und verstehe @Jagger"..."Ich kenne @Jagger persönlich und Du nicht!"..."Ich habe @Jagger schon nackt gesehen und weiss was Ihm fehlt!"...blablabla

      Schön fand ich den Threadtitel. Zuerst dachte ich bei "Brennpunkt", das die ARD eine Sondersendung über Ussama`s Krankenwagen bringt. Dann haben mich die 13(!) Fragezeichen irritiert :confused: Dann sah ich aber "@Jagger2000" im Titel und wusste irgendwie schon, worum es geht :rolleyes: Mir ist es einfach Latte, ob er gesperrt wurde und auch bleibt. Er ist einfach selber Schuld. Wer 5x eine Bombe zündet und jedesmal erwischt wird, muss sich net wundern, wenn er beim 6x auf den elektrischen Stuhl muss. Aber wenn WO den Affen wieder frei lässt, habe ich damit genauso wenig Probleme :)


      Amen und Prost.

      schubku
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 10:06:05
      Beitrag Nr. 283 ()
      schubku, Zustimmung.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 10:27:43
      Beitrag Nr. 284 ()
      Solange man gegenseitig seine gereitzte Galle ausschütten kann,
      besonders in der derzeitigen Situation von Krieg,ist für mich
      auch wenn,s oft schwerfällt,die gleichschaltung von Medien
      noch nicht gegeben.Ich will dass Jagger,Amulett unsw. mir auch
      weiterhin den Buckel Runterrutschen Können,solange sie nicht
      ernsthaft zu Mord und Rassismus aufrufen.WAS ist ein Jagger
      und viele andere, gegen einen Schily ,der an entscheidender
      stelle tätig öffentlich 1984 einzuführen fordert.WO sollte sich
      aus Prinzipiellen Gründen bei dieser Themata raushalten,oder sich
      als reines Aktienboard verstehen.In diessem Fall wären Lügen,
      Anfeindungen unsw. zu Sperren und kaum der Rede Wert.Nur die
      Sucht bei WO reinzuschauen,sich auszuschütten,dürfte nicht
      mehr gegeben sein. WO bitte Jagger 2000 ENTSPERREN.:O
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 10:38:25
      Beitrag Nr. 285 ()
      schubku ...

      so isses ...

      Guerilla (seinen Senf nur noch dazugebend, wenn er gefragt wird ...)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 10:40:26
      Beitrag Nr. 286 ()
      @Dock, du wilst ja wohl nicht die blühenden Landschaften leugnen oder?????????????

      Tus nicht! Oder ich knall dir hier ganze Statistik Orgien an den Kopf! Die Blühenden Landschaften in Mitteldeutschland gibt es! :mad:;)

      (Hoho, werd ich jettzt gesperrt? :laugh::laugh::laugh: )

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 10:54:08
      Beitrag Nr. 287 ()
      Ich weiss wirklich nicht, wo das Problem sein soll? Jeder hier im board weiss doch, welche Regeln es gibt. Entweder man akzeptiert sie und hält sich dran, oder man fliegt raus.
      Ist doch total normal :rolleyes:
      Das ist doch auch nicht nur hier im Board so, sondern in unzähligen Alltagssituationen täglich das selbe!
      Und wenn ich andere Regeln möchte, bin ich nunmal verkehrt und muss ich mir einen Raum suchen, indem sie realisierbar sind. Alternativen suchen, oder anpassen ;)

      Jaggers Naost-Threads fand ich auch total neben der Spur, aber ich stimme da @jem zu, er hat in dem Punkt wahrscheinlich absolut Null Checkung. Aber wie heisst es doch: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

      schubku hat absolut Recht, wenn er schreibt, dass dieser Thread nur peinlich ist. Man kann/soll ja gern seinen Unmut bekunden, aber irgendwann muss man Schluss sein.

      Bin wirklich dafür, Ihr beendet dieses Thema. Jagger wird einen Weg finden zurückzukommen, wenn er will.

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 10:58:20
      Beitrag Nr. 288 ()
      so leute , zeit zum staunen

      der " wahre " exekutor wurde gesperrt

      das folgende lässt er an arminios ausrichten :

      @ariminios

      jagger-sympathisanten hat`s mehr als genug (kann man auch schwer übersehen), treu ergebene (hilfs-)mods an den schalthebeln der macht - jederzeit bereit, das "recht" in die eigene hand zu nehmen - ebenso. so hat man vielleicht auch das posting von karl (#213, 00:13:45) zu verstehen: als drohung nicht nur gegen dich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:03:01
      Beitrag Nr. 289 ()
      Bleichi ...

      Nu bin ick aber echt verblüfft - warum sollte jemand @exekutor jesperrt haben ? Biste da sicher ? :(

      Guerilla (momentan orientierungslos ...)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:04:45
      Beitrag Nr. 290 ()
      @minolta
      natürlich hast du recht, was die boardregeln betrifft usw. aber ist es nicht eine farce, dass user, die scheinbar kein so langes vorstrafenregister haben, selbst nach dem größten möglichen schnitzer sofort wieder freikommen???

      ich stimme karl 100%ig zu.

      eigentlich könnten wir das thema als beendet ansehen, denn dass jagger jemals wieder freikommt, kann sich w:o keinesfalls mehr erlauben, es wäre der gipfel der lächerlichkeit und w:o würde mehr als nur sein gesicht verlieren...

      ...aber dass andere, wesentlich heftigere verstöße gegen die boardregeln nicht geahndet werden, finde ich absolut ungerecht.
      und darauf sollten wir unser augenmerk richten. und darüber sollten wir unseren unmut bekunden...
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:07:30
      Beitrag Nr. 291 ()
      @schubkuh :D

      Kontoinhaber schrieb

      stell dir vor.............


      ich bin jüdischer Herkunft,und sehe zufällig die Sache so wie Jagger.....muß ich jetzt in den Knast.


      kontoinhaber ist doch keine Jude.......eher ein Osmane.

      (den Eindruck hatte ich in MH) :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:07:44
      Beitrag Nr. 292 ()
      @Mia: Natürlich müssen Regeln für alle gleich gelten. keine Frage!

      Gruss Minolta :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:13:29
      Beitrag Nr. 293 ()
      @sofapony
      Woher willst Du wissen, das ich Ihn gemeint habe :D


      schubku
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:13:31
      Beitrag Nr. 294 ()
      Nachtrag: Es wäre allerdings "eleganter" gewesen, WO hätte in Form eines Rundschreibens, Threads o.ä. alle Boardteilnehmer darauf hingewiesen, dass ab sofort durchgegriffen wird. Dann hätte sich damit vielleicht jeder mal auseinandergesetzt und wäre jetzt nicht so verwundert.

      So kommt es dann doch etwas überraschend, zumal bisher ja über unzählige Entgleisungen hinweggesehen wurde.
      So, nun aber wirklich Ende!

      Gruss Minolta :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:18:40
      Beitrag Nr. 295 ()
      @minolta
      stimme dir voll zu. und man darf auch nicht die qualität der vergangenen entgleisungen vergessen (und damit meine ich, wie bereits erwähnt, nicht nur die entgleisungen von jagger)...
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:21:12
      Beitrag Nr. 296 ()
      Jooooo!

      Minolta :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:22:07
      Beitrag Nr. 297 ()
      schubkuh :D

      weil der einzige der sich zum Judentum in diesem Thread bekannte,@ kontoinhaber war :D

      ich bleib dabei, das er ein Türke ist :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:34:09
      Beitrag Nr. 298 ()
      @ schubku
      stimmt einfach, mick muss sich an die eigene nase fassen.
      wenn er derart massiv aus langeweile, wie er sagt, seine hassthreads in die welt setzt und immer noch ne dosis mehr braucht und klammheimlich mit der wiederholung der wiederholung der wiederholung rechnet, muss er sich nicht wundern.

