checkAd

    SARATOGA INTL HLDGS CORP (SHCC) - Buh, da ist ein Wert im kommen!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.01.00 16:27:27 von
    neuester Beitrag 28.03.00 23:44:11 von
    Beiträge: 24
    ID: 49.883
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.031
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 16:27:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lange Zeit dachte man Saratoga kommt nimmer raus aus diesem Abwärtstrend, aber was die Aktie jetzt hinlegt ohne grosse News ist der Wahnsinn!!

      Ich war bei einer Empfehlung von Stockreporter.de bei 20 Cent eingestiegen, vor etwa 6 Monaten, dann vor 2 Wochen etwa bei 8 Cent nochmal kräftig nachgelegt und jetzt haben wir schon einen Kurs von 18 Cent!!

      Schaut Euch die News zu diesem Wertz auf YAHOO.COM an, da findet Ihr etliche Infos zum Unternehmen. Ich glaub wir haben hier einen Wert der schon bald an die 1 Doller Marke anklopfen kann!!
      Avatar
      schrieb am 11.01.00 23:27:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schlusskurs bei 18 Cent!

      In den nächsten Tagen werden News erwartet, einige US-Boards laufen deswegen fast scho über!

      Im Raging Bull Board sind im SHCC Brett über 27000 Messages zu diesem Thema!!

      Die Chance ist riesig...:)
      Avatar
      schrieb am 12.01.00 00:16:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Fortune,

      woher weisst Du denn das News kommen? Und welche News werden Deiner Meinung nach kommen?


      Gruß,
      M.
      Avatar
      schrieb am 12.01.00 17:44:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Infos die durch US-Boards wandern!
      Ich hab zwar auch die Erfahrunge gemacht, das dort manches
      falsch verbreitet wird, aber ohne Grund steigt der Wert ja sichert nicht!

      Also sind es bald anstehende News, bzw. die dazupassenden Insiderkäufer....

      Ein gutes Saratoga-Board findest Du über:

      http://www.ragingbull.com/mboard/boards.cgi?board=SHCC

      Viel Spaß beim Stöbern!!

      Saratoga klettert übrigens auch Heute weiter!!

      Inzwischen ist ein Kurs von 20 Cent erreicht....also wieder über 10 Prozent Plus!

      Halt jetzt scho 0.205 :-)
      Aber ich denk am Schluss wird es 20 sein....


      Ciao

      Rob!
      Avatar
      schrieb am 15.01.00 16:55:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kurs weiter Stabil! Zwar knapp unter 20, aber das wird sich nächste Woche sicher ändern....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 14:14:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute wird ein interessanter Tag für SHCC!!

      Der letzte Schlusskurs war genau 20 Cent, sollte es heute darüber gehen wäre in den nächsten Wochen alles Möglich!!

      Aufpassen und vielleicht noch schnell einsteigen....

      Kursziel bis zur Jahresmitte: mind 50 Cent
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 22:52:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin selber bei Saratoga investiert. Halte sehr sehr viel von dieser Aktie. Heute 7 % plus bei sonst sehr schwachem Markt.
      Umsätze so hoch wie seit September nicht mehr. Gerüchte im raging bull werden immer heftiger.
      Es wird von super Deals von Pat Charles (CEO der Firma) auf seiner Reise gemunkelt.
      Freitag Umsatz: 1.7 Mill ; Kurs: +/- O %
      Montag Umsatz: 3.3 Mill ; Kurse + 7 % (höchster Umsatz seit Sept99)

      Widerstand bei 0,20 (siehe Candlestick) durchbrochen und bei 0,215 geschlossen.

      Kursziel sehe ich ähnlich realistisch wir fortuna3: etwa 50c bis Jahresmitte (Kursziel von stockbroker.de
      übrigens 2 $ - für mich zu übertrieben)

      SPAZZI auch super gelaufen - schaut nach 3 $ charttechnisch aus.

      Buckfinder
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 12:07:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke Buckfinder, endlich verstärkung bekommen :-)
      SHCC findet hier freilich wenig interesse da es in Deutschland nirgends gehandelt wird. (Wird sich sicher auch so schnell nicht ändern.)

      Bin mal gespannt was heute passiert....:-)
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 22:43:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schlusskurs heute bei über 30 Cent!!!

      Es geht los!! JIPIIIIIEEEEEE :-)))))))))))

      Ein Tagesgewinn von ca 40 Prozent......:-)))))
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 01:48:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Fortuna8 !

