checkAd

    ARMES DEUTSCHLAND !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.10.01 19:12:04 von
    neuester Beitrag 01.11.01 02:01:42 von
    Beiträge: 25
    ID: 497.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 407
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 19:12:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da steht unser Kanzler in Indien und bettelt förmlich um Unterstützung durch indische Computerspezialisten.
      Während sich der fette Michel mit Formularen in 4-facher Ausführung herumschlagen muss,lachen sich sogenannte Dritte-Welt-Länder über uns schlapp!

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 19:15:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ganz meine Meinung.

      Und die Inder haben gat keinen Bock hier zu arbeiten, weil
      sie nichts von ihrem Bruttolohn sehen.

      Vom Rest werden die rot-grünen Sozalexzesse bezahlt.

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 19:23:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ihr sprecht mir so aus der Seele........
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 19:25:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mecker,mecker...


      Also ich finde diese Land toll und bin froh hier zu leben!
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 19:28:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      tja da können wir nur unsere eigene suppe kochen!!

      zanker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 19:37:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ ariminios

      also mit dieser Äußerung kann man so ziemlich jeden Scheiß entschuldigen!

      M.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 19:39:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn du meinst.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 19:40:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ariminios ...

      Ob du mit deiner Meinung da repräsentativ bist ...? :(

      Guerilla (`ne ganze Menge an diesem Land auszusetzen habend ...)
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 19:55:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Natürlich gibt es viel auszusetzen,wäre ja auch zu schön,wenn alles perfekt ist.

      Aber ich bin trotzdem zufrieden hier,könnte mir kaum vorstellen woanders leben zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:50:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      q ari...

      Weiß in etwa , aus welchem Land Du stammst (hast es selbst mal in einem früheren Posting durchblicken lassen !)
      Da würde ich an Deiner Stelle genauso diskutieren u. mir es in Deutschld. gut gehen lassen ...
      Dir wünsche ich mal, in Ostdeutschland zu wohnen als Arbeitsloser mit Null-Chance auf Arbeit, egal in welcher Branche oder wie gut man qualifiziert ist !!!
      Auf solche Leute wie Dich haben wir hier gerade noch gewartet ...
      Avatar
      schrieb am 31.10.01 23:52:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      @die_null

      Oh wie nett.Entschuldigung,dassich Stolz auf mein Land bin!

      Ich bin halb deutsch,halb persisch,habe ich deswegen kein Recht darauf zufrieden und Stolz hier zu sein,oder was wolltest Du mit Deinem posting sagen?
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 00:08:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Ari...

      Wollte damit vor allem sagen bzw. dich fragen, ob du dich mal in Probleme derer Deutscher hineinversetzen kannst, die nicht das Glück haben , im reichen Westen zu wohnen, wo es für Arbeitswillige Jobs zuhauf gibt ...
      Da muss ich mir nicht von einem "Pseudo-Deutschen" sagen lassen, wie schön es doch in Deutschland sei ...
      (Kannst als Wahlkampfhelfer bei Schröder anfangen !!!)

      PS: War bis zur Wende (u.jetzt eigentlich auch noch) überzeugter Anti-Kommunist, doch was jetzt hier so abläuft
      ... Kein wunder , dass die PDS in Berlin soviel Stimmen
      kriegt, das hat nichts mit DDR-Nostalgie zu tun !
      Und wenns so weiterläuft ... nächste Bundestagswahl
      PDS deutschlandweit 40 %

      PS2: ansonsten habe ich nichts gegen Dich, bist ein konstruktiver WO-boardteilnehmerm, weiter so , Good Night für heute die_null
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 00:18:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      also ich bin auch froh, hier leben zu dürfen.
      Das hält mich aber nicht von konstruktiver Kritik ab.
      Fortschritt ensteht durch das Streben zur Veränderung.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 00:22:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      soso ein Pseudo Deutscher bin ich also nur. :(


      Und nein ich kann mich nicht dareinversetzen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 00:51:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ ari :

