checkAd

    SENATOR zieht mit großen Umsätzen an!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.01 12:28:29 von
    neuester Beitrag 02.11.01 15:04:29 von
    Beiträge: 9
    ID: 498.314
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 631
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:28:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stärkster Umsatz seit Tagen!!
      Kursziel heute 3,6€!!
      Gute Tradingmöglichkeit!!


      FDT
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:37:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die 3,6 € wären schon toll, aber ich glaube nicht, dass wir die heute sehen, aber in den nächsten tagen ...

      Es muss nur die nachricht kommen, auf die alle warten: abschluss eines fetten tv-vertrages, dann wird senator explodieren ...

      F.C.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:40:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der steigende Umsatz stimmt mich aber doch schon sehr positiv für heute!!
      Charttechnisch sieht es doch auch gut aus!!


      FDT
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:45:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      In Frankfurt gehen dauernd große Fische über den Tisch!!
      Ich sag Euch, noch heute gehts los!!


      FDT
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 12:47:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Chartechnisch sieht es in der tat gut aus. Ich denke, man kann in senator ruhig bleiben. Die haben durch die rezession weniger zu leiden als technologietitel. Durch die us-zahlen von gestern ist nun allen klar, dass der aufschwung frühestens im nächsten jahr beginnt und bis dahin man sogar mit einer weiteren schrumpfung der weltwirtschaft rechnen muss. Also sinkende umsätze und gewinne. Bei senator wird es wohl anders aussehen.

      F.C.

      PS: Wenn man schon wegen der allgemeinen Lage nichts zu lachen hat, dann lässt man sich doch gern im kino ablenken und den alltag vergessen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:15:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Geldseiten auf Xetra werden auch immer dicker!!

      FDT
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:40:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry, aber die Umsätze sind im Rahmen der Normalität. Was schnelle Kurssprünge angeht, wäre jede andere Aktie für Trader besser, besonders wenn man zum ersten Mal Day-trading macht, Herr FirstDayTrader! Du könntet dir Deine zittrigen Finger verbrennen! Und das wollen wir doch nicht, oder?
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 13:54:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @FTD die umsätze sind doch normal. 1/10 auf xetra sind allein von mir. wenn fonds drin wären , würdest du ganz andere umsätze sehen.
      gruss hopi
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:04:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @FTD
      Gebe Dir schon recht.Die Umsätze sind auf jeden Fall
      höher als an vielen anderen Tagen.
      Langsam erkennen wohl viele,das schlechte Nachrichten die Kurse nicht mehr extrem nach unten bringen.
      Der Markt will wohl nach oben und sollte ei in Amerika heute
      einigermaßen laufen,sind wir wohl heut bei 3,30


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SENATOR zieht mit großen Umsätzen an!!