checkAd

    Micrologica- bald DIE News-Der Countdown läuft! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.01 11:01:33 von
    neuester Beitrag 26.11.01 08:04:31 von
    Beiträge: 52
    ID: 496.348
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.902
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 11:01:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meldung kommt bald, wer bei diesem Kurs gekauft hat, hat es richtig gemacht-- denkt u.a. nur an den Antrag auf Einstweilige Verfügung gegen die sofortige Gültigkeit der Delisting-Regeln. KZ 0,90
      Der Countdown läuft!
      MFG
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 13:19:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es hat keinen Sinn, MLG zu pushen. Der große Einkäufer ist längst positioniert und hat langfristige Ziele mit dem Unternehmen. Micrologica wird eine Holding sein und profitabel arbeiten. Leider braucht Brinkmann länger als 3 Monate um alles unter Dach und Fach zu bringen. Dann aber können alle Neuinvestierten sich wirklich freuen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 14:17:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      01-10-30

      Sehr geehrter Herr....

      herzlichen dank für Ihre Anfrage. Der insolvenzplan befindet sich derzeit noch in der Erstellungsphase. Dies hängt damit zusammen, daß sich die Gespräche mit den Investoren aufgrund aktueller Ereignisse sowie der Konjunkturphase als langwierig herausstellen.

      Leider kann ich Ihnen derzeit keine konkreten Informationen zukommen lassen.

      Petra Bruns
      Investor Relation Micrologica AG
      Bahnhofstraße 5a

      22941 Bargteheide



      Mich stimmt die Nachricht Positiv, da wohl bei andauernden Verhandlungen von einer Weiterführung der Geschäfte auszugehen ist. Ansonnsten wären die Geschäftstätigkeiten sicherlich schon längst eigestellt worden. Habe mich weiter positioniert.

      Gruß Boersenkraehe
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:39:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der insolvenzplan ist nicht mehr in der Erstellungsphase! Tatsächlich wird mit der Gerichtsentscheidung in der nächsten Zeit gerechnet.Dies kann jederzeit sein.
      Zum 2. Punkt hinsichtlich Investoren hat sich noch nichts verändert!
      MFG
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 09:41:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Phil

      Was bedeutet das denn? Gut oder nicht gut?

      Bitte Antwort. Heute scheint es wieder hochzugehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 10:26:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo
      also wenn man bedenkt, daß dieses ganze "Delisting" (bezogen auf neuen Markt) inzwischen auf sehr wackeligen Beinen steht und diverse Unternehmen (natürlich?!) einen Aufschub erhalten, so kann man -hier positiv gesehen- auch bei Micrologica davon ausgehen, daß dieses Unternehmen auch ihren Aufschub erhält.
      Nur den genauen Zeitpunkt der entgültigen Entscheidung wissen nicht nicht wir, nicht ich, sondern nur die Richter.
      Also in diesem Fall -das ist meine Meinung- bin ich lieber jetzt dabei als zu spät. Eins ist klar, daß dies der Aktie einen kräftigen Schub verleihen wird steht wohl außer Frage!
      Und wie gesagt eine Entscheidung steht bald an. Jetzt stellt sich nur die Abschlussfrage-"was ist bald?"
      Ergebnis: Besser jetzt einsteigen als zu spät!

      MFG
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 16:03:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      ACHTUNG!!!!

      Neue Infos auf der Internetseite:

      http://www.micrologica.de

      Insolvenzplan steht in 2 Wochen! Widerspruch gegen Delisting!
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 20:11:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist doch eine vielversprechende Nachricht.

      Zur Zeit RUHE VOR DEM STURM. Nächste Woche wirds wohl los gehen.

      ALLES ODER NICHTS

      Gruß Boesenkraehe
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:22:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wird auch noch so knallen wie RTV
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 14:38:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Null Bewegung. Keiner kauft, keiner verkauft mehr. Alle schon in Wartestellung?
      Avatar
      schrieb am 12.11.01 20:10:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da hat sich doch noch jemand gut eingedeckt.
      Avatar
      schrieb am 20.11.01 09:32:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab mir auch noch mal ein paar gegönnt. Diese Woche soll nach Auskunft der IR-Abteilung eine Meldung veröffentlicht werden, wie es weitergeht.
      Egal, was kommt - Übernahme, Investor, Aufschub bzgl. Delisting -> hier steckt jede Menge Kursphantasie drin.
      Let`s zock! :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:34:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      es geht langsam aber sicher immer weiter runter. Viel kommt wohl von denen wohl nicht mehr, zumindest nichts gutes oder gar sensationelles.
      Ich lass mich aber mit fakten gern von gegenteil überzeugen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 13:47:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      dann verkauf doch, ich kaufe noch ein paar.
      kaufe 50000 zu 0,18-0,19
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 16:12:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin auch noch drin und warte gespannt. Die Meldung sollte ja diese Woche kommen, weiß schon jemand mehr?
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 17:10:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      meldung kommt erst nächste woche! solange müßt ihr euch noch gedulden!!!
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 17:14:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Rasi

