checkAd

    Schubku ist doof und muß gesperrt werden! Unterschriftensammlung hier! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.01 14:40:57 von
    neuester Beitrag 07.11.01 23:47:47 von
    Beiträge: 62
    ID: 498.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.288
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 14:40:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Er hat heute Posting Nr. 3000 abgelasssen und hat es weder jemanden gewidmet, geschweige den einen eigenen Thread dafür aufgemacht. :mad:

      Daraus schließe ich folgendes:

      1. Ihm ist die Anzahl seiner Postings scheißegal. :mad: Deshalb beteiligt er sich auch nicht an Wörterketten und ähnlich sinnvollen Zeitbeschäftigungen. :mad:

      2. Er sieht das Board nicht als alleinigen Lebensinhalt an. :mad:
      Ich vermute sogar, daß er Freunde ihm RL hat.

      3. Warum hat er das Posting nicht jemand gewidmet.
      Das hat einen ganz einfachen Grund: ihm sind die anderen User scheißegal ; er benutzt das Board als virtuelles Klo auf dem er seine Notdurft verrichtet und dann wieder verschwindet.
      Ihm liegt weder was am Board noch an seinen Benutzern. Das alleine ist schon ein Sperrungsgrund. Ich erinner mich noch dran , als ein User sein 10.000 stes Posting hatte und es seiner damaligen Boardliebe gewidmet hat.
      Ich gebs zu, ich habe vor Rührung geweint und ich habe mich meiner Tränen nicht geschämt.

      Er hätte es doch einer Lichtgestalt des Sofas, wie beispielsweise mir, widmen können. Hätte ihn das etwas gekostet. Nein , aber das juckt ihn nicht, weil....siehe oben.

      4. Er hat sich nicht für die Entsperrung von @Jagger ausgesprochen. :mad: Ein Verstoß gegen Sitte und Anstand.

      5. Er war noch nie auf einem Boardtreffen. Er hält sich halt für was besseres und will mit euch Primitivlingen nichts zu tun haben. :mad:

      Jeder der deshalb für die Sperrung von @schubku ist, der möge sich hier verewigen.

      Noch eine kleine Anmerkung: ich weiß, daß die meisten von euch stinksauer über ein solches Verhalten sind. Trotzdem unterlasst wüste Beschimpfungen von @schubku, sonst werdet ihr gesperrt und er lacht sich tot.

      Viele Grüße an alle anständigen Boarduser

      jem
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 14:44:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Cool diesen Schubku scheint mir sehr sympathisch!
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 14:45:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin dafür - aber unterschreiben soll ich nix (sacht mein Anwalt)
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:00:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @jem, hi erstmal

      und tschüss ... geh doch rüber in Nussies Jammerthread :cry: :cry: :cry:

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:10:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @schubku
      das war inakzeptabel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:11:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      also ich muss schon sagen .....
      na , der traut sich ja was :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:14:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      doof doof doof!
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:20:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich kenne nur einen anständigen boarduser, das ist der jem.

      hast dich selber gegrüsst, hä - ist ja nicht unüblich hier.

      widme dir

      **************************jem

      ganz speziell mein

      *************************755igstes posting

      bin selber erschrocken, dass ich schon soviel geschrieben habe, werde mich mässigen. kannst das posting ruhig annehmen, man kann rechnen soviel man will, es ergibt NIE die quersumme von 23 ---- ist nicht bös gemeint!!

      wer ist schubku?
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:33:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erst 7 Unterschriften? :confused:
      Habt ihr den keinen Mumm.

      @schnucke

      Danke. Ich habe mich sehr gefreut. :kiss:
      Dein Posting zeigt von hoher Intelligenz und wahrscheilich wird Deine Intelligenz nur noch von Deiner Schönheit übertroffen.

      @was

      Hab den dadaistischen background Deiner Botschaft wohl verstanden, nur bringt mich analytisches Denken hier nicht weiter und mit der Synthese befinde ich mich gerade in einem intellektuellem Paradoxon. Die Verbindung geht nicht über die Zerteilung? Ist doch seltsam und treibt mich zum Wahnsinn.

      @GI

      Du hast ihn wohl schon gesperrt. Dank an Dich und WO. :)

      @techno

      Selber hi.

      @JBL und Bleichroeder

      Bin genauso empört.