      @ mickimausi
      gib zu, du erkennst dich wieder, hm? eine kreative pause, die du am besten mit dem studium der geschichte des nahen ostens verbringst, tut dir sicher gut. wär vielleicht auch nicht schlecht, sich mal mit arminios zu unterhalten. aber ich wiederhole mich :) im übrigen hab ich den eindruck, nimmst du dir wieder keine denkpause ;) eigentlich sehr schade.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:42:52
      Beitrag Nr. 299 ()
      ich bin übrigens ein mischmasch aus hunnen, weiteren undefinierbaren asiaten, spätafrikanern, wahrscheinlich aus kleinasien zugewanderten galliern und anderem gesocks :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:44:39
      Beitrag Nr. 300 ()
      @bleichi: so leute , zeit zum staunen
      der " wahre " exekutor wurde gesperrt

      das folgende lässt er an arminios ausrichten :
      @ariminios
      jagger-sympathisanten hat`s mehr als genug (kann man auch schwer übersehen), treu ergebene (hilfs-)mods an den schalthebeln der macht - jederzeit bereit, das "recht" in die eigene hand zu nehmen - ebenso. so hat man vielleicht auch das posting von karl (#213, 00:13:45) zu verstehen: als drohung nicht nur gegen dich.


      das war keine drohung, das war eine frage, aber man kann ja alles so drehen wie mans braucht. mir ist es übrigens nicht gelungen, dem zutiefst verletzten und höchst weinerlichen arminios eine antwort auf meine fragen abzuringen, ob diese harte linie allgemein gelten solle.
      ich habe auch weder exekutor gesperrt noch seine sperrung veranlasst, ich halte diese sperrung, wenn sie denn passiert ist, für ebenso überzogen und schwachsinnig wie einige andere sperrungen hier auch und denke, dies sollte auch rückgängig gemacht werden. w:o sollte wirklich mal die richtlinien genau vorgeben, alternativ einigen besonders unbedachten mods mal auf die finger klopfen.
      exekutor hat sich hier an einer diskussion beteiligt, nichts sperrwürdiges gebracht, nur sein "nachtreten" unbekannterweise gegen mich find ich ziemlich bescheuert...

      regeln bringen nur was, wenn sie für alle gelten, klar abgefasst sind, konsequent und sofort durchgesetzt werden. das wie auch einen aktuellen regelverstoss hier kann ich bei exekutor beim besten willen nicht erkennen. also lasst den jungen raus, wenn er denn gesperrt ist...
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:45:13
      Beitrag Nr. 301 ()
      und?

      fühltest du dich durch jaggers thread angesprochen?
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:50:36
      Beitrag Nr. 302 ()
      Das mit dem unbedingten Durchgreifen in jedem Fall glaubt ihr doch selber nicht oder? Selbst wenn sie es sich vornehmen.... es ist nicht durhchzuhalten. Vielleicht sollte man den ganzen Laden hier als gescheitert dicht machen? Ups, da bin ich ja fast in die Gruppen-Egozentrik-Falle gelaufen. Wir werden ja sehen, was passiert.

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:54:13
      Beitrag Nr. 303 ()
      #299 antigone
      Hoffe wir haben bald die mehrheit,deshalb sollte die sperrung
      von Jagger 2000 vieleicht doch bestehen bleiben.mfg :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:54:55
      Beitrag Nr. 304 ()
      @ sittin
      meinst du mich? falls: nö. ich nehme mick in seiner politischen meinungsäußerung in den bewußten threads schlicht nicht ernst. ich wundere mich höchstens. im übrigen war meine äußerung zu meiner herkunft dazu gedacht, mal über die eigene nachzudenken. spätestens im 30-jährigen krieg, allerspätestens dann ists nämlich aus mit der germanischen bzw. toitschen herkunft.... und zwar bei allen, die hier posten. rassismus ist das dümmste, was sich der mensch antun kann. ich sehe mick auch nicht als rassisten, dazu weiss ich anderes von ihm. aber seine hassthreads sind einfach sch*****
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:55:27
      Beitrag Nr. 305 ()
      ingmar, ich glaubs auch nicht... mal gespannt wie das gerecht gemacht werden soll... dann müsste man auch mir bekannte mods einbremsen, alternativ sperren... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:58:05
      Beitrag Nr. 306 ()
      @ oktopodius
      sind wir schon immer. nur manche wollen es nicht wahrhaben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:59:32
      Beitrag Nr. 307 ()
      Siehste antigone,
      genau so eine Antwort habe ich im positiven Sinne erwartet...


      warum trifft es dann ariminios so?


      Kennst du Schulz von Thun?

      Bestimmt;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 12:00:57
      Beitrag Nr. 308 ()
      Karl ...

      Echt ? Kann mir nicht vorstellen, daß MODs zu solchen Entgleisungen fähig sind, geschweige denn, daß es WO ungeahndet ließe ... :(

      Guerilla (sich immer mehr wundernd ...) :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 12:06:24
      Beitrag Nr. 309 ()
      @gorilla: ich möchte damit nur sagen, dass mir mods bekannt sind, die a) mehrere kennungen hatten oder haben, b) unter der persönlichen oder einer zweitkennung auch schon recht deutliche beleidigungen und auch die eine oder andere rassisistische bemerkung (satire, was aber nicht als ausrede zählt) gegen andere abgedrückt haben und c) dies von w:o ungeahndet blieb...

      besonders bei den kennungen wissen wir doch, von was bzw. wem wir reden, oder? ;) ich hab eh das gefühl ich bin so ziemlich der einzige mit nur einer id im board. :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 12:10:38
      Beitrag Nr. 310 ()
      KARL ..und das ist gut so;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 12:14:10
      Beitrag Nr. 311 ()
      om, wer frei von schuld ist möge den ersten stein werfen :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 12:15:30
      Beitrag Nr. 312 ()
      @ sittin
      aber ich kann mir vorstellen, dass einem dieser offene und verkappte rassismus unter die haut geht. deswegen hat auch arminios recht und mir gefällt nicht, wenn das als weinerlichkeit abgetan wird. ich hab einen kleinen neffen, der eine kenianer zum vater hat. der knabe ist so deutsch, deutscher gehts nicht. aber dem sieht man im gegensatz zu mir diesen teil seiner herkunft an. und ich sag dir was: das klima, das in unserer republik spätestens seit hoyerswerda erlaubt, die dümmsten rassistensprüche nicht nur zu denken, sondern sie - gelegentlich unter dem beifall der umherstehenden - auch zu äußern, das erschreckt mich. und mich erschreckt, dass die wenigsten die zivilcourage aufbringen, sich in solchen situationen schützend vor die angepöbelten zu stellen. man schweigt lieber. hoyerswerda war einer der übelsten sündenfälle unserer republik, da ging das ausländerklatschen los, die hetzjagd durch innenstädte, usw. - und der cdu fällt nichts besseres ein, als blöde sprüche "das boot ist voll" und ähnlicher schwachsinn. statt sich hinzustellen und endlich mal auf das c im namen stolz hinzuweisen und die werte, die damit verbunden sind: nächstenliebe zum beispiel als wesentlich und wichtig im umgang miteinander darzustellen. sowas ist schlicht und einfach erbärmlich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 12:18:30
      Beitrag Nr. 313 ()
      Karl ...

      Kann ich zwar nich ganz nachvollziehen - aber wenns so ist, geb ich dir recht !

      Guerilla (seinen Nick schon richtig schreiben könnend ...:D )
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 12:19:32
      Beitrag Nr. 314 ()
      was ist dann mit ariminios Tuntenposting?

      doch nicht ein Deut anders, oder nicht?


      und das gefällt mir ebenso nicht...


      mein Gott, wenn Kant noch leben würde,
      er hätte bestimmt das grausen bekommen,
      ob unserer Totalverweigerung
      vom kategorischen Imperativ...
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 12:19:43
      Beitrag Nr. 315 ()
      zum thema ersten fstein werfen: ...ich hab ja auch vor mehr als nem halben jahr jemanden als antwort auf seine ehrverletzenden postings kräftig beleidigt und ihm sogar körperliche gewalt angedroht... allerdings war ich kein mod. werd ich nun auch lebenslänglich gesperrt? :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 12:21:50
      Beitrag Nr. 316 ()
      @ sittin
      hab ich nicht gelesen. ich krieg gott sei dank nicht alles mit hier im board :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 12:29:16
      Beitrag Nr. 317 ()
      hier gehts zur sperrung von exekutor--> Thread: exekutor : nussies thread - ein musterbeispiel für kollektiven wahnsinn und raserei

      anlässlich seines auftrittes oben .

      für die doofen : es ist SEIN eröffnungsbeitrag
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 12:31:55
      Beitrag Nr. 318 ()
      Fakt ist wohl,
      so lange die Macht über das Board in den Händen einiger weniger Mods liegt,
      die hier seit langem Verpflechtungen haben,
      so lange kann es keine demokratischen Sperrungen geben...

      man merkt es in der Realtität oft genug...


      Was ist nun mit dem Sofaparlament?

      Bei einem anderen Forum wurden auch die User befragt,
      ob ein User weiter posten durfte oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 12:58:19
      Beitrag Nr. 319 ()
      moin :D

      schubku und sofahengst :D


      um es einmal klar zu stellen............ich bin weder Jude,noch Türke.
      Ich bin hier geboren,(BRD)meine Eltern sind Ungarn.