      Hast du dort angerufen?
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 17:48:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich hab angerufen. laut aussage von frau von benzon, sind gespraeche am laufen, was soviel heisst, dass am insolvenzplan gearbeitet wird, und dass voraussichtlich in der zweiten dezemberwoche mit der veroeffentlichung zu rechnen ist. neuigkeiten wuerden sofort auf der homepage veroeffentlicht. definitiv macht sie keine negative wie auch positive aussage, sollte frau von benzon mitlesen, dann hoffe ich, dass ich ihre aussage so gut wie moeglich getroffen habe. ansonsten, wie gesagt, ein hochspekulatives ding. aber mit gleichzeitig atemberaubenden moeglichkeiten, weil wenns schiesst, dann ist der euro faellig, das pasiert in 5 minuten. ich wuensche allen, die sich mit micrologica beschaeftigen viel erfolg. rein oder raus. aber wer drin ist, der macht sicherlich nichts falsch. entweder die haelfte verlieren, oder mindestens das 5fache gewinnen. bei mir auf der watchlist, spielgeld wird ab jetzt investiert.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 18:47:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ totalbloed

      Vielen Dank für die Antwort. Dann müssen wir uns aber scheinbar noch länger als bis zur nächsten Woche gedulden, es sei denn, Rasi hat andere Infos.
      Es ist ja auch besser, wenn die ihre Arbeit sorgfältig machen, als mit der heißen Nadel irgend etwas Unausgegorenes zu stricken. :)
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 21:05:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      @joggerin

      totalbloed (schöner name :-) ) hat schon die richtigen infos ins board gestellt. zu erwähnen wäre aber noch, dass am 30.11 die quartalszahlen veröffentlicht werden.
      was das heißt könnt ihr euch ja vorstellen.

      hier nochmal eine zusammenstellung der zwei wichtigen zahlen für den positiven trend, der durch die restrukturierungsmassnahme zum tragen kommt:

      1.4.-30.6.2001

      jahresüberschuss/jahresfehlbetrag: (nur!) -204.1 tausend

      ergebnis/aktie: (verlust nur noch!) -0.03

      zum vergleich die zahlen vom jahr 2000 in dem selben zeitraum!

      1.4.-30.6.2000

      jahresüberschuss/jahresfehlbetrag: -4.923,2 millionen

      ergebnis/aktie: -0.62

      p.s.: habt ihr heute n-tv geschaut ;-) ! würde mich nicht wundern, wenn die IPO Board AG in verhandlungen mit der micrologica steht! er hat es ja in seinem interview erwähnt, dass sie bei einem unternehmen in kontakt stehen> micrologica ???? ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 09:10:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Rasi

      Dann meinst du also mit der Meldung nächste Woche den 9-Monatsbericht. Ich dachte eigentlich eher an eine Meldung zum aktuellen Stand, die ja in dieser Woche - so wurde es mir jedenfalls von Frau von Benzon mitgeteilt - publiziert werden sollte.
      Den Bericht auf n-tv habe ich auch gesehen und natürlich sofort an Micrologica gedacht.
      Hoffentlich werden die 9-Monatszahlen den positiven Trend und somit den Erfolg der Restrukturierungsmaßnahmen weiterhin bestätigen.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 09:13:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich habe den bericht nicht gesehen. kann mir jemand bitte mal kurz zusammenfassen, um was es ging ?

      danke + grüße
      de22
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 09:34:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ de22

      In diesem Bericht ging es um die Sanierung der Teamwork AG durch IPO-Board. Es wurde dort erwähnt, dass IPO noch in Verhandlungen mit einer anderen insolventen Firma steht. Daher die Spekulation meinerseits über Micrologica. Hoffe nicht, dass es nur beim reinen Wunschdenken bleibt, da ich diese Aktie im Depot habe :)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 09:39:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Joggerin,

      wäre schön - ich bin ja auch aktionär des unternehmens. andererseits - es gibt doch zig isolvente firmen am neuen markt. wieso ausgerechnet micrologica ??

