checkAd

    Wenn ich Kohle hätte, würde ich bei MBX voll einsteigen. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.01 11:44:32 von
    neuester Beitrag 02.11.01 12:13:34 von
    Beiträge: 3
    ID: 498.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 11:44:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit doch mal ehrlich. Die Firma ist scheisse, zugegeben, aber die Idee ist einfach genial. Ich bin 100% ig überzeugt, dass das die Zukunft sein wird. Ich hatte in der letzten Woche die Gelegenheit, bei einem Medienkonzern hinter die Kulissen zu schauen.
      Fragt Sie doch einmal, ich welcher Richtung die ihre New Products ausrichten.

      Also ich wäre einer ihrer ersten Käufer, wenn denn alle an einem Strang ziehen würden.

      Der erste Schritt ist meiner Meinung nach mit dem Standard MHP getan.

      FocusManni
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 11:59:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      nimm bei der omi nen kredit auf, wenn du meinst
      es ist das glück auf dieser erde und dann gib ruhe mit dieser scheißbox.
      hängt einem zum hals raus. ok? :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:13:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dr. Dieter Klass bleibt hart


      Amtsgericht

      bestätigt Frist

      für Metabox


      (-dt) Die Intervention blieb ohne Erfolg. Die Frist für die Hildesheimer Metabox AGläuft endgültig am kommenden Montag aus.



      Es wird immer enger. Um den überhaupt noch verbleibenden Spielraum auszuloten, sprach gestern der vorläufige Insolvenzverwalter der Metabox AG beim Insolvenzgericht Hildesheim vor. Das bestätigte Metabox-Sprecherin Melanie Hoffmann auf Nachfrage der Redaktion. Rechtsanwalt Michael Graaff sei im Auftrag der Metabox AG im Amtsgericht gewesen. Über den genauen Inhalt des Gesprächs wollte Hoffmann jedoch nichts sagen. Die Sprecherin bestätigte aber, dass der Insolvenzverwalter den Eigenantrag der Metabox AG auf Insolvenz bisher nicht zurückgenommen habe.

      Damit läuft die Frist weiter ab. Das bestätigte auf Nachfrage der Redaktion auch Michael Meyer-Lamp, Pressesprecher des Hildesheimer Landgerichts. Der Insolvenzrichter Dr. Dieter Klass habe das von der Metabox AGvorgelegte Gutachten eingesehen und werde es noch genauer prüfen.

      Zugleich erhärtete Richter Klass aber den Zeitraum, bis zu dem die Metabox AG ihren Antrag auf Insolvenz wieder zurücknehmen könne. Michael Meyer-Lamp:"Diese Frist endet genau am kommenden Montag, 5. November, um 12 Uhr mittags."

      (c) Archiv Hildesheimer Allgemeine Zeitung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn ich Kohle hätte, würde ich bei MBX voll einsteigen.