checkAd

    Hier muß man sich positionieren, dann klappts auch mit der Rendite! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.01 12:00:10 von
    neuester Beitrag 05.12.01 22:21:20 von
    Beiträge: 16
    ID: 497.696
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 851
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:00:10
      Beitrag Nr. 1 ()


      Selber informieren macht schlau! ;)

      Allzu lange würd ich nicht warten! :D

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:04:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

      Gruss Amedeo
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:05:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Umsätze angucken & erst dann überlegen! :mad:


      Kursziel unter 40 Cent!
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:07:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kasi

      Watt bis denn du fürn Pusher??? :eek:


      Schlimm sowas, hätte ich nicht erwartet... :O
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:16:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ KASI

      Wart lieber mal ab, bis sie anfängt zu steigen

      @ germanasti

      Schmeiß nicht mit Kurszielen rum, das kannst du genauso wenig wie andere !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:19:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey nett,

      die Häuptlinge vom WO-Kindergarten schauen wieder mal rein! Uuups Mario du bist ja gar kein Häuptling! Hab ich glatt vergessen! Was bist du eigentlich! Nä Squaw, ne eher sowas wie ein Neutrum! :laugh:

      Und hört auf Germanspasti, dem einzigen bei WO, der drei Rallye´s in Folge ausgelassen hat und schaut euch die Umsätze an! Ja, genau, Große bei steigenden Kursen und Kleine bei Fallenden! ;)

      Wer Langzeit und Kurzzeitchart einschätzen kann, darf sich auf ne geile Untertasse freuen, wie bei Silicon Sensor!

      Kasi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:22:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kasi geht immer im Tief oder der Konsolidierung rein, beim Steigen oder bei der nächsten guten New´s kann´s jeder!

      No risk, no fun!!!!!!!!

      Und der erste Ritt liegt hinter mir, also ist ein Positionspölsterchen ohnehin vorhanden! :laugh:

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:37:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja ja...
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 13:21:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Ichbinsaublödunddasistgutso

      wo Germa Recht hat hat er Recht!!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 13:25:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Boaah kraß eyyy,

      und frisch angelegt!

      Spitze Mario! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 13:29:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...bei 3,4 Euro Cash pro Aktie gibt´s durchaus Potenzial nach oben!
      Außerdem war gestern HV. Wollen ab Q1/2002 schwarze Zahlen schreiben!

      Gruß r o b
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 20:03:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @dkjdhfkjhdskjfhkdsfh, oder wie Du heißt
      ich bin nicht BÖRSEN-MARIO, ist zwar ne zweit ID da hast Du schon Recht aber der einzige der Neu dabei ist - bist Du!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 21:13:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Janosch

      ;):D
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 17:33:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      So langsam kriegt der Chart ein Gesicht! Vielleicht morgen Break und Einläuten des Trendwechsels! :D

      Schade, daß das Umfeld nicht hilft! :cry:

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:18:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo
      Sollte die Kooperation zustande kommen, fange nach Meinung der Experten für GAP eine neue Zeitrechnung an. Bei nur 700 bis 1000 verkauften Geräten im Monate würde das Unternehmen schon Gewinn machen. Bisher habe man nur Verlust gemacht. Im letzten Geschäftsjahr einen Verlust von 4,4 Mio. DM


      Aber immernoch 37 Millionen Cash
      Hutchison Viag Interkom T-Mobil
      Nachbörslich 2,26-2,40 Euro

      Schaut Euch mal die Partner von GAP an dann kommt Ihr drauf
      In Johannesburg soll es auch nicht schlecht gelaufen sein
      cu Henrys

      PS So langsam fängt Börse an Spass zu machen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:21:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      kein blöder thread-keine blöde aktie
      rebe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hier muß man sich positionieren, dann klappts auch mit der Rendite!