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 09:50:08
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ de22

      Da hast du sicherlich recht, es gibt etliche insolvente Firmen am NM. Wie gesagt, war im ersten Moment reines Wunschdenken bei mir ;)
      Ich habe mir aufgrund des Berichtes aber noch einmal den Verlauf von Teamwork in diesem Jahr angesehen. Auch diese Firma hat Maßnahmen zur Restrukturierung eingeleitet, die sich positiv auf die Zahlen niedergeschlagen haben, wie es bei Micrologica ja auch der Fall zu sein scheint, wenn du dir die Auflistung von Rasi einmal anschaust. Ich denke, die Zahlen in der nächsten Woche werden diesen Trend weiterhin bestätigen. Frau von Benzon hat mir übrigens heute bestätigt, dass die Zahlen definitiv am 30.11. bekannt gegeben werden.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 11:05:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      @joggerin,

      und die in MData investieren sind genauso drauf: Sie denken auch, das Management Data derjenige sein könnte, den IPO-Board wieder raushelfen will.

      Naja ... warten wir`s ab ...

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 11:22:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      na, wie ist die stimmung? ich muss leider erst was aus meinem depot wieder abstossen, dass ich aufstocken kann. aber die naechsten euros werden alle in micrologica gehen, ich hab so ein warmes gefuehl im bauch, dass mr wohlbehagen verursacht, wenn ich an micrologica denke. wie immer, viel spass!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:30:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      die ruhe vor dem sturm !!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 14:58:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ diddel

      Nun darf er aber auch endlich mal kommen - der Sturm ;)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:01:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ joggerin,
      leider gibts nicht mehr viel zu kaufen, hätte gerne noch ein paar stücke.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:03:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ diddel

      Tja, hättest mein Angebot gestern man annehmen sollen. Heute habe ich es mich überlegt und würde gerne selber noch wieder nachkaufen :)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:08:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Sorry, "mir" natürlich. Bin schon ganz konfus von dieser Warterei auf den Sturm :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 15:17:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      schade, schade, schade
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 23:19:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      ...was erwartet ihr euch hier eigentlich???? In der Firma sitzen noch eine handvoll Leute wegen der Abwicklung - operativ ist der Laden tot (kein Wunder, daß die keine Verluste mehr machen - womit auch!???) !!!!!!!!!!

      Und selbst wenn das Delisting abgewendet werden sollte (was eigentlich eine Sauerei wäre und kein gutes Omen für die Zukunft der Qualität von Werten im NEMAX!)wird alleine wegen des Mantels der Kurs nicht explodieren - das wäre doch genau im gegenteiligen Interesse eines möglichen Investoren, der den Mantel ja günstig haben möchte und nicht durch Zocker hochgepusht!!!!!!

      Es gibt Zocks, da ist bei gleichen Gewinnchancen die Wahrscheinlichkeit des Eintritts doch 100mal größer.

      Was man hier betreibt ist echt Leichenfledderei!!

      Trotzdem viel Glück und vieeel Gelassenheit beim Betrachten der Verluste wünscht

      i.e.
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 23:45:05
      Beitrag Nr. 35 ()
      @immoexpert,
      das sind eben auch meine befürchtungen. wie auch immer, solange ich im plus mit dem zeug bin, stört mich nichts ...

      grüße
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 10:39:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ immoexpert

      Derzeit wird an einem Insolvenzplan gearbeitet, der dem Gericht demnächst vorgelegt werden soll. Weiterhin führt der Insolvenzverwalter Gespräche mit dem Ziel der Weiterführung des Unternehmens nach diesem Insolvenzplan. Es besteht also durchaus die Chance/Möglichkeit, dass das Unternehmen weiterhin bestehen bleibt und somit auch Arbeitsplätze gerettet werden.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 11:30:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      @joggerin,

      und wie hoch schätzt du die wahrscheinlichkeit einer weiterführung ein ? ich hab momentan überhaupt kein gefühl dafür, wie das chance / risiko - verhältnis bei micrologica ist. deshalb bin ich nur mit einer relativ kleinen position dabei (ich sag mal ca. 15% meines depots).

      grüße
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 11:44:24
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ de22

      Ich schätze die Chancen mit 50/50 ein, dass das Unternehmen weitergeführt werden kann. Für mich ist es eigentlich ein gutes Zeichen, dass die Gespräche sich so hinziehen. Wenn überhaupt keine Möglichkeit einer Rettung (und vielleicht eines neuen Investors) in Sicht wäre, könnten die das Ganze doch kurz und knapp abhandeln. Es wird scheinbar wirklich alles versucht, das Unternehmen und die verbliebenen Arbeitsplätze zu retten.