      @Arminos

      Magst Du etwa schubku? :confused: :mad:

      Gruß

      jem, der eigentlich mit mindestens 200 Unterschriften rechnet
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:39:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      :mad: Unglaublich! :mad: Einem Bayern-Fan wäre das nicht passiert! ;)
      :laugh:

      Gruss
      dick
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:52:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      jem

      Mit Sicherheit nicht ! :( Danke Bitte WO ...

      Guerilla (nix mit Jagger zu tun habend ...)
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:10:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:21:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schubku ist doof :confused:

      Ich würde sagen eher vergesslich

      Oder ist er tatsächlich doof ???

      Aber........ wie wird man so schnell doof :confused:

      Schubku war (ist?) vor diesem Thread noch als ein intelligenter ;) wortgewandter :eek: und witziger :D User bekannt.

      Wir sollten @jem Aussage nachgehen und Schubku einen DOOF-Test unterziehen lassen.

      Hierfür habe ich 3 [doofe)Fragen ausgesucht.


      Frage 1.
      Dick sagt immer die Wahrheit, Doof sagt sie nie.
      Auf die Frage: "wie heißt Du?" -bekommt man als Antwort "Doof".

      Wer hat geantwortet?



      Frage 2.
      Ein Barbier rasiert all die Leute des Ortes, die sich nicht selbst rasieren.

      Wer rasiert den Barbier?



      Frage 3.
      Ein Mann sollte hingerichtet werden, der König gab ihm die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten, entweder Hängen oder Enthaupten. Wenn der Delinquent eine falsche Aussage machte, sollte er gehängt werden, wenn er die Wahrheit sprach, würde er enthauptet werden.

      Was sagte er?




      Sollte Schubku auf alle 3 Fragen die richtige Antwort posten, ist User Schubku definitiv nicht doof sondern.................. eh ......................
      er soll erstmal antworten :laugh:

      MfG

      bodin
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:24:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      @jem :confused:
      Und ich dachte, wir wären Freunde :( So kann man sich irren. Aber wenn Du deswegen schon einen Thread aufmachst, nehme ich auch Stellung zu dieser billigen Scheisse von Dir. Man merkt auf jeden Fall, das Du heute nicht arbeiten musstest....da hattest Du Zeit für diesen Schwachsinn :mad:

      Trotz ~280 Hits, sind aber erbärmlich wenig Unterschriften hier. Wenn man so User wie Dich hat, braucht man auch keine öffentliche Foren!

      1. Stimmt. Liegt aber daran, das ich nicht weiss, wie das Wörterketten "Spiel" funktioniert.

      2. Freunde? darüber möchte ich hier nicht reden!

      3. hahaha Sehr komisch :mad:

      4. Glatte Lüge! (dies ist mir am wichtigsten, das dies nicht so stehen bleibt :D )

      5. Das mit dem Boardtreffen stimmt. Liegt aber daran, das ich noch nicht volljährig bin :( Das ich mir für etwas bessere halte, kommentiere ich nicht!


      An alle, die diesen Scheiss hier unterschrieben haben: Euch hab ich gefressen! Das solche Threads überhaupt geduldet werden, finde ich zum :cry:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:30:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Jetzt wird`s lustig ....!

      Fällt nur noch kpk und rt5.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:32:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      @bodin

      Also gut, jetzt zeige ich es Euch!

      Frage 1:
      Wer stellt denn die Frage? Da sind ja 3 im Spiel, wie heisst der 3. :confused:

      Frage 2:
      Wer rasiert sich denn nicht selber :confused: Ich weiss zwar von @jem, das seine Mama seine Haare aufem Rücken rasieren muss, aber seine Mama ist doch kein Barbier, oder?

      Frage 3:
      Was ist ein Delinquent :confused: Er sagt einfach nix, dann passiert Ihm auch nix. Ganz klar.



      schubku
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:36:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Klar muß der gesperrt werden! Der hätte schon gesperrt auf die Welte kommen müssen.

      Hier gehört überhaupt jeder gesperrt und zwar lifelong!:D

      F47
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:38:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Halli Hallo Hallööööchen

      Kleiner Tipp von mir:

      Haare am Rücken nicht rasieren, sondern mit Wachs entfernen !!!
      Durch das Rasieren werden die Haare immer dicker und mehr !
      Durch das Entwachsen flaumiger und weniger !!!