      Du hast selbstverständlich meine volle Unterstützung. Nach deinem ersten Aufmerksam machen auf Saratoga habe ich
      nicht umsonst ein ganzes Wochenende mit dem Research zu Saratoga verbracht. Fazit war: STRONG BUY !!. Habe auch eine
      Analyse über Saratoga für alle im Board gemacht, weil ich mir sicher über den Erfolg war. Das es natürlich jetzt so
      fulminant eintrifft, macht schon sehr zufrieden. Ich hoffe, daß vielleicht jetzt einige im Board aufwachen und
      endlich die Chance wahrnehmen, solange die Kurse noch tief sind.
      Heute Umsatz über 5 Mio !!! ; Kurs + 41 % !!!
      Meine Favoriten weiterhin:
      SPAZ
      SARATOGA
      HELIX BIOPHARMA (kanadische Biotechaktie, HBP.TO im Yahoo)
      UPROAR (noch Easdaq, bald NASDAQ !!!)

      PS: Fortuna8, we go SHCC !!! right ?!

      Buckfinder
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 09:33:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Fortuna8 !

      Nachtrag: Ich habe sehr wohl darüber gelesen, dass eine Notiz an einer deutschen Börse
      angestrebt wird !!!

      Buckfinder
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 10:12:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das wäre natürlich Genial....:-)

      Bin mal sehr gespannt wie es heute weiter geht....ich glaub die 0,50 Doller sehen wir schneller als erwartet.....
      Avatar
      schrieb am 26.01.00 11:59:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mehr Infos zu SHCC unter:

      http://members.xoom.com/dbmx5/main.html

      Caesar
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 23:09:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heute gabs ein kleines Hinsetzen bei Saratoga, was sicher nicht geschadtet hat!

      Vielleicht haben ja ein paar von Euch die Chance genutzt, sich noch billig einige ins Depot zu legen.

      Hab mich inzwischen weiter "reingelesen" bei Saratoga und bin überzeugt das wir in dem Jahr 2000 Kurse noch von über 1 Doller sehn.

      Ob das schon in 2-3 Monaten ist oder erst in 6-7 sollte, dem längerfristigen Betrachter eigentlich egal sein...
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 16:04:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Kurs derzeit bei 0,345!
      Avatar
      schrieb am 10.02.00 22:14:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      habt ihr mal die kennummer?
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 14:28:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aba na Klar:

      925775

      Aber kein Handel in Germany!
      Avatar
      schrieb am 11.02.00 16:51:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Fortuna!

      Ich würde gerne wissen, wo man denn allgemein die WKN von einem OTC-Wert herbekommt.
      Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
      Da ich immer Probleme habe, die WKN eines OTC-Wert rauszufinden, wenn ich ordern möchte.

      Ciao,
      ric
      Avatar
      schrieb am 14.02.00 22:35:42
      Beitrag Nr. 19 ()
      SARATOGA + 20 % !

      Market Maker bekommen KEINE STÜCK (vielleicht ein paar Tausend) unter 0,35c.
      Habe den Wert selbst sehr empfohlen, bin bei 0,18c drin. Seit 1 Monat also 100 %.
      Trotzdem: Der Wert müsste schon längst bei über 1 Dollar sein. Ihr braucht euch nur
      die Meldungen/Deals der letzten Wochen durchschauen.
      Die Aktie wird schon langsam immer enger. Unten gibt es kaum noch Stück. Es ist eine
      Frage der Zeit wann die Rakete startet.

      Übrigens: Meine 2. Topempfehlung war UPROAR. Ich hoffe Ihr habt euch ein paar Stück
      reingezogen. Klarer gings ja wirklich nimmer.

      Nehmt euch mal Zeit für Saratoga (SHCC)! Habe ein ganzes Wochenende recherchiert.
      Zahlt sich sicher aus.

      Viel Glück noch !

      Buckfinder

      PS: Fortuna, verfolg` SHCC auch im raging bull (wird den ganzen Tag durchkommentiert von echten
      Fachleuten !!)
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 09:30:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      SARATOGA wieder + 22 % !!!!!!!!!!!!!
      Kooperation mit TELEGLOBE abgeschlossen !

      RIESEN POTENTIAL ! KURSZIEL über 1 Dollar !

      selber bei 0,18c eingestiegen , derzeit 0,44c

      kleiner Tip: Schaut euch mal EDULINK (MYIQ) an (steht vor Kursexplosion)
      Edulink ist eine Internetschule - Studien sagen großen Potential voraus !

      Viel Glück noch,
      Buckfinder
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 15:05:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Company Press Release
      Saratoga Acquires Canadian E-commerce Company
      KIRKLAND, Wash.--(BUSINESS WIRE)--March 1, 2000--Saratoga International Holdings Corp. (OTCBB:SHCC - news) announced today that it has completed its acquisition of Virtual Media Group Inc. (Virtual) of Kirkland, Washington.

