checkAd

    32.000 Talibankämpfer bereits in Deutschland! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.01 09:29:06 von
    neuester Beitrag 03.11.01 16:56:58 von
    Beiträge: 6
    ID: 498.697
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 09:29:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Deutschland gibt es 32.000 radikale islamisten - bereit für einen "heiligen Krieg".
      Da stelle ich mir nun die Frage: Sie wir eine art "europäische Basis" für die Taliban? - Sogesehen könnte man sich derzeit noch relativ sicher fühlen :confused:
      Taliban: 32.000 (Gotteskrieger)
      Bundeswehr: ca. 350.000 ? (naja sagen wir mal auch so etwas wie Krieger)
      Das Kräfteverhältnis ist damit in etwa gleich.

      Wann legitimieren sich die USA für einen gezielten Nuklearschlag wie verschiedene Kongressmitglieder dies schon fordern? Was passiert dann? Bricht der heilige Krieg auch bei uns aus? Die 32.000 Mann starke Truppe könnte ein ziemliches Chaos anrichten - zumal für Trinkwasservergiftung und Anschläge aller Art weniger "Krieger" ausreichen. Soll man nun beginnen "radikale" abzuschieben? Dürfte wohl kaum noch was bringen. Nicht einmal die USA - mit wahrlich schärferen Ausländerbestimmungen konnten sich gegen eine Terroristische Unterwanderung wehren.

      Wird uns also nur eins bleiben: Briefe mit Mundschutz öffnen und anschließend Händewaschen! Vorerst! Viel Spaß!
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 09:36:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Diese Panikrechnerei ist Käse.

      Wer hat dir denn erzählt das die alle auf Osama hören?
      Die meisten sind einfach radikal und davon haben wir auch schon genug in Deutschland gehabt bevor Osama dachte er müsse nun einen Feldzug führen.

      Diese erzwungene Sensationsgeilheit geht mir auf die Nerven. Denn die Sensation wir beiweilen einfach selbst gemacht.

      Gruss
      Mr. Suda
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 09:40:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 09:50:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke, Kanzler !
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 09:55:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      will dir widersprechen, @MrSuda.

      dazu wäre eine menge zu sagen. hier nur soviel:

      moslems sind aufgrund ihres glaubensverständnisses sehr schnell zu fanatisieren.
      dazu brauchen sie nicht unbedingt einen bin laden.
      aber da es bin laden ist, der wohlweislich eine fanatisierung erfolgreich
      anstrebt, geht demzufolge eine große gefahr von diesen fanatisierten aus.

      wenn es also angeblich 32.000 radikale islamisten in deutschland gibt ist es eine
      unbedingte notwendigkeit sofort gegenmaßnahmen anzuwenden. und dazu gehört auch
      eine konsequente ausweisung. ich betrachte dies als selbstschutz und möchte es nicht
      als rassistisch verstanden wissen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 16:56:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir haben ein wenig an einander vorbei geredet.
      Ich wollte sagen das wir womöglich 32.000 Islamisten in Deutschland haben, diese aber nichts mit der Taliban und Osama bin Laden zu tun haben.

      Die verfolgen "radikal" Ihre eigenen Ziele.

      Ihc zitiere: In Deutschland gibt es 32.000 radikale islamisten - bereit für einen "heiligen Krieg".
      Da stelle ich mir nun die Frage: Sie wir eine art "europäische Basis" für die Taliban? - Sogesehen könnte man sich derzeit noch relativ sicher fühlen
      Taliban: 32.000 (Gotteskrieger)

      Diesen Bezug habe Ich verneint.
      Wer diese beiden Dinge Islamisten und Taliban zusammenschmeisst (und das evtl. wissentlich) der ist in meinen Augen ein Panikmacher.
      Wer es nicht weiss der ist einfach dumm.

      Was Ich klarstellen wollte ist erstens den richtigen Sachverhalt, soweit es genau diese Fragestellung betrifft.
      Ferner habe ich anzumerken versucht das Du mit das bei weitem nicht klar genug getrennt hattest.

      Man muss sich schon die Mühe machen und nach dem Empfängnisshorizont seiner Leser formulieren.

      Im weiteren, Zitat: "wenn es also angeblich 32.000 radikale islamisten in deutschland gibt ist es eine
      unbedingte notwendigkeit sofort gegenmaßnahmen anzuwenden. und dazu gehört auch
      eine konsequente ausweisung. ich betrachte dies als selbstschutz und möchte es nicht
      als rassistisch verstanden wissen." , gebe Ich dir völlig recht.
      So sehr Ich mit gerade nicht als Patriot verstehe so sehr denke Ich aber auch das wir hier an, so lächerlich es klingt, einem Strang ziehen (sollten). Wer das nicht zu tun gedenkt der soll doch bitte da seine Ziele zu erreichen suchen wo andere seinesgleichen suchen und seine Handlungen gut heissen.
      Diese Äusserung, um Klarheit zu schaffen, bezieht sich auf das Ignorieren von hauptsächlich unseres GG und Rechts sowie auf westlich-(christliche) Ethik.
      Ich erkenne Brauch, Recht, Religion, Gesetz und vieles mehr an wenn Ich Gast bin. So erwarte Ich auch das meine (unsere) Identität ebenso anerkannt und nicht unterminiert bzw. ignoriert wird.

      Jetzt samma beinand hoff i.
      Ums mal so zu sagen. :)

      lieben Gruss
      Mr. Suda


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      32.000 Talibankämpfer bereits in Deutschland!