checkAd

    Schiesst der neue Zidane den VfB Stuttgart ab? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.01 14:00:31 von
    neuester Beitrag 03.11.01 22:09:49 von
    Beiträge: 22
    ID: 497.761
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 14:00:31
      Beitrag Nr. 1 ()





      Netzer: "Rosickys Pässe sind das beste, was man auf europäischen Fussballplätzen zu sehen bekommt."



      Breitner: "Über Rosicky braucht man nicht zu diskutieren. Was er spielt, ist sowieso das Grösste in Europa."



      Uli Hoeness: "Sicher war es im Nachhinein ein Fehler, Rosicky nicht zu verpflichten."
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 14:03:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Münchner Bayern wollten ihn; auch internationale Top-Klubs wie Lazio Rom, Inter Mailand, Paris St. Germain, Arsenal London oder der FC Liverpool waren an ihm dran.




      Was also sind die Stärken von Tomas Rosicky, die halb Europa auf ihn aufmerksam gemacht haben? Die technischen Fähigkeiten, der Überblick des 1,75 Meter großen und 67 Kilo leichten Mittelfeldspielers werden als „einzigartig“ bezeichnet. „In meiner langen Karriere habe ich nur ganz, ganz selten ein Talent wie ihn gesehen“, schwärmte Pavel Kuka. Der 32-jährige stürmte in der Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern und den VFB Stuttgart. Seit einigen Monaten ist er zurück in Tschechien, spielt für Slavia Prag, den Nachbarklub von Sparta. „Er kann alles, was ein erstklassoger Mittelfeldspieler können muss. Dank seiner überragenden Technik behandelt er den Ball mit spielerischer Eleganz und Leichtigkeit“, sagt Paval Kuka. „Und er hat diese Fähigkeit, die angeboren sein muss, weil man sie nicht erlernen kann: Er spielt den richtigen Pass zum richtigen Zeitpunkt.“ Die Dribblings „des beidfüßig versierten Filigran-Arbeiters“ seien eine Augenweide, heißt es dazu im kicker-Sportmagazin. Als zielstrebig nd schnörkellos wird seine Spielweise beschrieben. „Fußballmozart“ nennen ihn die, die in Tschechien über ihn schreiben. Rosicky wurde bei Sparta Prag im halblinken oder zentralen Mittelfeld eingesetzt. Tschechiens Nationalcoach Josef Chovanec schwärmt von dessen „sensationeller Übersicht“ und erklärt: „ Tomas hat alles, was ein Spielmacher von internationaler Spitzenklasse braucht.“ Der erst 20-jährige schaffte im Februar vergangenen Jahres den Sprung in Tschechiens A-Nationalmannschaft, für die er bislang achtmal spielte. Hinzu kommen 18 Einsätze (vier Tore)in der Champions League. „Herrlich, wie er das Leder führt, und mit seiner Spieltechnik gewinnt er viele Zweikämpfe“, schreibt schreibt der kicker-Kolumnist Frantisek Steiner.Rosicky sei ein dynamischer Mittelfeldspieler, stark nicht nur in der Offensive, sondern auch in der Defensive. Bei einer Umfrage unter Trainern und Akteuren der ersten tschechischen Liga auf der Suche nach dem Spieler des Jahres 2000 landete Rosicky als einziger Nicht-Legionär in den Top-Six: auf Rang zwei, direkt hinter Superstar Pavel Nedved von Lazio Rom. „Ich habe mich für Borussia Dortmund entschieden, weil Trainer Matthias Sammer mir in den Gesprächen das Gefühl gegeben hat, dass er auf mich zählt, dass man mich hier unbedingt haben will“, begründet dere Umworbene den Wechsel nach Dortmund und die Absage an die anderen Interessenten. Aus Prag brachte er seine Mutter Eva und die besten Wünsche seiner früheren Kollegen („Hauptsächlich Glück und Gesundheit“) mit in die Westfalenmetropole. Hier erwartet „niemand Wunderdinge“ vom 20 Jahre alten Neuzugang, betont Sportmanager Michael Zorc. „Er besitzt außergewöhnlichen Fähigkeiten, aber er kann nicht gleichzeitig Tore vorbereiten und schießen.“ Trainer Matthias Sammer bestätigt: „Der Druck liegt nicht auf dem Spieler, sondern bei uns.“
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 14:04:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Samstag, 03.11.2001
      Anstoss 15.30 Uhr

      Schwarzgelbes Schlachtfest im Westfalenstadion


      BV Borussia Dortmund - VfB Stuttgart
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 14:06:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Trotzdem sieht er einfach Scheiße aus, dein Rosicky!

      F47
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 14:07:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also, wenn sich der BVB so anstellt, wie am Dienstagin der CL, dann könnte sogar der VfB Stuttgart gewinnen. :laugh:
      Trotzdem:
      Mein Tip:
      2 : 0 für den BVB
      Tore: Koller und Ewerthon

      Gruß von einem FCB-Fan..........no_qualm

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 14:08:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rosicky spielt da Fussball, wo die Marie ist.

      Wenn einer kommt und macht die Taschen auf, da merkt er plötzlich morgens bei der Fahrt zum Training, wie unendlich häßlich diese trostlose Stadt ist und fängt an von einer neuen Herausforderung zu faseln.

      Und wenn es soweit ist, verlibt sich Koerschgen aufs Neue.

