checkAd

    D.Logistic im neune Förtsch-Depot?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.00 14:15:48 von
    neuester Beitrag 13.01.00 13:42:27 von
    Beiträge: 13
    ID: 49.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 461
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Verkehr

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+99.999,00
    19,360+22,92
    5,4200+15,07
    45,00+12,50
    748,10+9,21
    WertpapierKursPerf. %
    1,0800-14,96
    116,00-20,00
    1,4400-22,79
    7,5000-33,63
    1,0000-88,90

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 14:15:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo , habe soeben bei consors gelesen d.logistics wird morgen ins neue förtsch-musterdepot genommen.

      davon ganz unabhängig, d. logistic ist eine der wenigen perlen am NM.
      vor 3 monaten hab ich noch ein KZ von 150€ gegeben, das ist aber schon bald erreicht.
      also, mindestens 200. :)
      (hab sie aber selbst nicht)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 14:21:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Pro!
      Habe diese Spekulation in meinem D.Logistics Thread auch schon gepostet. Kannst du mir erklären wie das gehen soll? Im wachstumsorientierten und im spekulativen, das wäre der Hammer und ich wäre reich!! :):)

      Grüße,
      Trasher
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 14:26:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo trasher! :)

      na ja, der effekt wäre dann wohl eher kurzfristig (bis 200 € :))
      an den langfristigen auswirkungen hat förtschiboy keinen einfluß,
      aber d.log wird laufen und laufen und ... :)

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 14:47:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt überschlagen sich schon die Spekulationen! D.Logistics Top-Tip von Förtsch morgen! Würde ich eher glauben als die Depotaufnahme, weil es relativ wenig Sinn hat in beiden Depots vertreten zu sein!! Ich glaube morgen wird ein spannndender Tag!! :):)

      Mfg Trasher
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 15:25:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallöle,
      Wenn das Gerucht stimmen würde, wär das schon ein ganz schöner
      Push für den Wert!
      Frage mich allerdings ob sich da fundamental bei D.Logistics
      was geändert hat.
      Erst Opel 0190(neues Kursziel)dann dieses Gerücht.
      Ist da was im Busch?
      :)MFG Idaho

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 16:38:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Natürlich hat sich fundamental was geändert! 2 Übernahmen den genauen Text kannst du in meinem Thread lesen! Außerdem hat der Vostand selbst in einem Interview gesagt, das D.logistics kurz vor der Expansion ins Euro-Land steht und ich glaube die Aquisition steht kurz bevor!!

      Mfg Trasher
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 16:43:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      wo kann man sehen, ob die d.log. wirklich ins musterdepot aufgenommen worden sind ??

      CU
      Buddy
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 17:01:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi buddy!
      Ich glaub das es morgen nicht schwer ist an diese Infos zu kommen! Schau dir erst den Kurs an, dann die ersten paar Posts im Board und schon weist du ob sie aufgenommen wurden! ;);)

      Mfg Trasher
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 10:45:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Huhu zusammen,
      was ist denn heute mit D.Logistics los?
      Habe ich was verpasst?
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 13:05:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Huhu?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 13:18:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo jamcom!
      Schau mal in meinen Thread "Unentdeckter B2B-Wert am NM" Da findest du die Antwort!

      Mfg Trasher
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 13:24:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nicht nur im Förtsch Depot auch in seinen Fonds ! Was das heißt brauche ich
      hier nicht erklären ODER
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 13:42:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alles klar.
      Vielleicht sollte ich doch mehr mit offenen Augen durch´s Leben (Board) gehen.
      Gruß
      jamcom


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,10
      +0,20
      -0,22
      +2,48
      +0,61
      +0,69
      +3,68
      0,00
      -0,49
      -0,55
      D.Logistic im neune Förtsch-Depot?!?