      (keine Ungarischen Zigeuner) :laugh:

      jetzt mal zum Thema...........

      was mich doch sehr verwundert,in MH haben der Großteil der hier postenten User zusammen gesessen,gelacht,getrunken,gefuttert,(alles auf Mick´s Kosten)und sich bei jagger und nussie wohl gefühlt.(ich,und GRE wenigstens)

      bei meinem Freund Bleichi wird die Passage wohl auf taube Ohren stoßen :laugh:


      Ich kann kein Posting finden,wo das mal erwähnt wurde.
      Ich will damit ausdrücken........das ich die Aktionen von HSM und fstein damals hier im Board schon nicht so recht verstanden habe,wie kann man so auf einander los gehen,wenn man sich persönlich kennt.Für mich einfach unverständlich.
      (wenn es gar nicht anders geht,dann regele ich die Sache per BM,aber nicht öffentlich,damit sich der Rest der User hier das Häschen abziehen können)

      Natürlich ist die Sperrung von Jagger soweit ok.......aber für immer :confused:

      dann gleich wieder der neue Thread von fstein:"Ich kann auf jagger sehr gut verzichten".

      Hier muss ich HSM zu gute halten,das er sich komplett raus hält.
      Es kann doch nicht im Sinne von Erwachsenen Menschen sein,daß man sich hier pausenlos nieder knüppelt.......und wenn es doch so sein sollte,dann muß WO alle,oder keinen lebenslänglich sperren.
      Meine bescheidene Meinung zu dem ganzen Treiben hier in letzter Zeit..........

      Vielleicht leiden wir alle etwas unter Realitätsverlust, :D aber die Menschlichkeit und den Respekt vor einander, sollten wir dennoch wahren. (ob Schweizer,Perser,Jude,Ungar,Türke,ect)

      ki
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 13:09:12
      Beitrag Nr. 320 ()
      und was mir auch noch richtig auf die Eier geht.....

      wer hier Mod ist,und wer nicht.


      Mich juckt das gar nicht,ob karl Pförtner,und guerilla Mod ist,
      und wenn exekurator gesperrt ist...wird WO auch seine Gründe haben.............,genau wie bei Mick

      viele nehmen sich hier einfach zu wichtig,finde ich........

      geht mal wieder einer geregelten Arbeit nach :laugh:
      dann kommt ihr auch wieder auf andere Gedanken.

      In diesem Sinne
      schönen Tag noch ki :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 13:12:44
      Beitrag Nr. 321 ()
      KI ...

      Gute Idee, ich geh mal `n bischen Unkraut jäten ... bis gleich ! :D

      Guerilla (wegen seinem großen Balkon bald verzweifelnd ...)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 13:42:44
      Beitrag Nr. 322 ()
      wow , kontoinhaber ,
      du bist und bleibst doch mein lieblingsfaker :) ( nach KURU )


      #192 von Kontoinhaber 29.10.01 23:53:51 4750424
      .............................

      ich bin jüdischer Herkunft,und sehe zufällig die Sache so wie Jagger.....muß ich jetzt in den Knast.



      wieviele gutmenschen magst du damit wohl beeindruckt haben ? :laugh:
      wir werden es leider nie erfahren :cry: :laugh:
      gruss
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 13:53:53
      Beitrag Nr. 323 ()
      @bleichroeder:
      Wenn du zitieren willst,dann solltest Du das aber auch richtig tun,meinst Du nicht?:)


      #192 von Kontoinhaber 29.10.01 23:53:51 4750424
      was.............. du Gurke

      bestimmst du eigentlich was wir gebrauchen können und was nicht

      stell dir vor.............


      ich bin jüdischer Herkunft,und sehe zufällig die Sache so wie Jagger.....muß ich jetzt in den Knast.

      Der einzige wahre Hetzer bist doch du


      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 13:58:41
      Beitrag Nr. 324 ()
      @ bleichroeder


      schwaches Bild, Herr Archivar, wenn schon, dann richtig und im Zusammenhang posten. Oder suchst du die dir genehmen Stellen aus den Postings heraus, wie es dir gerade zur Stimmungsmache passt?
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 14:05:57
      Beitrag Nr. 325 ()
      Zum Glück findet sich ja meistens noch jemand, der sich für die Supervision zuständig fühlt. :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 14:08:07
      Beitrag Nr. 326 ()
      für gewöhnlch halte ich mich ja bei den grabenkämpfen
      hier im board raus, aber KI hat eben die passenden
      worte gefunden denen ich mich fast kommentarlos
      anschließem kann


      was mich doch sehr verwundert,in MH haben der Großteil der hier postenten User zusammen gesessen,gelacht,getrunken,gefuttert,(alles auf Mick´s Kosten)und sich bei jagger und nussie wohl gefühlt.(ich,und GRE wenigstenshab mich dort auch wohl gefühlt und es hat
      mich gefreut damals einige leute wieder zu sehen und neue kennengelernt zu haben
      Ich kann kein Posting finden,wo das mal erwähnt wurde.
      Ich will damit ausdrücken........das ich die Aktionen von HSM und fstein damals hier im Board schon nicht so recht verstanden habe,wie kann man so auf einander los gehen,wenn man sich persönlich kennt.Für mich einfach unverständlich.
      (wenn es gar nicht anders geht,dann regele ich die Sache per BM,aber nicht öffentlich,damit sich der Rest der User hier das Häschen abziehen können)


      des weiteren gab mir zu denken wie die user auch via bm
      miteinander umgehen :(

      diese erfahrung hat steini gemacht und damals im
      "blickpunkt" so beschrieben

      Was dann allerdings so manchmal an Reaktionen kommt ist schon sehr erheiternd, noch besser als die öffentlichen Postings sind die Boardmails mancher User, da geben sie dann jede Zurückhaltung auf und lassen so richtig Dampf ab.


      no more comments
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 14:09:57
      Beitrag Nr. 327 ()
      Ach - jetzt hats doch jemand gemerkt ...
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 14:19:24
      Beitrag Nr. 328 ()
      @ wunderlich @ nussie

      ok , jetzt ist es wieder komplett :)

      ps : ich habe ki gelobt :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 14:25:08
      Beitrag Nr. 329 ()
      @bleichroeder:
      Du hast Ihn in Deiner Intention gelobt und Sein Zitat in Deine Richtung verfälscht,durch Weglassung!
      In diesem Fall bist Du der Faker,nicht KI!!
      Hoffentlich habe ich Dich jetzt in Deinem Sinn nicht zu sehr gelobt!:laugh:
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 15:29:28
      Beitrag Nr. 330 ()
      dankeschön , wunderlich,
      ein kleines lob in dieser schweren zeit tut auch mal ganz gut.:)

      #187 von was? 29.10.01 23:49:55 4750396
      rassistische hetzpropagandisten können wir hier auf dem sofa nicht gebrauchen.


      aber ob so :

      #192 von Kontoinhaber 29.10.01 23:53:51 4750424
      was.............. du Gurke

      bestimmst du eigentlich was wir gebrauchen können und was nicht

      stell dir vor.............


      ich bin jüdischer Herkunft,und sehe zufällig die Sache so wie Jagger.....muß ich jetzt in den Knast.

      Der einzige wahre Hetzer bist doch du


      oder so :

      #192 von Kontoinhaber 29.10.01 23:53:51 4750424
      .............................

      ich bin jüdischer Herkunft,und sehe zufällig die Sache so wie Jagger.....muß ich jetzt in den Knast.



      ich werde meinen lieben faker-kameraden kontoinhaber loben und loben ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 15:47:54
      Beitrag Nr. 331 ()
      @bleichröder:
      Erfreulich daran ist doch zumindest,dass Du für mein kleines Lob gut eine Stunde zum Geniessen benötigt hast!
      Da stellt sich doch die Frage,wie lange wir auf Dich verzichten müssen,wenn Du ´mal ein grosses Lob erhalten solltest?:laugh:
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 15:50:04
      Beitrag Nr. 332 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 15:54:25
      Beitrag Nr. 333 ()
      @ll ...

