checkAd

    ACG: Neue Informationen wegen Steuerhinterziehung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.11.01 18:29:19 von
    neuester Beitrag 11.11.01 20:50:01 von
    Beiträge: 7
    ID: 497.936
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 818
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    9,5100-15,47
    13,590-22,56
    2,3000-23,08
    4,3500-28,45
    0,5530-38,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 18:29:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sind denn wegen der Untersuchungen bei ACG und den möglichen Steuerhinterziehungen schon neue Informationen oder Ergebnissse herausgekommen?

      Danke für Informationen
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 18:31:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      die betroffene person ist jetzt im hause CEW anzutreffen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:40:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      ACG: Untergewichten (Independent Research)
      Die Analysten von Independent Research stufen die Aktien von ACG in ihrer heutigen Studie mit „Untergewichten“ ein.

      Für den führenden Broker von elektronischen Bauteilen sei 2001 kein gutes Jahr gewesen. Die vielen Prognoserücknahmen seitens des Management veranlasse die Analysten zu der Annahme, dass in den kommenden Jahren der Umsatz mit einer geringeren Dynamik wachsen werde, als ursprünglich angenommen. Auch die noch nicht beendeten Veränderungen beim Vorstand würden den Analysten Sorgen bereiten.

      Die Analysten würden für 2001 mit einem Umsatz von 342 Mio. Euro (2002: 404 Mio. Euro) rechnen. Beim Jahresüberschuss ginge man von –54 Mio. Euro bzw. –5,6 Mio. Euro aus.

      Die Analysten hätten daher ihr Votum vom „Marktneutral“ auf „Untergewichten“ revidiert.
      Avatar
      schrieb am 09.11.01 19:42:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach die Analysten tzzzzz

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 16:00:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sieh an, die Analysten schlagen wieder zu !!!

      Schlappe 2 Wochen sind seit der letzten Reduzierung des Umsatzzieles auf 340 Mio. vergangen, da sagen uns die Analysten einen Umsatz von 342 Mio. voraus.
      Ich bin von dieser Treffsicherheit beeindruckt.
      Da soll doch einer sagen, die Analysten hätten keine Ahnung.
      Mir gefällt besonders die fachmännische ,fundamentale und ausführliche Begründung. Ein Genuss.")

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 16:30:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      diese sogenannten analysten sind doch noch dämlicher als die dümmsten poster von w:o.

      unglaublich, dass es diese leute überhaupt gibt.


      gibts eigentlich so eine art ausbildung zum analysten,
      oder sind das alles praktikanten aus dem bereich bankkaufmann ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 20:50:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Realist

      War es nicht eine weibliche Mitarbeiterin, die damals in das Visir von Mutmaßungen kam???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,20
      +0,42
      +2,41
      +0,07
      +0,61
      +1,45
      -2,90
      -0,63
      -1,52
      +0,21

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      ACG: Neue Informationen wegen Steuerhinterziehung?