checkAd

    Auslosung CL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.01 12:21:26 von
    neuester Beitrag 02.11.01 16:50:15 von
    Beiträge: 24
    ID: 498.312
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:21:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auslosung CL

      die Bayern wieder wie immer mit Glück! hehe

      Manchester United
      Boavista Porto
      FC Nantes
      FC Bayern

      das packen wir !!!!!!!!!!!

      Leverkusen mit Hammergruppe

      Arsenal
      La Coruna
      Juventus Turin

      na dann gute Nacht LLEEEVVVV
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:24:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gruppe A  
       Bayern München  
      FC Nantes
       Manchester United  
      Boavista Porto
      ----------------------------------------------------------
      Gruppe B
       FC Barcelona
       FC Liverpool
       Galatasaray Istanbul
      AS Rom 
      ----------------------------------------------------------
      Gruppe C  
       Real Madrid  
      Panathinaikos Athen
       FC Porto  
      Sparta Prag

      --------------------------------------------------------------
      Gruppe D
      Juventus Turin
      Deportivo La Coruna
       FC Arsenal
       Bayer Leverkusen
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:25:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Milú_II
      für den Super Service.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:30:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bayerns Peinlichkeit bareda ist natürlich auch anwesend.:laugh:


      Bayern wieder in der Witzgruppe: Manchester schwächelt schon die ganze Saison, Nantes ist in der franz. Liga auf einem Abstiegsplatz und Boavista ist eine Trümmermannschaft, gegen die der BVB nur aus Arroganz auswärts verloren hat.
      Einfach unfassbar, wieviel Glück kann man noch haben?

      Leverkusen hat allerdings eine schwere Gruppe, war in Anbetracht des Lostopfes nicht anders zu erwarten.
      Real ist schon weiter, bevor überhaupt begonnen wurde.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:32:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      BVB ist auch schon draussen - war im Sch...topf :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:34:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und was ist mit dem UEFA-CUP ?????
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:38:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schade, ich hätte Bayern Liverpool gewünscht. Dann hätten sie sich gleich mit Nantes um Platz zwei streiten können.:D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:39:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      AUF GEHTS FC BAYERN, ZUR ERFOLGREICHEN TITELVERTEIDIGUNG

      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:40:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      wann haben die Leute aus Norditalien, eigentlich mal kein Glück gehabt bei irgendeiner Auslosung.

      Grüße Degi
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:43:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na klar, alles nur Glück!

      Höre ich da etwa den typischen NEid heraus?

      Dortmund hatte auch ne leichte Gruppe!

      Oder will mir hier jemand weß machen Boavista Porto wäre mehr als ein zweitklassiger Gegner?

      obolus
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:44:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...und in welcher Gruppe spielt der 1.FC Köln ???

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:45:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Erst mal danke für den Service. Da gibts sicherlich wieder spannende Spiele und saugute ODDSET-TIPPS.
      Also Bayern und Leverkusen kommen weiter.

      Hi Körschgen, ich hätts Deinen Borussen auch gegönnt.
      Also drück mal schön dem FCB und Leverkusen schön die Daumen.
      Vergiß nicht, hier wird CL gespielt und da gehts um deutsche Mannschaften.
      Und laß dem BVB halt noch a bisserl Zeit.
      Mensch der Sammer und seine Truppe ist doch in Ordnung.
      Nächstes Jahr spielen se doch wieder CL.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:50:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Klippenhüpfer

      aber nur das Vorspiel :D sprich Quali und Schnupperrunde :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:05:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Roem

      Der 1. Fc Köln kriegt den Job als Pausenclown.....
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:09:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hertha - Servette Genf
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:11:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      F.Rotterdam-Freiburg
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:15:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kopenhagen-Dortmund
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:17:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      die Bayern haben Feyenoord gepackt, hoffe wir das die
      Freiburger die Käsefresser auch packen!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:39:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      "Ich bin ziemlich geschockt", so Bayer-Manager Calmund, "das ist eine Hammer-Gruppe."

      :D

      typisch calli :laugh:
      JUVE ist doch der einzige, der das Halbfinale schaffen kann - alle anderen können doch nicht maöl Landesmeister werden ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:42:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Klippenspringer:
      Keine Zeit. Dafür sind die Spieler zu gut. Ein Titel muss dieses Jahr her, ob Meister oder UEFA-Pokal, allein schon aus Imagegründen.

      Witzig ist, dass sich die Wahrnehmung einiger Leute offenbar getrübt hat.
      Kurze Frage: Wer hat zwischen 1995 und 1998 den Fussball international dominiert, hat dabei die CL und den Weltpokal gewonnen, 1998 noch einmal das CL-Halbfinale(Viertelfinalsieg gegen wen wohl?:D) erreicht?
      Nur weil der FC Bayern gerade dabei ist, das auch zu erreichen(wo ist der Weltpokal?:D), muss man sich jetzt der hirnlosen bajuwarischen Arroganz aussetzen? :laugh:
      Genau wie die Ära des BVB 1998 mit "Superstar" Michael Skibbe zu Ende ging, wird die der Bayern zu Ende gehen. Einen neuen Effenberg, Lizarazu oder Elber gibt es nicht auf dem Flohmarkt.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:47:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hauptaugenmerk gilt am Freitag der Champions League-Zwischenrunden-Auslosung. Um „high noon“ (12.00) werden in Genf die Gegner der Bayern für die nächste Runde ermittelt. Unterdessen hat Manager Uli Hoeneß ein umfangreiches Interview in der SZ gegeben.