      Lobet und preiset den Herrn ... ääh ... Bleichi ! :)

      Guerilla (sich lieber `nen anderen Götzen suchend ...)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 16:02:21
      Beitrag Nr. 334 ()
      bleichi.........
      mein Problem scheint zu sein,das ich keinem böse sein kann,
      noch nicht mal Dir :D

      letzmalig für dein Archiv du Pfeife :D


      die Betonung lag auf stell Dir vor

      der betreffende User hat es sich vorgestellt,du hast anscheinend Probleme damit,sogar @sofahengst hat dies im Posting #291 schon geschnallt.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 16:50:12
      Beitrag Nr. 335 ()
      ...und jetzt lasst unseren guten ali z. (besser bekannt als kontoinhaber) in ruhe, er hat das schon recht gut gesagt...
      aber nicht nur die einfachen user (irgendwer sagte glaub ich mal "gemeines fussvolk" dazu), sondern auch diverse mods, hier postende grünohren und die eigner-grössen von w:o hatten schon die freude in meisenheim zu gast zu sein und hatten damals absolut keinen grund, sich von jagger zu distanzieren, als er das "offizielle w:o-treffen" finanzierte...

      klar hat mick dann gemeint, er hätte ne freikarte zum müllposten, klar hat er es x-mal überzogen, klar hat er die sperrungen jedesmal verdient. aber diese dauersperre eben nicht. wer noch weiss, wie ich schon mit mick aneinandergerasselt bin, wird mir nicht unterstellen können als jagger-gefolge seine unbedingte entsperrung zu fordern. ich habe dem herrn meine meinung zu diversen dingen gesagt, das hat ganz schön geknallt, aber man muss auch wissen wo die grenzlinien sind, auch w:o, und ganz besonders jagger.
      w:o wird nicht das gesicht verlieren, wenn man diese entscheidung überdenkt, man muss eine sache nicht durchziehen um der aussenwirkung willen, wenn man weiss dass es ein fehler sein kann. und der alte dummschwätzer jagger ist eine feste grösse im sofa mit reichlich unterhaltungswert, wenns mal nicht gegen minderheiten oder andere rassen und staaten geht.

      vorschlag: lasst ihn ne woche gammeln, meinetwegen auch zwei, dann lasst ihn unter bewährung und der klaren auflage "nochmal und es ist finale" raus, sollte er dann nochmal aus spass irgendwem in die eier treten, könnt ihr ihn bedenkenlos entsorgen, dann hat er es so gewollt...

      wieso hab ich nur zweifel dran dass mick diese chance richtig nutzen würde...? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 16:59:39
      Beitrag Nr. 336 ()
      Karl, klasse Posting, meine volle Zustimmung. Wo soll ich unterschreiben?
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:20:26
      Beitrag Nr. 337 ()
      Ihr seid ja immernoch dran!

      Ein A.H. aus Österreich hatte auch ein besonders schönes Domizil im Berchtegardener-Land, wo er seine Gäste sehr gut bewirtete. Und er hatte auch seinen Unterhaltungswert und wer sagt uns, daß er nicht alles mit Ironie tat?
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:23:35
      Beitrag Nr. 338 ()
      Zwutscher,

      jagger mit hitler zu vergleichen ist ja wohl nicht dein ernst ?!

      du hast wohl den schuß nicht gehört :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:28:25
      Beitrag Nr. 339 ()
      Ingmar:) ,<... du wilst ja wohl nicht die blühenden Landschaften leugnen oder????????????? Tus nicht! Oder ich knall dir hier ganze Statistik Orgien an den Kopf! Die Blühenden Landschaften in Mitteldeutschland gibt es!>

      Niiiieeeeee würde ich "blühende Landschaften" leugnen. :D War vor kurzem in der Nähe von Leipzig. Dort habe ich ein blühendes Rapsfeld gesehen. :D:D:D

      <(Hoho, werd ich jettzt gesperrt? )>

      Ja! Sperrt ihn, sperrt ihn...




















































      nicht!

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:30:58
      Beitrag Nr. 340 ()
      Great Mr

      Die Jaggerverteidiger müssen sich aufgrund ihrer eigenen Argumentationsweise und A.technik genau überlegen, ob es noch etwas gibt, das überzogen ist.

      Wie ich gestern schon verfaßte, Euer Verhalten, das Abschaffenwollen von bestimmten ,nennen wir sie mal "Lyrischen Grenzen", führt unweigerlich zu einem nicht Vorhandensein von überzogener Wortwahl.
      Wie kommt man drauf, daß ich von Hitler sprach? Das ist ja eine Unterstellung, findet man diese nicht überzogen und müßte sich dafür entschuldigen;)?
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:31:58
      Beitrag Nr. 341 ()
      ja @greatmr

      so ist das hier mit den bekannten Stänkeren, @zwutscher ect.

      kaum kehrt etwas menschlichkeit ein,wird aus dieser Ecke geschossen...einfach widerwärtig..........aber jedes Wort zu viel.


      Ich will mich über so dämliche Zwischenrufe nicht mehr aufregen,bringt eh nichts

      mfg
      ki
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:32:11
      Beitrag Nr. 342 ()
      @dick

      du hast "vor kurzem" ein blühendes rapsfeld bei leipzig gesehen :eek:

      staun.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:41:03
      Beitrag Nr. 343 ()
      @Konti

      Genau, sollen sie im Regen stehen, allein mit ihrer Geltungsnotgeilheit. Besser ist das.

      Auf dem Sofa wäre vieles deutlich weniger nervig, wenn man häufiger den virtuellen ignore-Button finden würde. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:42:29
      Beitrag Nr. 344 ()
      @Matze: Na ja, vor kurzem iss nich ganz richtich! :O War schon im August und auf dem Weg nach Leipzig.:O

      Spinnt w:o wieder mal oder mein Computer.:mad: Das funzt wieder mal nicht richtig und postings dauern ewig lange.:mad:

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:43:16
      Beitrag Nr. 345 ()
      Das sollte eigentlich ein "mentalen ignore-Button" werden. :confused::D
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:46:24
      Beitrag Nr. 346 ()
      zwutscher
      "man" muß nicht, du heini :mad:
      es wäre das letzte, was "man" tut, sich bei so was wie dir zu entschuldigen...

      @konti
      ja, du hast recht. ich sage jetzt auch lieber nichts mehr.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:53:41
      Beitrag Nr. 347 ()
      dickdiver ...

      Nach `nem reboot wars bei mir wieder OK ... :(

      Guerilla (WO nicht bei den Bastelarbeiten unterstützend ...)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:57:17
      Beitrag Nr. 348 ()
      hey kumpels und kumpelinen

      jagger hat doch wieder ääktschen auf die couch gebracht

      das kanabee wurde neu ausgerichtet

      jeder weiß wieder wer „freund und feind“ ist

      pro und contra jagger
      ost - west clinch
      nord - süd gefälle
      ein paar verirrte amerikahasser und terrorbefürworter
      empörte und gestörte
      und ein nichts mit namen kfm

      jeder weiß wieder mit wem er es zu tun hat

      so
      seit ihr neu positioniert?
      dann auf in die nächste runde
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:58:38
      Beitrag Nr. 349 ()
      @GI: Hab ick ooch jemacht. ;)
      Balina endlich wieder! :mad:

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 18:08:55
      Beitrag Nr. 350 ()
      Mit dem ständigen Verweisen auf die Boardtreffen und die realen Personen macht Ihr es euch m.E. auch ein bißchen zu leicht:
      Wieviele % der User, meinetwegen auch nur der Sofauser treffen sich dort - vermutlich nur ein verschwindend geringer Teil?
      Ausserdem sind wir in einem virtuellen Medium, da ist für mich erstmal nur das interessant, was die virtuelle ID hier von sich gibt. Natürlich stellt sich meist nur ein Teil der Persönlichkeit dar, aber vermutlich werden nur die wenigsten komplett in eine Rolle schlüpfen, die nichts mit ihrem RL-Charakter zu tun hat.

      @KI,
      die Betonung konnte man im ursprünglichen Posting nicht heraushören, beide Deutungen waren und sind möglich - wenn ich Langeweile hätte, könnte ich noch eine längere Analyse nachliefern, warum die falsch verstandene Bedeutung die wahrscheinlichere war :D (ich habs übrigens auch falsch verstanden, fands aber nicht weiter relevant). Im RL wäre das Heraushören der Betonung deutlich einfacher gewesen ;).

      @sittin bull
      Deine Idee gefällt mir prinzipiell auch, aber als alter Paranoiker habe ich natürlich gleich Bedenken anzubringen: Wenn ich mich an die Vergangenheit mit ihrer m.E. ausgeprägten Cliquenwirtschaft erinnere, und da ich nicht ausschliessen kann, das so etwas wieder auflebt, frage ich mich natürlich: Wer schützt uns vor Uservertretern, die diese Macht im Sinne ihrer Interessen mißbrauchen?

      Aber das ist vorerst zweitrangig und sollte nicht an einer Grundsatzdiskussion hindern, ob man die Zustände hier ungeachtet des Falles jagger verbessern, sprich durchschaubarer bzw. demokratischer gestalten kann? Geht natürlich eh nur, wenn WO bereit wäre, da mitzuspielen und die jetzigen untauglichen Boardregeln über Board kippen würde.

      Gruss
      kpk
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 18:09:56
      Beitrag Nr. 351 ()
      achtung achtung ! stimmungsmache !
      ( stammt aus fstein007 : vielen dank )

      eine kleine erinnerung an jagger - für sein gefolge !


      #38 von bleichroeder 12.09.01 18:01:57 4408442

      ..............

      ich würde übrigens " faschistisch " anders definieren , allgemeiner :

      faschistisch ist derjenige , der sich in der mehrheit wohlfühlt und
      aus der stärke der gruppe heraus auf minderheiten eindrischt .
      ....................

