checkAd

    Einstieg bei Verising ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.01 10:34:55 von
    neuester Beitrag 05.11.01 14:21:36 von
    Beiträge: 12
    ID: 496.333
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 736
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,2400+34,20
    15,200+23,08
    1,5000+20,00
    35,12+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    2,3400-14,29
    3,3800-14,65
    1,1000-15,38
    0,9599-16,53
    21,87-19,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 10:34:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      ?????????????
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 10:58:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      @butago

      also ich bin jetzt wirklich erstaunt dass es doch noch jemanden gibt, der an vrsn interessiert ist. wenn du meine ehrliche meinung hören willst, dann sag ich dir dass vrsn unterbewertet ist ==> also gute kaufkurse. ich selbst hab vrsn schon mehrmals ge- und verkauft, bin aktuell mit einem durchschnittskurs von 57euro drinnen, hab aber heute schon wieder nachgekauft!

      ist echt ein toller wert,
      mfg, djf
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:17:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich beobachte die akt schon seit 2 monaten und eine sie ist sehr gut. (aber auch in den letzten tagen stark gefallen )
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 08:33:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      gerade weil sie in den letzten tagen (aufgrund der verwirrung um die zahlen) gefallen ist, meine ich ist verisign ein kauf!

      mfg, djf
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 17:40:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja ich bin auch überzeugt von Verisign.

      Ich hab mir am Montag morgen einen OS ins Depot gelegt.

      Leider einen Tag zu früh. Muß ich halt etwas länger warten.

      schöne Grüße
      guntis

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:20:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann mir mal jemand sagen was bei VRSN los ist?
      In den letzten Tagen 6 mal Strong Buy
      2 mal Buy
      nur 1 mal ein Hold
      mit Kurzzielen von 52$ bis 80$.

      Alles steigt nur Vrsn fällt.
      Sollte jemand neue Infos haben so wäre ich DANKBAR
      hier etwas zu lesen. (denn ich habe nicht neues gefunden)

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 10:35:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      bus-driver
      Verisign zweitgrößter Verlierer im Nas100- Gründe
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Gar nicht gut bekommen heute die Nachricht, daß US-Unternehmen in Zukunft ihre Identität in ihrem Internetdomainnamen aufführen können, dem Sicherheitsspezialisten Verisign, der momentan trotz starker Gesamtmarkttendenz deutlich abgeben muß und zweitgrößter Verlierer im Nasdaq 100 ist.

      Denn das Handelsministerium hat heute bekannt gegeben, daß nicht mehr Verisign, sondern fortan das Unternehmen NeuStar Inc. die Domain-Namen und -vergabe managen solle. Zunächst müsse aber eine dreijährige "Einführungsphase" abgewartet werden. In Zukunft werde es nun möglich sein, daß US-Bürger und US-Einrichtungen wie US-Unternehmen den Internetnamen "XXX.US" tragen. Die neuen Domains sollen in einem Jahr bereits verfügbar sein.

      Das Washingtoner Unternehmen NeuStar betreibt bereits ein Register, in dem alle nordamerikanischen Telefonnummern gespeichert sind. Nun soll ein entsprechendes Pendant für die Internetadressen hinzukommen. NeuStar ist nicht börsennotiert.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 10:57:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      bus-driver,

      obige Meldung ist vom 1.11.01 ca 19Uhr

      Auf up- oder downratings würde ich nicht viel geben, vor allem wenn sie nicht begründet werden. "Bäär Schtöörns" hat sein downrating nach den Zahlen aber begründet. Deßhalb ging der Kurs m.E. nach unten.
      Außerdem wird VRSN gerne geshortet und wenn solche Neagivmeldungen kommen, dann sind sie gnadenlos, die Geier.
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 20:16:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      gaptrader
      Erst einmal ein Dank für die Antwort.
      Diese Meldung habe ich auch schon gelesen.
      Aber dort steht auch

      " Das Recht VeriSigns auf Registrierung von Domainadressen, die auf “.com” enden, wurde bis ins Jahr 2007 verlängert. Die Registrierung gilt als floriende “CashCow”, da jede Adresse eine jährliche Einnahmequelle darstellt........."

      Zum zweiten ist VRSN ja auch ein Spezialist
      ( und ein führender Anbieter) von Internet-Sicherheitslösungen mit sehr vielen stategischen Partnerschaften.

      Für mich stellt sich die Frage:
      Aussteigen (-11 % d.h. Kauf Anf. Oktober 47.5 € )und Verlust reallisieren, oder noch abwarten und auf bessere Zeiten
      " hoffen"

      Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich freuen

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 10:40:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo @ all !

      Ich habe Verisign vor den zahlen gekauft und stehe mit einem minus von derzeit aktuell 18,3 prozent da .
      Mich soll der Teufel reiten, wenn ich auch nur ein Stück hergebe.
      Ich war noch selten von einem Wert so überzeugt.
      Immerhin habe ich zur selben zeit AMD und Cisco sowie Sun gekauft und bin mit 25 Prozent jeweils im Plus, Cisco und Nokia mit 14 Prozent.
      Das größte Potential sehe ich (charttechnisch und marktwirtschaftlich) aber in Verisign auf Halbjahressicht.

      :) optimi :)
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 13:20:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es wäre schön wenn Du deinen Optimismus ein wenig
      begründen könntest.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 14:21:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und dies nun von Heute:

      Verisign Raised to `Buy` at FIM
      By Johanna Saarinen

      London, Nov. 5 (Bloomberg Data) -- Verisign Inc. (VRSN US) was raised to ``buy`` from ``hold`` by analyst Hannu Rauhala at FIM Securities Ltd. The price target range is $56-59 per share.

      ( ich kaufe/verkaufe nicht nach Downgrades)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -0,64
      -4,65
      -1,56
      -0,99
      -3,77
      -1,25
      -1,24
      +0,12
      Einstieg bei Verising ????