      Und wie der Kurs sich in der nächsten Woche entwickeln wird, da kann man nun wirklich nur spekulieren. Wenn ich da nur an Lipro denke, wie der Kurs reagiert hat, als die am Ende waren: 400 % Anstieg! Ich schätze mal, da ist hier alles drin, von Totalverlust bis vielleicht wirklich sogar ein Euro.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, de22
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 13:18:55
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich bin auch in Micrologica investiert. Ich warte noch die Zahlen am 30.11. ab. Wenn sich bis dahin nichts getan hat sind sie weg. Gestern hatte ich auch an eine Ruhe vor dem STurm gedacht. Nachdem da jemand die 25000 Stk für 0,22 vertickert hat, war es damit allerdings vorbei. Das sich die Gespräche so lange hinziehen kann auch was schlechte Bedeutung haben, da man sich nicht auf einen (wahrscheinlich niedrigen) Preis entscheiden kann.
      Wie ihr seht habe ich langsam aber sicher die Hoffnung aufgegeben. Meine private Delistingregelung läuft hiermit an.
      Sollte Micrologica nicht an wenigstens einem von 3 aufeinanderfolgenen Tagen für 0,25 Euro gehandelt werden ist sie raus aus meinem Depot, wenns sein muß mit Verlust.

      Zockerage
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 17:13:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      @zockerage,
      recht hast du: die zahlen können wir noch abwarten. soviel zeit muß sein. die 25.000 gestern haben mich auch sehr irritiert, allerdings würde ich auch immer noch gern wissen, was das vergangene woche für ein kurzer ausbruchsversuch war (weswegen ?).

      @joggerin,
      man kann es immer auch negativ deuten, wenn sich die gespräche so lange hinziehen (man kann sich nicht einigen ?).
      Einen Totalverlust halte ich zumindest bei mir für unwahrscheinlich. Für 10 Cent (und für die wurden ja selbst noch aktien wie Gigabell oder Kabel New Media zuletzt gehandelt), kriegen wir unsere Aktien immer noch los. Und das macht bei mir 50% ... Damit kann ich leben.
      Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir selbstverständlich auch ;)

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 18:16:33
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ de22

      Ich hoffe aber eigentlich eher für alle Micrologica-Investierten, dass es noch einmal zu einem Ausbruch à la Lipro kommt in den nächsten ein bis zwei Wochen.
      Ich habe mir natürlich auch schon ein Schmerzgrenzenlimit gesetzt, bei dem ich dann endgültig die Reißleine ziehen werde. Aber da ich ein optimistischer Mensch bin, wird es nicht dazu kommen, dass wir die Reißleine ziehen müssen. Außerdem wünsche ich mir für all diejenigen, die jetzt dort noch arbeiten, dass dem Unternehmen geholfen werden kann und sie ihre Arbeitsplätze vorerst behalten können.
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 19:02:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      das wir darauf hoffen, ist wohl klar. wenn wir das nicht täten, wären wir bei der falschen aktie :D :D :D

      schmerzlimit bei mir wäre wohl das unterschreiten der 15 Cent. allerdings hab ich kein StopLoss gesetzt, kommt auf die jeweilige aktuelle Situation an. StopLoss bei Pennystocks ist eh hinrissig, bin ich schon oft genug rausgeflogen, nur weil da jemand eben diese nochmal testen wollte.

      grüße
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 19:27:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Klar sind wir bei der richtigen Aktie, wäre doch gelacht, wenn wir Lipro nicht toppen könnten, oder? :D :laugh:

      Ich habe mir auch nur ein gedankliches SL gesetzt, habe bei LBC schon mal den Fehler gemacht. Habe ein zu enges SL-Limit gesetzt und kaum hat das gegriffen (übrigens lag der Kurs damals auch in diesem Bereich um die 20 Cent), ging der Kurs ab wie eine Rakete Richtung 90 Cent. Und das wird mir hier nicht mehr passieren.

