checkAd

    NEMAX , errechnete Kurspotentiale - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.01 09:40:14 von
    neuester Beitrag 30.10.01 11:13:37 von
    Beiträge: 2
    ID: 496.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 655
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 09:40:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      eine kurze Analyse der Deutschen Bank auf derivatecheck.de:

      http://www.derivatecheck.de/analysen/default_an.asp?sub=1&An…

      keep on trading
      debris
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:13:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Herrlich :D , einfach herrlich :D

      30.10.2001, 09:19 Uhr
      Nemax mit deutlichen Rückschlägen
      Deutsche Bank
      Sowohl der Nemax-All., als auch der Nemax50 hätten im gestrigen Handelsverlauf deutliche Rückschläge verbucht, so berichten die Handelsexperten der Deutschen Bank.

      Achja, ist mir ganz neu, gestern??? Stimmt, für "gestern" sind die Experten gerade gut genug. :laugh:

      Beide Indices würden sich zum aktuellen Zeitpunkt noch oberhalb ihrer unteren Trendbegrenzungslinien befinden, welche die aktuell laufenden Aufwärtsimpulse markieren würden.

      mmmhh, auch diese "Behauptung" werde ich einfach mal so hinnehmen, NACHDEM ich es mir angesehen habe :laugh: , naja, bis jetzt nix neues :D

      Dennoch müsse man heute mit gestiegener Wahrscheinlichkeit annehmen, dass diese Signallinien zur Disposition stehen würden, was der Startschuss für eine Reaktion sein könnte.

      gestiegener Wahrscheinlichkeit??? :laugh: würden..... Startschuss sein könnte :laugh:

      Um nicht überrascht zu werden, würden die Analysten den Stop Kurs eventuell bestehender Trading Long Positionen im Nemax50 weiter anziehen und ihn im Bereich um 1.050, somit knapp unterhalb der steigenden Trendbegrenzungslinie, positionieren.

      eventuell :confused: :laugh: ÜBERRASCHUNG!!!!!!!

      Solle es zu einem Bruch der Trendbegrenzung kommen und damit der Startschuss für eine Reaktionsbewegung fallen, ließen sich aus dem bisherigen Kursverlauf folgende charttechnisch definierte Zielmarken herleiten: 958 und dann 797 Indexpunkte. Da der bisherige korrigierende Aufschwung nahezu reaktionsfrei verlaufen sei, würden die Experten an dieser Stelle auch die errechneten Korrekturpotentiale darstellen, welche sich auf die jüngste Anstiegsstrecke des Nemax50 beziehen würden. Diese würden wie folgt lauten: 972 / 948 (Minimumkorrektur), 889 (Normalkorrektur) und 831 / 809 (Maximumkorrektur).

      ...hättste..... wennste.....könnste.... :laugh:
      Nicht mehr als nur dahingeblubbere..... vor 200 Jahren hätte man sowas noch verbrannt :D



      :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEMAX , errechnete Kurspotentiale