      Dabei ist es den Spielern ziemlich egal, wen sie zugelost bekommen, sie sehen dem Spektakel gelassen entgegen: „Je schwerer, desto besser“, so Stürmer Alexander Zickler in der Bild. Einzig Uli Hoeneß möchte sich eine Hammergruppe ersparen: „Die dicken Brocken kommen noch früh genug.“
      -----------------------------------------------------
      ManU,Real, Barca und die Italiener Roma und Juve




      Die Stimmen zu CL-Auslosung
      Karl Hopfner (Bayern-Geschäftsführer): „Wir spielen wieder gegen unsere alten Bekannten aus Manchester nach dem Motto: Alle Jahre wieder. Die beiden anderen Gegner sind sehr gut für uns, weil wir sie noch nie gehabt haben. So sehen unsere Fans gegen Nantes und Boavista Porto mal ganz neue Gegner. Man muss jeden Gegner ernst nehmen."

      Bixente Lizarazu: „Das ist eine schwierige Gruppe. Aber besser jetzt gegen Manchester als im Viertelfinale."

      Robert Kovac: „Das Los ist nicht zu schwer, das ist alles machbar."

      Willy Sagnol: „Nantes spielt immer sehr gut, aber sie haben Probleme mit dem Toreschießen. Ich denke, es ist schwieriger gegen Nantes zu spielen als gegen Manchester."

      Hasan Salihamidzic: „Es gibt auch stärkere Gruppen. Vom Namen her sind die Gegner bis auf Manchester nicht so hochkarätig. In Manchester herrscht immer eine super Stimmung, das werden schöne Spiele."

      Kenneth Merrett (Manchester United): „Wir haben Bayern München inzwischen beinahe jedes Jahr als Gegner. Da kann man nicht mehr viel voreinander verstecken. Wir sind als Vereine freundschaftlich miteinander verbunden."
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 14:15:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      @körschgen

      also Nachfolger von Effenberg soll/kann Deisler werden
      Nachfolger von Elber Pizzaro oder Santa Cruz
      zufrieden?

      Sorry aber für Dortmund hab ich nix übrig!
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:04:21
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kenneth Merrett (Generalsekretär Manchester United):
      “Wir scheinen gegen den FC Bayern so oft wie gegen englische Mannschaften zu spielen. Ich glaube, es gibt nichts, was beide Seiten nicht voneinander wüssten.
      Es kann nicht härter als Bayern kommen.
      Es ist immer etwas Spezielles, gegen sie zu spielen.“



      Ottmar Hitzfeld (Trainer Bayern München): “Ich glaube, das ist eine gute Gruppe mit Gegnern, die man schlagen kann. Ich hoffe und gehe davon aus, dass sich Manchester und der FC Bayern für das Viertelfinale qualifizieren. Im ersten Spiel im Heimspiel gegen Manchester sollten wir als Sieger vom Platz gehen, weil danach zwei Auswärtsspiele kommen. Ich freue mich, dass ich meinen Freund Alex Ferguson wieder treffe, da können wir vor dem Spiel eine Tasse Tee trinken.“

      Franz Beckenbauer (Präsident Bayern München): “Es ist immer aufregend, gegen Manchester United zu spielen. Sie haben uns vor zwei Jahren auf dramatische Art und Weise geschlagen, aber wir haben sie letzte Saison zweimal besiegt. Manchester ist stark, Nantes macht sich bislang sehr gut in der Champions League und Boavista ist die Überraschungsmannschaft dieser Saison. Trotzdem ist die Gruppe nicht die stärkste.“

      Karl-Heinz Rummenigge (Vizepräsident Bayern München): “Das ist eine Gruppe, in der man das Viertelfinale erreichen kann. Nantes und Boavista sind nicht zu unterschätzen. Vor allem Nantes hat in der Champions League bislang überragend gespielt, obwohl sie in der Meisterschaft nur Letzter sind.“

      Oliver Kahn (Bayern München): “Es ist unsere Pflicht, dass wir uns in dieser Gruppe durchsetzen. Mir wäre es lieber gewesen, wir hätten mal gegen eine italienische Mannschaft gespielt. Mir wäre es auch am liebsten, wenn wir eine absolute Top-Gruppe mit absoluten Mega-Mannschaften bekommen hätten.“

      Thorsten Fink (Bayern München): “Ich freue mich, dass es wieder gegen Manchester geht. Gegen England haben wir Deutschen ja etwas gut zu machen. Alle Mannschaften, die weitergekommen sind, müssen gut sein, aber es sind lösbare Aufgaben.“

      Paulo Sergio (Bayern München): “Das ist keine leichte Gruppe. Manchester ist immer etwas Besonderes. Vielleicht schieße ich ja wieder das Siegtor wie im Hinspiel der letzten Saison.“
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:50:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Milu_II

      und da wären ja noch O.Hargr. und der neue Zidane >> M. Feulner ;)

      gruss bareda


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auslosung CL