      Sorry, wollte nicht stören

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:43:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      @techno
      Deine Tips wird @jem sicherlich an seine Mama weiterleiten. Aber wenn ich mir überlege, wie alt @jem schon ist, wird ein Umstieg auf Wachs auch nix mehr bringen. Aber er sagt mir ja auch immer ganz stolz, das zB im Winter kein Rollkragen-Pullover braucht, da sein Haarwuchs...



      schubku
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:51:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich mag schubku :kiss: Er ist mein Freund und ich würde ihn hier gaaaanz doll vermissen. Wenn er jemandem sein werweisswievieltes posting schon widmet, dann natürlich mir :D Wir gehen schliesslich schon HSV-mässig gemeinsam durch dick und dünn und ausserdem und überhaupt... :p

      @jem: Und Dich habe ich auch lieb :)

      Gruss Minolta :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:55:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Schubku sperren? :confused:
      Wer wird dann die Teilnahme der Ukraine an der WM im Quali-Thread vermelden? ;)

      Gruß
      slo
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 19:06:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Freiburg :mad: steigt ab!:D:D:D
      Falscher thread??? :confused: bareda, hiiiiiiiiiiilfe!

      Gruss
      dick;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 19:14:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      schubku ist cool. :cool:

      Soviel dazu. :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 19:47:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Erzähl doch mal was Neues, jem:mad:
      Dass schubku gesperrt werden müsste, weiss doch selbst jeder WO Erst- und Gelegenheitsuser.
      Aber auf Dich bin richtig sauer: Warum hast Du mir keine Mail geschickt, damit ich mich als Erster dem Aufruf anschliessen konnte? Das wäre wohl mein gutes Recht gewesen, nach allem, was schubku mir schon angetan hat.:cry:

      Glücklicherweise habe ich heute kaum Zeit, um mich länger diesem Elend zu widmen und eure Anwesenheit hier ertragen zu müssen.

      Grusslos
      kpk
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 19:54:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 21:05:55
      Beitrag Nr. 26 ()
      Schubku ist definitiv nicht DOOF. ;)

      Er hat auf 3 (doofe)Fragen 3 intellingente Antworten gepostet

      Test bestanden




      @techno,

      Wie funzt es mit dem Wachs :confused:
      Bitte, genaue Angabe, möchte es mal ausprobieren, aber nur wenn es keine Schmerzen verursacht :D
      Habe 23,5 Haare am Rücken die an der Stelle nix zu suchen haben :eek:

      Dank im voraus

      bodin
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 21:23:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      schubku iss ja doof :lick:

      er hat nämlich auf 3 intelligente Fragen
      3 doofe Antworten gepostet :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 21:44:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      @schubku
      Ich dachte wir sind Freunde.
      Du Flenner!:mad:
      Brauchst Du schon wieder Geld. :mad:
      Ich hab Dir erst im März DM 10 geschickt und im März und im September habe ich einen Monat lang für Dich alle Essesreste gesammelt und Dir geschickt sind die schon alle? :mad:

      Freunde? :rolleyes: Echte Männer haben keine Freunde. :rolleyes:

      Du hast Dich nicht einmal entschuldigt. Geht Dir das Board wirklich so am Arsch vorbei. Weißt Du das Leute hier für ihre ID sterben würden. Du trittst derern Werte mit Füßen.

      Jetzt muß ich ausnahmsweise sogar einem Widerling, wie kpk recht geben.

      Und sogar @fettschwimmtoben, äh ich meinte dickdiver ; als Bayern-Fan hat mehr Anstand als Du. :mad:

      Und das Du die Entsperrung von @Jagger nicht wolltetst ist mir klar, weil Du denkst, daß Du jetzt den Boardkasper spielen kannst. :mad:

      Nur Minolta mag Dich noch, aber auch nur weil ihre Schildkröte so heißt.

