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    IDS vor entscheinder Chartmarke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.01 13:35:45 von
    neuester Beitrag 08.11.01 21:38:44 von
    Beiträge: 5
    ID: 499.363
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      Avatar
      schrieb am 05.11.01 13:35:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn IDS in den nächsten Tagen die 7,7 - 7,8 (38 Tage Linie)nach oben durchbricht dürfte es bis ca 13 Euro nach oben gehen.
      Heute ist IDS leider erstmal gescheitert und von 7,73 auf 7,25 zurückgefallen.
      Es ist jedoch nur eine Frage der Zeit bis der Widerstand gebrochen wird.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 20:09:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich hoffe du hast auch zeit ....
      gruss,
      sambu

      die zahlen stimmen eben nicht .... - vergleiche
      doch einfach mal mit realtech und novasoft ....
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 09:39:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      @sambu
      die zahlen sind nichts besonderes, da hast du recht.
      ich denke allerdings, daß kurspotential besteht aufgrund der tatache, daß die viele aktien am NM weit von ihren tiefstständen entfernt sind.ids ist nicht schlecht und wird diesen abstand schnell aufholen.

      wie gesagt wenn der bereich 7,7 - 8 geknackt wird.
      Zeit hab ich nicht, bzw will ich nicht haben
      gruß
      scar
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 18:57:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      @scar,
      Post im WO-Briefkasten!
      Gruß, Rocca
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 21:38:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Presseinformation

      Kunden und SAP setzen auf
      CRM-Kompetenz von IDS Scheer

      IDS Scheer wird Special Expertise Partner
      für mySAP Customer Relationship Management (CRM) -
      Neue Aufträge von Nestlé und HARTING

      Saarbrücken, 8. November 2001

      IDS Scheer ist von der SAP AG, Walldorf, in ihr neues "Special Expertise" - Partnerschaftsprogramm im Bereich Customer Relationship Management (CRM) aufgenommen worden. Damit zeichnet SAP die Kompetenz und die Arbeitsqualität des Saarbrücker Beratungs- und Softwareunternehmens bei Projekten zur Integration und Optimierung aller kundenbezogener Prozesse aus.
      Kunden wie die HARTING-Gruppe, einer der größten deutschen Hersteller elektrischer, elektronischer und elektro-optischer Verbindungstechnik und elektronischer Zigarettenautomaten, und der Nahrungsmittelkonzern Nestlé vertrauen auf das Fachwissen der IDS Scheer-Berater. Weltweit hat IDS Scheer über 100 Mitarbeiter für das Thema CRM im Einsatz - mit steigender Tendenz.
      "Mit der Special Expertise Partnerschaft geben wir unseren Kunden eine Orientierungshilfe: Das aufgenommene Beratungsunternehmen hat seine Erfahrung und Kompetenz schon in zahlreichen Projekten bewiesen. Die Berater sind qualifiziert und erfüllen einen strengen Kriterienkatalog", so Norbert Erthal, Leiter des Alliance Managements der SAP.
      Wie wichtig die Wahl des richtigen Beratungspartners gerade im CRM - Bereich ist, belegen Umfrageergebnisse, nach denen rund 50 bis 70 Prozent aller Einführungen von Systemen zur Kundenbetreuung scheitern. IDS Scheer unterstützt ihre Kunden deshalb durch eine prozessorientierte Projektdurchführung und schafft damit die Basis für ein strukturiertes, auf Kundenanforderungen abgestimmtes CRM - System.
      Norbert Erthal: "Gerade das Prozess Know-how von IDS Scheer stellt bei der Einführung eine ideale Ergänzung zu unserer Software dar. Die intensive Zusammenarbeit im Entwicklungs- und Beratungsumfeld versetzt uns in die Lage, gemeinsame Projekte schnell und für den Kunden erfolgreich durchzuführen."
      IDS Scheer bietet ein komplettes CRM-Leistungsportfolio - von der strategischen Ausrichtung bis zur technischen Implementierung und Optimierung bestehender Lösungen. Dabei stellen die IDS Scheer-Berater die Betrachtung aller Unternehmensprozesse, in die ein Kunde involviert ist, in den Mittelpunkt. Ein einheitliches Auftreten gegenüber dem Kunden, die Sicherstellung einer gleichbleibenden Qualität der Kundenbetreuung über alle Kontaktpunkte (Internet, Call-Center, Mail, Fax, Aussendienst...) sowie die integrierte Nutzung von Kundeninformationen innerhalb des gesamten Unternehmens (Integration von Front- und Back-Office) steigern die Kundenzufriedenheit und erhöhen langfristig die Konzerngewinne.