      Saratoga issued, to the shareholders of Virtual, 900,000 shares of its common stock, 1,000,000 warrants, exercisable at $0.165 per common share, and assumed Virtual`s 9% convertible debenture obligation of $1 million dollars due 2002. The transaction was valued at approximately $1.3 million dollars, ($800,000 cash and $500,000 in tangible and intangible assets). The warrants are convertible at $0.165 per share and vest with the holder over a 5 year period, subject to continued employment with Virtual, and expire within 6 years.

      Virtual was founded, in 1998, for the purpose of providing e-commerce solutions for the Internet and has offices in Kirkland, Washington and Alberta, Canada. Its technology products and services include web site development and hosting, database development, digital virtual tour technology, multi-media services including revolutionary new searching technology, multi-function communications module with specialized security features and an e-commerce module. Virtual plans to complete development of its proprietary software programs for a product roll-out later this year.

      Don Hughes, Chairman and CEO of Virtual said of the merger, ``Our partnership with Saratoga greatly enhances prospects for Virtual`s plan of business growth in Internet marketing services and our plan to develop unique proprietary software products marketable to the e-commerce industry. Virtual plans to capitalize on Saratoga`s established presence in the US marketplace and its access to business opportunities and capital markets. We look forward to the partnership with Saratoga as a positive and logical step in our continued growth and expansion.``

      Patrick Charles, Chairman and CEO of Saratoga said, ``We welcome the addition of Virtual`s technology team and Internet e-commerce products which are complementary to Saratoga`s strategy of developing unique web-sites capable of attracting customers to buy internet marketed products and services including Saratoga`s prepaid long distance virtual calling card, ``TalkIsCheapCard``. We welcome Don Hughes and the members of Virtual`s team``.

      Saratoga International Holdings, Corp. is a vertical growth Internet and Telecommunications facilitator specializing in penetrating low and mid-level niche markets, which are often overlooked by the major service providers. Saratoga endeavors to complement primary communications services by developing fill-gap solutions for those Internet and Telecommunication companies. By providing solutions for unmet market needs to those companies, Saratoga can enhance the overall level of service offered by their business partners.

      Through its ``TalkIsCheapCard(TM)`` program Saratoga`s subsidiary Saratoga Telecom, Inc. seeks to establish itself as a worldwide reseller of Internet-based long distance telephone service. By making economical prepaid long-distance telephone calls available to second and third world countries directly over the Internet, Saratoga Telecom positions itself to capture a significant share of the prepaid long-distance telephone market without the prohibitive cost of traditional prepaid phone card retailing such as card production and distribution.

      For more about the ``TalkIsCheapCard(TM)`` program, logon to website www.talkischeapcard.com. For more about the company`s stock, logon to website www.otcinfo.net and for information about the Company, logon to website www.saratogaholdings.com.

      Contact: Mr. Patrick Rost of PMR and Associates, the company`s corporate public relations firm, may be contacted at 760/942-0015, e-mail pmrandco@aol.com. SHCC can be reached by calling 888/878-9683.

      This press release contains forward-looking statements made pursuant to the safe harbor provisions of the Private Securities Litigation Act of 1995. Expression of future goals and similar expressions reflecting something other than historical fact involve risks and uncertainties. The actual results the company achieves may differ materially from any forward-looking statements due to such risks and uncertainties.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Contact:

      PMR and Associates
      Patrick Rost, 760/942-0015 (Public Relations)
      pmrandco@aol.com
      or
      SHCC, 888/878-9683
      Avatar
      schrieb am 03.03.00 01:09:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Haben heute mit 20 Prozent im Plus geschlossen bei 0,41 Doller!!

      Wenn Die 50 Cent durchbrochen werden gibts kein halten mehr!!
      (War heute übrigens der zweithöchste Schlussstand überhaupt bei dieser Aktie!)

      Kursziel: Noch im Jahr 2000 bei 2 Doller

      Weitere Infos zu Saratoga findet Ihr auf der Saratoga Fan-Homepage und in den Raging Bull Boards!!

      http://members.xoom.com/_XOOM/dbmx5/main.html
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 15:27:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      SHCC - Saratoga - Kursexplosion! +37 Prozent gestern!


      Gestern ist der Kurs nach oben endlich deutlich ausgebrochen!!

      + 37 Prozent auf 0,62 Doller

      Das ist ein neues AllTimeHigh und möglicherweise erst der Anfang vom Ansturm!

      Weitere Good News sollen folgen! :)
      Avatar
      schrieb am 28.03.00 23:44:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Saratoga hat sich nun wieder etwas gesetzt, steht im Moment bei stabilen 50 Cent!

      Das sind meiner Ansicht nach sogar nochmal Kurse um einzusteigen oder ein paar Stücke nachzulegen.

      Ich schätz noch vor dem Juni werden wir die 1 Doller Marke packen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SARATOGA INTL HLDGS CORP (SHCC) - Buh, da ist ein Wert im kommen!!