      Und außerdem gebe ich noch zu bedenken: für die 25.000 Stück am Freitag gab es schließlich auch einen Käufer.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 12:28:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das habe ich gerade bei den Happy Yuppies entdeckt:

      http://www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/search.pl?string=micro…

      Dort steht das Handelssignal für Micrologica auf kaufen (Bewertungszahl 84). Das Handelssignal ist eine Zahl zwischen null und hundert, die angibt, wie aussichtsreich die Aktie nach deren Modell ist. Je höher das Handelssignal, desto höher sind die Erwartungen.
      Das Handelssignal ist hoch, wenn die Prognose einen starken Anstieg der Aktie anzeigt.

      Das macht doch Hoffnung für die kommende Woche. :)
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 13:29:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      @joggerin

      Du hast aber bei mittelfristig geschaut.
      Kurzfristig seht das Signal auf reduzieren.
      Und reduziert haben in letzter Zeit einige.
      Vor zwei Wochen haten wir bei 20 bis 23Cent
      große Kauforders die mittlerweile alle bedient
      worden sind.Also bisher ist nur Abgabedruck er-
      kennbar aber das ist eh alles unwichtig da wenn
      die Meldung über die Zukunft Micrologicas kommt
      wir erst weitersehen können.Kleiner Vorbote könnte
      die Börse Düsseldorf sein .Hier wissen manche
      immer ein bissel mehr und wies aussieht auch ehr.

      Aber auch ich bleibe bei
      Mirologica am Ball da die
      Unternehmensführung einen
      guten Eindruck auf mich macht.

      flini

      P.S. Vielleicht wird Micrologica nach
      Teamwork saniert.Die Rede ist von einem
      Unternehmen am NM und am geregelten Markt.
      Am geregelten ist Micrologica ja bald.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 13:52:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ flini

      Dass Micrologica bald am geregelten Markt notiert, ist noch nicht ganz so 100 % sicher, da der InsO-Verwalter erneut Widerspruch gegen das geplante Delisting am 6.12. eingelegt hat. Dies wurde mir jedenfalls von Frau von Benzon mitgeteilt. Hierüber ist noch nicht entschieden. Wobei ich hier die Aussichten auf Erfolg des Widerspruchs allerdings gering einschätze, da die einstweilige Verfügung ja schon abgeschmettert wurde.
      Vielleicht schafft Micrologica es auch, den InsO-Plan eher als in der zweiten Dezemberwoche dem Gericht vorzulegen und es ergibt sich dann eine neue Situation. Wer weiß.

      Das mittelfristige Handelssignal fand ich deshalb so interessant, weil es für die kommende Woche bis zur Veröffentlichung der Zahlen gilt, also bis zum 30.11. Und das ist für meine Spekulation der relevante Zeitraum.

      Auf jeden Fall bedeutet es für die nächsten Tage, sehr wachsam zu sein.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 14:04:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      @joggerin

      Es war bei Micrologica auch die Rede
      davon das noch nicht alle Details ge-
      klärt sind und das abwenden des Delistings
      zeigen doch aber das man weitermachen will.
      Was haben die denn noch vor?
      Auch das IPO Board eine weitere Firma am NM
      sanieren wollen aber noch in Verhandlung sind
      könnte ja im Zusammenhang mit Micrologica stehen.
      Das wäre dann glaube ich der Hammer.Aber irgend-
      wie rennt Micrologica die Zeit davon.

      flini
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 14:12:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wie schon gesagt, dass das alles so lange dauert, ist für mich ein gutes Zeichen. Dort wird zäh gekämpft, um die Firma zu erhalten. In einem anderen Thread gab es auch schon Übernahmespekulationen bzgl. Tenovis, was ich auch hochinteressant fand.
      Und der Gedanke betr. IPO-Board ist im Zusammenhang mit Micrologica natürlich sehr attraktiv. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass noch nichts rüberkommt an Informationen.
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 14:24:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich rechne nächste Woche mit einer
      Nachricht und dann werden wir alle
      schlauer sein.Aber irgendwas ist ja
      drann an den Greüchten sonst würden sie
      sich nicht gegen das Delisting zur wehr
      setzen.Also abwarten und Käffchen trinke.

      flini
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 14:41:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      Genau das werde ich jetzt auch tun, Käffchen trinken! ;)

      Allen noch einen schönen Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 07:56:08
      Beitrag Nr. 51 ()
      Und schon beginnt wieder eine neue Woche des Wartens auf die ad hoc.
      Allen Wartenden einen schönen guten Morgen :)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 08:04:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      moin, moin joggerin,
      heute kaufe ich noch ein paar stücke und dann gehts los.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Micrologica- bald DIE News-Der Countdown läuft!