      _____________
      Über IDS Scheer
      Die IDS Scheer AG bietet Beratung und Software für das Geschäftsprozessmanagement aus einer Hand. Mit dieser One-Stop-Shopping Lösung unterstützen die 1.500 Mitarbeiter von IDS Scheer Unternehmen weltweit, ihre internen Abläufe und ihre Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten effizienter, kostengünstiger und damit wettbewerbsfähiger zu gestalten. Die dazu von der IDS Scheer entwickelten Softwarelösungen ARIS und Process Performance Manager (PPM) sind Marktführer für das Geschäftsprozessmanagement. ARIS ist mehrfacher Testsieger und nach Analystenbewertung das weltweit beste Analysewerkzeug für Geschäftsprozesse. Die IDS Scheer AG erzielt seit 16 Jahren stets positive Erträge. Als Mitglied im Qualitätsindex NEMAX 50 gehört die IDS Scheer-Aktie zu den stärksten und stabilsten Werten am Neuen Markt.

      Weitere Informationen finden Sie unter www.ids-scheer.com

      Für weitere Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
      Wolfgang Grandjean Veronika Bandel
      Public Relations Investor Relations / Finanzpresse
      IDS Scheer AG IDS Scheer AG
      Tel. + 49 (0) 681 / 210 3204 Tel.: + 49 (0) 681 / 210 3203
      Fax + 49 (0) 681 / 210 1221 Fax: + 49 (0) 681 / 210 1221
      E-Mail: w.grandjean@ids-scheer.de E-Mail: v.bandel@ids-scheer.de


      Press Release

      Clients and SAP Show Full Confidence
      in IDS Scheer`s CRM Expertise

      IDS Scheer Becomes Special Expertise Partner
      for mySAP Customer Relationship Management (CRM) -
      New Orders from Nestlé and HARTING

      Saarbrücken, November 8, 2001

      IDS Scheer has been incorporated within the Customer Relationship Management (CRM) sector of the new "Special Expertise" - Partnership Program of Walldorf-based SAP AG. This shows the trust that SAP has in the competence and quality of the Saarbrücken Consultant and Software company to carry out projects for the integration and optimization of all client-related processes. Clients like the HARTING-Group, one of the largest German manufacturers of electrical, electronic and electro-optical integrated circuits and electronic cigarette machines, as well as food-multinational Nestlé have confidence in the specialized skillsets of the IDS Scheer consultants. IDS Scheer has a worldwide staff of over 100 CRM specialists - a number that is constantly growing.
      According to Norbert Erthal, Head of Alliance Management at SAP, "The Special Expertise Partnership provides a orientational assistance for our clients: The company that is admitted in this program has already established a sound track-record of experience and competence in countless projects. Consultants are qualified and fulfill a stringent catalog of criteria".
      Just how important the correct choice of consultancy partner is - especially in the CRM sector - is proven by research results showing that some 50 to 70% of all CRM system introductions tend to fail. IDS Scheer therefore supports its clients by means of process-oriented project-implementation, and in this way it generates the basis for a CRM system that is structured and attuned to the client`s requirements.
      Norbert Erthal goes on to say, "It is the process-specific know-how of IDS Scheer that provides an ideal complement when our software is implemented. The intensive cooperation in the field of development and consultancy puts us in a position of being able to carry out projects quickly and successfully for our clients".
      IDS Scheer offers a complete CRM Performance Portfolio - from strategic orientation through technical implementation to optimization of existing solutions. In this way, IDS Scheer consultants concentrate on the observation of all business processes in which a client is involved. Uniform client contact, a guarantee of constant quality of customer service via all contact points (Internet, Call-Center, Mail, Fax, Sales Force...), as well as the integrated company-wide use of client information (integration of front and back offices) all contribute toward client satisfaction and a long-term increase in company profits.
      ___________
      About IDS Scheer
      IDS Scheer provides consulting and software for business process improvement from a single source. With this one-stop-shopping solution, the 1,500 employees of IDS Scheer support companies around the world in designing both internal procedures and ways of cooperation with customers and suppliers. Thus companies can work more efficiently and cost-effectively, and therefore more competitively. IDS Scheer`s software solutions ARIS and Process Performance Manager (PPM), designed specifically for this purpose, are the market leaders in business process management. ARIS has beaten its competition in multiple tests and, according to analyst evaluation, is the best business-process analysis tool available worldwide. IDS Scheer has attained consistently positive returns for 16 years. A member of the NEMAX 50 quality index, IDS Scheer shares are among the strongest and most stable values on the Neuer Markt stock exchange.

      For more information, please visit: http://www.ids-scheer.com

      If you have further questions, please contact:
      Wolfgang Grandjean Veronika Bandel
      Public Relations Investor Relations / Finanzpresse
      IDS Scheer AG IDS Scheer AG
      Tel. + 49 (0) 681 / 210 3204 Tel.: + 49 (0) 681 / 210 3203
      Fax + 49 (0) 681 / 210 1221 Fax: + 49 (0) 681 / 210 1221
      E-Mail: w.grandjean@ids-scheer.de E-Mail: v.bandel@ids-scheer.de


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