      #43 von Jagger2000 12.09.01 19:07:08 4408773
      @bleichroeder,
      das ist wohl die bescheuertste "Faschismus"-Definition, die ich je gehört habe!

      Jagger2000

      __________________________________________________

      und wenn ich mir jetzt noch die MICKRIGE resonanz im feedback ( bleichroeder / exekutor )
      anschaue , dann denke ich mir nur : armes wo

      jagger weiss wenigstens , warum er gesperrt wurde ......
      davon kann exekutor nur träumen ( und euch ist´s ja scheinbar ganz recht - ein gegner weniger . pfui ! )
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 18:10:25
      Beitrag Nr. 352 ()
      machickdoch ...
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 18:13:20
      Beitrag Nr. 353 ()
      endlich :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 19:40:20
      Beitrag Nr. 354 ()
      @bleichroeder,

      dein unermüdlicher einsatz ehrt dich - auch wenn`s nur rein virtuell und ohne gefahr für leib und leben ist.

      ein user hatte sich bereits in posting #198 gefragt, ob sie sie noch alle haben, denn wie kann man sich darüber aufregen, daß ein notorischer wiederholungstäter sich schlimmstenfalls eine neue ID besorgen muß? jetzt sind es mittlerweile mehr als 350 postings für eine selbstverständlichkeit, die vielleicht 10 postings wert ist.

      es ist einfach unfaßbar, wie kinder immer wieder und wieder einen schreikrampf nach dem anderen kriegen, wenn man ihnen dann doch einmal das spielzeug wegnimmt. und noch unfaßbarer ist es, wenn dann eine hatz auf denjenigen (=ariminios) veranstaltet wird, der die fürsorgepflichtigen (=w:o) darauf aufmerksam macht, dem kind endlich das gefährliche spielzeug wegzunehmen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 19:44:26
      Beitrag Nr. 355 ()
      CountryPotato ...

      :D - wie grinst man uff berlinerisch ...?

      Guerilla (würde jerne feixen, wenns nich so traurich wär ...)
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 01:02:27
      Beitrag Nr. 356 ()
      @ Dick: Kleiner Schlingel :laugh::laugh::laugh::laugh:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 01:54:17
      Beitrag Nr. 357 ()
      jetzt sind schon drei gesperrt-
      wo soll das noch hinführen?


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 07:50:05
      Beitrag Nr. 358 ()
      Wenn ich diese Diskussion hier verfolge, bin ich zunehmend froh, daß Mick gesperrt wurde, einfach, damit die Zahl der Kindsköpfe hier abnimmt. Ich bedaure, daß ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache, aber diese Argumentation, man kenne sich ja aus dem realen Leben, geht mir auf die Nerven. Die meisten User hier haben die Postings als einzigen Maßstab für die Beurteilung anderer User. Und danach hat sich die ID Jagger2000 wie ein Psychopath aufgeführt, vor dem man die Boardgemeinschaft schützen muß. Ist mir völlig egal, wie er im realen Leben ist - die Maßnahme hier geht gegen die virtuelle Persönlichkeit und die hat keine neue Chance mehr verdient.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 07:56:33
      Beitrag Nr. 359 ()
      entschuldige bitte for4zim


      dies war nur meine bescheidene Meinung (mit dem RL ect )

      bei mir machst du dich keinesfalls unbeliebt..........
      ich akzeptiere einfach deine Meinung

      mfg ki
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 08:01:57
      Beitrag Nr. 360 ()
      for4zim ...

      Bei mir ooch nich, jenausowenich wie irjend `nen andrer ...
      Meinung sagen jeder, dadurch wird er bei mir nich unbeliebt.

      Guerilla (selber `ne eigene Meinung habend ...)
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:32:51
      Beitrag Nr. 361 ()
      Entschuldigung for4zim
      Ich bin nicht deiner Meinung

      Für mich ist in erster Linie ausschlaggebend, wie sich ein Mensch im RL gibt.

      Das ist mir wesentlich wichtiger als diese spielerischen Vorgaben hier im Board.
      Hier geht es doch mehr darum, sich nach Feierabend zu amüsieren, Spaß zu haben, auch mal den Frust raus lassen. Da muss es auch Kindsköpfe geben.
      Hier treffen nun mal die unterschiedlichsten Persönlichkeiten zusammen.
      Nicht jeder ist schulisch höchstgebildet. Dafür haben diese andere Qualitäten, vielleicht im handwerklichen oder sportlichen Bereich.
      Ich mag deine von oben herablassende Art auch nicht.

      Und wenn du meinst durch jaggers sperrung nimmt die Zahl der Kindköpfe hier ab, dann finde ich das sehr bedauernswert. Aber vielleicht ist das eine Meinung, die zu in deiner Rolle, die du hier spielst, gut passt und im RL hast du eine andere Einstellung..
      Im VL sind doch alles nur Rollenspiele.
      Das wirkliche Leben zählt, denn da muss man Farbe bekennen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:42:07
      Beitrag Nr. 362 ()
      Nun Amulett, wenn das hier doch nur Spiel ist, wozu dann die Aufregung über die Sperrungen. WO spielt halt mit. Dich, Amulett, könnte man als nächstes sperren. Du spielst ja auch nur, und um Deine virtuelle Persönlichkeit kann es ja nicht schade sein, weil sie ja mit Dir nichts zu tun hat.

      *Ironie aus*

      Meine virtuelle ID ist mit meiner realen ID gleich. Deshalb bin ich hier wohl "humorlos". Wer die IDs hier ernst nimmt, der kann sich über das Sperren einer ID auch aufregen, muß sich aber auch mit der ID wie im realen Leben verhalten. Wer die IDs hier nicht ernst nimmt, der hat hier im Board gar nichts zu suchen und bei dem ist es nicht schade, wenn er gesperrt wird.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 10:21:38
      Beitrag Nr. 363 ()
      for4zim
      ein Board voller humorloser id´s wäre des Ende.
      Du scheinst wirklich die personifizierte und gleichzeitig
      virtuelle Korrektheit zu sein.
      Aber sollte man auf dem sofa nicht mal diese Sturheit an Akribität ablegen. Werden bei dir im RL auf dem sofa nur erste Themen diskutiert? wohl kaum.
      Für mich ist sofa automatisch mit Humor und auch Spiel in Verbindung zu bringen, genauso wie ernste Diskussionen vorhanden sein sollten.

      Und du hast recht, um meine "virtuelle Persönlichket" ist mir nicht bange. Ich sehe das ganze nicht so ernst wie du.
      Also immer schön locker bleiben.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 10:23:15
      Beitrag Nr. 364 ()
      #361 Amulett
      Ich weis nicht warum Du dich bzgl.HSM lange Zeit nicht
      beruhigen konntest,auf einmal vieles als Feierabendspass
      sehen kannst.Sicher giebt es verschiedene Ansichten von
      Humor,nur musste ich bei Dir vorher nie Lachen:cry:
      Aber als hochgebildeter Kindskopf,hast Du soeben Humor
      bewiesen,und mich zum lachen gebracht.:D:):))
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 17:11:40
      Beitrag Nr. 365 ()
      Absolute Zustimmung für for4zim.

      Das Thema ist für manche einfach zu kompliziert, nicht weil es ihnen an Verstand mangelt, sondern an Distanz.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 21:42:29
      Beitrag Nr. 366 ()
      als kleiner schlußpunkt, auch als anregung gedacht:

      der vorschlag von kpk sollte von w:o aufgegriffen werden, wer boardrichtlinien, aber v.a. die maßstäbe, die im RL auch gelten, darf (muß??) gesperrt werden. eine zeitstrafe ist angemessen, und verhilft den richtlinien von w:o wohl zu mehr schlagkraft, da "sanfter" aber viel eindeutiger diversifiziert werden kann.

      die lebenslange sperrung halte ich von w:o also letzten endes für überzogen, ist jagger2000 doch eine feste größe auf dem sofa, was zwar keine "unsperrbarkeit" legitimiert, jedoch von w:o schon durch persönliche beziehungen mittlerweile sehr vieler user viel mehr fingerspitzengefühl abverlangen sollte.

      und einen jagger hier als schwerverbrecher hinzustellen, wie es diverse subjekte der sofa-community zu vermitteln versuchen, ist sehr arm.... wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein.....

      eine andere frage ist für mich: was macht w:o, wenn jagger2000 als jagger2001 zurückkommt?? - wird dieser dann auch bedingungslos gesperrt, evtl. auch ohne jegliche postings, oder darf er sich dann erneut versuchen?? wie steht es dann aber mit anderen eifrigen doppel-id usern wie schnucke alias aktionärin oder KFM, der seine IDs verbrannt hat nach lust und laune??