      In die behaarten Beine eines 20jährigen Usbeken.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 14:12:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      grenbay wixer iiissssccchhh bring disch um!
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 14:16:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zidanes Nachfolger ?


      Avatar
      schrieb am 01.11.01 14:50:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Um gegen den VFB Stuttgart zu gewinnen, bedarf es keinen neuen Zidane. Da reicht auch die Thekenmannschaft vom Bahnhofkiosk. :D:D:D

      :p
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 14:54:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Magath wird den VfB wohl dennoch in den UEFA-Cup führen.
      Sonst bin ich immer für Stuttgart, nur zweimal im Jahr nicht.:D
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 15:03:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nee???
      Für wen bist`n dann??? :rolleyes: :eek: :rolleyes:

      Sag mal! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 15:08:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ dickdiver :mad:

      Der VfB Stuttgart wird BVB den Gnadenschuss verpassen. :D

      BVB -VfB 0:2

      :p
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 17:21:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh::laugh::laugh: HSM ist

      Avatar
      schrieb am 01.11.01 17:57:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      also rein aus Eigeninteresse wär ich für Stuttgart, :D :) :p, die Loser...

      Der Sch...adedreck des BvB ist ansonsten wirklich völlig uninteressant, nicht wahr...

      wbb

      @W:o; PS.: Richtet doch bitte ein Fußballforum ein, oder ein Mülllforum, da können dann solche ständig & täglich mehrfach revolvierend auftauchenden Threads drin verschwinden...
      Bitte! Das Sofa hat diese Fußballpenetration nicht verdient.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 17:58:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Körschgen
      Bin mal auf Samstag gespannt.
      Ich bin im Stadion und werd an dich denken.
      Hast du Premiere?
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 18:02:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      @wonderbra
      Du hast doch selber einen Fussbalthread eröffnet.:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 18:30:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      EINEN

      sieh mal ins Sofa...

      die Menge macht das Gift, und damit werden wir eben bald keinen Fooossssballlsräd mehr im Sofa haben; Das wäre schade...

      wbb
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:39:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein Talent namens Markus Feulner

      durfte erstmals in der Champions League und damit bei einem Pflichtspiel der Profis mitwirken. Und tat dies gut, spielte am Ende sogar ganz frech.
      Feulner? Der Regionalliga-Amateur (1,81 m/ 73 kg) wurde am 12. Februar 1982 in Scheßlitz geboren, spielte zuvor beim SV Pettstadt und beim 1. FC Bamberg, ehe er zum 1. Juli 1997 zum FC Bayern wechselte. Sein Vorbild heißt David Beckham.

      Der 1990-er Weltmeister Hans Pflügler, ebenfalls bei den Bayern-Amateuren aktiv, sagt über ihn:
      "Er ist beidfüßig, schoss zuletzt Tore, hat einen Laufstil wie Hargreaves." Schwächen würden Feulner noch im Stellungsspiel plagen. Egal. Am Ende war der Debütant Gesprächsthema Nummer eins.


      das Spiel gegen den VFB war schon :D

      es endete 4.0 für den FC Bayern - der neue Zidane wurde dabei noch für seinen CL - Auftritt geschont - es hat sich ausgezahlt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 19:57:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      BVB-VfB 1:3
      Was sonst ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 20:03:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      du hast die Zahlen verdreht, hic; Ansonsten völlig korrekter Tipp...

      :D

      wbb
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 20:08:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die verwöhnten BVB-Millionäre werden von den jungen, hungrigen VfB-Nachwuchsspielern platt gemacht !

      Lauter Banausen hier, die über Fußball reden wollen
      und keine Ahnung davon haben !
      Aber zum Glück bin ja ich noch da .........

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 22:09:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      VfB Stuttgart:

      kein Interesse an Bobic


      Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart hat kein Interesse an einer Verpflichtung von Fredi Bobic. Vor dem Spiel der Schwaben am Samstag bei Borussia Dortmund bekräftigten die Clubverantwortlichen, dass sie den 30 Jahre alten Stürmer nicht nach Stuttgart zurückholen wollen.

      „Bobic passt nicht in unsere Landschaft. Er wäre wieder einer fürs Zentrum, wo wir mit Viorel Ganea, Adhemar und Sean Dundee genug Spieler haben“, sagte VfB- Trainer Felix Magath am Donnerstag.

      Magath bezeichnete Bobic als sehr guten Mann. Aber es gebe keinen Grund, ihn zu verpflichten. VfB-Sportdirektor Rolf Rüssmann erklärte, der Ex-Stuttgarter passe nicht, weil der Verein eine junge Mannschaft aufbauen wolle.

      „Dahinter stecken auch wirtschaftliche Überlegungen und Zwänge“, deutete Rüssmann an, dass der ehemalige Nationalspieler auch zu teuer für den VfB wäre. Bobic wechselte 1999 von Stuttgart zu Borussia Dortmund, wo er in dieser Saison seinen Stammplatz verloren hat.

      Verzichten muss Magath am Samstag auf den verletzten Jochen Seitz. Der offensive Mittelfeldspieler zog sich nach beim 2:0-Sieg gegen den FC St. Pauli eine Adduktorenreizung zu. Zudem erlitt Seitz im Training eine Muskelzerrung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      +0,01
      +7,88
      -0,84
      -1,17
      -0,14
      +3,64
      +0,06
      +1,51
      -0,65
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Schiesst der neue Zidane den VfB Stuttgart ab?