      @kpk

      Ich habe Dich nicht benachrichtigt, weil ich dachte, daß Du nur mit Breiftauben kommunizierst, außerdem hatte ich Angst, daß Du noch denkst, daß ich Dich vielleicht mögen würde. :mad:

      @bodin und sofaklepper

      Natürlich ist schubku doof. Sofaklepper hat es bestätigt und bei doofen Antworten ist er definitiv Experte. :D
      Bei doofen Fragen übrigens auch. :D

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 21:48:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Netter Umgangston hier :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 21:52:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Dr Schlau :mad:

      In Deinem Namen sind drei Buchstaben zuviel. :mad:

      jem
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:01:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      jem!!! :kiss:

      ich bewundere dich!!!!! *** deine threads sind die besten!!!


      bist du ein arzt??? du hast mich von meiner prüdheit geheilt!!!!*** ohne dich wäre das sofa trostlos, willst du sofaking sein??

      anyway, für mich bist du der gröösste!!!

      hier ein geschenk ganz allein für dich, bitte niemandem zeigen und auch nicht verraten, gell!!!!!!!!!!!!!!!!!


      das rote, das sind fràgole, nicht zu verwechseln mit frego..47 - der ist grün.
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:04:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      jem,
      ich unterstütze diesen Antrag vollinhaltlich.
      Schon seit den "Conspirancy theories" ist mir dieser schubku höchst verdächtig.

      zu 1. war wohl einfach zu besoffen, um das zu bemerken, hat genug damit zu tun, die leeren Beerdosen zu je 100 in Säcke zu sortieren und zu entsorgen.

      zu 2. höchstens Saufkumpane mit starken Armen zum Palettenschleppen (siehe 1.)

      zu 3. hat er ja schon selbst beantwortet, ausserdem hat sein Wirt wohl kein I-Net-Zugang, um es zu lesen.

      zu 4. sich hier ne eigene Meinung leisten, ist glatter Hochverrat. Und dass von einem Angehörigen des zum Dienen erzogenen Volkes der Hessen.

      zu 5. wäre eh nicht reingelassen worden, den hätte Karl schon an der Tür gefrühstückt.

      Unterschrift
      Ara
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:10:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      @schnucke :kiss: :kiss:

      Soviele Fragen auf einmal. :confused:
      Was ist den mein Geschenk? Die Erdbeeren oder die Titten? :confused: Erdbeeren mag ich net. :(

      Ich kann es verstehen, daß Du bei meinen Threads in Jubelstürme ausbrichts und mich für den tollsten Typen überhaupt hältst. Das geht mir jeden morgen auch so, wenn ich in den Spiegel schaue.
      Wir haben also sehr viel gemeinsam. :)

      Nein ich bin kein Arzt. :mad: Und ich stocher schon gar nicht in fremden Ärschen rum. :rolleyes:
      Aber im Vertrauen: du bist nicht die erste Frau, die ich vor ihrer Prüdheit gerettet habe. :)

      Sofakasper? :confused: Was muß ich den da machen? :confused:

      :kiss:

      jem
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:18:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      @jem

      in meinem vorherigen Leben hier bei WO, hatten Sie mir etwas mehr Respekt gezollt :D

      schlau

      der laue :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:21:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich kann es verstehen, daß Du bei meinen Threads in Jubelstürme ausbrichts und mich für den tollsten Typen überhaupt hältst. Das geht mir jeden morgen auch so, wenn ich in den Spiegel schaue.



      @jem mit Deinem Spiegel stimmt was nicht :laugh:



      Oder ist dieser sympathischer User vielleicht User Schubku :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:26:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Ara
      Endlich ein Mitstreiter.
      Alk entschuldigt diese Freveltat nicht und das weiß schubku auch, weil er schon oft genug vor einem Richter stand.
      Und die leeren Beerdosen? Der hat sich doch ein Haus daraus gebaut. Aufgewachsen in der Kloake und dann sein eigenens Haus aus Beerdosen. Fortschritt für ihn. Vor allem , weil es dort weniger Kakerlaken gibt. Die mögen kein Hansa Pils.

      Und das er sich hier ne eigene Meinung bildet finde ich auch die größte Frechheit. :mad: Schließlich sind wir eine Gemeinschaft. Jede neue ID wird sofort als Aussätziger behandelt und als Zweit-ID identifiziert und des Sofas verwiesen. Ich finde es sehr praktisch, daß es hier so ne Einheitsmeinung gibt, da brauch ich mir selber keine zu basteln. Das ist nämlich gar net so einfach. :(

      Er hat den Sofakönig beleidigt und das alleine ist schon ne Sperrung wert. :mad:

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:29:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      für das war inakzeptabel
      entschuldige ich mich bei schubku,
      und bei jem entschuldige ich mich aus Gründen der Entschuldigung an schubku.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:33:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      @bodin
      Schubku ist viel, viel häßlicher.
      Könnte ja ein Bild hier reinstellen, aber dann würde ich gesperrt. Garantiert.

