checkAd

    LINOS : DIE PAPIERE WANDERN IN FESTE HÄNDE !!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.01 15:30:51 von
    neuester Beitrag 02.12.01 20:48:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 496.538
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 798
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 15:30:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .


      Da ich als einzigen Wert vom NM Linos ins Visier genommen habe und aus diesem Grunde auch mich nur darauf konzentriere , beobachte und Recherchiere ich in Sachen Linos .


      Nach meinen Beobachtungen der letzten 3 Wochen bezüglich der Kursentwicklung komme ich heute zu dem positiven Ergebnis , dass sich seitdem die Papiere von den Zittrigen in die Festen Hände rüberwechseln .

      Wie komme ich zu dieser Erkenntnis ?


      Ich beobachte nicht nur das Volumen der gehandelten Aktien
      sondern auch die Bid und Ask Sizes .

      Dies will ich folgendermassen näher erleutern :


      Ich schaue mir gelegentlich das Orderbuch der zu letzt Ausgeführten Orders an und habe seit dem immer das gleiche Prinzip festgestellt .

      Linos wurde bei 16 Euro , bei 17,5 Euro und jetzt bei 19 Euro aufgefangen .


      Mann muss natürlich das Orderbuch auf Xetra anschauen .

      In Frankfurt ist diese Auffangen nur bei Eröffnung und Schliessung des Kurses feszustellen .


      Im Gegensatz zu anderen Werten verliert Linos deutlich weniger als Andere und angesichts der wirlich schlechten Stimmung und Unsicherheit an den Märkten insbesondere am NM
      kann sich Linos sehr gut behaupten , welches mir persöhnlích weiterhin Anlass zur deutlich schnelleren Erholung des Kurses als der Gesamt Markt gibt.




      Hier mal ein Ausschnitt aus dem Order Buch :






      LINOS AG AKTIEN O.N.
      Times & Sales




      Letzter Kurs (Realtime)
      19,00



      Kurszusatz




      Börsenplatz
      XETRA



      Differenz in Prozent
      -0,35 (-1,81 %)



      Tagesvolumen
      1.286



      Zuletzt gehandelte Stück
      183



      Eröffnung
      19,30



      Tageshoch
      19,30



      Tagestief
      18,95



      Kurszeit
      14:00:21






      14:00:08 19,16 183
      13:59:00 19,16 10
      13:18:32 18,95 10
      13:03:56 19,00 190
      13:03:56 19,10 100
      12:32:52 19,10 100
      12:32:52 19,15 50
      09:55:18 19,00 310
      09:04:40 19,30 150




      Bid 19,00


      Size 1.367


      Zeit 15:09:00


      Datum 30.10.2001



      Ask 19,25


      Size 1.000


      Zeit 15:09:00


      Datum 30.10.2001

      Hierbei darf mann nicht die Anzahl der Tatsächlich gehandelten Stücke als Messlatte nehmen , sondern muss die Bid und Ask Sizes als Kriterium nehmen um dies festzustellen , was ich auch festgestellt habe .





      Gruss an Alle :BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 15:42:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      selten so einen Scheiß gelesen. völlig krank...
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 15:48:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      @funkyshit

      Ich stelle fest , dass du nicht in der Lage bist , sachlich zu Argumentieren .

      Tu dir selbst den Gefallen und lass es in Zukunft sein .


      Dein Nickname : " funkyshit " sagt ja doch einiges über dich aus , welches du mit deinem Beitrag mehr als bewiesen hast .
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 17:06:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      :DLINOS UPPPPPPPPPPP:D
      Avatar
      schrieb am 30.10.01 19:30:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .


      In anbetracht der Allgemeinen Unsicherheit an den Märkten , die von den USA vorangetrieben wird , ist aus Charttechnischer Sicht ein weiteres Szenario möglich .


      Der Erste den ich erwähnt habe ist die , dass die 90 Tage Linie bei 20 Euro zum Wochen Ende hin durchbrochen wird .

      Der Zweite der sich aus Aktuellem Anlass anbahnen könnte , ist die , dass der Kurs die 19 Euro Marke hält und seitwerts verläuft , sodass wir aber automatisch die 90 Tage Linie bei 19 Euro durchbrechen werden , ohne dass eine Kursbewegung nach oben hin nötig sein wird .


      Wiedem auch sei , wir werden es sehen .





      Gruss an Alle : BrokeKing1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 14:14:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre .

      Nachdem der Kurs eine verschnaufpause eingelegt hat , habe wieder recherchiert und wurde dabei fündig .

      Ich hatte mit meiner Theorie , dass Institutionelle am Werk sind recht .


      Diese Kurs Ausschläge der letrzten 3 Wochen vor dem Ausbruch der 38 Tage Linie bei 13,75 Euro bis 18 Euro wurden definitiv von einem Fonds ausgelöst .


      Hoffen wir auf eine Zinssenkung durch die FED und EZB in den kommenden Wochen .


      Nur diese könnten weitere Impulse nach oben hin geben .


      Bisdato wird der Kurs eher Seitwerts tendieren .

      Hoffen wir auf positive Signale .






      Gruss an Alle:BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 10:55:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Linos schon über 24E! Brokeking1 du hast recht! Feste Hände greifen zu!
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 14:18:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh Scheißndreck die festen Hände werfen alles weg.
      Linos wird sich bei einer Konsolidierung des NM bei 10euro wiederfinden,
      trotz der festen Hände.

      prayer
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 11:30:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      @praydepp
      du hast die weisheit mit löffeln gefressen, nich wahr? Volldepp.
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:30:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Börsen Gemeinde und Linos Aktionäre.


      Die Meinungen zu Linos mögen verschieden sein aber Linos hat bei diesen Kursen derfinitiv den Boden gefunden .


      Wir werden desweiteren weitere Analysen von anderen Analysten Häusern in den kommenden Monaten hören oder lesen .


      Linos hat mit vielen Analysten verschiedener Banken gespräche geführt und um eine Analyse gebeten .


      Wiedem auch sei , wir werden sehen , was die Zukunft bringen wird.


      Gruss an Alle :BrokeKing1
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:48:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi, @Brokeking1!
      Zu Deinem Wert Linos gibt es eine aktuelle Chartanalyse,von mir.:)
      K L I C K M A L !
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Meine Art, Gewinne mit Aktien zu generieren!:D

      Gruß
      seraleone


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LINOS : DIE PAPIERE WANDERN IN FESTE HÄNDE !!!!!!!