      R.Wiemann oder D.Balke, darauf hätte ich gerne eine antwort....
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 21:50:09
      Beitrag Nr. 367 ()
      "Das Thema ist für manche einfach zu kompliziert, nicht weil es ihnen an Verstand mangelt, sondern an Distanz." (zwutscher)
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 21:51:37
      Beitrag Nr. 368 ()
      Norbert, du Hengst, des Brot ich ess´, des Lied ich sing`,

      du weisst was ich mein.

      KFM und meau findest du auf dem Sofa nicht, sie sind für

      ihre "Vergehen" gesperrt, auf Dauer; es gibt natürlich

      Ersatz-ID´s. Never kam bei KFM mal auf eine Zahl von 200?

      Halte ich für übertrieben, aber ich habe nicht mitgezählt.

      Auch Jagger kann zurückkommen, mit einer Ersatz-ID.

      ...sonst geht das noch ewig weiter so, dass ich kotzen muss,

      wenn ich ein Lied von den Rolling Stones höre.

      Brazzos
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 21:57:33
      Beitrag Nr. 369 ()
      weisst du norbert, :laugh: ich bin keine doppeluserin, ich bin nur schnucke... als ich aktionärin war, da trugst du noch windeln.

      wer seid ihr eigentlich, dass ihr WO irgendwas raten wollt? lies mal die thread-liste von jagger durch und ergänze im geiste (so du irgendwelchen vorfindest) die gelöschten threads...

      SO

      und jetzt stell dir einfach mal vor, dass KEINE aber auch KEINE zeitung der welt diese threads in form von artikeln oder leserbriefen veröffentlicht hätte. ich kenne persönlich absolut NIEMANDEN, der solchen BS verbreitet und es ist WO allerhöchstens vorzuwerfen, dass sie solange zuschauten.

      NOCHMAL DIE FRAGE, DIE ICH DIR SCHON MAL GESTELLT HABE:

      was habe ich dir getan, dass du mich mit deinen anwürfen verfolgst? kannst du nicht selber denken? du repetierst, was der wichtigste user dieses boards bereits erwähnt hat in diesem thread.... wollt ihr immer die ganze liste meiner nicks aufzählen? soll ich mal die nicks von saarnuss und jagger aufzählen, soll ich wirklich so primitiv werden wie ihr, fragen über fragen....die aktionärin und alle ihre nachfolgenden nicks wurde unzählige male aufs heftigste beleidigt und provoziert, KEIN EINZIGES MAL wurde irgendwer deswegen gemassregelt oder gesperrt. vielleicht machst du dir mal ein paar gedanken (so du hirn vorfindest) über ursache und wirkung.

      ich muss wech ! :cool:

      btw:zu posting 290 ...aber dass andere, wesentlich heftigere verstöße gegen die boardregeln nicht geahndet werden, finde ich absolut ungerecht.
      und darauf sollten wir unser augenmerk richten. und darüber sollten wir unseren unmut bekunden...


      ich bin beinahe froh, dass ihr zu dumm seid, um zu merken, was diese aussage genau heisst, denn irgendwie mag ich euch ja alle: BLOCKWARTSBÜRGER !
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 21:58:23
      Beitrag Nr. 370 ()
      @brazzos:

      was macht das für einen unterschied??

      jagger2000 hat sich im gegensatz zu anderen eben für seine ID eingesetzt, während andere wohl tatsächlich schon weit mehr als 200 IDs verbrannt haben.....
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 22:02:24
      Beitrag Nr. 371 ()
      Jagger ist billig und Billigartikel will keiner zurück.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 22:05:44
      Beitrag Nr. 372 ()
      weißt du schnucke, ich wasche so wie du meine hände in unschuld.... :rolleyes:

      auch du trägst hier deine kleinkriege aus, in einer (unterschwelligen) art und weise, die ich absolut zum kotzen finde..... soviel dazu. du darfst also deinen dir selbstauferlegten heiligenschein wieder ablegen.

      was deine argumentation bzgl. zeitung oder leserbrief zu tun hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen...... du glaubst doch nicht etwa nur im ansatz, daß deine achso geistreichen beiträge irgendwo abgedruckt würden.....
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 22:05:52
      Beitrag Nr. 373 ()
      schnucke

      Genau,volle Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 22:14:07
      Beitrag Nr. 374 ()
      ja norbert, schon klar, du kannst vieles nicht nachvollziehen, du kannst viel besser nachschreiben und nachplappern :laugh:

      btw: ich trage nichts unterschwellig aus... ich wurde jeweils gesperrt wegen offenheit, aber wie gesagt, da lerntest du gerade mal plappern :laugh: ich habe nur laannnggsam gelernt, keine namen mehr zu nennen, damit ich nicht immer gleich gesperrt werde....

      SO, DIES IST MEIN LETZTES POSTING IN DIESEM THREAD, DER WAHRE SCHLUSSPUNKT WURDE BEREITS SO UM POSTING NO 65 RUM GESETZT (bin zu faul zum nachgucken)

      ich muss jetzt wirklich wech :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 22:17:49
      Beitrag Nr. 375 ()
      die argumente sind dir schließlich schon lange ausgegangen...... du bist und bleibst einfach unbelehrbar..... ein trotziges kind.

      geh mit gott, aber geh....
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 22:37:14
      Beitrag Nr. 376 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:32:41
      Beitrag Nr. 377 ()
      schnucke, sei besser vorsichtig mit deinen aussagen und beleidigungen, wir wissen doch jetzt alle, dass wir hier immer mit einem fuß im (sperrungs-)grab stehen.

      :DMIA:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:35:36
      Beitrag Nr. 378 ()
      @Mia

      Das ist kein Problem, ich bin gewohnt so zu stehen.:D
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:36:51
      Beitrag Nr. 379 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      du bist echt der größte!!!

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:37:16
      Beitrag Nr. 380 ()
      antarra:

      :laugh::laugh:

      mia:

      du kommst zu spät.... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:39:10
      Beitrag Nr. 381 ()
      norbert, ich hatte nicht vor, mich hier irgendwie einzumischen, außerdem glaube ich nicht, dass schnucke sich dazu herablassen würde, mit einer versagerin wie mir zu kommunizieren.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:51:53
      Beitrag Nr. 382 ()
      ich darf auch mal kurz einen Einwurf tätigen....:D


      danke


      hier gibt es keine Versagerinnen, machen Sie sich doch nicht gegenseitig um diese Uhrzeit das Leben schwer :kiss:

      schlau

      verwundert und traurig über solche Postings
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 20:07:40
      Beitrag Nr. 383 ()
      doch, dr. schlau, befragen sie die werte frau schnucke- oberschlau, sie wird es ihnen bestätigen....

      :DMIA:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 20:29:32
      Beitrag Nr. 384 ()
      die lebenslange sperrung halte ich von w:o also letzten endes für überzogen, ist jagger2000 doch eine feste größe auf dem sofa, was zwar keine "unsperrbarkeit" legitimiert, jedoch von w:o schon durch persönliche beziehungen mittlerweile sehr vieler user viel mehr fingerspitzengefühl abverlangen sollte[N27]

      Denk mal drüber nach, was Du so sagst. Das ist eine Argumentationsweise, die eine Art Freibrief darstellt.
      Und sie zeugt davon, daß es teilweise nicht nur an Distanz mangelt, sondern auch an Reife.
      Auch wenn jemand eine feste Größe darstellt,was schonmal von der Wortwahl nicht richtig ist, man sollte formulieren, wenn jemand zu den Mehrpostern und Charakteren, die sehr gut zu provozieren und hetzen wissen gehört und dadurch zu einer bekannten, aber nicht zwingend beliebten Person des Forums wurde, darf er sich doch keineswegs derartige Ausreißer leisten, die mehrfach vorkommen, die mehrmals versprochen wurden zu beseitigen, die mehrfach für Eskalation sorgten etc.
      Es ist einfach lächerlich, wie eine Gruppe sich privatkennender Personen, umgeben von Usern, die einfach nur mal reinschauen und informieren möchten, wie diese sich leisten wollen, das Board für sich zu "beschlagnahmen", mit ihren Regeln und ihren Sitten.
      Es ist teilweise absurd, wie Neuids von Euch begrüßt werden, wie ihr nur Euch untereinder noch vertrauen könnt und wie sehr die Distanz zu dem Medium Internet und der damit verbundenen Anonymität von vielen doch verloren gegangen ist.
      Keiner stellt sich gegen Eure privaten Kontakte, die hier bis in den extremsten Exzess schon veröffentlich wurden, wie es in keinem anderen Medium möglich wäre, veröffentlicht mit Tatsachen, die ein normaler User nicht nachvollziehen will und wohl auch nicht kann. Aber Euch hinzustellen und eine Grenze zu ziehen zwischen Euch und dem Normaluser, nämlich jemanden, der einfach mal reinklickt, ist einfach nur überzogen,um einen sehr liberalen Begriff verwenden zu wollen.
      Leider ist es nicht möglich, aber es wäre schön, wenn Ihr in der Lage sein würdet, nochmal kurz nachzuvollziehen, wie Euer erster Kontakt damals mit WO war und wie sehr ihr diese Seite durch Eure eigene Suppe und Sippe verändert habt und dann teilweise die Unverfrorenheit besitzt, hier ist u.a. Jagger gemeint, die fehlende Stimmung auf dem Sofa zu beklagen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 20:54:18
      Beitrag Nr. 385 ()
      Es ist einfach lächerlich, wie eine Gruppe sich privatkennender Personen, umgeben von Usern, die einfach nur mal reinschauen und informieren möchten, wie diese sich leisten wollen, das Board für sich zu "beschlagnahmen", mit ihren Regeln und ihren Sitten.