      @Dr. Schlau

      Da ich noch nie jemanden hier Respekt gezollt habe, mußt Du mich verwechseln. :D

      @JBL

      Keine Ahnung welche Drogen Du nimmst, aber die will ich auch haben.

      jem
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:33:32
      Beitrag Nr. 39 ()
      @#°§¬¬| jem

      zu deiner letzten frage gaaanz unten

      also um zu werden musst du einfach ne paddy schmeissen und gaaanz viel sekt vergiessen

      dann musst du vieleviele threads bringen mit und und


      und vielen vielen


      und vor allem



      dannnn bist du
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 22:48:11
      Beitrag Nr. 40 ()
      @jem
      Axo, das mit dem Hausbau wusste ich noch garnicht. Dann wird es wohl angesichts der Jahreszeit der Bau des Wintergartens gewesen sein, der ihn so beschäftigt.

      Jo, wie man sich hier ne eigene Meinung bilden kann, dass regt mich bestimmt wieder so auf, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen kann. Pfui Deibel.

      Zweitstimme
      Ara
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 23:02:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      @schnucke

      Ich muß Kühen ne Rakete in den Arsch schießen? :confused: Tut das denen nicht weh? :confused: Bin doch eigentlich Tierfreund? :confused:

      Und gegen Moslems hab ich auch nichts. Die Armen. :( Nur weil das schlechte Piloten sind , braucht man auf denen doch nicht so rumhacken. :(

      @Ara

      Es freut mich , daß es hier jemanden gibt, der die Abneigung gegen solche Sofanestbeschmutzer wie schubku teilt, auch wenn es nur ein Vogel ist.
      Der Beerbau hält schubku voll in Atem.
      Erst säuft er die Dosen leer, dann stapelt er sie übereinander, dann kotzt er und dann schmiert er das Zeug in die Ritzen, daß es zusammen hält.
      Na wems gefällt. :(

      jem
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 10:24:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      UND??????????
      Was hat w:o getan???
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 10:27:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Übrigens jem,
      was Du da schreibst, ist widerlich pfui Deibel :(
      Aber eigentlich beschreibst Du ja nur die Realität. Hätte nie gedacht, dass es solche Praktiken gibt. Sowas muss einfach angeprangert werden.

      Drittstimme
      Ara
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:11:52
      Beitrag Nr. 44 ()
      :mad:

      @jem
      So langsam fange ich an, Dich richtig geil zu hassen! Selten so ein bescheuertes Arschloch gesehen, wie Dich :D Deine Theorien über meinen Dosenberg sind ja absolut an den Beerkästen herbeigezogen. Das ich die Dosen brauche, um Militärfahrzeuge zu bauen, interessiert Dich nicht. Stattdessen erzählst Du immer die gleiche Scheisse.

      Nun mal wieder zur Abwechslung zu Dir: Kannst Du mal aufhören mit Deiner rrmen 2.ID @schnucke erbärmliche Liebesmonologe zu halten :confused: Ist ja ekelhaft :mad: Das Du nicht ganz knusper bist, wussten auch Deine 7. Ersatzfamilien, aber das Du uns nun beweisen willst, das es hier User gibt, die Dich mögen, finde ich so Scheisse wie Warsteiner Beer!

      10DM geschickt? Erzähle doch mal die Stories richtig! Die 10DM waren das Porto, das ich bezahlt hatte für Deine Kack Anal-Intrudern, die Du nicht bestellen konntest, weil Dir noch keine Nation ein Personalausweis austellen wollte! Selbst den Taliban warst Du zu Assozial (was übrigens für die spricht). Nur die Iraker wollten Dich, aber Du wolltest Dich ja nicht umoperieren lassen, Depp :D
      Es stimmt auch nur zu 50%, das Du mir auch Essensreste geschickt hast. Die anderen 50% waren Deine Exkremente, weil Du immer wieder von MIR wissen wolltest, ob die "gesund" aussieht. Ich sage hier jetzt nicht, wie die wirklich aussah, weil ich mich dafür dann selber sperren müsste :(


      @Ara
      Habe gerade beantragt, das Du nicht mehr in den "Conspuracy Thread" darfst! Deine eigene Therorien brauchst Du mir auch nicht mehr via BM zu schicken! Die sind alle genauso Scheisse, wie @jem. Und zu Dein Posting #42:

      Merke: Erst lesen, dann Eimer fragen, wenn der still, Mudder fragen, wenn besoffen, Vaddern fragen, wenn Vaddern nicht da bitte nicht hier fragen!