      Dein Posting bestätigt ( leider ) meine Vorahnung : Du hängst Dich wieder einmal an einem Begriff auf (Pseudo-Deutscher), ohne auf meine eigentliche Frage zu antworten!
      Sieht wie "Null-Toleranz" gegenüber andersdenkenden aus !!!
      Kenne da eine Religion ...
      Naja, ab jetzt werde ich mich nicht mehr dazu äußern ( zumindest nicht in diesem Board ), ich weiß nur , dass unser Verfassungschutz noch viel zu tun hat bzw. leider bisher zu sehr ein Auge zugedrückt hat u. da bin ich bei der Thread-Überschrift angelangt : "Armes Deutschland" !!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 00:53:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich glaube wir missverstehen uns hier völlig.Deine Frage beantwortete ich bereits mit nein und zu Deiner letzten Vermutung muss ich auch nein sagen,nein ich bin keim Moslem.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 01:09:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Ari :

      Eine Frage nur lapidar mit "Nein" zu beantworten (ohne weitere Begründungen), zeugt nicht gerade von geistiger Kompetenz, egal ...
      Dir scheint es jedenfalls gutzugehen in Westdtschld. (vermute mal ca.12.000,-DM Netto pro Monat) ...
      Bin nicht neidisch auf Dich, verstehe jetzt nur Deine Postings besser ...
      Was soll`s , auf die Gesundheit u. das Glücklichsein im Leben kommt es an, alles andere ist zweitrangig !

      PS: Ist wirklich mein letztes Posting zu diesem Thema, meine Grundhaltung dazu kennst Du !
      Wollte wirklich im Guten mit Dir klarkommen (s. #12 , PS2)
      aber anscheinend willst o. kannst Du nicht !
      Verschwende keine Zeit mehr für sowas, schade drum .
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 01:20:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Ariminios
      Die Ossis sind bekannt für ihre Ausländerfeindlichkeit.
      Die haben ihre Vergangenheit geistig noch nicht ganz
      verarbeitet.
      Da kommt jetzt raus, was jahrelang staatlich unterdrückt wurde.
      Der kann nichts dafür. Er ist Produkt seiner Erziehung.
      Irgendwie so wie Bin Laden.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 01:23:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Du liegst total daneben,ich bin Student,der ein wenig Bafög bekommt.Von Wohlstand kann also keine Rede sein.Mit zufrieden und Stolz auf dieses Land meinte ich eher die Gesetze und die Regierungen.Mit "Ossis" hatte ich noch kaum Kontakt,dazu kann ich nichts sagen.

      Mensch ich wollte doch nur sagen,dass ich unser Land gut finde.Und daraus wird gleich so ein Aufstand gemacht.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 01:30:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das mit dem Bafög hättest Du nicht schreiben sollen.
      Da kommt gleich wieder - Der lebt auf unsere Kosten.

      Den Aufstand machen die nur aus Langeweile.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 01:35:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Ari :

      Freue mich über Dein letztes Statement, habe doch auch keinen "Trouble" im Sinn, bin ein friedl. Mensch.
      Aber es ist wirklich so, Wessis auf nach Ostdeutschld. (nicht nur zum Geschäftemachen u. Abzocken) Gute Nacht !


      @ Debull : Armer Irrer, geistig umnachtet !!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 01:54:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Manche Mitbürger sollten doch etwas mehr reisen... Und dann nicht nur AllInclusive !Mich kotzt auch sehr vieles in diesen Land an ,aber wenn ich von meinen Trips aus Asien zurückkomme ,bin ich immer wieder froh diese deutsche gründlichkeit zu erfahren.Ich war schon in ganz Europa,Südamerika und hab ein bißchen was von der Karibik und den USA gesehn,alles was ich da gesehn hab hat mich nur darin bestätigt,das es auf Dauer hier doch noch an erträglichsten zu leben ist.Obwohl wir uns so manches von anderen Ländern abkupfern könnten.Die deutsche Mentalität ist scheisse,aber nicht die schlechteste !! :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 01:56:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      die_null

      Du machst Deinem Namen alle Ehre. Die Ossis strafen sich selber, indem sie PDS wählen. Wer dumme wählt, der wird auch bestraft. Wiedervereinigung? tststststs
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 01:56:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      "It`s a nice place to visit, but I wouldn`t wanna live there!"
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 02:01:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      @null
      Scheinst ein echter Ossie-Intellektueller zu sein.
      :)
      debull


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ARMES DEUTSCHLAND !!