      @Zwutscher,
      kein schlechtes Posting, nur zu unübersichtlich und zu dicht!

      Viel hast du seit dem 26.10.00 offensichtlich nicht mitbekommen.

      Diese Gruppe sich privatkennender Personen ist extrem heterogen und extrem verfeindet und trägt eher zur Vielseitigkeit, Vielfalt und Vielschichtigkeit bei als daß sie das ganze Sofa "auf Linie" trimmen würde.

      Gerade Jagger ist ja nun der Einzelkämpfer überhaupt (gewesen), insofern ist die ganze Argumentation nicht stimmig!

      F47
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 21:05:24
      Beitrag Nr. 386 ()
      @F47
      Langeweile ist jetzt hoffentlich verflogen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 21:28:04
      Beitrag Nr. 387 ()
      den text aus dem zusammenhang reißen, und dann genügend "guten willen" reininterpretieren, und fertig ist die bewertung.....

      gut gemacht zwutscher!! respekt!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 21:32:25
      Beitrag Nr. 388 ()
      Hey, Nobbie,
      bloss nicht auf die Labertasche rainfallen :D

      Wir kloppen die w:o-s schon noch weich ;)

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 21:37:22
      Beitrag Nr. 389 ()
      F47

      Es ist nicht zwingend ein Widerspruch, zwischen heterogen und auf Linie trimmen, wie Du es nennst. Diese Heterogenität hat sich AUCH durch den privaten Kontakt dann wohl mitergeben und wurde somit Bestandteil der Beziehungen virt. wie auch real.

      Folgendes nur noch ganz kurz, wohlwissend, daß mich die betreffenden Personen nicht verstehen wollen und/oder können.
      Mir ist sehr wohl bewußt, daß nicht nur sich kennende User zu dieser von mir angesprochenen Gruppe gehörenen, sondern auch andere mit diser sympathitisieren, was vollkommen ok ist.

      Wie läuft es ab:
      Ich lerne Personen in der virtuellen Welt kennen, mache mir ein Bild etc.
      Durch ein Treffen hole ich mir die Virtualität sehr bewußt in mein Leben. Wo bislang nur ein Pseudonym stand, nur Worte ohne Mimik, befindet sich nun ein Gesicht, ein Lachen, ein Ausdruck.
      Auch ich, der ich bislang für alle nur in ihren Vorstellungen gelebt habe, nehme eine reale Gestalt an, auf die man sich von nun an fixieren wird.
      Das Treffen ist vorbei und ich befinde mich wieder auf der Kontaktebene des Anonymen, anonym aber nicht mehr für den, dem ich mich offenbart habe, mit meinem Äußeren, meiner Mimik und meinen Gefühlen, meiner Gesellschaftlichkeit....
      Ich lese nun Worte eines Psynonyms nicht mehr wie vorher, sondern dieses Psynonym hat eine reale Gestalt bekommen. Seine geschriebenen Worte erscheinen nun anders, denn ich weiß, wer und was dahinter steckt, ich kenne seinen, ihren Witz, seinen ihren Sarkasmis,die Ironie,den Humor, ich fühle mich nun in der Lage, wirklich beurteilen zu können, was um mich in dieser virt. Welt geschieht.
      Doch die meisten vergessen, ein Vergessen, daß fast zwingend mit dieser Realvirtualitätskombination auftritt, daß sie nur wenige sind, die sich preisgegeben haben und wirklich verstehen können, zumindest glauben sie sich zu verstehen.
      Viele andere sind und werden nie daran interessiert sein, ihr Gesicht preiszugeben, denn für sie zählt der Kontakt per Schrift. Und es ist keineswegs so einfach, sich so auszudrücken, daß man richtig verstanden wird, doch sie bemühen sich, so zu formulieren, daß das virtuelle Gegenüber sie nicht misversteht. Die,die sich kennen, glauben dies nicht mehr nötig zu haben, denn sie wissen, sie haben ihr wahres Ich preisgegeben und verlangen, daß man in ihren Worten jetzt richtig liest. Doch wie kann der Normaluser in diesen Worten richtig lesen? Er hat kein Lächeln,kein Gesicht...nichts hat er je vom Gegenüber gesehen.
      Und es ist die Pflicht eines jeden, solange er auf dieser Ebene der Kommunikation "schwelgt", sich möglichst unmisverständlich auszudrücken. Eine Hetze, die nur jemand, der mich persönlich kennt, nicht als solche versteht, bleibt eine Hetze.

      Best regards
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 21:50:08
      Beitrag Nr. 390 ()
      Ich glaube, ich verstehe das, was du meinst, Zwutscher! Ich denke, es gibt Menschen hier, denen ist diese RL-/VL-Differenzierung völlig egal, soll heißen: ich wollte gar nicht, daß mich einer positiver beurteilt, nur weil er mich persönlich kennt!

      Denn - und da muß ich for4zim Recht geben - hier im Board/im Sofa kann ich jemanden nur nach seinen Postings beurteilen. Und wenn jemand plötzlich nur hetzerischen Scheißdreck schreibt, kann ich das nur mit anderen Postings, also mit anderen Äußerungen zu anderen Themen in Beziehung setzen und ein abschließendes Urteil versuchen.

      Das Kennen im RL nützt für die Bewertung des Boardauftritts nichts!

      F47
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 21:53:27
      Beitrag Nr. 391 ()
      ... soweit ick weeß, isser im RL nich jesperrt und
      darf seinen jewohnten RL-Tätichkeiten nachjehn ...
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 17:26:55
      Beitrag Nr. 392 ()
      zwutscher: kann dir in den meisten punkten zustimmen, nur
      solltest du dich mal fragen, wieviele leute (gerade hier vom sofa) sich hier schon "kennen" (ist imo nicht ganz der richtige begriff.....)

      w:o hat es dadurch schließlich nicht nur geschafft, dass die user andere/neue soziale bindungen suchen, sondern auch, um die user mehr an sich, an das board zu binden, was auch sehr gut funktioniert hat.

      nun erhält das board neue strukturen, die es zwar zumindest tw. (also bei negativen auffälligkeiten) zu unterbinden gilt, die "absolute sperrung" ist aber hierfür der falsche weg.... anbei möchte ich nochmals auf kpk`s vorschlag hinweisen, der imo eine sehr vernünftige variante für w:o und ALLE user wäre.

      gruß, Norbert27
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 03:22:35
      Beitrag Nr. 393 ()
      funktioniert beim fußball doch auch ganz gut - erst gelbe karte als verwarnung, es folgt die rote karte bei erneuten regelverstössen. dann je nach schwere des fouls 1 - 8 wochen sperre.

      iguana
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 10:34:25
      Beitrag Nr. 394 ()
      Bei bisher so um die 20 oder mehr roten Karten, erlangt durch sehr schwere Fouls (8 Wochen), kämen wir also auf eine Sperrzeit von 160 Wochen. Damit kann man sicher leben.
      Handlung unter Vorsatz, Absicht der Provokation, Verstoß gegen die guten Sitten, Wiederholungstatbestand usw.

      Da hat es ein Richter einfach.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 17:05:50
      Beitrag Nr. 395 ()
      @Zwutscher#394
      Nicht nur der richter , auch der täter wie von Iguana
      #393vorgeschlagen.Das WOBGB (WO BoardGesetzBuch):)
      dürfte keine lebenslange sperrung enthalten.:D
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 18:01:54
      Beitrag Nr. 396 ()
      Zwutscher,

      war dein früherer Name plem-plem?

      F47
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 21:18:03
      Beitrag Nr. 397 ()
      erst

      dann

      strafen akkumulieren? wo gibt es denn sowas. wenn einer 20 autos hintereinander aufbricht wandert er auch nicht 20 mal hintereinander in den knast, sondern wird in tateinheit einmal abgeurteilt.

      und lebenslänglich für (schriftlich)verbale entgleisungen ist doch arg unangemessen....

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 21:19:09
      Beitrag Nr. 398 ()
      nochmal hier, nicht nur im Feedback:

      Hi all

      Danke, KleinerFeigling, dein Post hätt ich so ähnlich geschrieben.