      @bodin
      Klasse, das Du inzwischen die Copy&Paste Funktion gerafft hast. Das nächste mal bitte wirklich lustige Bilder und nicht die von Deinem Sohn, Danke.


      @Minolta :kiss:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:29:50
      Beitrag Nr. 45 ()
      @schubku

      Wundert mich, daß Du schon auf bist und posten kannst. :mad: Hast doch sicher gestern wieder über die die Tastatur gekotzt.

      Das Du selten so ein bescheuertes Arschloch, wie mich gesehen hast, glaube ich nicht. Bei Deiner Tätigkeit am Bahnhof in Frankfurt bekommst Du sicher viele Arschlöcher zu sehen und das meine ich ganz wörtlich.

      Das hier so etwas, wie eine kleine Boardromanze entsteht, damit kannst Du natürlich nichts anfangen, weil Du alle User hier verachtest. Nur Minolta mit ihrer sozialen Ader versucht auch in einem solch widerlichen Stück Dreck noch etwas positives zu sehen. So wie schnucke mich einschätzt denken eigentlich die meisten Menschen von mir. Sie sind voller Bewunderung für mich und manche nehmen sich, wenn sie mich kennengelernt haben ein Stückchen Boden mit heim über den ich gewandelt bin. Okay ich bin net Jesus, sondern viel charismatischer und bin dabei doch bescheiden geblieben.

      Für was willst den Du Militärfahrzeuge bauen? Um die Bahnhofsmission zu stürmen.

      Hast Du Glück, daß ich Deinen Drogendealer kenne. Mit dem habe ich schon gesprochen, daß er Dein Koks mit Anthrax vertauscht. Hab auch erst gedacht, Dir die Pocken unterzujubeln, da bekommt man überall Bläschen und sieht richtig scheiße aus, aber bei Dir würde es zu einer Verschönerung führen.

      Und wenn Du schon hier Stories erzählst, dann sag doch auch, daß Du die Exkremente nicht nur begutachtet hast.

      Bon Appetit!

      In unendlichem Hass :mad:

      jem
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:46:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      man ist der doof ....

      bekommt einen eigenen thread , man ist der doof


      :mad:


      :D
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 11:52:39
      Beitrag Nr. 47 ()
      @jem
      Wundert mich, daß Du schon auf bist und posten kannst. Hast doch sicher gestern wieder über die die Tastatur gekotzt
      hat mich gerade bei Dir genauso gewundert :mad: Aber da ich im ggs zu Dir aus meinen "Fehlern" lerne, habe ich seit kurzem eine Funktastatur. Aber von dir weiss ich ja auch, das Du ganz andere Körperflüssigkeiten regelmäßig über Deine tastatur laufen lässt und dann versuchst es auch noch unter "fetisch" zu verkaufen :mad:

      Nun mal wieder zu Deinen Lügengeschichten :mad:

      - Ich hasse Frankfurt genauso wie Dich. Daher hänge ich dort auch nicht ab.

      - Boradromanze? Wie kannst Du das mit Deinen Rindern vereinbaren? Du hinterhältiger Hinterlader! Das Du Dich aber mit einer Sci-Fi Figur vergleichen tust, wundert mich nicht. Schlisslich gehört Schwachsinn & Scheisse zu Deinen positiven Eigenschaften.

      - Militärfahrzeuge: Davon verstehst Du nix! Zudem kann ich darüber nicht offen reden, schliesslich läuft @kpk ja noch frei rum :mad:

      - Drogendealer... :laugh: Du kleiner Depp. Wolltest jetzt auch mal ganz Up-to-Date spielen. Koks ist doch nicht weiss! Glaubst auch alles, was Du auf DSF siehst :laugh: Idiot!

