checkAd

    Wann kommt die nächste Neuemission mit ConSors als Konsortialführer? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.00 10:42:57 von
    neuester Beitrag 12.01.00 20:43:25 von
    Beiträge: 4
    ID: 49.778
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 251
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 10:42:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      also langsam wird es doch wirklich Zeit für eine vielversprechende Neuemission, womit wir spielen könnten, findet Ihr nicht?

      Weiß einer von Euch, wann ConSors wieder etwas auf Konsotialführerschaft tut? ;)

      Würde gerne mal wieder eine Zuteilung bekommen und schnell abkassieren.

      Gruß,

      Milenium2000
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 19:12:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Millenium

      .. tja da wirst du wahrscheinlich noch lange warten müssen... Sollte Consors mal im Konsortium sein dann wahrscheinlich nur im Bundle mit der SchmidtBank .. die teilen dann die Aktien 50 / 50 auf ... einfach auf SchmidtBank Emmissionen achten Consors bekommt die hälfte (so wars bis jetzt immer .. arbeite selbst in der SchmidtBank..)
      Wobei wir leider nicht sehr viele Emmissionen haben und wenn dann auch nicht gerade die Knaller ...

      Probiers lieber bei der Comdirekt wenn du auf zeichnungsgewinne aus bist ... die machen das laut meiner Info änlich so ca. 50 % coba emm. geht an comdirekt ... und coba hat ziemlich coole sachen rausgebracht die letzte zeit...

      so long

      l.g.
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 23:07:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Angekuendigt hatte Consors da aber ganz anderes (zumindest war das mein Eindruck ...).

      Muessen wir halt unser Geld anders verdienen ... ;)!

      Ciao,
      Das consorsenttaeuschte Ich
      Avatar
      schrieb am 12.01.00 20:43:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Von derartigen ankündigungen weiss ich nichts ...

      naja egal, aber consors hat sich immerhin als ganz "netter" trading wert gemausert (durchlaufen immer schön die range von 70 bis 90) .. da konnte man schon einiges rausziehen ...

      Noch was ... ich für meinen Teil werde mich kurz vor Ende der Spekulationsfrist für die Gezeichneten Aktien mal mit puts eindecken ... da wollen einige consors und schmidtbank mitarbeiter ihre Stücke loschlagen ... will hoffen die lassen mich nicht im stich :-)

      bis dahin lasst uns anderswo kohle scheffeln


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann kommt die nächste Neuemission mit ConSors als Konsortialführer?