      Ich finde es peinlich, was sich mancher hier erlaubt. Die Hetzjagd auf
      Ariminios ist pervers, ich wundere mich, wie ich bei manche User auf
      derartige Fehleinschätzung kommen konnte.

      Hier wird Loyalität gegenüber Jagger mit teilweise verlogenen und
      überzogenen Angriffen auf einen einzelnen User demonstriert.
      Sündenbocksyndrom, so nenn ich es mal.
      Sperrdrohungen, na klar, formuliert, als daß sie auch anders zu
      interpretieren sind, deren Durchführung und weiteres mehr ergänzen das von
      mir nicht erwartete Verhalten einiger User.

      Da wird von mehreren einfach behauptet, A. habe gesperrte Posts gepostet,
      sehr Sperrungswürdig das. Tatsächlich war aber Jagger lange gesperrt während
      noch beide Threads vollständig, von "Dünn-Jagger" zu lesen waren. Aber egal,
      solange es für eine Anti-Argumentation reicht ist jede Lüge recht. Ich frage
      mich, warum jeder hier einfach Behauptungen in den Raum stellen kann die
      nachweislich nicht korrekt sind, ein Sekundant dann die "Gleichbehandlung"
      mit dafür Gesperrten, aber in völlig anderer Intensität handelnden Usern
      fordert, obwohl jeder weiß, daß dies schlicht Behauptungen sind.

      Man könnte noch so manches dreckiges Foul in diesem und anderen Thread
      aufzählen, hab ich aber keine Lust zu.

      Zu konstatieren bleibt:
      -Jagger wäre sowieso gesperrt worden, Ariminios ist dazu nicht der Auslöser,
      sondern Jagger selbst.
      -Die Posts von Jagger waren erstmalig, zu dieser Thematik, als Spaßversuch
      zu erkennen, zumindest für den geübten Sofaleser. Dennoch bleibt ein fader
      Nachgeschmack, da Jagger seine uninformierte und menschenverachtende
      tatsächliche Meinung dazu schon zigfach geäußert hat.
      -Eine Lebenslange Sperre ist völlig sinnfrei, nicht durchsetzbar, also wäre
      eine Zeitsperre korrekt.
      -die Hatz auf Ariminios erschreckt mich. Von vielen hätte ich eine Teilnahme
      nicht erwartet.
      -u.v.m.

      my 2 Cent

      wbb
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 21:31:11
      Beitrag Nr. 399 ()
      Danke,WonderbraBernd, deine Worte haben schon etwas missionarisches, vielleicht werden in 1000 Jahren beinlose Tentakeluser deine Worte noch diskutieren, seis drum wir habens vernommen und antworten mit einem donnernden:

      Stimmt!
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 21:44:51
      Beitrag Nr. 400 ()
      Tja, außer dem "Stimmt" hättest du dir dein Post sparen können; Ist dir aber wohl auch so bekannt...

      wbb
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 21:54:17
      Beitrag Nr. 401 ()
      Nein, mein Schatz, jetzt nicht zornig werden.
      Wenn ein Gedanke gedacht und auf die Tastatur gehämmert und in einem Thread versenkt ist, dann ist es gut.

      Was glaubst du, wenn ein Genialist wie KURUsawa jeden seiner Gedanken in mindestens 2 Threads unterbringen würde?

      ...das Internet würde zusammenbrechen.

      Auf jeden Fall sind wir kein Lichtjahr auseinander.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 22:08:49
      Beitrag Nr. 402 ()
      Na prima das! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 00:50:05
      Beitrag Nr. 403 ()
      @WonderbraBernd
      #398 Zugegeben Jagger 2000 mag unausstehlich sein und
      Arminios ein Edler.Arminios sollte sich mal gegen eine
      "Dauersperrung" von Jagger aussprechen,würde dem Board
      vieleicht ? gut tun.Ein Jasager Portal ist das Letzte
      was wir brauchen.Ich bin WO dankbar für seine toleranz
      und fürchte eine veränderung zum schlechten,sollte so
      jeder nach seiner eigenen Empfindlichkeit,die Durchführung
      der Boardrichtlinien zur "lebenslangen Sperrung"fordern.
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 01:27:41
      Beitrag Nr. 404 ()
      ist das so schwer zu verstehen? jagger ist nicht deshalb forever gesperrt worden, weil ariminios diese sperre gefordert hätte, sondern deshalb, weil jagger nun weit über ein jahr lang immer und immer wieder aufs gröbste gegen die boardrichtlinien verstößt, deshalb auch schon mehrfach zeitweise gesperrt war (was - wie man sieht - nicht wirksam war. jagger hat nicht nur gezeigt, daß er keinerlei kontrolle über sich hat, sondern auch noch das vertrauen, das w:o ihm entgegengebracht hat, auf übele weise mißbraucht) und nunmehr eben auf immer in sicherungsverwahrung genommen wurde. jagger hat seine chance vertan; er hat die hand ausgeschlagen, die w:o ihm gereicht hat. also husch husch weg mit ihm. ganz einfach ist das.

      würdet ihr denn einen mehrfach rückfällig gewordenen kinderschänder, dessen psychiatrische zukunftsprognose finsterst aussieht, jemals wieder in die gesellschaft zurückschicken? nein? dann kann es sich hier auch nicht anders verhalten. beleidigung und volksverhetzung sind nun einmal mit die schlimmsten zu verwirklichenden straftaten in der internetkommunikation, und müssen im extremfall konsequent dann auch das höchste in der internetkommunikation verfügbare strafmaß nach sich ziehen - die endgültige sperrung.
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 01:29:00
      Beitrag Nr. 405 ()
      Oktopodius:
      Warum soll Ariminios ein Edler sein? Warum sollte Jager per se unaustehlich sein?
      Warum sollte sich Ariminios gegen eine Sperrung von Jagger ausprechen?

      Den Rest hätte jeder schreiben können.
      Ich hab nichts gegen Jagger, ich gehe alledings davon aus, regelmäßig der "Gewinner" zu sein in pol. Diskussion, auch und gerade deshalb ist es mir wurscht, wie viele hier ihren Penis in pol. Luft strecken, es ist mir egal-, schlicht egal.

      Was willst du von mir?

      wbb
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 02:42:45
      Beitrag Nr. 406 ()
      #405 WB
      Nichts,war doch als zustimmung gemeint.Bin nur gegen
      "lebenslange Sperrung" von Jagger 2000.Hoffe deine
      3 warum fragen, damit beantwortet zu haben.mfg :)
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 11:02:02
      Beitrag Nr. 407 ()
      Hi,

      bevor was?, Exekutor und andere Jammerlappen wieder Zustände kriegen: die vollreg. ID Frigoli47 ist auch schon wieder gesperrt!Da sind sie fix, die Jungs, eine Konsequenz, die man sich bei HSM, fstein, KFM etc auch gewünscht hätte.

      Da Frigoli47 sich nix hat zuschulden kommen lassen, ist der Sperrungsgrund der Verdacht, die neue ID von Jagger2000 zu sein.

      Damit sieht man klar die Stoßrichtung von WO!

      Aber es ist egal!

      KA
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 11:49:38
      Beitrag Nr. 408 ()
      @was?

      aber sonst gehts dir noch gut, ja??

      "würdet ihr denn einen mehrfach rückfällig gewordenen kinderschänder, dessen psychiatrische zukunftsprognose finsterst aussieht, jemals wieder in die gesellschaft zurückschicken? nein? dann kann es sich hier auch nicht anders verhalten."

      du spinnst doch komplett, wer so einen scheiß schreibt, dessen psychiatrische zukunftsprognose sieht auch nicht unbedingt rosig aus.....
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 11:53:35
      Beitrag Nr. 409 ()
      Realsatire in unzensierter Form!

      Kinderschänder im RL. = Jaggeraussagen im Internet

      Mit Unverständnis
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 12:05:31
      Beitrag Nr. 410 ()
      Ja, das sind schon tolle Vergleiche!:(

      Was hab ich gelesen: einen Vergleich mit Adolf Hitler (weiß nicht mehr wo), Vergleich mit Mengele (GuerillaInvestor) und jetzt Vergleich mit einem Kinderschänder in RL!

      Aber das bleibt natürlich stehen!:(

      Krampfi
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 16:35:26
      Beitrag Nr. 411 ()
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 17:57:06
      Beitrag Nr. 412 ()
      Krampfader ...

      Unterstelle mir hier nichts, was du nicht auch KORREKT belegen kannst !

      Guerilla (genau wissend, was er geschrieben hat !)
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 18:07:57
      Beitrag Nr. 413 ()
      GI,

      wird Krampfader jetzt auch gesperrt? :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BRENNPUNKT: Jagger2000 lebenslänglich in den Knast ?????????????