      - deine Exkremente habe ich türlich nicht einfach weggeworfen! Die sind so verstrahlt gewesen, das sich zahlreiche geheimdienste dafür interessiert haben Angeblich fährt ein Pakistanisches U-Boot zZt mit der Kraft Deiner Scheisse durch die Weltmeere und rettet Delphine. Wenigstens etwas positves, was man über Dein leben bisher schreiben könnte :)



      schubku
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 12:15:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      @schubku

      Der pure Neid spricht aus Deinen Worten, daß viele Menschen mich bis zur Selbstaufgabe lieben. Soll ich Dir ein Selbstmordkommando vorbei schicken, das Dich in Deiner Kloake besuchen kommt.
      Flüchten die Ratten in der Kanalisation immer noch vor Dir, weil sie den Gestank nicht aushalten?
      Und das Thema Fetisch ist wohl eher Dein Ding. Wir alle kennen Deine Vorliebe Dich als Hella von Sinnen zu verkleiden. Nur ist die nicht so fett wie Du und ihr läuft auch nicht der Sabber überall am Körper herum. Eiterbeulen hat die auch nicht.

      Und das Du Jesus nicht liebst wundert mich auch nicht. Schließlich wurde der im Gegensatz zu Dir schon einmal genagelt.

      Die einzige Berechtigung Deiner Existenz ist die Tatsache, daß man Bio-Waffen an Dir ausprobieren kann. Aber bisher gab es keinen Kampfstoff den Du nicht gefressen hättest und gemeint hast: "schmeckt , wie daheim!"

      Das ist auch der Grund , warum noch nicht mehr gegen Dich unterschrieben haben. Sie haben Angst, daß Du sie infizierst, oder noch besser vollschleimst.

      Ich muß kotzen.

      jem
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 12:25:21
      Beitrag Nr. 49 ()
      horschde mo ihr zwei :

      wer von eusch iss eigentlich die frau?

      ich habb immer gedacht einer von euch iss e medsche,
      also konkret eine "jemine :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 12:51:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      Oder schubkusine?
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 13:41:52
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hey ihr zwei. Natürlich ist die schubkeuse die Frau. Bei seinem ständigen Geflenne. :rolleyes:
      jem
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 21:35:20
      Beitrag Nr. 52 ()


      iguana
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 21:39:54
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sperrt Schubku, weil er von Fossball keine Ahnung hat :mad: :D.

      Endlich ein wirklich schlagender Grund.

      wbb
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 22:39:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      @wbb
      Auf welchem Platz bist DU beim Sofa-Buli-Spiel???

      Also das halte ich wirklich für zu dünn.

      ciao
      Ara ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 22:43:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      Auf 5 (nur durch Pech, versteht sich), jawoll ja, da kann so ein Schubku einpacken.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 22:52:47
      Beitrag Nr. 56 ()
      Na gut wbb,
      wenn es so ist, schliesse ich mich Dir einfach an :)

      Viertstimme
      Ara (Platz 31)
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 22:53:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      Platz 31 auch nur durch Pech ;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 22:56:37
      Beitrag Nr. 58 ()
      na gut, du seiest auf Platz zwei in der "ist nur fair Wertung, nach mir, sorry, ich muß bescheiden sein...
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 00:23:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      "
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 22:58:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      Diesen Scheiss Thread gibt es ja immer noch :mad:


      @WBB :mad:
      Tolles Argument :laugh: Nur weil Du 1 Pkt vor mir liegst, hast Du schon Schiss vor mir :confused: Armer @WBB :D

      @Jem
      Schubkeuse? Super Witz :laugh: Aber von mir aus, dann spiele ich halt die Frau für Dich....obwohl, dann wäre ich ja gleichzeitig die erste "Frau" in Deinem Leben. Vergiss es :mad:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 23:24:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      Schruppkuh sollte wirklich gesperrt werden!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 23:47:47
      Beitrag Nr. 62 ()
      @kannnix
      Das Wo sogar Legotechniker reinlässt, bleibt mir auch ein Rätsel :confused:

      Sag was, wenn Du was zu sagen hast. Ansonsten halte Dich an den Becks Werbesong. Sail away... :mad:



      schubku


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schubku ist doof und muß gesperrt werden! Unterschriftensammlung hier!