checkAd

    Berliner Elektro-Kurzfristig + 25 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.00 16:05:45 von
    neuester Beitrag 27.01.00 09:48:43 von
    Beiträge: 7
    ID: 49.876
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 277
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,4300+40,20
    11,300+29,14
    1,0800+18,03
    3,8600+15,57
    WertpapierKursPerf. %
    1,2000-11,11
    11,690-11,51
    4,8800-12,70
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 16:05:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      es gibt Anzeichen die auf einen kurz bevorstehenden Kursausbruch der BEH sprechen.
      Ich denke da sind sehr kurzfristig 25 % drin. Übers Jahr min. 50 %.

      Selten war ich so sicher....................
      Avatar
      schrieb am 12.01.00 16:22:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      die AKtie heute z.ZT + 9 %-Seht Euch einmal den Chart + Umsätze an.Ich denke die Party geht jetzt schon los.
      Jetzt einsteigen 25 % sind denke ich eher zu konservativ. Aber die meisten werden über diese Aktie erst sprechen wenn sie bei 13-14 Euro steht.
      Avatar
      schrieb am 12.01.00 17:18:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wenn man jetzt einmal den Grund erfahren duerfte???

      Die Aktie wird immer wieder genannt und enttaeuscht dann in den Gewinnmeldungen regelmaessig. Warum 15 Euro, was steckt dahinter?

      Uebrigens, ich tippe folgende Lottozahlen, mach doch mit:
      2, 16, 23, 24, 43, 46
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 00:23:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      OK OK grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber tja wie sage ich es am besten-ach am besten sage ich nichts-bevor ich mich ........ mache.
      Du mußt wirklich nicht kaufen-sollte auch keine Aufforderung sein aber bitte beobachte sie einmal die nächste Zeit.( Vor allem auf Xetra )
      Endlich wird auf diesen Dauerregen eine Hitzewelle mit dem ein oder anderen Gewitter folgen.
      Deine Lottozahlen spiele ich.....
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 01:07:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Neuordnung bietet gute neue Argumente für Berliner Elektro.
      Da wird endlich aufgräumt.

      Die Bilanz für 1999 wird deshalb schon deutlich besser aussehen.
      Höhere Eigenkapitalquote und geringere Schuldenlast.

      Außerdem steht der Börsengang der Bankentechniktochter bevor.

      In diesem Wert steckt Substanz und Phantasie und vor allem stecken
      jetzt keine unfähigen Manager mehr. Die Eigner wolen jetzt wohl endlich
      Performance sehen.

      Wir auch!

      VERTRAUmir

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.00 11:30:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute wieder sehr große Umsätze und es geht nach oben...
      Weiß da jemand mehr, oder ist es wirklich "nur" der hohe Substanzwert?
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 09:48:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Im Lotto hatte ich nur einen Dreier (mit anderen Zahlen), die obigen Zahlen waren eine Pleite.

      BE ist immerhin um gut 10% gestiegen, heute 12,40 Euro. also 1:0 für Dich.

      Wann soll der Börsengang der Bankentechniktochter denn erfolgen? Davon war m.w. schon im letzten Jahr die Rede.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,10
      -0,88
      0,00
      -0,40
      -1,07
      +1,15
      -0,90
      -0,74
      -5,99
      -0,98
      Berliner Elektro-Kurzfristig + 25 %