checkAd

    JUCHU JUCHU JUCHU - das Spiel geht WEITER !!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.01 09:47:28 von
    neuester Beitrag 03.09.02 14:19:52 von
    Beiträge: 12
    ID: 498.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.158
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:47:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnte es am Montag heissen, wenn sich noch ein Investor findet.

      Jetzt gibts NOCH 70 Cents pro Perle. Wer geht raus, wer hat die Nerven drin zu bleiben? Die Spannung ist kaum auszuhalten - auch für Nichtinvestierte.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:49:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt haben sich aber bestimmt Einige in die Hosen gemacht!

      Trotzdem praktisch dieser thread. Braucht man Montag nur hochzuholen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 09:57:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sauber gekontert !

      1:0 für den Lehrer !
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 10:02:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein alter Spruch ist aktueller denn je:

      Man soll schlechtem Geld kein gutes hinterherwerfen !

      Grüße Germanist
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 19:23:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jawohl...
      da kann Bongo auch nichts ausrichten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Hier noch am Freitag rein? – Ganz großes Börsenkino erwartet… mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:29:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es ist mir eine Freude, diesen Thread wieder nach
      oben zu holen, obwohl ich keine MBX Shares besitze. :(
      Beste Grüße an JanUndPhil. Freue mich über deine
      Fairness. Beste Grüße, DeinLehrer
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 01:46:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hildesheim, 05. Nov (Reuters) - Die finanziell angeschlagene Metabox AG (Frankfurt: 692120.F, Nachrichten) hat das drohende Insolvenzverfahren am Montag nach eigener Darstellung mit zusätzlichen Krediten und dem Verkauf von Vermögenswerten abgewendet. "Wir konnten den Antrag für ein Insolvenzverfahren zurückziehen, weil wir Finanzmittel vom Kapitalmarkt sowie aus dem Verkauf von nicht betriebsnotwendigen Vermögenswerten bekommen", sagte Metabox-Sprecherin Melanie Hoffmann. Konkrete Zahlen wollte sie nicht nennen. Es gebe weitere Gespräche mit Investoren. Zudem werde das am Neuen Markt notierte Unternehmen am Mittwoch mit dem niedersächsischen Wirtschaftsministerium über eine mögliche Landesbürgschaft und andere Fördermöglichkeiten verhandeln. Metabox hatte am Montagnachmittag nach mehrmaliger Fristverlängerung seinen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beim Amtsgericht Hildesheim zurückgezogen. Der Finanzbedarf hatte zuletzt 17 Millionen DM betragen. amr/zap
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 13:38:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 13:51:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @pasmus

      ???
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 13:57:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @pasmus
      @baracoa


      man kanns ja mal probieren !!! grrrrrrrrr !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:02:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      @nino,

      die Handlungen von pasmus erscheinen mir mehr als nebulös.Eine Erklärung wäre interessant :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.02 14:19:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      baracoa, pasmus hat noch ein paar Dausend Stück, die er jetzt "los-pushen" muss! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      JUCHU JUCHU JUCHU - das Spiel geht WEITER !!!!!!!!!