checkAd

    Genug ist genug, MiaReichts. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.01 12:58:36 von
    neuester Beitrag 19.12.02 13:10:03 von
    Beiträge: 27
    ID: 498.719
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.127
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 12:58:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich schreibe Dir auf diesem Wege, weil ich weiss, dass Du hier ab und zu reinschaust. Das Telefon nimmst Du nicht ab(warum?) und wenn ich vorbeikomme, steht immer ein anderer Wagen vor der Tür und Du machst nicht auf.
      Jahrelang habe ich diese Launen ertragen, Du machst aus mir einen Hampelmann, beim Milchladen lachen sie schon über mich. MiaReichts , Deine Klamotten liegen unten im Keller, die Scheckkarte habe ich sperren lassen.

      Mach was Du willst.

      S.Reicht
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 13:04:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      recht so;)
      mfg wangert;)
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 13:07:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      S.Reicht, das sagt der richtige, ich sag nur DiaReichts, meine Schwester, mit der du es jahrelang getrieben hast, jeder wusste es, aber dann heisst es immer MiaReichts, ich würde sagen,S.Reicht, geh einfach nicht mehr in den Milchladen, hähähähä und die Klamotten kannst du dir an die Wand nageln.

      MiaReichts
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 13:07:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mia auch! :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 13:10:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mensch Kinnae, jetzt regt euch doch nicht so auf.
      Alles wird gut!
      Sagt mal was haltet ihr denn von fortunecity?
      Es grüßt euch einer der wenigen wirklichen Jacker.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 13:11:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      [/url]
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 13:13:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach, und das Konto, meinst du das Konto 345291...da schau ruhig mal rein, S.Reicht nicht mal mehr dazu, die Parkgebühr vor der Bank zu zahlen, kicher, sags doch DiaReichts, MiaReichts jetzt
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 13:26:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schon dieses lächerliche Getue bei der Hochzeit, "Reicht reicht mia nicht, ich will mehr...", und ich habe mich breitklopfen lassen mit dem "s", was war ich für ein Depp, und das Geld reicht dia hinten und vorne nicht und mia reichts abends keine warme Mahlzeit, weil du immer fort warst, MiaReichts.

      S.Reicht
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 13:34:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...und die Kinder?

      Eins zu dia und eins zu mia?
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 13:37:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich wusste es, S.Reicht, du hast mit Dia ein Kind, du scheinheiliges Schwein, ich wünsche dia die Pest an den Hals. Und die Kinder sind alle mia.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 14:18:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @S.Reicht

      Hast du immer noch diesen Traum?


      euer Blondchen
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 14:19:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Mama Mia ! Was hast hast Du denn mit dem Jungen angestellt ???
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 15:47:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe mir gerade das Dia angeschaut, von dia und mia, weisst du noch damals?
      Ich war das kleine Hinkebein von dia.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 16:01:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du bist nicht online, aber ich glaube, du liest mit.
      MiaReichts, es war nicht alles schlecht, wir hatten auch schöne Zeiten. Weisst Du noch, wenn du zornig auf mich warst, dann war ich dein Arsch und wia haben uns trotzdem geliebt.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 16:16:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      S.Reicht, ich ruder nicht zurück, die Geschichte zwischen Dia und dia kann ich nicht vergessen.
      Mia wirfst du vor, ich hätte keine Zeit für dia , s reicht, S.Reicht, und deine verdammte Eifersucht, bloss wenn bei mir mal der Elektriker was richten muss und es dauert etwas länger, oder der Klempner, oder der Briefträger, mia reicht dein spionieren vorn Haus

      MiaReichts!
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 16:34:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      MiaReichts, mein Schatz, ich weiss es, ich liebe nur dia und nicht Dia. Zwischen mia und Dia war nichts, zumindest nicht sowas wie zwischen mia und dia. Mein Gott, wenn du mia nur verstehen könntest.
      Ich schaffs nicht, ich träume von Dir Tag und Nacht!
      Ich weiss nicht, was in mia gefahren ist, wenn du dia wenigstens auf einen Handwerker pro Tag beschränken könntest, dann könnte ich damit leben und s reicht auch für dia

      S.Reicht
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 17:02:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Irgendwie fehlst du mia ja auch, du Arsch. Das du dia immer so ne Show reinziehen musst. Aber ich ruder nicht zurück, schwimm mia nach, wenn dia kein Krampf dazwischen kommt.
      Komm zu mia, ich wart auf dia.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 17:07:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jetzt bist du da, ich habe dia gesehen und MiaReichts, ich liebe dia!
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 17:08:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      echt supa:rolleyes:echt toll:rolleyes:

      is ja der reine wahnsinn:rolleyes::rolleyes:

      Agent reichts:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 17:11:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich liebe dia auch, Du Scheisse von Arsch...(weisst du noch, unser Lied, es hat dia so gut gefallen und mia dann auch und Dia mochte es nie, die Kuh...)

      MiaReichts
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 17:41:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ja, und hier endet unsere kleine Tragödie, die schlussendlich doch noch einen glücklichen Ausgang fand.

      In den Hauptrollen spielten:

      Frau Schmelter als MiaReichts

      und der unnachahmliche Dr.Sohan Singh als S.Reicht


      ...presented by...

      KURUsawa Fakemachine...andere hecheln, wir atmen
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 18:03:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      wirklich doll die Geschichte
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 18:26:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tja, mein lieber Nobby, das ist halt keine schwuchteli-duchteli Geschichte für Heranwachsende, sondern echt hart aus dem Leben gegriffen. Deshalb habe ich ja auch die besten Schauspieler genommen für diese Realityshow.

      ...zugegeben Sing mussten wir synchronisieren, aber sonst..!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:10:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Es wiederholt sich alles in diesem kleinen Leben und manchmal werden Alpträume wahr.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:33:56
      Beitrag Nr. 25 ()
      ... wie, kaum ein Monat vergangen und Euch Reichts schon wieder?
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 14:26:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo MiaReichts,

      wie machen wir das nun zukünftig mit unseren treffen?

      Können wir das nicht heimlich machen ?

      Ich habe nämlich keine lust mehr, mich ständig als Elektriker, Briefträger usw. zu verkleiden. Und immer der Aufwand bis ich bei den Handwerkerkollegen das richtige Auto geliehen habe.

      Ruf mich einfach mal an, damit wir was vereinbaren können !

      @ S.Reicht: Sorry, bin halt besser im Bett als Du !

      Liebe Grüße,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 19.12.02 13:10:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Genug ist nie genug.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Genug ist genug, MiaReichts.