checkAd

    Reisen steigen - Travel 24 nicht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.01 17:21:05 von
    neuester Beitrag 02.11.01 08:58:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 497.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 109
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 17:21:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum kommen die (Travel 24) denn nicht aus dem Keller bei solch einer Meldung?

      Donnerstag, 01.11.2001, 17:11
      Reisebranche erwartet trotz Krise Umsatz wie im Vorjahr
      LEIPZIG (dpa-AFX) - Die deutsche Touristikbranche hofft 2001 trotz der Nachfragerückgänge nach den Anschlägen in den USA auf einen Umsatz auf Vorjahresniveau. Der Wert von 80 Milliarden DM sei wohl noch erneut erreichbar, sagte der Präsident des Deutschen Reisebüro- und Reiseveranstalterverbands (DRV), Klaus Laepple, am Donnerstag vor der Eröffnung der Jahrestagung seines Verbands in Leipzig.

      Nach schweren Einbrüchen in den beiden Wochen nach dem 11. September gehe es bei Veranstaltern und Reisebüros wieder etwas aufwärts. Derzeit lägen die Buchungseingänge allerdings noch im hohen einstelligen Prozentbereich unter dem Niveau des Vorjahreszeitraums.

      WETTBEWERB DER VERTRIEBSKANÄLE

      Bei dem dreitägigen Verbandskongress werden sich die erwarteten 600 Teilnehmer auch mit der Verunsicherung vieler Reisekunden und den wirtschaftlichen Folgen der Krise für die Unternehmen befassen. Eigentlicher Schwerpunkt ist der Wettbewerb der Vertriebskanäle Reisebüro, Internet und Fernsehen. Im DRV sind 5.100 Tourismusunternehmen zusammengeschlossen, die drei Viertel des Branchenumsatzes in Deutschland erwirtschaften.

      Die Zeit sinkender Reisepreise sei vorbei, sagte ein DRV-Sprecher. Schon vor den Terroranschlägen hätten sich der teure US-Dollar und steigende Kosten für Kerosin auf die Preise ausgewirkt. Nach den großen Veranstaltern würden auch kleinere Anbieter nun Sicherheitszuschläge für Flugreisen erheben, um stark gestiegene Versicherungsprämien auszugleichen. Schnäppchen bei Last-Minute-Buchungen würden seltener. Da die Fluggesellschaften ihre Kapazitäten stark verringerten, gebe es insgesamt weniger Plätze./sam/DP/hn/



      info@dpa-AFX.de
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 17:31:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      travel24 ist einfach schlecht positioniert.

      ebookers ist deutlich grösser und besser gemanagt. Mittel- bis langfristig ist ebookers eine Geldvermehrungsmaschine.

      gruss
      brommel
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 17:35:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die mei?ten Pausalreisenden werden wohl beim Anbieter buchen.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 17:37:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Travel 24 ist bald pleite
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 17:56:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Travel ist in den letzten Wochen 60% gestiegen!

      Nennt mir ein paar Reisewerte mit denen ihr mehr verdient habt!

      mfg
      insti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 08:58:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      weiterhin klares STRONG BUY!

      seht euch wizcom an und wie schnell es gehen kann!
      auch die wurden bisher nur als PLEITEKANDIDAT abgehandelt!
      auch die hab ich lange zeit empfohlen!
      heute kann die bis auf 2 euro laufen! (anfang der woche war die noch unter 0,5 euro zu bekommen!)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Reisen steigen - Travel 24 nicht